Tinderdate, wir landeten im Bett, wie vorgehen (m 28 )

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich bin der Drake, 28 Jahre jung und komme aus NRW, Studiere. Vor zwei oder drei Wochen installierte ich mir Tinder, einfach just for fun ohne eigentliche Erwartung, ich lernte eine Junge und ziemlich attraktive  ( würde sagen eine 8 )  Frau kennen, Sie ist 27 Jahre und Studiert ebenfalls. 

 

Wie ist es dazu gekommen: Wir haben über zwei oder drei Tage hin und her geschrieben, wir verabredeten uns um die Kiste zu gehen, kurz zuvor wollte Sie mich dann doch lieber erst kennenlernen, ohne Hotel bzw zu mir kommen zu wollen. Wir machten also ein Treffen aus und ich bekam am Tage des Dates ihre Nummer. 

 

Das Treffen: Ich wählte einen Treffpunkt und wir wollten feiern, ich musste ca 20 Minuten fahren und Sie 1h, also hatte Sie da schon ordentlich investiert. Leider musste Madame ca 1h am Bahnhof auf mich warten, da ich mit dem Motorrad liegengeblieben bin, zusätzlich hatte ich auch nur 35 Euro dabei, da ich extremen Zeitdruck hatte, einfach komplett alles vergessen. 

Ich holte Sie also mit einer Stunde Verspätung vom BHF ab, an ihr dran schon ein Typ der einfach nicht locker lies und ihr die ganze Zeit Sätze sagte wie " ich würde an deiner Stelle gehen, eine Frau wie du musst nicht warten, ansonsten hast du keine Würde", Sie löste sich aber schnell und ist mit mir gekommen, wir tanzten und lachten viel, machten nach einer kurzen Zeit unglaublich intensiv miteinander rum. Nach einiger zeit machten die Clubs zu, wir liefen durch den starken Regen komplett ohne Orientierung, landeten immer mal wieder an einer Hauswand und klebten förmlich an dieser, ich sagte ihr das es spät sei und ich gleich fahren werde, da ich kein Hotel buchte, ich Sie aber selbstverständlich zum BHF bringen werde, damit war Sie überhaupt nicht einverstanden, Sie wollte unbedingt mit zu mir. Ich wollte Sie allerdings nicht mit zu mir bringen, auch weil hier umgebaut wird und es unglaublich chaotisch ist, also einigten wir uns auf das Hotel, allerdings hatte ich kein Geld mehr ( wie gesagt, hatte alles zuhause vergessen ), Sie buchte also das Hotel für 120 Euro und für 6 Stunden, ist mir zwar unglaublich peinlich, aber ich werde ihr das Geld zurück geben. 

Wir hatten Spaß, viel Spaß, Sie war absolut offen und in keiner Hinsicht verklemmt, wir lachten, streichelten uns und wir redeten, am nächsten morgen sind wir zusammen zum BHF, teilten 15 Minuten denselben Weg, küssten uns und ich ging.

Aktuelle Situation: Sie fliegt am Montag bis Sonntag nach Spanien, wird dort Urlaub machen und ich würde Sie gerne erneut sehen, Sie bekommt auch noch Geld von mir. Heute ereignete sich dieser Dialog: 

Sie: Wie fandest du es ? 

Ich; Ich fand es schön mit dir

Sie: Warum ist die Nach schon vorbei ? ;(

Wie bekomme ich ein zweites Treffen und sollte ich auf solche Nachrichten Antworten? Möchte auf keinen Fall zu viel schreiben und nicht immer verfügbar sein, vielleicht Rufe ich Sie auch an. Ich würde beim nächsten Treffen gerne etwas mit ihr unternehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie das auch möchte und ich genug Attraction habe.

bearbeitet von drake90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 9 Minuten, drake90 schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie das auch möchte und ich genug Attraction habe.

Hört sich doch gut an und attracted ist die Dame definitiv, wenn sie schon 120 Tacken für dich ausgibt!

Bleib entspann, date sie nochmal und dann wirst du ja sehen, wo die Reise hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich würde Sie jetzt gleich anrufen oder einfach schreiben, dass ich ihr gerne das Geld geben würde und wir mal etwas unternehmen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, drake90 schrieb:

Ja, ich würde Sie jetzt gleich anrufen oder einfach schreiben, dass ich ihr gerne das Geld geben würde und wir mal etwas unternehmen könnten.

Zuerst was unternehmen und dann das Geld geben. Geld bis dahin gar nicht ansprechen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du formulierst deine Frage so, als hättest du Angst, es zu verkacken. Führ dir mal vor Augen, wie krass die Dame hier in dich investiert. In dem Ausmaß habe ich das lange nicht mehr erlebt.

Sie stimmt einem Sexdate zu (was extrem selten ist), sie wartet ne Stunde auf dich, sie löst sich selbstständig von nem Typen, der sie anflirtet, sie bezahlt 120 Euro, um mit dir die Nacht zu verbringen! Und schlussendlich schreibt sie dir wehmütig, "wieso die Nacht schon vorbei ist :(((".

Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Du kannst es nicht verkacken. Eher könntest du zu abweisend sein.

Es liegt nahe, dass du außenstechnisch deutlich über ihr oder ihren gewohnten Männern spielst, denn Frauen verhalten sich seltenst so vor und während dem ersten Date, wenn sie dich nicht extrem anziehend finden.

Spiel nicht zu sehr den Unnahbaren, sondern behandel sie so, wie du einen Menschen behandelst, den du attraktiv findest, den du magst und den du wiedersehen willst.

Ich würde einfach sagen, dass die Nacht wirklich zu schnell vorrüber war und du sie vor ihrem Urlaub noch mal sehen möchtest, Kein Grund für taktieren und hard2get, wenn die Frau bereits so dermaßen on ist.

Ansonsten halt, wenn sie wieder da ist. 6 Tage ohne einander kann man ja nun noch überleben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MaxPower: okay, werde ihr das Geld dann einfach beim nächsten Treffen geben, also zum Ende hin. 

 

@PAIAN: Ja, Sie investierte wirklich viel, ich gebe zu nicht ganz schlecht auszusehen, allerdings sieht die Dame auch sehr gut aus und wurde permanent im Club angesprochen, solange ich nicht direkt neben ihr war. 

Ich schrieb ihr jetzt einfach mal: " Die Nacht war wirklich zu schnell vorbei und ich würde dich gerne wiedersehen 😉

Mal sehen was Sie dazu sagen wird, da werde ich ja schon an ihrer Reaktion merken ob noch etwas vorm Urlaub geht. 

 

Update: Sie schrieb einfach : Ich dich auch...

 

Werde jetzt erst einmal warten, anschließend werde ich konkreter nach einem Treffen fragen, vielleicht klappt es ja noch vor dem Urlaub.

bearbeitet von drake90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Nachtzug schrieb:

gib ihr nicht das Geld, sondern revanchiere dich finanziell gleichwertig

Ja, schenk ihr einen schönen Hut für 120 Euro. 😄

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld werde ich ihr schon geben, erstens sollte das nicht meine Entscheidung sein und zweitens war das ihr absolut letztes Geld, sagte Sie mir noch beim abheben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles. Sie ist ziemlich heiß auf dich, Selbstläufer 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Seht zu, dass Ihr mal langsam mit der Uni fertig werdet.

b) Bucht besser ein gescheites Hotel für sowas.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Sie schrieb mir gerade per SMS das hier :  

 

Mein WhatsApp macht ein stundenlanges Backup... fliege jetzt gleich. Wenn ich dann Sonntag zurück bin und du auch noch da bist, können wir dann ja sehen, wann wir uns treffen, hab eine schöne Woche und schreib mir nochmal den Namen von dem Wein!

 

Hört sich doch ganz gut an, oder was meint ihr ? Ich werde ihr heute Abend mal schreiben wie der Wein heißt, aber der Satz " Wenn ich Sonntag zurück bin und du auch noch da bist" verwirrt mich, ich sagte nie das ich nach Sonntag weg sein würde, vielleicht hat Sie auch einfach etwas falsch verstanden, wir redeten nämlich auch über Urlaub. 

 

Wenn ich ihr den Namen von dem Wein schreibe, soll ich dann erst einmal Ruhe geben, also vielleicht bis Donnerstag oder so ? Ich möchte auf keinen Fall zu anhänglich wirken, gerade wenn Frau mit Freundinnen in der ersten Phase im Urlaub ist, kann so etwas schnell nach hinten losgehen, ist nur meine Erfahrung. Ich könnte ihr ja Donnerstag oder Freitag einfach mal schreiben das ich mich auf unser Treffen freue und ich schon eine schöne Idee für eine Unternehmung parat habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Easy. Kauf den Wein, schick ihr die Tage ein Bild vom Wein (Etikett unlesbar), sag ihr die Flasche ist gesafet wenn sie wieder da ist. Den Namen bekommt sie nicht. Du meldest Dich nicht am Sonntag, lass sie erstmal zu Hause ankommen.

Montag spätestens meldet sie sich von alleine. Easy. Viel Spass 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@THXGGBB: Danke für deine Antwort, dass Problem ist, dieser Wein ist ein Lokaler Spanischer Wein, welchen ich dort probierte, Sie besucht gerade genau diesen Ort und war vorher noch nie dort gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie diesen Wein vielleicht mit Freundinnen probieren möchte oder einfach neugierig ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Montag. Am gleichen Abend treffen ist uncool. Mir wäre die Dame da zu unentspannt. Ansonsten richtig gut gedreht @prince1512

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut, ich werde ihr später die Wein Bezeichnung durchgeben und ein Treffen für Montag ausmachen, mal sehen was Sie schreibt.

 

Edit: Und natürlich schreiben, dass Sie eine Flasche mitbringen soll.

bearbeitet von drake90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Sie schickte mir ein Foto von dem Wein, offensichtlich ist ihr der Name wieder eingefallen. Ich Antwortete einfach mit " Ja, ist der richtige Wein. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche und freue mich darauf, dich am Montag zu treffen ;)=" "PS: Bring eine Flasche für uns beiden mit" 

So, jetzt werde ich vorerst die Schreiberei einstellen, finde das ganze relativ langweilig und wir hatten einen wunderschönen Abend. Ich finde man kann es sich durch die Schreiberei relativ schnell versauen, dann wirkt man uninteressant, gerade in der jetzigen Phase.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ja, durch Deine Art der Schreiberei kann man es sich in der Tat versauen, denn Du verlierst Dich da viel zu sehr in Details, ohne zum Punkt zu kommen. 

Maximal diese Woche noch eine Nachricht - Bildnachricht von nem schönen Ort, an dem Du bist o.ä. - um die Stimmung hoch zu halten, aber nichts, worauf sie antworten muss bzw was in Schreiberei ausartet. Und dann schreibst Du sie zum Beispiel Dienstag mal an und schlägst ihr ein Date vor, diesmal mit besserer Infrastruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BOTTE: Alles klar, wie könnte ich es denn besser machen ? Ein Beispiel würde mir sehr helfen. Werde dann nicht mehr viel schreiben und einfach bis Montag oder Dienstag warten und dann ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Ja, durch Deine Art der Schreiberei kann man es sich in der Tat versauen, denn Du verlierst Dich da viel zu sehr in Details, ohne zum Punkt zu kommen. 

mMn völliger Bullshit. Er hat genau richtig geantwortet. Lass dich nicht verunsichern TE, das läuft wenn du ihr nicht jeden Tag auf einmal "Guten Morgen, Schatz" und so ne Grütze schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@drake90 - liest sich halt so ein bischen wie ‚ich fand‘s totaaal schön‘ - ‚jaaa, ich aaahauch.‘ Also übertrieben. 

Für mich die Todsünden des Textens: Kletten und Spammen, gefolgt von langweilen, gefolgt von gewollt lustig. Ist dann natürlich davon abhängig, wie ihr bisher miteinander umgegangen seid.

Ich hätt ihr zum Beispiel ein Bild von nem Aldiwein geschickt und nen kurzen Text wie ‚der war‘s nicht, oder? War abgelenkt von Deinem Rücken beim Auswärtsspiel  letzte Woche. Ich will ein Rückspiel nächste Woche!‘ Also emotional nicht auf der ‚alles schön‘-Welle weiter reiten, sondern ein paar Emotionen und ne direkte Aufforderung dran binden. Einmal. Kein hin und her. Funktioniert für mich.

Ich hab erst letzte Woche ne Kollegin fast vom Stuhl hüpfen sehen, als mitten im Meeting eine Nachricht von ihrer Flamme reinkam. Punktuell kann man mit sparsamen Nachrichten also gut überbrücken.

my 5 cents, entscheide für Dich, ob‘s Bullshit ist. PU ist ein Werkzeugkasten, keine Orthodoxie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
Am 26.8.2018 um 18:53 , drake90 schrieb:

Hallo, 

ich bin der Drake, 28 Jahre jung und komme aus NRW, Studiere. Vor zwei oder drei Wochen installierte ich mir Tinder, einfach just for fun ohne eigentliche Erwartung, ich lernte eine Junge und ziemlich attraktive  ( würde sagen eine 8 )  Frau kennen, Sie ist 27 Jahre und Studiert ebenfalls. 

 

Wie ist es dazu gekommen: Wir haben über zwei oder drei Tage hin und her geschrieben, wir verabredeten uns um die Kiste zu gehen, kurz zuvor wollte Sie mich dann doch lieber erst kennenlernen, ohne Hotel bzw zu mir kommen zu wollen. Wir machten also ein Treffen aus und ich bekam am Tage des Dates ihre Nummer. 

 

Das Treffen: Ich wählte einen Treffpunkt und wir wollten feiern, ich musste ca 20 Minuten fahren und Sie 1h, also hatte Sie da schon ordentlich investiert. Leider musste Madame ca 1h am Bahnhof auf mich warten, da ich mit dem Motorrad liegengeblieben bin, zusätzlich hatte ich auch nur 35 Euro dabei, da ich extremen Zeitdruck hatte, einfach komplett alles vergessen. 

Ich holte Sie also mit einer Stunde Verspätung vom BHF ab, an ihr dran schon ein Typ der einfach nicht locker lies und ihr die ganze Zeit Sätze sagte wie " ich würde an deiner Stelle gehen, eine Frau wie du musst nicht warten, ansonsten hast du keine Würde", Sie löste sich aber schnell und ist mit mir gekommen, wir tanzten und lachten viel, machten nach einer kurzen Zeit unglaublich intensiv miteinander rum. Nach einiger zeit machten die Clubs zu, wir liefen durch den starken Regen komplett ohne Orientierung, landeten immer mal wieder an einer Hauswand und klebten förmlich an dieser, ich sagte ihr das es spät sei und ich gleich fahren werde, da ich kein Hotel buchte, ich Sie aber selbstverständlich zum BHF bringen werde, damit war Sie überhaupt nicht einverstanden, Sie wollte unbedingt mit zu mir. Ich wollte Sie allerdings nicht mit zu mir bringen, auch weil hier umgebaut wird und es unglaublich chaotisch ist, also einigten wir uns auf das Hotel, allerdings hatte ich kein Geld mehr ( wie gesagt, hatte alles zuhause vergessen ), Sie buchte also das Hotel für 120 Euro und für 6 Stunden, ist mir zwar unglaublich peinlich, aber ich werde ihr das Geld zurück geben. 

Wir hatten Spaß, viel Spaß, Sie war absolut offen und in keiner Hinsicht verklemmt, wir lachten, streichelten uns und wir redeten, am nächsten morgen sind wir zusammen zum BHF, teilten 15 Minuten denselben Weg, küssten uns und ich ging.

Aktuelle Situation: Sie fliegt am Montag bis Sonntag nach Spanien, wird dort Urlaub machen und ich würde Sie gerne erneut sehen, Sie bekommt auch noch Geld von mir. Heute ereignete sich dieser Dialog: 

Sie: Wie fandest du es ? 

Ich; Ich fand es schön mit dir

Sie: Warum ist die Nach schon vorbei ? ;(

Wie bekomme ich ein zweites Treffen und sollte ich auf solche Nachrichten Antworten? Möchte auf keinen Fall zu viel schreiben und nicht immer verfügbar sein, vielleicht Rufe ich Sie auch an. Ich würde beim nächsten Treffen gerne etwas mit ihr unternehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie das auch möchte und ich genug Attraction habe.

die hat sehr großes Interesse an dir, wartet,investiert, geht schnell mit dir ins Bett, in ihren Augen bist du höchstwahrscheinlich eine 10.

Geh ran aber mach nicht den Fehler ZUVIEL Interesse zu zeigen, dann geht ihre attraction runter in die Toilette. Zeige aber auch nicht zuwenig Interesse, sonst ist sie enttäuscht und zieht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
Am 26.8.2018 um 20:01 , Paian schrieb:

Es liegt nahe, dass du außenstechnisch deutlich über ihr oder ihren gewohnten Männern spielst, denn Frauen verhalten sich seltenst so vor und während dem ersten Date, wenn sie dich nicht extrem anziehend finden.

klingt für mich irgendwie auch so, aber drake scheint sie auch sehr attraktiv zu finden und das ist ja schön:-) Vielleicht werdet ihr ein Paar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.