90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie nicht mir dir schlafen, liegt es nicht am Comfort oder Rapport. Eigentlich ist Attraction zu 80% Aussehen, rest ist Selbstbewusstsein. 

Es sei denn du hast einen ordentlichen Dealbreaker drin. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, RyanStecken schrieb:

Eigentlich ist Attraction zu 80% Aussehen, rest ist Selbstbewusstsein. 

Finde ich eine schwachsinnige Aussage, dafür laufen einfach zu viele Handlampen mit heißen HBs rum. Klar sollte man nicht aussehen wie ein Glöckner, aber jeder, wirklich jeder Typ kann zumindest gepflegt / trainiert aussehen und da bekommt er dann auch heissere Mädels ab

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wenn sie nicht mir dir schlafen, liegt es nicht am Comfort oder Rapport. Eigentlich ist Attraction zu 80% Aussehen, rest ist Selbstbewusstsein. 

Es sei denn du hast einen ordentlichen Dealbreaker drin. 

Laut deiner Aussage liegt es am Aussehen. Kann bei paar Frauen vielleicht zutreffen dass ich nicht ihr typ war,klar. Aber sicherlich nicht bei 5-6 hintereinander. Wie schon erwähnt hatte ich schon viele frauen im selben kaliber mit denen es geklappt hatte. Und Selbstbewusst bin ich nach wie vor und kann auch austeilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Laut deiner Aussage liegt es am Aussehen. Kann bei paar Frauen vielleicht zutreffen dass ich nicht ihr typ war,klar. Aber sicherlich nicht bei 5-6 hintereinander. Wie schon erwähnt hatte ich schon viele frauen im selben kaliber mit denen es geklappt hatte. Und Selbstbewusst bin ich nach wie vor und kann auch austeilen. 

Wie gesagt, denke auch nicht dass es am Aussehen liegt, sondern eher daran dass du gerade nicht komplett anwesend bist (Umzug etc.) 

Sowas hat mich in letzter Zeit auch irgendwie geblockt.

Was ich bei vielen hier denke, dass die Dates einfach nicht so der Burner sind? Ich hab mich schon lange von solchen Sachen wie was trinken gehen oder was auch immer verabschiedet. Seit dem kam es bei mir IMMER zu weiteren Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, My.Way schrieb:

Wie gesagt, denke auch nicht dass es am Aussehen liegt, sondern eher daran dass du gerade nicht komplett anwesend bist (Umzug etc.) 

Sowas hat mich in letzter Zeit auch irgendwie geblockt.

Was ich bei vielen hier denke, dass die Dates einfach nicht so der Burner sind? Ich hab mich schon lange von solchen Sachen wie was trinken gehen oder was auch immer verabschiedet. Seit dem kam es bei mir IMMER zu weiteren Dates.

Kannste mir paar ideen oder Tipps geben was du denn so gemacht hast dann?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Es war glaub echt eher die Zufallskomponente. Eine HB von vor paar Tagen will sich unbedingt nochmal treffen und heute hatte ich auch ein date mot ner Hb 9 die sich auch mochmal treffen wollte. Wir wsren mal wiedrr als 1. Date shisha rauchen und gehen als nächstes essen. 

Mein problem ist wenn es nicht läuft dass ich mich zu schnell in Frage stelle. Man kann eben nicht jeder Frau gefallen und mal 4 hintereinander nocht bzw deren Typ sein. Lektion gelernt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Gesprächsthemen sind eigentlich zienlich unterschiedlich und individuell,da ich das anhand von der Person und ihren Interessen, Lebenssituation usw abhöngig mach. Ich frage halt eben nach wieso sie das oder jenes studiert/Arbeit,frag sie nach den hobbys warum sie diese macht. Also erstmal Smaltalk. Dann frag ich sie was sie schon so erlebt hat,ob sie geile Urlaubserinnerungen hat, ob sie leidenschaften hat wofür sie brennt was sie noch mit ihrem Leben anstellen möchte und wünsche und ziele hat. Ei fach bisschen schauen wie sie so drauf ist und was sie noch so vor hat. Kino in der Bar nicht so viel, eben meist die Schuhgröße und die Hände vergleichen, Hand lesen, sie leicht berühren an stellen an denen Tattoos oder Piercings sind. Und danach schlag ich immer vor bei mir noch eine serie anzuschauen. Wenn es zugestilmt wird dann leg ich direkt wenn man im bett zusammen liegt meinen Arm um sie, rede noch etwas smalltalk fange an sie zu streicheln und kitzel sie und küsse sie dann direkt. Ab da eskaliere ich immer weiter bis zum Sex was dann eben manchmal abgeblockt wird aber nicht immer.

Ich hab eine aufrechte Haltung und nehme auch viel Platz ein, schaue in die Augen und lächel. Ich achte da schon drauf und hab das auch mittlerweile verinnerlicht. Ich komm entspannt rüber und schon selbstbewusst. Ich achte auch dass es ausgeglichen ist vom Sprachanteil und lass auch mal sie paar Fragen stellen wenn ich merke dass es nur von meiner Seite aus kommt( wobei dann eh mangelndes Interesse meist da ist von ihr).

Aber ich merke auch wwnn ich mit der Frau auf einem Nenner bin dann muss ich garnicht viel machen und überlegen sondern man macht zusammen dann paar Witze albert rum und man merkt sofort es passt. Nur leider habe ich das die letzten Male irgrndwie nicht mehr gehabt und es waren eher trockene langweiligere Gespräche mit wwniger Emotionen. Da frag ich mich halt ob es nicht einfsch daran lag dass die letzzen 5 Frauen nicht gepasst haben oder ob ich irgendwie anderst war. Wegen Umzug,Sättigung usw.

 

Muss sagen dass ich wwniger der Clubgamer bin. War jetzt aber 1 woche in Zrce und hab da an einem Abend mit 3 Kisscloses gehabt bei 6 versuchen. Hab direkt angetanzt. Allerdings auch an einem Abend nur Körbe aber da war ich auch stock besoffen. Allgemein mache ich zu wenig über Clubgame da ich noch in einer Kleinstadt wohne und ich in die großstadt fahren muss was ne schlechte  Logistik bedeutet. Ich mache allgemein zu wenog Approaches aber bin eher der der Frauen auf der Straße anspeicht, die Nummer holt und dann über Second date geht.

Ja ich weiß. Daa problem ist,dass  og bei mir tatsächlich überdurchschnittlich gut funktioniert und ich auch regelmäßig Dates dadurch mit hb's 8+ habe. Und das ist eben sehr verlockend und gemütlich aber ich muss mehr Approaches machen das weiß ich schon.

Ja, das sollte ich vielleicht tun. Bei manchen Mädels bei denen man sich sofort gut versteht und wo auch gleich Interesse da ist merke ich automatisch wie dann Comfort da ist und ich es leicht aufbaurn kann aber bei Mädels,die erstmal neutral und skeptisch sind wird das Gespräch dann meist nicht interessant genug und muss auch viel mehr von mir kommen als von dem Mädel und da Comfort aufzubauen fällt mir auch demtensprechend schwer. 

Hast du mir nen Link wo Comfort und Rapport gut beschrieben wird?

 

 

 

Und @Sub_Zero hat’s hier nochmal einfach und deutlich erklärt worin die Unterschiede sind. 

 

was mir sonst noch einfällt: nicht über Belangloses beim Date quatschen. Oder nicht zu viel. Ein wenig über die Arbeit und den Alltag ist ok. Aber nicht zu sehr, da es schnell monoton und langweilig wird. Lieber etwas c&f sein, sie etwas aufziehen inklusive P&P. Halt der Klassiker. Mann mit Humor, der sich selbst und sein Gegenüber nicht allzu ernst nimmt. Das zeugt von Selbstbewusstsein, bricht die angespannte Stimmung und erzeugt gleichzeitig Attraction. Und dann noch Rapport & Comfort, dann bist du auf der sicheren Seite. 

 

@RyanStecken nein, wenn sie mit ihm schon im Bett liegt, dann fand sie ihn schon körperlich attraktiv. Wenn man es in der Situation versaut, liegt es zu 90% am Game bzw der zwischenmenschlichen Kommunikation. Und nicht umgekehrt.

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend zum Beitrag von @pMaximus habe ich erst gestern einen Beitrag zu einem ähnlichen Thema geschrieben:

Zitat

Rapport und Comfort heißt nicht automatisch Gemeinsamkeiten zu finden und sich darüber auszutauschen. Es gibt hier verschiedene Stufen:

1. Emotionen aus ihrer Vergangenheit ankern. Wann war ihr schönster Urlaub? Was war ihre aufregendste Kindheitserfahrung? Kann sie sich daran erinnern wie schön Weihnachten als Kind für sie war?

2. Gegenwart gestalten. Was macht ihr Freude? Was liebt sie? Was ist sie für ein Mensch? Was ist ihr wichtig in ihrem Leben. Welche Prinzipien hat sie? Mag sie eher Shoppingtage oder Wellness? Strand oder Ski fahren? Erdbeeren oder Schokolade?

3. Am Ende versetzt man sich in die Zukunft. Schmiedet Pläne für die Zukunft. Alles natürlich auf 1 und 2 aufgebaut. 3 Stunden Sex im Hotel am Strand auf den Malediven oder Familienausflug mit den 7 gemeinsamen Kindern in den Zoo. Das ist die höchste Stufe Comfort und die Brücke zur festen Beziehung und zur Liebe.

Ist aber auch alles im Blog Artikel ausführlicher erklärt oder eben hier:

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, evtl. war die passende Antwort schon dabei. Ich kenne diese Phase nur zu gut und im Endeffekt kennst du die Antwort:

Am ‎22‎.‎08‎.‎2018 um 00:51 , blackwhite94 schrieb:

Ich habe gerade auch garkeine Lust mehr neue Frauen kennen zu lernen weil ich keine Lust mehr auf diese Abweisungen habe und denke dass es mir gut tut mal den Fokus von Frauen wieder bisdchen zu verlieren und mehr auf Sachen wie meinen Umzug planen, Fitness, Ernährung, Freunde und Arbeit. Ich merk es tut mir nicht gut so viele Frauen zu treffen

War bei mir auch so. Eigentlich relativ oft. War immer das selbe

- Lief ohne ende

- lief irgendwann gar nicht mehr

- Pause, Fokus mehr aufs eigene Leben

- Repeat

Mach mal ne Weile Pause, leg den Fokus auf dein Leben und irgendwann läuft das wieder. Ich hab irgendwann aufgehört in der Datingphase so krass zu übersteuern, das war teilweise schon Amokfickmodus. Dadurch blieben natürlich andere Bereiche des Lebens auf der Strecke was sich auch irgendwann in irgendeiner Form bemerkbar macht. Pause machen und irgendwann den goldenen Mittelweg finden. Du brauchst irgendwann weniger  Dates weil du irgendwann gar nicht mehr die Zeit für soviel Dates hast weil du genug anderes Zeug um die Ohren hast die auch oder mehr Spass machen. Dadurch ändert sich auch dein Screening irgendwann weg von Quantität hin zu Qualität.

Meiner Meinung nach ne ganz normale Entwicklung die ich genauso wie du hatte.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, evtl. war die passende Antwort schon dabei. Ich kenne diese Phase nur zu gut und im Endeffekt kennst du die Antwort:

War bei mir auch so. Eigentlich relativ oft. War immer das selbe

- Lief ohne ende

- lief irgendwann gar nicht mehr

- Pause, Fokus mehr aufs eigene Leben

- Repeat

Mach mal ne Weile Pause, leg den Fokus auf dein Leben und irgendwann läuft das wieder. Ich hab irgendwann aufgehört in der Datingphase so krass zu übersteuern, das war teilweise schon Amokfickmodus. Dadurch blieben natürlich andere Bereiche des Lebens auf der Strecke was sich auch irgendwann in irgendeiner Form bemerkbar macht. Pause machen und irgendwann den goldenen Mittelweg finden. Du brauchst irgendwann weniger  Dates weil du irgendwann gar nicht mehr die Zeit für soviel Dates hast weil du genug anderes Zeug um die Ohren hast die auch oder mehr Spass machen. Dadurch ändert sich auch dein Screening irgendwann weg von Quantität hin zu Qualität.

Meiner Meinung nach ne ganz normale Entwicklung die ich genauso wie du hatte.

Ich habe tatsächlich schon festgestellt, dass ich mehr auf Qualität anstatt Quantität mittlerweile gehe. Früher alles weggebumst heute nur noch zum einen attraktive Frauen und zum anderen längerfristig nur noch Frauen die auch cool sind. Natürlich wird mit steigenden Ansprüchen das Game auch Anspruchsvoller. Was aber toll ist, dass man sieht dass man tatsächlich die Frauen die man so hot findet auch kennen lernen kann und nicht immer runterdaten muss und dann verliert man automatisch das Interesse an Frauen die man eigentlich nicht anziehrnd findet aber früher weggebumst hätte.

Natürlich bekommt man von Frauen die auf Augenhöhe sind öfters Abweisungen nach Dates da die Konkurrenz enorm ist. Das muss man halt akzeptierten aber es gibt immer wieder welche die dabei sind und Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich nicht wundern, wenn Frauen das gleiche sagen... 

Viele Frauen ab 27+ suchen wie wir jemanden der interessant ist und das auch noch für länger. Die Schwierigkeiten bleiben beidseitig die gleichen. 

Sowohl die Frau als auch der Mann müssen beim Treffen ihren „Job“ machen.

Kommt bei jeden drauf an wie er im „Saft“ steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sind da Anomalien drin, die man sich auch nicht erklären. Klar es ist ein NumbersGame, aber die Wahrnehmung entscheidet dann. Je weiter man nach oben dated desto unzuverlässiger wird es. Heute ist aber alles gefühlt noch doppelt so flaky und fickle. 

Das einzige was wirklich hilft, ist ein einfach roher brutaler Marktwert und genug Dates/Approaches. Oder halt in der eigenen Nische bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.8.2018 um 09:22 , fmxmaster schrieb:

Ein PU Kollege, er ist ganz gut, überlegt nur deswegen nach UK oder NL zu ziehen, da es in D eh kaum gute HB's gibt und sowieso alle spröde sind.  

Ist dein Kollege dieser Devil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 21 Stunden, blackwhite94 schrieb:

...dann verliert man automatisch das Interesse an Frauen die man eigentlich nicht anziehrnd findet aber früher weggebumst hätte.

 

Wieso vögelst du Frauen, die du nicht anziehend findest? Für den Laycount? I don`t get it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Männer haben sehr viel Druck auf der Düse, darüber machen sich Frauen wenig Vorstellungen. Der Grund ist das Sexualhormon Testosteron, das im männlichen Körper in sehr viel größerer Menge vorhanden ist wie im weiblichen.

Heißt also im Klartext: entweder Wichsen, oder die hässliche Dicke die eben grad zur Verfügung steht wegbumsen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Madeleine schrieb:

Wieso vögelst du Frauen, die du nicht anziehend findest? Für den Laycount? I don`t get it.

Hab sehr viel sexualtrieb da ich viel testosteron habe (nein spritze nicht)  Früher hab ich diesen durch teilweise dicke frauen befriedigt da es ne abwechslung zum wichsen war. Hrute bin ich so weit dass es das nicht mehr mache da ich mivh danach jedes mal schlecht gefühlt habe und es auch nicht förderlich fürs selbstwertgefühl ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Früher hab ich diesen durch teilweise dicke frauen befriedigt da es ne abwechslung zum wichsen war.

Meinen Respekt, dass du da überhaupt einen hoch gekriegt hast. Bei ner Wuchtbrumme vom Kaliber Pommespanzer würde sich da bei mir nichts regen. Da zieht er sich eher so weit nach innen zurück, dass ich Bauschmerzen kriege.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Gerry schrieb:

Meinen Respekt, dass du da überhaupt einen hoch gekriegt hast. Bei ner Wuchtbrumme vom Kaliber Pommespanzer würde sich da bei mir nichts regen. Da zieht er sich eher so weit nach innen zurück, dass ich Bauschmerzen kriege.

Na wenn er schon fast blind wird, weil ihm das Sperma aus den Augen quillt vor lauter Testosteron, dann fällt das Problem mit dem visuellen Anturn ja von selbst weg. ;-)

TE, ich denke, Du wirst Deine Performance an die nächst höhere Stufe anpassen müssen. Das ist halt fast überall so um Leben. Wer mehr will, muss auch mehr dafür tun. 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Hab sehr viel sexualtrieb da ich viel testosteron habe (nein spritze nicht)  Früher hab ich diesen durch teilweise dicke frauen befriedigt da es ne abwechslung zum wichsen war. Hrute bin ich so weit dass es das nicht mehr mache da ich mivh danach jedes mal schlecht gefühlt habe und es auch nicht förderlich fürs selbstwertgefühl ist. 

jeder von uns schon gehabt. bin 41 und hatte neulichst ein tinder match 19j. die fotos sahen super süss aus, sie meinte aber sie ist dick. erstes date und folge dates nur bei ihr zuhause. in wirklichkeit total anders als auf den fotos und tatsaechlich dick. aber gefickt habe ich sie sogar sehr gut, aber auch nur weil mich der altersunterschied sehr gereizt hat und ich gefühlt und gesehen habe das sie zarte 19 war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, fmxmaster schrieb:

jeder von uns schon gehabt. bin 41 und hatte neulichst ein tinder match 19j. die fotos sahen super süss aus, sie meinte aber sie ist dick. erstes date und folge dates nur bei ihr zuhause. in wirklichkeit total anders als auf den fotos und tatsaechlich dick. aber gefickt habe ich sie sogar sehr gut, aber auch nur weil mich der altersunterschied sehr gereizt hat und ich gefühlt und gesehen habe das sie zarte 19 war

Hba gerade überlegt, was schlimmer ist. Ne Dicke zu vögeln, oder einen 41-Jährigen zu vögeln weil man dick ist.

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, fmxmaster schrieb:

jeder von uns schon gehabt. bin 41 und hatte neulichst ein tinder match 19j. die fotos sahen super süss aus, sie meinte aber sie ist dick. erstes date und folge dates nur bei ihr zuhause. in wirklichkeit total anders als auf den fotos und tatsaechlich dick. aber gefickt habe ich sie sogar sehr gut, aber auch nur weil mich der altersunterschied sehr gereizt hat und ich gefühlt und gesehen habe das sie zarte 19 war

Alter was bist du für ein schandiger Mensch.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Ganso schrieb:

Alter was bist du für ein schandiger Mensch.

Manchmal schmeckt auch vergammeltes Fleisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2018 um 09:49 , fmxmaster schrieb:

Manchmal schmeckt auch vergammeltes Fleisch

Nennt man Dry aged oder wie man diese auch hier nennt Milfs. 

Das hier genannte würd mich schwer im Magen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.