4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! 

Ich bin 18, habe nur bedingte Erfahrungen mit Mädchen, setze mich mit dem Thema aber auseinander. 

Es geht um ein Mädel, das Nachrichten ganz gerne mal übersieht bzw. vergisst zu beantworten. Sie hat zu mir auch gesagt, dass dies des öfteren passiert und sich tausend mal immer entschuldigt. Das "positive"  sind nicht nur ihre Entschuldigungen, sondern dass sie sonst auch immer wieder nach einiger Zeit, seien es nun zwei bis drei Tage, regulär zurückschreibt. Finde dies an sich auch nicht so schlimm, da sie wirklich Stress hat. 

Zu meiner Frage: Wenn allerdings ein Treffen ausgemacht ist und der Tag näher rückt und sie nicht auf meine vor zwei Tagen geschriebene Sms "reagiert" oder vor lauter Stress vergisst - was kann man da machen? 

Weitere Themenunabhängige Frage: lebe auf einem Dorf und viele meiner Freunde kommen nur über die Friendzone mit Mädchen in Kontakt. Man wird verteufelt oder gilt als Player wenn man einfach nur flirtet. Dies kommt komischerweise bei den meisten Mädels auch nicht so gut an. Ist es normal, dass man in dem Alter und auf dem Dorf nur über die Friendzone mit Mädchen mehr anfangen kann oder leben hier wirklich alle hinterm Mond und vertreten alte Vorstellungen? 

 

Freue mich auf eure Antworten :) 

Bis dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DomenicoKantaro schrieb:

Es geht um ein Mädel, das Nachrichten ganz gerne mal übersieht bzw. vergisst zu beantworten. Sie hat zu mir auch gesagt, dass dies des öfteren passiert und sich tausend mal immer entschuldigt. Das "positive"  sind nicht nur ihre Entschuldigungen, sondern dass sie sonst auch immer wieder nach einiger Zeit, seien es nun zwei bis drei Tage, regulär zurückschreibt. Finde dies an sich auch nicht so schlimm, da sie wirklich Stress hat. 

Dein Mädel vergisst ganz sicher nicht zurück zuschreiben! Sie macht es einfach nur wenn Sie grad mal Lust hat dies zu tun. Ihr seit noch sehr jung und klar "entschuldigt" Sie sich da. Aber nur weil Sie nicht den Arsch in der Hose hat und diese kleinen miesen Machtspielchen brauch. 

Auf dem Dorf war das meist so das es DIE EINE gab die alle geil fanden. Auch wenn die nicht mal sooo geil war! Sie war eben nur die hübscheste auf dem Dorf und kam sich dort vor wie die Prinzessin auf der Erbse. In der nächsten größeren Stadt wäre Sie dann nur sagen wir mal "ganz normal". 

 

vor einer Stunde, DomenicoKantaro schrieb:

Zu meiner Frage: Wenn allerdings ein Treffen ausgemacht ist und der Tag näher rückt und sie nicht auf meine vor zwei Tagen geschriebene Sms "reagiert" oder vor lauter Stress vergisst - was kann man da machen? 

Da kann man einen Text schreiben. Wenn ihr zum Beispiel zum kochen verabredet seit mit: 

"Hey brauchen wir noch etwas bestimmtes für morgen? Zutaten hab ich soweit alles besorgt 😊

 

vor 1 Stunde, DomenicoKantaro schrieb:

 Weitere Themenunabhängige Frage: lebe auf einem Dorf und viele meiner Freunde kommen nur über die Friendzone mit Mädchen in Kontakt. Man wird verteufelt oder gilt als Player wenn man einfach nur flirtet. Dies kommt komischerweise bei den meisten Mädels auch nicht so gut an. Ist es normal, dass man in dem Alter und auf dem Dorf nur über die Friendzone mit Mädchen mehr anfangen kann oder leben hier wirklich alle hinterm Mond und vertreten alte Vorstellungen? 

Man gilt als Player oder wird verteufelt wenn man flirtet? Junge das gehört zum MANN sein! Das einzige was dir das gibt ist social proof. Wenn Du mit einer Frau flirtest und dann mit ihr in der Kiste landest verteufeln dich also die Anderen? Das einzige was die dann machen ist bei Dir anrufen und fragen wie Du das gemacht hast mein Freund! 

Dann der nächste Rat für die Zukunft:

Bei Mädels kommt immer gut an wenn man mit anderen Frauen Kontakt hat, weil ihnen das unterbewusst zeigt das Mann einen hohen Wert hat. 

Sie sagen es einfach nur anders.

 

Ja auf dem Dorf sind wirklich manche Dinge anders als in der Stadt, aber die Sache mit den Frauen bleibt überall die gleiche. 

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Magnetism schrieb:

Dein Mädel vergisst ganz sicher nicht zurück zuschreiben! Sie macht es einfach nur wenn Sie grad mal Lust hat dies zu tun. Ihr seit noch sehr jung und klar "entschuldigt" Sie sich da. Aber nur weil Sie nicht den Arsch in der Hose hat und diese kleinen miesen Machtspielchen brauch. 

Auf dem Dorf war das meist so das es DIE EINE gab die alle geil fanden. Auch wenn die nicht mal sooo geil war! Sie war eben nur die hübscheste auf dem Dorf und kam sich dort vor wie die Prinzessin auf der Erbse. In der nächsten größeren Stadt wäre Sie dann nur sagen wir mal "ganz normal". 

 

Da kann man einen Text schreiben. Wenn ihr zum Beispiel zum kochen verabredet seit mit: 

"Hey brauchen wir noch etwas bestimmtes für morgen? Zutaten hab ich soweit alles besorgt 😊

 

Man gilt als Player oder wird verteufelt wenn man flirtet? Junge das gehört zum MANN sein! Das einzige was dir das gibt ist social proof. Wenn Du mit einer Frau flirtest und dann mit ihr in der Kiste landest verteufeln dich also die Anderen? Das einzige was die dann machen ist bei Dir anrufen und fragen wie Du das gemacht hast mein Freund! 

Dann der nächste Rat für die Zukunft:

Bei Mädels kommt immer gut an wenn man mit anderen Frauen Kontakt hat, weil ihnen das unterbewusst zeigt das Mann einen hohen Wert hat. 

Sie sagen es einfach nur anders.

 

Ja auf dem Dorf sind wirklich manche Dinge anders als in der Stadt, aber die Sache mit den Frauen bleibt überall die gleiche. 

 

 

Magnetism

Sehr interessanter Beitrag von dir. 

Habe mir alles aufmerksam durchgelesen und mir meine Gedanken dazu gemacht. 

Ganz am Anfang, als du sagst, dass dies Machtspielchen von ihrer Seite aus seien und sie diese "bräuchte" kann ich irgendwie nicht ganz verstehen. Sie begegnet allen Menschen sehr herzlich, offen und redet sehr viel. Wahrscheinlich ist auch jede Menge mehr Schein als Sein hier im Spiel. Kann man jedoch behaupten, dass sie ein gewisses Interesse an mir hat? Bei Treffen schaute sie mich immer eindringlich an, öfters immer kurz auf den Mund und stellte Gegenfragen, machte ihre Haare und sah vom Outfit her immer richtig schick aus. Wir kennen uns seit ungefähr 3 Monaten aktiv, hatten uns davor aber bei meinen Bandauftritten des öfteren schon einmal gesehen.  Mein Fehler war, dass ich sie nicht küsste.. warum auch immer. Habe mich geärgert und mir vorgenommen beim nächsten Treffen richtig loszulegen, zu eskalieren bis hin zum Sex. 🙂

Sicher gibt es auf dem Dorf die ein oder anderen, die es beindruckend finden, dass man keine Angst hat Mädchen anzusprechen. Wenn man dies aber zu "Übungszwecken" macht oder meinetwegen auch keinen Erfolg hat darin, dann wird man komischerweise schnell als Player abgestempelt. Danke für deine Tipps und Ansichten zu diesem Thema. 

Wie war das bei dir mit 18 Jahren? Warst du schon voll in der Materie was das Verführerding anbelangt? Würde mich brennend interessieren. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, DomenicoKantaro schrieb:

Kann man jedoch behaupten, dass sie ein gewisses Interesse an mir hat? Bei Treffen schaute sie mich immer eindringlich an, öfters immer kurz auf den Mund und stellte Gegenfragen, machte ihre Haare und sah vom Outfit her immer richtig schick aus.

Ja, sie zieht sich nur wegen Dir schick an, sonst trägt sie alte Kartoffelsäcke.

Das Problem gibts glaub in jeder Schule/Jugendklicke, ob auf dem Dorf oder in der Stadt: Alle sind unsicher, keiner hat ne Ahnung, und alle verdrängen das, indem sie den ganzen Tag über andere ablästern. Daß sie selbst nicht eine einzige der Bedingungen erfüllen, die sie von anderen fordern, ist dabei unerheblich, denn es geht nicht um Logik, sondern um Wohlfühlen. Wenn man sich das Gelästere nun zu Herzen nimmt, anstatt sinnlos mitzulästern, z.B. weil man nur so halb zu der Gruppe dazugehört, bekommt man natürlich den Eindruck, man müßte Superman sein, um vor der Gruppe bestehen zu können. (Was der aber auch nicht schaffen würde - allein die Klamotten! Blau mit rot! Voll assi!) Und auf dem Dorf gibts halt keine zweite, dritte, x-te Gruppe, wo per Zufall die Leute besser zu einem passen würden. Sondern man hat seinen einen Hof und seine eine Hühnerschar und muß sich den Platz in der Hackordnung erkämpfen.

In der Stadt gibts schon eher Möglichkeiten, ganz was anderes zu machen und nicht immer seine persönliche Geschichte in Form von Lästereien der anderen mitzunehmen ("Hi ihr beiden, das ist ein Klassenkamerad von mir, der gräbt immer erfolglos alle Mädels an.")

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.