Köln Lair WhatsApp Gruppe

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mr7sneip

Gründe momentan eine neue  WA Gruppe. Wer Interesse hat PN an mich mit Nummer und Name

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch nichts gefunden hast schick mir deine Nummer. Wir haben mittlerweile eine sehr entspannte Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer Plan, wie viele Whats-App Gruppen es in Köln gibt und wer in diese hinzufügen kann?

 

Übrigens: Weiß einer, warum ich keine Nachrichten schicken kann?? Da steht irgendwas von VIP-Mitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider keine privaten Nachrichten verschicken. Bin gerne dabei in der WhatsApp Gruppe. Habe hier auch schon gepostet, dass ich auf Wingsuche bin. Wenn ihr mir eine Mail Adresse zukommen lasst, schicke ich gerne meine Handynummer! Besten Dank, Peter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider keine privaten Nachrichten verschicken. Bin gerne dabei in der WhatsApp Gruppe. Habe hier auch schon gepostet, dass ich auf Wingsuche bin und Jo-Jo  hat von mir eine Nachricht im September bekommen (damals konnte man private Nachrichten noch verschicke ) Wenn ihr mir eine Mail Adresse zukommen lasst, schicke ich gerne meine Handynummer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 6.2.2019 um 19:41 , DRACHENLORD schrieb:

Habt eine PN

@DRACHENLORD Ich wäre sehr gern auch bei der Whatsapp-Gruppe dabei könnest du mir ebenfalls eine PN senden?:)

@Stanlos Ich habe deinen Beitrag im Wingsuche Thema gesehen und wir sind ziemlich gleichalt und ich bin auchnoch auf der suche nach Leuten zum gemeinsam rausgehen aber ich kann dir leider keine PN senden. Wenn du noch auf der suche bist kannst du mir gern mal eine Mail schreiben: [email protected] dann sende ich dir meine nummer oder schau in einem meiner Wingsuche posts da steht sie auch drin😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

ich wäre auch gerne bei der WhatsApp Gruppe dabei. Habe leider das gleiche Problem mit der persönlichen Nachricht. Wäre toll, wenn ihr mich kurz anschreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern noch eine Whatsapp Gruppe existiert würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Bin zwar noch total neu im Game und habe auch eine Menge Arbeit vor mir, aber ein Austausch vor Ort mit Gleichgesinnten wäre super! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2018 um 18:42 , Gast mr7sneip schrieb:

Gründe momentan eine neue  WA Gruppe. Wer Interesse hat PN an mich mit Nummer und Name

Hey ich wäre dabei 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.