Mädel hat mich bei Facebook angeschrieben, nachdem ich sie auf der Straße approached habe

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys,

habe letztens auf der Straße eine HB8 angesprochen und nach ihrer Nummer gefragt, leider gab sie mir einen Korb mit der Begründung, sie habe einen Freund.

 

Lustigerweise hat sich mich nun bei Facebook geaddet mit folgender Nachricht: " Sag mal, kann das sein das du mich letztens in der Stadt angesprochen hast und nach meiner Nummer gefragt hast? 😀 Kann mich jetzt auch vertun, aber kamst mir grad so bekannt vor"

 

Bin nicht so gut im Onlinegame und bin neugierig wie ihr mit der Situation umgehen würdet. Tobt euch aus 🙂

 

Schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Ditch schrieb:

Hey guys,

habe letztens auf der Straße eine HB8 angesprochen und nach ihrer Nummer gefragt, leider gab sie mir einen Korb mit der Begründung, sie habe einen Freund.

 

Lustigerweise hat sich mich nun bei Facebook geaddet mit folgender Nachricht: " Sag mal, kann das sein das du mich letztens in der Stadt angesprochen hast und nach meiner Nummer gefragt hast? 😀 Kann mich jetzt auch vertun, aber kamst mir grad so bekannt vor"

 

Bin nicht so gut im Onlinegame und bin neugierig wie ihr mit der Situation umgehen würdet. Tobt euch aus 🙂

 

Schönen Sonntag

Überleg dir halt was. Ist irgendwie eine Steilvorlage und irgendwie muss ja doch Interesse vorhanden sein.

Was du nun machst, musst du aber selber entscheiden. Dir kann hier keiner jeden Satz diktieren.

Gespräch starten, gute Laune rüberbringen, dich selbst nicht zu ernst nehmen und mit nem gekonnten Spruch von FB auf das Handy wechseln oder über FB versuchen n Date auf die Kette zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke bro

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.8.2018 um 14:21 , kleiner pinguin schrieb:

Sag mal, kann das sein das du mich letztens in der Stadt angesprochen hast und nach meiner Nummer gefragt hast? 😀 Kann mich jetzt auch vertun, aber kamst mir grad so bekannt vor"

"Ja, und ich würde es wieder tun! Was machst Du cooles"

Ein zwei Nachfragen, dann Datevorschlag. Da Du geschrieben hattest, Du wärest nicht so gut im tg, forciere direkt ein Date. Sie ist genau jetzt on. Ihre Nachricht war ein Freifahrtsschein solange Du diskret und locker bist/bleibst.

 

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie mit der Facebookanfrage die Führung übernommen hat würde ich sie ihr erst mal noch ein bisschen überlassen und sowas wie "Ah, du warst ja die, die gesagt hat dass sie einen Freund hat, richtig?" schreiben. 

Aber da würde wohl jeder etwas anderes schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Thxggbb schrieb:

In der ersten Reply den Freund zu erwähnen halte ich für einen toxischen Vorschlag.... sorry bro 

Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen ,sagte ja dass hier jeder anders reagiert. Ich war auch schon mal in der Situation und da hat es super funktioniert.

Im Endeffekt ist es völlig irrelevant was man schreibt, da es sowieso zu einem Treffen kommt wenn sie interessiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, HerrRossi schrieb:

"Der tödliche Motorradunfall neulich in der Zeitung, war das Dein Freund?"

Wenn ich Kinder habe dann verbiete ich denen Motorrad zu fahren.

I would have none of that.

Ich werde nich angerufen, dass etwas schlimmes passiert sei, weil irgendwelche Noobs meiner Tochter oder meinem Sohn unfähig die Vorfahrt genommen haben oder so.

Weil meine Kinder nie Motorrad fahren werden.

Ich habe 1 Mal als Kind einen zerquetschten Motorradfahrer gesehen und auch das bleiche Gesicht meines Dads der da schon seine eigene Praxis hatte und Jahre als Chirurg gearbeitet hat. Der wurde nie einfach so bleich.

Ill never forget that.

Ist jetzt alles offtopic. Aber musste gerade daran denken.

Das macht übelst laune. Ich saß mal (ohne Führerschein) auf einer auf 33? ps gedrosselten Maschine. Ich hatte nur Erfahrung beim Rollerfahren, aber saß nie auf einem Motorrad. Da war ich 22 oder so glaub ich.

Mein Bruder hatte einem Kumpel sein Auto geliehen und der Kumpel hat ihm sein bike gegeben.

Kuppeln war easy zu lernen und alleine schon mit 33 ps beschleunigen.....war richtig geil.

gott hat sich das geil angefühlt. I loved it.

Das is auch das Problem. Das macht viel zu viel Laune.

Ich würde mit ner Crossmaschine irgendwo durch die Wildnis und Natur heizen.

Yeah.

Aber im Verkehr sind die Leute sooo fucking unendlich unfähig, dass ich mich regelmäßig frage, wie diese so unfähigen, so langsamen  Leute überhaupt so lange Überlebt haben bei so viel geballter Stümperhaftigkeit die im Verkehr so regelmäßig an den Tag gelegt wird.

Problem is einfach, dass ich absolut keinen Bock habe scheisse noch mal draufzugehen (oder mein Kind begraben zu müssen) weil einer dieser krassen übernoobs immer noch nicht gepeilt hat, dass man zuerst in die gottlose Richtung guck in die man sein Vehikel maneuvrieren will, bevor man fett aufs Gas kloppt.

Ich meine.....ist das nicht ohne Witz jetzt mal die erste Sache die man beim verfickten Führerschein lernt????

Fährst du nach hinten, guck nach hinten, wills du wenden, dann guck vorher wohin du fährst und wer da vielleicht sonst grad noch so chillt.

Weiss nicht, wie oft ich das bei Leuten sehe. They just dont see nothing.

Traue anderen Fahrern überhaupt nicht.

Heute sehe ich wie ein Typ am Phone + headset fett am texten ist und bei grün über die Straße geht und nicht 1 Mal auch nur nach rechts oder links geblinzelt hat.

Wie der so lange überlebt hat das frag ich mich auch.

MIr ist kack egal ob das Teil rot oder grün ist, gehe immer dann wenn frei ist, aber ich gucke absolut ob die Leute überhaupt gepeilt haben, dass da jetzt ne Ampel ist und man eigentlich anhalten sollte eventuell.

Sehe total oft, dass Leute nur auf die Ampel starren und weder links noch rechts gucken, ob die Autos auch wirklich halten.

Das is nur ein Beispiel.

Aber Leute sind so unterm Strick ziemlich übel im Verkehr. Übel weil unfähig.

Wäre das nicht der Fall, shit.

Hätte fett Bock mit ner geilen Maschine schön zu heizen.

Aber da dürften dann keien anderen Menschen sein.

Oder nur solche dürften da fahren, die ich persönlich entsprechend meiner Vorgaben und Ansprüche auf Fähigkeit im Verkehr geprüft habe.

Eine Sache die mir immer klarer wird....

Wäre ich Polizist.....ich würde fucking Reihenweise Führerscheine einkassieren.

werd hart, wenn ich mir vorstelle, wie ich echt grimmig gucke, an die Scheibe Klöpfle und dann erkläre:

'Im Namen des Volkes erkläre ich sie für unfähig am deutschen Verkehr teilzunehmen.

Händigen sie mir ihren Führerschein aus'.

God that would make me happy.

Id fucking love that.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich, da verdrehst du wohl etwas..... zuerst verfolgst du mich, dann baggerst du mich mitten in der Stadt an und nun suchst du mich bei Facebook.....

 

Könntest dann gnädig sein und ihre hartnäckigkeit mit einem Date belohnen

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Sehe total oft, dass Leute nur auf die Ampel starren und weder links noch rechts gucken, ob die Autos auch wirklich halten.

Du meinst sowas wie den Vollhorst hier im Karohemd:

https://www.youtube.com/watch?v=Bkqhb59-3go&feature=youtu.be&t=50

Ich bewege mich als Fußgänger (und eigentlich auch als Autofahrer) im Straßenverkehr so, als ob ich James Bond bin und mich ständig gegnerische Agenten mit ihren Autos und Kinderwägen töten wollen. (Bin mir sicher, auf Bond werden in allen 25 Filmen zusammen weniger Anschläge verübt als auf mich in einem Monat. Warum verfilmt keiner MEINE Geschichte?!?!!)

(Und damit uns keiner Off Topic vorwirft: Online Game ist auch schon völlig Off Topic wenn es um den Kontakt mit Frauen geht. Ist so zielführend wie in einem veganen Waldorfladen eine Blutwurst kaufen zu wollen.)

Also ich hatte es auch schon, daß Frauen nach dem Nichtwollen plötzlich doch wollten, textuell kommunikativ jedenfalls. Nicht beim Sprung von Unbekannt-RL nach Online wie beim TE, aber nach Online-Kontakt abgebrochen zwei Jahre später mit ihrem neuen Account gemeldet. Oder einmal kam nach zwei Monaten Schweigen wieder was von ihr, weil ein überregionales Ereignis stattgefunden hatte, das für uns beide ein Thema war. Kam in allen Fällen nichts vernünftiges bei raus.

Von daher würde ich schon irgendwie harte Qualifikationshürden auf sie werfen, um keine Zeit damit zu verschwenden, eventuelles klitorales Selbstbestätigungsgepimmel von ihr zu befeuern (so in Richtung "Hui Mist, von dem hätte ich mir doch die Nummer holen sollen, damit ich meinen Freund damit eifersüchtig machen kann, daß mich Männer einfach auf der Straße ansprechen.")

bearbeitet von HerrRossi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, HerrRossi schrieb:

Ich bewege mich als Fußgänger (und eigentlich auch als Autofahrer) im Straßenverkehr so, als ob ich James Bond bin und mich ständig gegnerische Agenten mit ihren Autos und Kinderwägen töten wollen. (Bin mir sicher, auf Bond werden in allen 25 Filmen zusammen weniger Anschläge verübt als auf mich in einem Monat. Warum verfilmt keiner MEINE Geschichte?!?!!) 

Is auch so.

Verkehr ist Krieg da muss man mit allem rechnen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daraus geworden? Knabber an meinen Fingernägeln vor Anspannung.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2018 um 11:22 , JaWe schrieb:

Was ist daraus geworden? Knabber an meinen Fingernägeln vor Anspannung.. 

Ähm, entschuldige bitte, hab nicht mehr hier an den Thread gedacht. Also wir haben etwas rumgeschrieben, wollten uns auch treffe, doch dann habe ich gemerkt, dass sie und ich doch nicht so ganz auf einer Wellenlänge sind und deshalb ist dann nichts draus geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotzdem geile Resonanz eurerseits Leute. Ich lach mich gerade total weg 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2019 um 22:52 , Ditch schrieb:

Ähm, entschuldige bitte, hab nicht mehr hier an den Thread gedacht. Also wir haben etwas rumgeschrieben, wollten uns auch treffe, doch dann habe ich gemerkt, dass sie und ich doch nicht so ganz auf einer Wellenlänge sind und deshalb ist dann nichts draus geworden.

Hört sich echt ehrlich an. Ein Mann mit Prinzipien, nicht wie die ganzen Larrys hier die nach unten Daten was ihnen in den Weg kommt (Einschließlich mir) 😄

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.