Termin, nicht melden, mehr Attraction?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hab eine generelle Frage. Ganz kurz zu meiner "Situation": HB 9 ist jetzt single, hab sie aufm nachhause Weg getroffen -> sie wollte was zu meiner Arbeit fragen/schreiben (meinte sie) -> Hab sie auf ein Kaffee eingeladen -> Sie hat Ja gesagt. Hab ca 3 Wochen gefreezed, weil sie im Urlaub ist, aber 2-3 Nachrichten dabei geschrieben. Dann war sie wieder von Urlaub zurück, hab sie zufällig beim einkaufen vorbei laufen sehen. Angeschrieben dann angerufen und Date für Samstag ausgemacht, sie meinte Ja, wollte aber früher als meinen Zeitvorschlag, bin aber bei meiner Zeit geblieben (um zu zeigen dass man beschäftigt ist). Sie wollte früher wegen ihrem Kram, hat sie auch dann alles erzählt. Am nächsten Tag hat sie abgesagt und meinte sie müsse sich Zeit nehmen für ihren Kram, aber kein Terminvorschlag von ihr. Bisschen geneckt und ich hab dann geschrieben dass wir das auch verschieben können und ich mich Dienstag melde. Sie daraufhin schickt mir Foto was sie gemacht hat am Samstag und meinte "Gerne!".

Meine Frage nun, ich habe mit paar Jungs geredet die sehr Erfahren auf dem Gebiet sind. Die meinten zu mir, man solle so etwas schreiben wie "Ich melde mich Dienstag" und einfach dann nicht schreiben. Aus Erfahrung meinten die Jungs (und die sind wirklich wirklich gut mit Frauen) die Frau würde dann von alleine anbeißen und man hätte wieder ein gutes Spiel.

 

Frage an euch, was haltet ihr davon?

 

Euer Powerknopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge warum machst du Es dir so schwer? Sie wollte einen FRÜHEREN Termin, was in der Regel mit SIE will DICH übersetzt werden kann.

Wenn Du Nichts Besseres zu tuen hattest, war Es schlichtweg dumm, die Möglichkeit nicht zu packen, weil Es ein Selbstläufer wäre. Oder zumindest sehr einfach, da Sie allem ANschein nach großes Interesse hat. Durch ständige Verzögerungen, weil du lieber einen auf beschäftigt machst oder dann wirklich was dazwischen kommt, wird die Zeitspanne, die Warterei, immer größer und das Interesse so immer kleiner. Wer zu lange wartet, muss sich nicht wundern, wenn am Ende kein Interesse mehr da ist.

Du machst Es dir durch solche Spielereien nur schwerer, bessere Karten hast du dadurch nicht, eher im Gegenteil.

 

Das ist das Problem: Die meisten PU Jünger verstehen die TIpps völlig falsch. Du sollst nicht so TUN als wärst du beschäftigt, um eine Frau zu beeindrucken ( und am Ende die Nummer zu versauen ), sondern du sollst so ein auserfülltes Leben aufbauen, dass du meist WIRKLICH was wichtiges zu tuen hast und dir dann möglichst Zeit frei schaufelst, wenn eine Frau Interesse hat.

Solange du nicht überneedy jeden Tag nach einem Date fragst oder Sie volltextest, ist Es keine Schande, sich möglichst "sofort" zu treffen, gerade, wenn Sie Es unbedingt will. Oder schießt du lieber daneben, wenn du 5 Meter vorm leeren Tor stehst, weil Es doch spannender ist, aus 30 Meter perfekt in die Ecke am Torwart vorbei zu schießen? Vllt ist Es spannender, aber die Chance auf ein Tor wird sofort deutlich kleiner.

Selbiges gilt für solche Aktionen. Freeze Outs werden übrigens ebenfalls gerne vollkommen falsch verstanden und missbraucht, also hüte dich vor solchen Aktionen, wenn du schon zu solchen Kloppern neigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er misst gebaut aber ihn dafür jetzt noch mehr auf den Schädel zu hauen bringt ihm nichts, er fragt nach Hilfe.

Ich bin nicht einer der dieses Fingerspitzengefühl hat aber den Ansatz 'ich melde mich später' und sich dann nicht zu melden finde ich gar nicht verkehrt. Im Endeffekt machen es Frauen auch so, habe jetzt gerade eine Situation, Freitag schreibte sie, sie schaut Sonntag wie ihr Arbeitsplan ist, aber ist bis heute nicht drauf eingegangen. Wenn man gebracht hätte 'ich melde mich unter der Woche' man es aber nicht tut, hat man Zeit gewonnen und im besten Fall sich eine weitere Chance nach einem Date zu fragen erspielt.

bearbeitet von fmxmaster
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Powerknopf, du unterschätzt Frauen ein bisschen.

Dieses gekünstelte „kann mich nicht vorher treffen, weil ich ein ach so beschäftigter Kerl bin“ wird dir noch um die Ohren fliegen.

Warum? Weil du jetzt schon Spielchen spielst, sie wird das merken und Shittests regnen lassen. Und so wie sich der Eingangspost liest, wirst du da regelrecht durchrasseln.

Wenn du in der Lage bist rückblickend zu reflektieren, kannst du daraus lernen, aber wenn du dieses Mädel haben willst, lass mal bisschen die Manipulationen weg und sei ein bisschen mehr Du!

Auch Mädchen können spielen, sie machen das unterbewusst und instinktiv, aber sie spielen. Und du bettelst geradezu drum, dass sie sich auf dein „Wer sitzt am längeren Hebel?“-Spiel einlässt.

Magnetism hat es oben ganz gut beschrieben, du manövrierst dich selbst in eine ungünstige Dynamik.

Mach das nicht. Frame zu besitzen bedeutet deine Werte zu vertreten. Und wenn du dir erwartest eine unkomplizierte Geschichte zu haben, dann sei verdammt nochmal selber unkompliziert!

Hausgemachte Probleme sind die schlimmsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.