33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute bin ich nach Münster gefahren um Frauen anzusprechen.

bis jetzt hatte ich um die 80 Frauen angesprochen, (keine Dates)

Paar ,,Pick up" Videos gesehen und sofort angefangen Frauen anzusprechen, ohne bedenken, in allen möglichen Situationen..

Heute hatte ich es vor 70-80 Frauen anzusprechen, hab aber keine einzige angesprochen! 

Ich hatte auch heftige wutanfälle Heute, stelle mir vor wie ich die Weiber würge, schlage usw....

Keine Ahnung was die scheiße soll, seit anfang an hatte ich wie gesagt keine probleme ( ok die ersten 30 fühlten sich komisch an für mich,danach gings)

Woher kommt auf einmal diese beschießene blokade? Hat jemand änliche erfahrung gemacht? Ich kriege auch heftige agression wenn ich bedenke das die Bitches nix tun müssen und zur jeder Zeit bumsen können und ich nir denn Arsch dafür aufreißen muss.... sollte ich vllt. Ne kleine Pause machen? Bisschen klarkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 37 Minuten, Dzenan95 schrieb:

Ich hatte auch heftige wutanfälle Heute, stelle mir vor wie ich die Weiber würge, schlage usw....

... wenn ich bedenke das die Bitches nix tun müssen .

Such dir bitte einen guten Therapeuten. Dein Frauenhass ist nicht mehr normal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 7 Minuten, Dzenan95 schrieb:

Heute hatte ich es vor 70-80 Frauen anzusprechen, hab aber keine einzige angesprochen

Manchmal ist weniger mehr. Ich persönlich halte nichts von Daygame. Zumindest ist das nicht jedermanns Sache. Deine Aggression verstärkt durch Enttäuschungen und deine Bedürftigkeit riechen die Mädels meilenweit entfernt. Das bringt dich keinen Meter weiter. Das Mindset ist hier wirklich A-O.

Ich hole mir am Mittwoch z. B. farbige Kugelschreiberminen vom Lamy beim Fachhandel. Die gibt es leider nicht im Netz, deshalb muss ich in die Stadt. Da ich in die Stadt fahre, werde ich natürlich schön essen gehen. Wenn ich auf dem weg dorthin, im Geschäft oder in Restaurant eine nette, hübsche Dame sehe die mir gefällt, werde ich Sie dezent ansprechen und auf Ihre Körpersprache (Signale) achten. Je nach Gesprächsverlauf bekomme i. d. R. zügig Ihre Telefonnummer.

Merkst du hier den unterschied? Ich gehe nicht extra in die Stadt um Frauen aufzureißen, sondern Sachen zu erledigen und mir was gutes zutun. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen Plan oder probierst Du einfach ein wenig herum?

Denn gerade am Anfang ist ne hohe Quote an Körben zu erwarten. Und Du scheinst nicht drauf vorbereitet zu sein.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2018 um 21:56 , Hexer schrieb:

Hast Du einen Plan oder probierst Du einfach ein wenig herum?

Denn gerade am Anfang ist ne hohe Quote an Körben zu erwarten. Und Du scheinst nicht drauf vorbereitet zu sein.

Eigentlich einen Plan, durch das gespräch zum spontanen Date zu kommen. Oder feste Dates auszumachen, ok am anfang habe ich rumprobiert. Um mich an die ungewohnte Situation anzupassen, und die Komfort Zone zu sprengen wie möglich. Ich bin mir  auch dessen bewusst das auch ,,die besten" viele Körbe kriegen...glaube mal das 2h Joggen die entspannung und motivation wider hevorrufen...vllt. einen Gang runterschalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2018 um 20:50 , arbeiter schrieb:

Manchmal ist weniger mehr. Ich persönlich halte nichts von Daygame. Zumindest ist das nicht jedermanns Sache. Deine Aggression verstärkt durch Enttäuschungen und deine Bedürftigkeit riechen die Mädels meilenweit entfernt. Das bringt dich keinen Meter weiter. Das Mindset ist hier wirklich A-O.

Ich hole mir am Mittwoch z. B. farbige Kugelschreiberminen vom Lamy beim Fachhandel. Die gibt es leider nicht im Netz, deshalb muss ich in die Stadt. Da ich in die Stadt fahre, werde ich natürlich schön essen gehen. Wenn ich auf dem weg dorthin, im Geschäft oder in Restaurant eine nette, hübsche Dame sehe die mir gefällt, werde ich Sie dezent ansprechen und auf Ihre Körpersprache (Signale) achten. Je nach Gesprächsverlauf bekomme i. d. R. zügig Ihre Telefonnummer.

Merkst du hier den unterschied? Ich gehe nicht extra in die Stadt um Frauen aufzureißen, sondern Sachen zu erledigen und mir was gutes zutun. Viel Erfolg!

Ich weiss was du meinst, nur das problem ist ich kenne auch keinen mit dem ich rausgehen kann (haben schon einige gefragt aber bin lieber alleine als mit Idioten umgeben zu sein), bin vor 1 Jahr nach Nrw umgezogen... danke dir für deine gute Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2018 um 20:35 , Madeleine schrieb:

Such dir bitte einen guten Therapeuten. Dein Frauenhass ist nicht mehr normal.

 

Ich bin halt ein sehr temperamentvoller und Impulsiver Mensch 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Dzenan95 schrieb:

Ich bin halt ein sehr temperamentvoller und Impulsiver Mensch 😂

Bullshit! Das bin ich auch, aber "würgen und schlagen" tue ich nur beim Sex und selbstverständlich nur bei Damen die es auch genießen. Bei dir ist entsteht es eher aus Verzweiflung. 

Ich könnte wetten, dass du dieses Game zu unentspannt angehst, die Frauen spüren das und denken der ist creppy. Du kommst einfach nicht real rüber. Ich bin auch kein "Outergame" Fan, gehe jetzt in der City rum und quatsche 80 Frauen an. Ich hab da schon was zu geschrieben. Die Meisten Girls halten sich länger in der Stadt auf und den fällst du auf, dann denken die sich Ihr teil. "Guck mal voll der Spinner, quatsch jede Frau an" gerade in so einer kleinen Stadt wie Münster fällst du sofort auf! Wenn dann, zumindest Viertel wechsel! 

Ist aber nicht dein Hauptproblem, dein Problem ist, du gehst es nicht Real an, es muss authentisch rüber kommen, darauf stehen die Mädels.... 

Stell dir mal vor ich bin jetzt ein geiles HB. Wie sprichst du mich an? Mach mal ein Beispiel. 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2018 um 19:56 , Dzenan95 schrieb:

Heute hatte ich es vor 70-80 Frauen anzusprechen, hab aber keine einzige angesprochen! 

Ich hatte auch heftige wutanfälle Heute, stelle mir vor wie ich die Weiber würge, schlage usw....

Mal entspannt durch die Hose atmen solltest du. Du setzt dich dermaßen selber unter Druck. Dazu machst du deine Laune vom Erfolg bei Frauen abhängig, kann schon alles nicht klappen. Sei erstmal mit dir und deinem Leben zufrieden, bevor du gefühlt halb Münster anquatschen willst. Jeder Korb wird dich nur weiter runterziehen und dann kommst du in einen Teufelskreislauf. 

Und wieso zur Hölle setzt man sich als Ziel 70-80 Frauen anzusprechen? Fang doch mal bei 10 an und gut ist. Wie lange wolltest du denn beschäftigt sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, motiflow85 schrieb:

Bullshit! Das bin ich auch, aber "würgen und schlagen" tue ich nur beim Sex und selbstverständlich nur bei Damen die es auch genießen. Bei dir ist entsteht es eher aus Verzweiflung. 

Ich könnte wetten, dass du dieses Game zu unentspannt angehst, die Frauen spüren das und denken der ist creppy. Du kommst einfach nicht real rüber. Ich bin auch kein "Outergame" Fan, gehe jetzt in der City rum und quatsche 80 Frauen an. Ich hab da schon was zu geschrieben. Die Meisten Girls halten sich länger in der Stadt auf und den fällst du auf, dann denken die sich Ihr teil. "Guck mal voll der Spinner, quatsch jede Frau an" gerade in so einer kleinen Stadt wie Münster fällst du sofort auf! Wenn dann, zumindest Viertel wechsel! 

Ist aber nicht dein Hauptproblem, dein Problem ist, du gehst es nicht Real an, es muss authentisch rüber kommen, darauf stehen die Mädels.... 

Stell dir mal vor ich bin jetzt ein geiles HB. Wie sprichst du mich an? Mach mal ein Beispiel. 

An den Samstag war ich nicht entspannt, deswegen habe ich auch keine angesprochen ( nur eine aufm Rückweg)

Damit ich nicht ,,leer" nach Hause gehe.

Kommt drauf an wo du wärst, offen auf der Straße würde ich gucken das ich dich  nicht von hinten anspreche, wenn von hinten dann würde ich sagen: ,,Sorry, (sie dreht sich um) ich will dich nicht stören, aber ich finde dich hübsch und dachte ich komm mal rüber und sag Hallo, dann sage ich meinen Namen und strecke meine Hand aus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Bolalo schrieb:

Mal entspannt durch die Hose atmen solltest du. Du setzt dich dermaßen selber unter Druck. Dazu machst du deine Laune vom Erfolg bei Frauen abhängig, kann schon alles nicht klappen. Sei erstmal mit dir und deinem Leben zufrieden, bevor du gefühlt halb Münster anquatschen willst. Jeder Korb wird dich nur weiter runterziehen und dann kommst du in einen Teufelskreislauf. 

Und wieso zur Hölle setzt man sich als Ziel 70-80 Frauen anzusprechen? Fang doch mal bei 10 an und gut ist. Wie lange wolltest du denn beschäftigt sein? 

Ja leider ist das mit Fitnessstudio auch so, als ich angefangen habe, ging ich auch 6 mal die Woche tranieren, obwohl das zu viel ist....wollte eingetlich 7-8 Stunden streeten...eigentlich bin ich mit meinen Leben zufrieden, nach De umgezogen, Ausbildung begonnen, komme aus einen armen Land und das macht mich glücklich das ich meine Zukunft ,,absichern" kann, einigermaßen durchtranierten Körper ( sichtbare Bauchmuskeln, V-Rücken) 

Gehe seit 3 Jahren joggen.

Eigentlich bin ich mit mir auch zufrieden...

bearbeitet von Dzenan95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Warum steigerst du dich da rein, als Mann hast du eben andere Vorteile als Frauen. Erfreue dich doch daran. Wärst du lieber eine Frau? Würdest du tauschen wollen? 

Also all deine tollen eigenschaften als Mann, um ne Frau zu sein die per fingerschnipps instant bumsen kann?

würdest du dich jeden Monat gern mit deinen Tagen prügeln wollen, nicht ernst genommen werden, weniger im Job verdienen im Schnitt, körperliche Unterlegenheit - all das  in kauf nehmen? Die Liste lässt sich übrigens noch ewig in die Länge ziehen da könnten wir bis morgen Diskutieren.

Also ich im Leben nicht nein Danke! Thanks but no thanks

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Berserker schrieb:

Warum steigerst du dich da rein, als Mann hast du eben andere Vorteile als Frauen. Erfreue dich doch daran. Wärst du lieber eine Frau? Würdest du tauschen wollen? 

Also all deine tollen eigenschaften als Mann, um ne Frau zu sein die per fingerschnipps instant bumsen kann?

würdest du dich jeden Monat gern mit deinen Tagen prügeln wollen, nicht ernst genommen werden, weniger im Job verdienen im Schnitt, körperliche Unterlegenheit - all das  in kauf nehmen? Die Liste lässt sich übrigens noch ewig in die Länge ziehen da könnten wir bis morgen Diskutieren.

Also ich im Leben nicht nein Danke! Thanks but no thanks

 

Ja ok da hast du recht, vorallem bei der Geburt wo die Fotze sich um 30 Zoll verbreitet...aus der perspektive habe ich es nicht betrachtet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

vor 4 Minuten, Dzenan95 schrieb:

Ja ok da hast du recht, vorallem bei der Geburt wo die Fotze sich um 30 Zoll verbreitet...aus der perspektive habe ich es nicht betrachtet..

Die Gefahr Schwanger und allein gelassen zu werden ist, ja, die richtige Arschkarte und gerade heute ein gängiges Phänomen.

Ich denke dein Problem sollte sich gelöst haben - das Glück ein Mann zu sein hat leider nicht jeder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

 

Die Gefahr Schwanger und allein gelassen zu werden ist, ja, die richtige Arschkarte und gerade heute ein gängiges Phänomen.

Ich denke dein Problem sollte sich gelöst haben - das Glück ein Mann zu sein hat leider nicht jeder..

Jo da ist was dran, du hast meine laune verbessert 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 15 Minuten, Dzenan95 schrieb:

vorallem bei der Geburt wo die Fotze sich um 30 Zoll verbreitet.

Dein Thread-Titel spricht Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dzenan95 schrieb:

Ja ok da hast du recht, vorallem bei der Geburt wo die Fotze sich um 30 Zoll verbreitet...aus der perspektive habe ich es nicht betrachtet..

Anhand deine Slangs kannst du dich auch in gewisser Art und Weise selbst disqualifizieren... Da riecht man förmlich die Verbitterung. Bezeichne eine Oase der Lust nicht als Fotze, diese Aussprache benutz man als Teenager aber nicht als Mann. 

Des Weiteren entwickel deinen eigenen authentischen Still und kopiere nicht diese Youtube Hampelmänner, die nur auf Likes und Fame aus sind. 

Noch was, entschuldige dich nicht bei einer Frau, wenn du sie ansprichst und vor allem nicht, ich wollte dich nicht stören... Ein Mann ist selbstsicher, er weiß um seinen Wert und muss sich bestimmt nicht entschuldigen, Sie stören zu dürfen. Das lässt dich nicht Selbstbewusst wirken und was lieben Frauen.... sichere Selbstbewusste Männer die einen hohen Selbstwert haben und wissen was sie wollen. 

"Hey ich bin MF85, du bist mir eben aufgefallen und ich finde dich Sympatisch, hast ein nettes Lächeln, tolle Haare (Da konnte ich der Versuchung nicht widerstehen) 

Wie heißt du? 

Was ich immer grandios finde... Machst du den Frauen Komplimente zu Ihren Haaren, oder zu Ihrem Kleid, oder zu Ihrer Haut, hast du sie meistens in der Tasche.  

 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dzenan95 schrieb:

Ja ok da hast du recht, vorallem bei der Geburt wo die Fotze sich um 30 Zoll verbreitet...aus der perspektive habe ich es nicht betrachtet..

Egal was du nimmst - das nächste Mal bitte weniger davon! 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ja, ts. Dein Vokabular zeugt von Frustration. Frauen sind voll cute 🙂 Werde deinen Hass los. Oder lass ihn wo anders freien Lauf. Im Sport, auf Arbeit, steck das in deine Ziele.

Nicht in dem du dir den Kopf über andere machst, bzw. was andere haben was du nicht hast.

Hab dir gesagt ein Mann zu sein ist ein tolles Geschenk, Fang an das zu leben.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 6 Stunden, Dzenan95 schrieb:

Ja ok da hast du recht, vorallem bei der Geburt wo die Fotze sich um 30 Zoll verbreitet...aus der perspektive habe ich es nicht betrachtet..

Du hast sicher eine Mutter oder Schwester, mehr Respekt bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.8.2018 um 19:56 , Dzenan95 schrieb:

Ich kriege auch heftige agression wenn ich bedenke das die Bitches nix tun müssen und zur jeder Zeit bumsen können

Gab hier doch einen Thread, in dem sich darüber beschwert wurde, dass Frauen beim Sex passiv sein können und Männer die Arbeit machen. Es ist also noch schlimmer.

Lirumlarum: Das, was Darkkitty sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 001

1.Eine bewusste Pause kann helfen. Als Beispiel 1-2 Wochen keine Ansprechen auch wenn das Bedürfnis da ist.

2. Einen Plan entwickeln der beides beinhaltet. Steigerung der Schwierigkeit kurzzeitg und regelmäßiges Ansprechen langfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 001
vor 18 Minuten, Maximus 001 schrieb:

1.Eine bewusste Pause kann helfen. Als Beispiel 1-2 Wochen keine Ansprechen auch wenn das Bedürfnis da ist.

2. Einen Plan entwickeln der beides beinhaltet. Steigerung der Schwierigkeit kurzzeitg und regelmäßiges Ansprechen langfristig.

zu 1.: Eine Pause kann Wunder bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.