Kann man sowas gamen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, JohnHaze schrieb:

Hab mich auf nem Messenger angemeldet um mein Game zu üben. Mein target sucht "tiefgründige und inspirierende" Unterhaltungen, soweit so gut. Sollte man gamen können, dachte ich zumindest... hier ein Ausschnitt aus der Kennlernphase: 

 

Ich: Alle Tore stehen also offen, jetzt müsste man nur wissen welcher schlüssel passt 😌 allerdings gehen mir diese smalltalkfragen langsam auf den keks ^^ will zwar schon wissen wie alt du bist woher und so, aber das wird auf dauer immer öde =D

 

HB: es ist schon öde, wir müssen ein thema finden welches uns beide interessiert.
ich heiße marie bin 17 und wohne in der nähe von (....).
ich bin eine ziemlich kranke person, meine persönlichkeiten sind vielfältig und meine interessen bestehen aus lernen und saufen
ich bilde mich gerne weiter in dingen die mich interessen, also unter anderem psychologie, mathematik, physik, chemie und satanismus/ schwarze mächte, kannibalismus.. etcetcetc
ich mach grad mein abi und ich kann keine zusammenhängende texte verfassen deswegen ist das jetzt so ein wirrwarr und deswegen stehe ich in deutsch auf einer 4- 😏

 

Ja wtf ist denn da los!? Was meint ihr, soll ich sie gamen und lohnt das überhaupt? Oder sie lieber als meine Chatpartnerin für "tiefgründige und inspirierende" Gespräche behalten. Interessant ist sie ja schon, aber ich hab viel zu viel Schiss dass ich bei ihr in Pfanne Ende oder sie mir den Schwanz abbeißt. Was meint ihr? 

Übliches Geblubber eines Teenies. Noch vor 3 Jahren lag die Schwere der Welt auf ihren XXL-Strickpulli-bedeckten Schultern und Sie wollte „was mit Tieren“ machen.

Jetzt findet sie grad schwarze Haare und Okkultismus cool, in 3 Jahren dann schneidet sie sich die Haare kurz und lebt kurz in einer feministischen WG in Berlin. Schreibt sich für Soziologie ein.

Vielleicht kriegt sie die Kurve und wechselt auf Jura, die Haare sind dann wieder lang und blond und die Hosen weiß und das Poloshirt pink.

Oder Sie bewirtschaftet einen Ökohof. Haare dann „Natur“, schnell leicht grau.

 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Masterthief schrieb:

Interessant ist sie ja schon, aber ich hab viel zu viel Schiss dass ich bei ihr in Pfanne Ende oder sie mir den Schwanz abbeißt. Was meint ihr? 

Tihi. Wie selbst Siebzehnjährige heute schon die gestandenen Pickupper schockieren können... und dann auch noch mit diesem leicht angestaubten Aleister Crowley-Kram. Lass es Dir anmerken und sie wird klammheimlich stolz wie Bolle sein, dass sie Dich so beeindruckt hat. Wenn Du ne kleine Einführung ins The(le)ma willst, dann schau Dir strange angel an. 

Love under will, Digga!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.