21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und knapp:

Hab sie angesprochen (in dreckigen Arbeitsklammoten xD)

Nummer gegeben, schrieb innerhalb 3 sek. Zurück stellte auch gegenfragen, alles top!

1.nach Date gefragt sie antwortet: tut mir leid habe leider keine Zeit!

2. Wann hast du Zeit? Nix geantwortet...

3. Nochmal mit Zeiteingabe gefragt sagt sie: tut mir leid habe immernoch keine Zeit

4. Mit Zeitangabe, treffort, Location gefragt keine antwort

Innerhalb 3 Tagen habe ich sie gefragt 

So, Mo, Di

Sie ist die schärfste die ich bis jetzt angemacht habe...hab mich gewundert das sie die Nummer überhaupt gegeben hat hahaha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Deine Rechtschreibung lässt ihr Hösschen trocken.

b) Du bist zu aufdringlich, und willst es zu sehr. Entspann dich, bleib cool...., eine Klette will keine Frau am Bein.

c) Sie wollte dich loswerden (ist aber eine von den netten Mädels), und gab dir daher ihre Nummer. Kurzschlussreaktion. Heutzutage ist eine Nummer nichts mehr wert, weil sie unkompliziert gesperrt werden kann.

Such dir etwas aus. Aber vermutlich von allem etwas ;-)

Lese dich bitte dringend im Forum ein, du bist scheinbar Anfänger?! Aber top, dass du immerhin Frauen ansprichst, weiter so und immer schön selber reflektieren.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ALBA86 schrieb:

a) Deine Rechtschreibung lässt ihr Hösschen trocken.

b) Du bist zu aufdringlich, und willst es zu sehr. Entspann dich, bleib cool...., eine Klette will keine Frau am Bein.

c) Sie wollte dich loswerden (ist aber eine von den netten Mädels), und gab dir daher ihre Nummer. Kurzschlussreaktion. Heutzutage ist eine Nummer nichts mehr wert, weil sie unkompliziert gesperrt werden kann.

Such dir etwas aus. Aber vermutlich von allem etwas ;-)

Lese dich bitte dringend im Forum ein, du bist scheinbar Anfänger?! Aber top, dass du immerhin Frauen ansprichst, weiter so und immer schön selber reflektieren.

Ja die Rechtschreibung ist scheiße das weiss ich wohl, lebe erst seit knapp 2 Jahren in Deutschland...danke für Tipps, ich finde es besser wenn die direkt sagen nein, dann spart man sich den Aufwand...

Versuche mich auch hier einzulesen aber die meisten schreiben zu viel, und vorallem unnötige sachen...Praxis geht immer vor Theorie 🙂

bearbeitet von Dzenan95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ALBA86 schrieb:

a) Deine Rechtschreibung lässt ihr Hösschen trocken.

Höschen!!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ray11 schrieb:

Höschen!!

Ja hab ich schon gesehen, dass die Korrektur das unterstrichen hat. Aber ich steh halt zu meinem sächsischen Akzent ;-) Ein Mann mit Prinzipien^^

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, ALBA86 schrieb:

a) Deine Rechtschreibung lässt ihr Hösschen trocken.

b) Du bist zu aufdringlich, und willst es zu sehr. Entspann dich, bleib cool...., eine Klette will keine Frau am Bein.

c) Sie wollte dich loswerden (ist aber eine von den netten Mädels), und gab dir daher ihre Nummer. Kurzschlussreaktion. Heutzutage ist eine Nummer nichts mehr wert, weil sie unkompliziert gesperrt werden kann.

Such dir etwas aus. Aber vermutlich von allem etwas. ;-)

Lese dich bitte dringend im Forum ein, du bist scheinbar Anfänger?! Aber top, dass du immerhin Frauen ansprichst, weiter so und immer schön selber reflektieren.

Lieber Alba, auch du musst ein wenig an deiner Interpunktion arbeiten. 😛

@TE: Du warst beim Treffen höchstwahrscheinlich sehr aufdringlich und sie sah keine andere Möglichkeit, als dir die Nummer zu geben, um dich loszuwerden. Die Situation ist normal. Die Dame ist anscheinend einiges gewohnt und tiefenentspannt, dass sie dich nicht schon nach der ersten Nachricht direkt gesperrt hat, sondern auch noch kurz mit dir geschrieben hat. Da besteht 0,0 Interesse von ihrer Seite. Will sich wahrscheinlich nur ihr Ego mit ein paar Jungs pushen, die ihr hinterher hecheln. Such dir Frauen, die es ernst meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, prince1512 schrieb:

Lieber Alba, auch du musst ein wenig an deiner Interpunktion arbeiten. 😛

@TE: Du warst beim Treffen höchstwahrscheinlich sehr aufdringlich und sie sah keine andere Möglichkeit, als dir die Nummer zu geben, um dich loszuwerden. Die Situation ist normal. Die Dame ist anscheinend einiges gewohnt und tiefenentspannt, dass sie dich nicht schon nach der ersten Nachricht direkt gesperrt hat, sondern auch noch kurz mit dir geschrieben hat. Da besteht 0,0 Interesse von ihrer Seite. Will sich wahrscheinlich nur ihr Ego mit ein paar Jungs pushen, die ihr hinterher hecheln. Such dir Frauen, die es ernst meinen...

Ne ich war garnicht aufdringlich, wir haben uns paar Min entspannt unterhalten, nur sie musste zur Arbeit, und wurde von ihrer Freundin abgeholt, bevor sie ins Auto einstieg hab ich nach der Nummer gefragt...ach hätte sowieso weiter gemacht, ob es klappt oder nicht 😀

Glaube auch so ne attention Bitch..

bearbeitet von Dzenan95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau war einfach geflasht von Dir angesprochen zu werden und ehe Sie realisiert hatte, das Sie gerade ihre Nummer weiter gegeben hatte war es schon zu spät. 

Dann ballerst Du Sie sofort mit Nachrichten voll ohne comfort aufzubauen und fragst nach einem Treffen. So funktioniert das nicht! 

Du hättest einfach etwas mit ihr Texten müssen, comfort aufbauen um ihr zu zeigen das Du kein Freak bist der Sie auf die Schienen schubst wenn die Bahn einfährt. Heutzutage wo Vergewaltigungen keine Seltenheit mehr sind, trifft sich kaum noch eine Frau mit einem Wildfremden Mann der Sie auf der Straße angequatscht hat.

 

 

Magnetism 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Magnetism schrieb:

Heutzutage wo Vergewaltigungen keine Seltenheit mehr sind, trifft sich kaum noch eine Frau mit einem Wildfremden Mann der Sie auf der Straße angequatscht hat. 

you'd be surprised...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Magnetism schrieb:

Die Frau war einfach geflasht von Dir angesprochen zu werden und ehe Sie realisiert hatte, das Sie gerade ihre Nummer weiter gegeben hatte war es schon zu spät. 

Dann ballerst Du Sie sofort mit Nachrichten voll ohne comfort aufzubauen und fragst nach einem Treffen. So funktioniert das nicht! 

Du hättest einfach etwas mit ihr Texten müssen, comfort aufbauen um ihr zu zeigen das Du kein Freak bist der Sie auf die Schienen schubst wenn die Bahn einfährt. Heutzutage wo Vergewaltigungen keine Seltenheit mehr sind, trifft sich kaum noch eine Frau mit einem Wildfremden Mann der Sie auf der Straße angequatscht hat.

 

 

Magnetism 

Also 10-15 Sätze haben wir schon ausgetauscht...hab jez nicht sofort aufs date gepusht..was meint ihr lohnt sich das in paar Wochen wieder mal zu versuchen? Kenne das selber von mir gibt es so Tage wo ich in komischen Mood bin, so wie fickt euch alle, will nur in ruhe gelassen werdwn.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dzenan95 schrieb:

Ne ich war garnicht aufdringlich, wir haben uns paar Min entspannt unterhalten, nur sie musste zur Arbeit, und wurde von ihrer Freundin abgeholt, bevor sie ins Auto einstieg hab ich nach der Nummer gefragt...ach hätte sowieso weiter gemacht, ob es klappt oder nicht 😀

Glaube auch so ne attention Bitch..

Vielleicht beim ersten Gespräch nicht, aber die massigen Nachrichten mit lauter Fragen, ob jetzt ein Treffen stattfindet, oder nicht, finde ich schon als aufdringlich. 

Meiner Meinung nach ist das Ding durch, da brauchst du sie auch nicht in ein "paar Wochen" nochmal kontaktieren. 
Kommt so häufig vor, dass Frauen ihre Nummer rausgeben, nur um dann in Ruhe gelassen zu werden - wie die anderen hier schon sagten, ist einfach keine Seltenheit mehr. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Vielleicht beim ersten Gespräch nicht, aber die massigen Nachrichten mit lauter Fragen, ob jetzt ein Treffen stattfindet, oder nicht, finde ich schon als aufdringlich. 

Meiner Meinung nach ist das Ding durch, da brauchst du sie auch nicht in ein "paar Wochen" nochmal kontaktieren. 
Kommt so häufig vor, dass Frauen ihre Nummer rausgeben, nur um dann in Ruhe gelassen zu werden - wie die anderen hier schon sagten, ist einfach keine Seltenheit mehr. 

Ok ihr habt warscheinlich recht, ich belasse es besser, danke für die Tipps...

Na ja irgendwann werden sich die ganzen körbe und mühen woll lohnen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Dzenan95 schrieb:

Ok ihr habt warscheinlich recht, ich belasse es besser, danke für die Tipps...

Na ja irgendwann werden sich die ganzen Körbe und mühe woll lohnen 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Dzenan95 schrieb:

Ok ihr habt warscheinlich recht, ich belasse es besser, danke für die Tipps...

Na ja irgendwann werden sich die ganzen Körbe und mühe woll lohnen 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Magnetism schrieb:

Heutzutage wo Vergewaltigungen keine Seltenheit mehr sind, trifft sich kaum noch eine Frau mit einem Wildfremden Mann der Sie auf der Straße angequatscht hat.

 

Aha. Mich würde mal interessieren was du hier als Vergleichswert nimmst (Land, Jahr, etc.).

Doch das ist garnicht so ungewöhnlich. Das ist sogar das klassische PU soweit ich es verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Aha. Mich würde mal interessieren was du hier als Vergleichswert nimmst (Land, Jahr, etc.).

Doch das ist garnicht so ungewöhnlich. Das ist sogar das klassische PU soweit ich es verstanden habe.

Würde sagen den Planeten Erde! Schnell Nummer raus gegeben ohne groß drüber nachzudenken, so schnell wie möglich auf ein Treffen lenken, immer wieder und immer wieder nach einem Treffen fragen. Wenn Du so PU verstanden hast, hast Du ganz schön viel Arbeit vor Dir.

 

Ich nenne sowas aufdringlich und needy.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Würde sagen den Planeten Erde! Schnell Nummer raus gegeben ohne groß drüber nachzudenken, so schnell wie möglich auf ein Treffen lenken, immer wieder und immer wieder nach einem Treffen fragen. Wenn Du so PU verstanden hast, hast Du ganz schön viel Arbeit vor Dir.

 

Ich nenne sowas aufdringlich und needy.

 

 

Magnetism

Nein, du hast den cold-approach allgemein in Frage gestellt, nicht die Vorgehensweise des TE, die danach kam.

Vergewaltigungen sind an der Tagesordnung? Bitte irgendeine Quelle dazu, das glaub ich dir nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

 

Nein, du hast den cold-approach allgemein in Frage gestellt, nicht die Vorgehensweise des TE, die danach kam..

Wann und wo habe ich Cold Approaches im allgemeinen in Frage gestellt? 

Und wann habe ich Laut deiner Aussage das gesagt?

vor 5 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Vergewaltigungen sind an der Tagesordnung

Ich habe das hier geschrieben!!!

vor 4 Stunden, Magnetism schrieb:

Heutzutage wo Vergewaltigungen keine Seltenheit mehr sind, trifft sich kaum noch eine Frau mit einem Wildfremden Mann der Sie auf der Straße angequatscht hat.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du reißt meinen Beitrag komplett aus dem Zusammenhang.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Magnetism schrieb:

Die Frau war einfach geflasht von Dir angesprochen zu werden und ehe Sie realisiert hatte, das Sie gerade ihre Nummer weiter gegeben hatte war es schon zu spät. 

Dann ballerst Du Sie sofort mit Nachrichten voll ohne comfort aufzubauen und fragst nach einem Treffen. So funktioniert das nicht! 

Du hättest einfach etwas mit ihr Texten müssen, comfort aufbauen um ihr zu zeigen das Du kein Freak bist der Sie auf die Schienen schubst wenn die Bahn einfährt. Heutzutage wo Vergewaltigungen keine Seltenheit mehr sind, trifft sich kaum noch eine Frau mit einem Wildfremden Mann der Sie auf der Straße angequatscht hat.

 

Was heißt denn nun "keine Seltenheit"? Genauso unscharf wie "an der Tagesordnung".

Klingt ja fast wie aus der Feministinnen-Ecke diese Aussage. Deshalb konnte ich das nicht einfach so stehenlassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ein Dickpic und ein Katzenvideo hinterher. Frag auch noch ob sie dich liebt. Dürfte safe sein die line.

bearbeitet von WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2018 um 20:36 , Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Was heißt denn nun "keine Seltenheit"? Genauso unscharf wie "an der Tagesordnung".

Klingt ja fast wie aus der Feministinnen-Ecke diese Aussage. Deshalb konnte ich das nicht einfach so stehenlassen.

Ich hätte "an der Tagesordnung" jetzt in die Richtung TÄGLICH eingeordnet, alleine weil es der Name schon sagt ^^ "Keine Seltenheit" ist tatsächlich unscharf, allerdings ist es eine eine unbestimmte Frequenzangabe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.