90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 23 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich hab ONS und erste, zweite Dates en masse - leider verläuft sich dann der Kontakt. Entweder merken die Damen dass man eigentlich nicht so wirklich dahinter ist oder sie haben generell kein Interesse... zu viel Konkurrenz über Internet etc.?

Nö, dann läuft bei Deinen Dates irgendwas nicht richtig oder Du spielst zu stark auf ONS. Ist glaube ich was anderes als TE - eigener Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@blackwhite94 so Phasen gibt‘s - manchmal ist man überspielt (3-4 Dates Woche über Woche sind schon was) oder hat den Kopf woanders. Mach einfach mal Pause und löse Deine Hausaufgaben (Wohnung). Und versuchs dann mal was selektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, fmxmaster schrieb:

Rede auch oft mit anderen PUA's darüber, wenn es die ganze scheiss Internet Flirt Schiene nicht geben würde, würden wir PUA's nur Granaten ficken.

Ich bin 41 und komme noch aus der Zeit, wo es kein Internet gab. Man hat sich in der Disko kennengelernt, den Tag darauf über Festnetz 5 Stunden telefoniert und dann 2 Tage später getroffen, dann war man zusammen.

 

Gute alte Zeit... hab mir vor PU Zeiten auch wesentlich leichter getan, eine Beziehung auf Augenhöhe zu finden. Wenn die Mädels nicht grade auf Lovoo oder Tinder sind, sind sie zumindest auf FB oder Insta und bekommen dort unzählige Likes von sabbernden Typen und bauen dadurch ein massives Ego auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen in Deutschland sind schwerpunktmäßig an Essen interessiert, weniger an Kerlen. 

Was jeder Spaziergang durch die Fußgängerzone beweist. 

Klar wird das dann in jedem Bereich ein Massengame, um überhaupt noch irgendwas halbwegs Vernünftiges 'abzubekommen'. 

Mein Tipp daher: gamed im Ausland (Osteuropa). Dort sind Frauen die feminin aussehen die Regel, nicht die Ausnahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Mein Tipp daher: gamed im Ausland (Osteuropa). Dort sind Frauen die feminin aussehen die Regel, nicht die Ausnahme. 

Ich kann dir nur recht geben, zwar habe ich in Osteuropa kein PU gemacht aber ich suche mir auf deutschen Straßen gezielt diese heraus und die Sets mit den laufen IMMER besser als mit stocksteifen Deutschen. Bin kein Rassist, bitre nicht falsch verstehen. Ein PU Kollege, er ist ganz gut, überlegt nur deswegen nach UK oder NL zu ziehen, da es in D eh kaum gute HB's gibt und sowieso alle spröde sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Ok, um dieses OT weiter auszuführen:

Ich weiß nicht, wie es sich in DE verhält, aber ich sehe hier bei uns in Österreich viele hübsche und schlanke Frauen. Gibt es tatsächlich nicht nur im Osten.

Wo ich euch aber wirklich Recht geben muss: Frauen aus dem Balkan achten mehr auf ihr Äußeres und das quer durch alle Altersklassen. Hat aber sicherlich auch den Grund, dass sie lediglich mit ihrer Optik punkten können um sozial aufzusteigen.

Und gerade weil ihr euch mit PU befasst, fragt euch doch mal ganz ehrlich, ob euch bei diesem Mindset was auffällt:

- In Deutschland gibts sowieso keine passenden Frauen für mich.

- Wäre ich in einem anderen Land, müsste ich mich nicht mit stocksteifen und unterkühlten Mädels abgeben.

- Mädels sind im Ausland viel leichter zu gamen.

Ihr läuft eben Gefahr, dass ihr diese „Entschuldigungen für Misserfolg“ so verinnerlicht, dass ihr gar keinen Erfolg mehr bei deutschen Frauen haben könnt. Gleichzeitig aber bestimmt Erfolg habt mit Ostblock-Damen, weil ihr mit einem ganz anderen Mindset rangeht:

- Diese Frauen sind viel cooler und aufgeschlossener.

- Sie sind hübsch, flirty und initiieren von selbst Körperkontakt.

- Balkanladies sind unkompliziert und stets super gelaunt.

Versteht mich nicht falsch, es gibt durchaus Kulturen die aufgeschlossener zwischenmenschlich agieren als wir hier in unseren Breitengraden, aber bedenkt eben, manches findet nur in unserem Kopf statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 30 Minuten, fmxmaster schrieb:

 Ein PU Kollege, er ist ganz gut, überlegt nur deswegen nach UK oder NL zu ziehen, da es in D eh kaum gute HB's gibt und sowieso alle spröde sind. 

Limited Belief... ich sehe täglich sehr gut aussehende Frauen, so ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2018 um 00:51 , blackwhite94 schrieb:

Zum einen dass sie während dem Date wenn ich zb im Bett bei mir bin und eskaliere abblocke oder aber was mich mehr nachdenklich macht, dass es bei Dates bei denen es nicht um Sex geht sondern nur sich in der Mitte wo zu treffen und sich kennen zu lernen es nie zum zweiten Date die letzten 4-5 male kam. Es ist so dass ich dann einfach keine Antwort mehr bekomme und ich die Nummer lösche. Ich bin auf den Dates eigentlich so wie ich immer war versuche nicht krampfhaft zu gefallen mach leichtes Kino und frag sie was mich wirklich interessiert. Aber es kommt dann nichts mehr danach was früher nicht der Fall war.

Kannst du mal ein Beispiel geben oder das genauer ausführen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet denn vom Balkan?

Ich kann aus eigens gemachten Erfahrungen sagen, dass die Frauen ostwärts von Deutschland noch richtige Frauen sind. Ihre ganze Art ist offener, herzlicher, femininer usw. Nicht umsonst hatte ich bereits mehrere Freundinnen aus diesen Ländern. Und selbst als ich dort öfters und mit deren SC unterweg war, kam ich in Kontakt mit eben anderen Mädels, von denen man hier in Deutschland nur träumen würde und sich die Männer die Finger nach lecken würden.

Und es mag so sein, dass man selbst aufgrund der eigenen Erziehungshistorie besser mit den Damen ostwärts harmoniert. Dort steht bei vielen noch die Famillie ganz oben mit all ihren Werte ums Menschliche. Dagegen stinken die meisten deutschen Frauen stark ab. Und es ist ein großer Schwachsinn zu schreiben, dass diese Frauen mehr auf ihre Optik wegen des sozialen Auftstiegs achten. Die Frauen sind von Natur aus hübscher und nicht umsonst weltweit dafür bekannt wie z. B. slowakische Frauen. Das liegt ihnen in den Genen. Nicht alle achten penibel aufs Aussehen und ihr Kleidung, typisch Klischee. Auch studieren dort ein Großteil der Frauen und sind top ausgebildet, waren an internationalen Unis. Aber all das wird sich dort auch zunehmend ändern und unser Lebensstil Einzug halten.

In Österreich gehen die Frauen teils, bin recht oft drüben. Mag auch an den Bergen liegen, dort treffe ich immer wieder auf Mädels, die gut in Schuss sind (treffen dort vermehrt auf, kommen meist aus Wels, Linz, Wien, Graz usw.). Aber wirklich hübsch sind genauso wenig oder viele wie in Deutschland. Sie sind aber per se lockerer eingestellt.

Der große Unterschied ist auch, dass deutsche (und auch österreichische) Frauen irgendwann wie ein Hefekuchen aufgehen, weil die Ernährung und Sport nicht stimmen. In jungen Jahren haben sie eine gute Figur, aber dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Weil die meisten zu faul für sportliche Aktivitäten sind, da verwöhnt von ihrer schlanken, jugendlichen Statue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Redest du wirklich von der Slowakei oder nur von Kosice oder Bratislava? Du bist ja ein Wanderer, gibt supergeniale Touren dort durchs Gebirge, und da wirst du wohl bemerkt haben, dass die Mädchen aus 500 Einwohner Dörfchen nicht studieren, weil sie die Wäsche der Großfamilie rumpeln müssen.

Natürlich, wenn wir von ganzen Ländern, Geschlechter etc. sprechen, kommen immer wieder Klischees zum Vorschein. 

Das passiert unweigerlich, ich hab dieses Thema auch nicht wissenschaftlich untersucht, sondern lediglich meine Meinung widergegeben, 

Und komisch wie verschieden die Auffassungen sind, ich kenne mehr Grazer verkopfte Insta Girlies wie unkomplizierte Mädchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Niemand streitet ab dass es in Deutschland gute Frauen gibt. Wer schonmal Urlaub in Tschechien oder Polen gemacht hat wird mir allerdings recht geben. 

Ich bin auch gelegentlich in anderen Foren unterwegs, und Konsens ist eigentlich immer dass die Sache (nicht nur online) nur noch auf Massengame hinausläuft, besonders im westlichen Kulturkreis. 

Mit Ausnahme der wenigen Glücklichen, die ihre Freundin in ihren 20ern im SC kennenlernen (und dann zusammenbleiben) heisst das: Vorgehensweise nach Schrotflinten-Prinzip. 100 Mädels in der Fußgängerzone absprechen, oder 1000 auf Tinder anschreiben, um mal eine Zahl zu nennen. 

Die Aufmerksamkeitsspanne bei vielen Mädels ist nicht sonderlich hoch, dafür aber das Bedürfnis nach pausenlosem Entertainment. 

Aber ich will hier niemand entmutigen. Wer das Beste aus seinem Aussehen herausholt und regelmäßig Mädels anspricht wird nach wie vor Erfolg haben (falls FC das Ziel ist). 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, fmxmaster schrieb:

Rede auch oft mit anderen PUA's darüber, wenn es die ganze scheiss Internet Flirt Schiene nicht geben würde, würden wir PUA's nur Granaten ficken.

Ich bin 41 und komme noch aus der Zeit, wo es kein Internet gab. Man hat sich in der Disko kennengelernt, den Tag darauf über Festnetz 5 Stunden telefoniert und dann 2 Tage später getroffen, dann war man zusammen.

Heutzutage muss man erstmal 20 NC machen, davon hat man mit 5 Kontakt und eine datet man, ob man sie das zweite mal sieht ist fraglich, weil sie ja weiss, auf ihrem Smartphone warten noch andere Kerle.

Hach die Zeiten kenn ich auch noch (bin ebenfalls 40) :-). 

So habe ich früher (pre Inet Zeit) tatsächlich Frauen kennengelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann einen ganz einfachen Test machen bezüglich 'wo sind die schönsten Frauen'

Installiert Tinder mit Plus. Bei Plus könnt ihr wählen in welcher Region gesucht wird.

In Deutschland drückt man mehr X als Herz. Viele Deutsche Frauen versuchen durch Profilbilder wie Bierflasche, Skateboard und irgendwelche Fotos mit Sprüchen cool zu wirken. 

Dann sucht mal Kiev oder Belgrad. Eure Finger vom Herz drücken werden wund!

Aber ich denke das ist normal in D, viele gut ausehende Kerle haben dank Internet keine Option und schwängern Frauen die nicht hübsch sind. Wenn das Kind dann die Gene der Frau annimmt, dann ist klar was passiert.

AT & CH sollen schon deutliche Unterschiede zu D sein. Andersrum ist es aber auch nicht anders, fast alle meine Dates erwähnen das deutsche Männer einfach nicht gut und zu unmännlich aussehen. Darum stehen soviele deutsche und auch andere Frauen auf Südländer. Deutschland hat durch gestellte Emanzipation der Frauen falsche Rollenverteilung. Frauen sind Männer, Männer sind Frauen.

bearbeitet von fmxmaster
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, fmxmaster schrieb:

Man kann einen ganz einfachen Test machen bezüglich 'wo sind die schönsten Frauen'

Installiert Tinder mit Plus. Bei Plus könnt ihr wählen in welcher Region gesucht wird.

In Deutschland drückt man mehr X als Herz. Viele Deutsche Frauen versuchen durch Profilbilder wie Bierflasche, Skateboard und irgendwelche Fotos mit Sprüchen cool zu wirken. 

Dann sucht mal Kiev oder Belgrad. Eure Finger vom Herz drücken werden wund!

AT & CH sollen schon deutliche Unterschiede zu D sein. 

 

Wieso bin ich nicht überrascht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, slowfood schrieb:

 

Wieso bin ich nicht überrascht ???

Da schreibt einer aus Erfahrung

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow bin überrascht was für ein Offtopic Diskussion hier gestartet wurde. Ich finde übrigens dass vieles einfach nur limited Beliefs sind und ich hatte nie Probleme mit deutschen Frauen und lass mich da auch nicht negativ beeinflussen 😉 solange man in D lebt ist das auch kein förderndes Mindset was viele haben. Man muss halt das beste aus sich und seiner Optik machen und als 4 bekommt man halt auch nicht die heissen deutschen Frauen ab.

Aber back to topic ich denk wie ich es rauslese bei den paar Antworten die auf mein Thema sich beziehen das eine Pause und zu warten bis das mit der Wohnung in trockenen Tüchern ist das sinnvollste momentan ist um dann wieder in Stuttgart durchzustarten:)

Und auch das Stuttgart mega schlecht sein soll stimmt nur halb. Mit gutem Aussehen und Eier Frauen anzusprechen kann man auch da was reissen. War zb letztens in Köln und ganz ehrlich so viel anderst war es da auch nicht mit den Frauen. Man sieht manchmal eben nur das was man sehen möchte aber mit nem richtigen Mindset klappt es überall.

bearbeitet von blackwhite94
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Kannst du mal ein Beispiel geben oder das genauer ausführen?

 

 

Naja als Beispiel war eine 8-9 vor pasr tage bei mir im garten wir haben musik angemacht und shisha geraucht. Haben sofort gemeinsamkeiten gefunden (Musikgeschmack,shisha, fitness, studium) und viel darüber geredet. Ich hab sie vieles gefragt was mich interessiert und sie auch. Haben auch über ziele träume usw geredet und hab auch kino gemacht wie zb. tattoos begutachtet hand genommen (hand lesen mache ich immer als Routine) und kitzeln usw. Sind auch dann noch hoch ik mein Zimmer ein film angemscht und haben rumgeknutscht und auch rumgemacht. Fingern und lecken konnt ich sie vögeln wollte sie aber nicht. Hatte es 2 mal versucht und dann gelassen. Haben danach teotzdem noch 2 stundwn verbracht indem wir wieder in Garten sind und nochmal geredet haben und nochnal nen kopf geraucht und danach noch was essen gegangen sind. Ich wsr einfsch ich selbst nicht verkrampft sondern locker und selbstbewusst. Hab auch geführt. So wie ich eben immer bik wo es noch geklappt hatte. Haben danach noch bisschen über ihre Umziehakrion geschrieben über whattsapp und seit Sonntag kam dann auf einmal nichts mehr. Hab dann die Nummer gelöscht.

Und so nur dass man sich in der Mitte wo getroffen hat in einer Bar shisha rauchen und nicht bis zum sex eskaliert hat sondern nur wieder leichtes kino und dann danach nichts mehr kam war jetzt eben die letzten male so. Ich kanns mir echt nicht anhand meinem Verhalten erklären da ich im.er der entspannte intressierte Typ war und auch selbstbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Naja als Beispiel war eine 8-9 vor pasr tage bei mir im garten wir haben musik angemacht und shisha geraucht. Haben sofort gemeinsamkeiten gefunden (Musikgeschmack,shisha, fitness, studium) und viel darüber geredet. Ich hab sie vieles gefragt was mich interessiert und sie auch. Haben auch über ziele träume usw geredet und hab auch kino gemacht wie zb. tattoos begutachtet hand genommen (hand lesen mache ich immer als Routine) und kitzeln usw. Sind auch dann noch hoch ik mein Zimmer ein film angemscht und haben rumgeknutscht und auch rumgemacht. Fingern und lecken konnt ich sie vögeln wollte sie aber nicht. Hatte es 2 mal versucht und dann gelassen. Haben danach teotzdem noch 2 stundwn verbracht indem wir wieder in Garten sind und nochmal geredet haben und nochnal nen kopf geraucht und danach noch was essen gegangen sind. Ich wsr einfsch ich selbst nicht verkrampft sondern locker und selbstbewusst. Hab auch geführt. So wie ich eben immer bik wo es noch geklappt hatte. Haben danach noch bisschen über ihre Umziehakrion geschrieben über whattsapp und seit Sonntag kam dann auf einmal nichts mehr. Hab dann die Nummer gelöscht.

Und so nur dass man sich in der Mitte wo getroffen hat in einer Bar shisha rauchen und nicht bis zum sex eskaliert hat sondern nur wieder leichtes kino und dann danach nichts mehr kam war jetzt eben die letzten male so. Ich kanns mir echt nicht anhand meinem Verhalten erklären da ich im.er der entspannte intressierte Typ war und auch selbstbewusst.

Jede Frau ist anders... vielleicht Buyers Remorse?

Hatte auch letztens ein extrem cooles Date mit einer 30 jährigen, toll verstanden, Kino - NICHT eskaliert. Dann noch paar mal geschrieben - letztens hab ich sie gefragt wies ihr geht, keine Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

SInd das überwiegend Frauen ausm OG? 

 

 

Bei mir teils teils - würde sagen 60% OG 40% Real life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, RyanStecken schrieb:

SInd das überwiegend Frauen ausm OG? 

 

 

99% og 1 % straße/club 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blackwhite94 kann es sein, dass sich bei dir mit der Zeit, Erfahrung und den vielen Mädels die Ansprüche gesteigert hatten? War bei mir zumindest so. Anfangs fast alles mitgenommen, und dann Stück für Stück das Beuteschema geändert. Irgendwann kommst du an einen Punkt, wo du Kriterien setzt bzw. hoch setzt (Aussehen) und dann wird es schwerer zu gamen, da du auf einer Ebene mit den Mädels bist. Und im OG bist du da schnell raus, weil die Mädels da eher nach oben daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Rasen beim Nachbarn ist immer grüner...🙄

Dabei habt ihr in Deutschland so viele coole Großstädte mit wahnsinnig heißen Mädels. Das kann ich als Österreicher nur so bestätigen, wenn ich ab und zu mal bei euch zu Besuch bin. Und sogar bei uns, in den Kaffs gibt es genügend heiße Mädels, die man anflirten kann und sich daraus ne Nummer ergibt. Dass aber Frauen aus anderen Ländern weniger/oder attraktiver sind, ist ja unbestritten. Nur hilft es dem TE nicht und ist sowieso Offtopic. Also bitte beim Thema bleiben! 

@blackwhite94: An deinem Aussehen, soviel ich weiß was ich gesehen habe, kanns nicht liegen. Du bist nen durchtrainierter, gut aussehender junger Mann. Also solltest du dich mal fragen, ob es nicht eventuell an deinem Game liegt und generell der Frage, ob deine Gesprächsinhalte nicht zu monoton, langweilig sind und du deshalb die Mädels damit verjagst oder ob du im echten Leben dich anders verhältst als wie im OG. 
Hilfreich wäre zum Beispiel, wenn du uns mal rezitieren könntest wie so ein Date bei dir abläuft, welche Gespräche führst du und wie führst du vor allem solche Gespräche? Wie sieht deine Körpersprache aus und welche Haltung nimmst du ein, usw. usf. Wie schnell eskalierst du? Zu schnell, zu aggressiv, zu langsam? 

Generell würde ich mir da aber auch keine großartigen Sorgen machen. Durstphasen haben wir Männer alle ab und zu. Manchmal dauert es eben eine Zeit lang, bis man wieder sein Mojo gefunden hat. Und dann kommen die Mädels wieder ganz von alleine, manchmal sogar alle auf einmal. 

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen es beim Clubgamen zu versuchen. Wie sieht es hier aus? Ich bin nach wie vor ein rießen großer Fan von Bar und Clubfirten, weil man da einfach direkter zur Sache kommt,  ohne die unpersönliche Ebene wie des Textgames auf Tinder zum Beispiel. Da spielen andere Faktoren wie die der nonverbalen Körpersprache eine viel wichtigere Rolle und natürlich noch das Aussehen in realer Natur. 

Generell würde ich, sofern die Möglichkeit besteht, das Flirten in den Online Diensten und sozialen Medien sehr stark begrenzen, weil hier einfach zu oft Missverständnisse entstehen können oder Gesagtes falsch interpretiert wird. Außerdem ist das Leben nach wie vor außerhalb der virtuellen Welt einfach spannender. 

Und wenn dann im Bett mit dir das Mädel sich ziert und ein LMR herrscht, dann rate ich dir nur dringend dazu dich zu Rapport & Comfort einzulesen. Hab hier auch schon einem anderen User geschrieben. Emotionale Sicherheit ist manchmal der Schlüssel, um die letzte (emotionale) Barriere zu überbrücken, um sich körperlich näher zu kommen. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ALBA86 schrieb:

@blackwhite94 kann es sein, dass sich bei dir mit der Zeit, Erfahrung und den vielen Mädels die Ansprüche gesteigert hatten? War bei mir zumindest so. Anfangs fast alles mitgenommen, und dann Stück für Stück das Beuteschema geändert. Irgendwann kommst du an einen Punkt, wo du Kriterien setzt bzw. hoch setzt (Aussehen) und dann wird es schwerer zu gamen, da du auf einer Ebene mit den Mädels bist. Und im OG bist du da schnell raus, weil die Mädels da eher nach oben daten.

Definitiv ist es so. Ich hab früher öfter mal die Augen zugedrückt weil ich dachte ja komm die fickste einmal und gut ist. Mittlerweile matche bzw schreib ich erst garnicht mehr mit solchen Frauen und alles unter meiner persönlichen 7 wird eh nicht mehr online beachtet. Aber hatte in der Vergangenheit immer wieder heißere Frauen also es klappt schon solche zu bekommen.

vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:



@blackwhite94: An deinem Aussehen, soviel ich weiß was ich gesehen habe, kanns nicht liegen. Du bist nen durchtrainierter, gut aussehender junger Mann. Also solltest du dich mal fragen, ob es nicht eventuell an deinem Game liegt und generell der Frage, ob deine Gesprächsinhalte nicht zu monoton, langweilig sind und du deshalb die Mädels damit verjagst oder ob du im echten Leben dich anders verhältst als wie im OG. 
Hilfreich wäre zum Beispiel, wenn du uns mal rezitieren könntest wie so ein Date bei dir abläuft, welche Gespräche führst du und wie führst du vor allem solche Gespräche? Wie sieht deine Körpersprache aus und welche Haltung nimmst du ein, usw. usf. Wie schnell eskalierst du? Zu schnell, zu aggressiv, zu langsam? 

Gesprächsthemen sind eigentlich zienlich unterschiedlich und individuell,da ich das anhand von der Person und ihren Interessen, Lebenssituation usw abhöngig mach. Ich frage halt eben nach wieso sie das oder jenes studiert/Arbeit,frag sie nach den hobbys warum sie diese macht. Also erstmal Smaltalk. Dann frag ich sie was sie schon so erlebt hat,ob sie geile Urlaubserinnerungen hat, ob sie leidenschaften hat wofür sie brennt was sie noch mit ihrem Leben anstellen möchte und wünsche und ziele hat. Ei fach bisschen schauen wie sie so drauf ist und was sie noch so vor hat. Kino in der Bar nicht so viel, eben meist die Schuhgröße und die Hände vergleichen, Hand lesen, sie leicht berühren an stellen an denen Tattoos oder Piercings sind. Und danach schlag ich immer vor bei mir noch eine serie anzuschauen. Wenn es zugestilmt wird dann leg ich direkt wenn man im bett zusammen liegt meinen Arm um sie, rede noch etwas smalltalk fange an sie zu streicheln und kitzel sie und küsse sie dann direkt. Ab da eskaliere ich immer weiter bis zum Sex was dann eben manchmal abgeblockt wird aber nicht immer.

Ich hab eine aufrechte Haltung und nehme auch viel Platz ein, schaue in die Augen und lächel. Ich achte da schon drauf und hab das auch mittlerweile verinnerlicht. Ich komm entspannt rüber und schon selbstbewusst. Ich achte auch dass es ausgeglichen ist vom Sprachanteil und lass auch mal sie paar Fragen stellen wenn ich merke dass es nur von meiner Seite aus kommt( wobei dann eh mangelndes Interesse meist da ist von ihr).

Aber ich merke auch wwnn ich mit der Frau auf einem Nenner bin dann muss ich garnicht viel machen und überlegen sondern man macht zusammen dann paar Witze albert rum und man merkt sofort es passt. Nur leider habe ich das die letzten Male irgrndwie nicht mehr gehabt und es waren eher trockene langweiligere Gespräche mit wwniger Emotionen. Da frag ich mich halt ob es nicht einfsch daran lag dass die letzzen 5 Frauen nicht gepasst haben oder ob ich irgendwie anderst war. Wegen Umzug,Sättigung usw.

 

vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:


Generell würde ich mir da aber auch keine großartigen Sorgen machen. Durstphasen haben wir Männer alle ab und zu. Manchmal dauert es eben eine Zeit lang, bis man wieder sein Mojo gefunden hat. Und dann kommen die Mädels wieder ganz von alleine, manchmal sogar alle auf einmal. 

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen es beim Clubgamen zu versuchen. Wie sieht es hier aus? Ich bin nach wie vor ein rießen großer Fan von Bar und Clubfirten, weil man da einfach direkter zur Sache kommt,  ohne die unpersönliche Ebene wie des Textgames auf Tinder zum Beispiel. Da spielen andere Faktoren wie die der nonverbalen Körpersprache eine viel wichtigere Rolle und natürlich noch das Aussehen in realer Natur. 

Muss sagen dass ich wwniger der Clubgamer bin. War jetzt aber 1 woche in Zrce und hab da an einem Abend mit 3 Kisscloses gehabt bei 6 versuchen. Hab direkt angetanzt. Allerdings auch an einem Abend nur Körbe aber da war ich auch stock besoffen. Allgemein mache ich zu wenig über Clubgame da ich noch in einer Kleinstadt wohne und ich in die großstadt fahren muss was ne schlechte  Logistik bedeutet. Ich mache allgemein zu wenog Approaches aber bin eher der der Frauen auf der Straße anspeicht, die Nummer holt und dann über Second date geht.

vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

 

 


Generell würde ich, sofern die Möglichkeit besteht, das Flirten in den Online Diensten und sozialen Medien sehr stark begrenzen, weil hier einfach zu oft Missverständnisse entstehen können oder Gesagtes falsch interpretiert wird. Außerdem ist das Leben nach wie vor außerhalb der virtuellen Welt einfach spannender. 

 

 

Ja ich weiß. Daa problem ist,dass  og bei mir tatsächlich überdurchschnittlich gut funktioniert und ich auch regelmäßig Dates dadurch mit hb's 8+ habe. Und das ist eben sehr verlockend und gemütlich aber ich muss mehr Approaches machen das weiß ich schon.

vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

 


Und wenn dann im Bett mit dir das Mädel sich ziert und ein LMR herrscht, dann rate ich dir nur dringend dazu dich zu Rapport & Comfort einzulesen. Hab hier auch schon einem anderen User geschrieben. Emotionale Sicherheit ist manchmal der Schlüssel, um die letzte (emotionale) Barriere zu überbrücken, um sich körperlich näher zu kommen. 

Ja, das sollte ich vielleicht tun. Bei manchen Mädels bei denen man sich sofort gut versteht und wo auch gleich Interesse da ist merke ich automatisch wie dann Comfort da ist und ich es leicht aufbaurn kann aber bei Mädels,die erstmal neutral und skeptisch sind wird das Gespräch dann meist nicht interessant genug und muss auch viel mehr von mir kommen als von dem Mädel und da Comfort aufzubauen fällt mir auch demtensprechend schwer. 

Hast du mir nen Link wo Comfort und Rapport gut beschrieben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.