Kann mich nicht entspannen

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Ich verstehe das schon, aber zu sagen das die Frau das sog. "schwächere Geschlecht" ist und das auch noch als Frau, hat nichts anderes als puren Zynismus verdient. Sorry.

Ich habe geschrieben das der Mann der Frau körperlich überlegen ist und das ist ein fakt honey, mehr nicht weniger auch nicht. Wenn du da mehr reininterpretierst ist das nicht mein Problem

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Muskelstruktur, die Anatomie und die Hormone, sowie die Statur sind vollkommen unterschiedlich, dass macht eine Frau aber nicht zum schwächeren Geschlecht

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Cat95 schrieb:

Ich habe geschrieben das der Mann der Frau körperlich überlegen ist und das ist ein fakt honey, mehr nicht weniger auch nicht. Wenn du da mehr reininterpretierst ist das nicht mein Problem

Das ist kein Fakt. Es gibt unzählige Frauen die schwerer als 100 kg sind beispielsweise oder Frauen die 1.80 m groß sind und ein etwas kräfigeren Körperbau insgesamt haben und ebenso gibt es Männer die klein, schmal und schmächtig sind.

Aber vielleicht erkennt man an deienr Ausdrucksweise auch einfach ganz gut was du für ein Weltbild hast. Im Grunde sagst du dass alle Männer 80kg wiegen und diskriminierst damit alle anderen Männer auch wenn du das nicht so meinst. 🙂

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Das ist kein Fakt. Es gibt unzählige Frauen die schwerer als 100 kg sind beispielsweise oder Frauen die 1.80 m groß sind und ein etwas kräfigeren Körperbau insgesamt haben und ebenso gibt es Männer die klein, schmal und schmächtig sind.

Aber vielleicht erkennt man an deienr Ausdrucksweise auch einfach ganz gut was du für ein Weltbild hast. Im Grunde sagst du dass alle Männer 80kg wiegen und diskriminierst damit alle anderen Männer auch wenn du das nicht so meinst. 🙂

Du man muss ne Metapher nicht auf die Goldwage legen. Wenn du nicht den Inhalt verstanden hast brauch ich es dir nicht zu erklären. Und es geht nicht un das Gewicht sondern um die Muskelverteilung, eine Frau baut anders Muskeln auf als Männer, hat kleinere Hände wenn sie zu haut. Und die Otto normal Frau ist nun mal nicht tiger 1,80 mit 100 kg muskelmasse. Ausserdem ging es um das Gefühl der Unsicherheit das man sich beim sex einem Mann öffnet, der einen körperlich überlegen ist. Bisher weißt du nur was ich in diesem Forum geschrieben habe und schließt auf mein Weltbild, beleidigst mich, dich kann ich nicht ganz ernst nehmen.

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Cat95 schrieb:

Die Muskelstruktur, die Anatomie und die Hormone, sowie die Statur sind vollkommen unterschiedlich, dass macht eine Frau aber nicht zum schwächeren Geschlecht

In dem Post auf dem ich mich bezog redest du noch von "anatomisch überlegen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Max--Power-- schrieb:

In dem Post auf dem ich mich bezog redest du noch von "anatomisch überlegen".

Anstomisch überlegen sind mir mit meinen 165cm aber nunmal die meisten Männer. Also was soll die diskusion gerade? Ich habe mein Gefühl als Frau vor dem Sex beschrieben, stimmt das jetzt nicht, nur weil du es nicht nachvollzien kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Cat95 schrieb:

Anstomisch überlegen sind mir mit meinen 165cm aber nunmal die meisten Männer. Also was soll die diskusion gerade? Ich habe mein Gefühl als Frau vor dem Sex beschrieben, stimmt das jetzt nicht, nur weil du es nicht nachvollzien kannst?

Nicht die meisten Männer, sondern die, die du in dein Bett lässt. Das sind grundlegend verschiedene Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen stehen auf Männer die größer sind und ihnen körperlich überlegen sind. Es gibt nur wenige Ausnahmen in denen es anders herum ist. Und komm mir jetzt bitte nicht mit Übergewicht, diese Frauen haben meistens eine schlechtere Ausdauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Cat95 schrieb:

Und komm mir jetzt bitte nicht mit Übergewicht, diese Frauen haben meistens eine schlechtere Ausdauer.

Könnte jetzt sagen, dass eine übergewichtige Freundin den Jakobsweg ging.. aber ich lass es 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten suchen sich einen körperlich überlegen Mann, weil man beschützt werden möchte, aber bevor man diesen Mann nicht kennt kann das eben gefährlich werden. Eine waffe kann gegen einen und gegen den anderen gerichtet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt habe ich ehrlich auch keinen bock mehr auf sowas kleinliches 😂 die ganzen 195xm großen bodybuilder frauen können sich auch noch melden

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Cat95 schrieb:

Und jetzt habe ich ehrlich auch keinen bock mehr auf sowas kleinliches 😂 die ganzen 195xm großen bodybuilder frauen können sich auch noch melden

Jetzt wo’s interessant wird 🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cat ich kann dich wirklich verstehen,  aber gerade verrennst du dich in was. 

Bitte lass jetzt mal mittelfristig die Männerwelt liegen und kümmer dich um dein Selbstvertrauen und deine Selbstwirksamkeitserwartung.

🙂

Ps: ich betreibe Bodybuilding und fühle mich trotzdem unterlegen. Deswegen ist ja das mit dem Vertrauen (bzw. Comfort) so wichtig... 

bearbeitet von DarkKitty
Nachtrag
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja meiner Meinung nach hat der Max sich einfach nur gwtriggert gefühlt, weil er nicht zu Sorte 1,87cm und 80kg gehört. Aber ich habe hier vom durschnitt geredet, da gibt es immer ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Cat ich kann dich wirklich verstehen,  aber gerade verrennst du dich in was. 

Bitte lass jetzt mal mittelfristig die Männerwelt liegen und kümmer dich um dein Selbstvertrauen und deine Selbstwirksamkeitserwartung.

🙂

 

Ja hast recht, vielleicht stöber ich lieber mal in nem anderen thread 😅

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Orgasmustechnisch kann ich dich simpel auf die Hirschkernübung im Tantra verweisen!

Ansonsten ist das so ein Kontrolle/Vertrauen Dings. Ich geh nur mit Männern ins Bett, wo Vertrauen ist, da kann ich Kontrolle abgeben (fallen lassen).

Der Orgasmus ist der Lolli der Frau, du willst ihn also hol ihn Dir! Er steht  Dir zu!

Die Performance kommt dann von selber, Du holst Dir ja quasi, was Du willst <3. Da kommt Bewegung in die Sache :D.

Mach den PDM aus, denk nicht beim vögeln nach und konzentrier Dich auf Deinen Körper, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, *Bastet* schrieb:

Also Orgasmustechnisch kann ich dich simpel auf die Hirschkernübung im Tantra verweisen!

Ansonsten ist das so ein Kontrolle/Vertrauen Dings. Ich geh nur mit Männern ins Bett, wo Vertrauen ist, da kann ich Kontrolle abgeben (fallen lassen).

Der Orgasmus ist der Lolli der Frau, du willst ihn also hol ihn Dir! Er steht  Dir zu!

Die Performance kommt dann von selber, Du holst Dir ja quasi, was Du willst <3. Da kommt Bewegung in die Sache :D.

Mach den PDM aus, denk nicht beim vögeln nach und konzentrier Dich auf Deinen Körper, das ist alles.

Der durschnittsmann hat leider eine Ausdauer von ca. 10 Minuten. Danach ist dann meistens Schluss, da komme ich dann auch nie. Ich will auch niemanden auffordern müssen das er mich zum Orgasmus bringt, dass ist meistens darin geendet das sie es ungern gemacht haben und das sie sich keine Mühe gegeben haben. Gibt halt Männer die es gern machen, die es von sich allein aus machen und welche bei denen nach ihrer eigenen Befriedigung schon schluss ist.

bearbeitet von Cat95
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Cat95 schrieb:

Der durschnittsmann hat leider eine Ausdauer von ca. 10 Minuten

Die Studie würde ich gerne mal lesen. Wo gibt es die? Auch die wissenschaftliche Definition „Durchschnittsmann“ würde mich interessieren.  

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gelesen, der Sex in Deutschland dauert Durchschnittlich 2 Minuten. Also die reine Penetration. Sex ist ja mehr. Aber das kommt mir schon extrem kurz vor, ich könnte das nicht bestätigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist in den meisten Fällen ziemlich kurz gewesen bei mir, jeder 10. Mann hatte eine Ausdauer von einer halben bis zu einer ganzen Stunde

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ich hab mal gelesen, der Sex in Deutschland dauert Durchschnittlich 2 Minuten.

Wo stand das? Welche Studie, oder handelt es sich nur um Befragungen? Welche Altersklassen wurden befragt? Wieviele wurden befragt? Wie war die genaue Wortwahl der Frage? Wurden Paare getrennt befragt, oder zusammen? 🤭

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Cat95 schrieb:

Naja ist in den meisten Fällen ziemlich kurz gewesen bei mir, jeder 10. Mann hatte eine Ausdauer von einer halben bis zu einer ganzen Stunde

Mag bei dir so sein. Allgemeine Aussagekraft bezüglich des „Durchschnittsmannes“ tendiert also gegen 0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JaWe keine Ahnung. Das war in irgendeiner Zeitschrift im Wartezimmer. Ich sehe aber, worauf du hinauswillst. Statistik ist halt auch irrelevant für den Einzelfall... 

@Cat95 da hilft vermutlich nur ausprobieren und die, die länger oder mehrmals können, versuchen zu halten... allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass das wie viel entscheidender ist, als das wie lang... ich artikulieren schon, wie ich das haben will, dass es mir gut tut, oder sorge selbst dafür... es gibt ja Stellungen die einen Orgasmus garantieren und es sind ja auch noch paar Hände dabei... 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.