LTR spürt mein Orgasmus / Pochen nicht

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seh ich wie die Anderen.

Du kannst rein gar nichts machen was das betrifft. Wie willst du das denn ändern? Den Schwanz aufpumpen, biegen, brechen?

Bedenklich das sie den Fehler an dir sucht, anstelle sich selbst zu hinterfragen. Da wünsche ich deiner Freundin Einsicht und den Wunsch sich selbst zu bilden was dieses Thema angeht, anstatt auf dich los zugehen.

Was ich aber, ich sag mal, liebevoll anmaßend finde, das ist das sie dir noch einen Vorwurf macht, so das du dir jetzt Gedanken machst und dich vielleicht sogar schlecht fühlst und den Sex mit ihr als Arbeit ansiehst. Was ich aber wirklich als unverschämt finde, dass sie dich ständig mit ihrem Ex vergleicht. Das geht überhaupt nicht und zeugt von null Empathie. 

Ihr könnt ja gern an diesem Sexthema gemeinsam arbeiten. Aber sie zeigt jetzt schon einige Anzeichen die mich skeptisch stimmen würden.

Solltest du mal im Auge behalten.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach 4 Monaten so wenig Emphatie wie ein Stein, da stehen die Vorzeichen definitiv nicht gut.

Was bitte tust du dir an. Du lässt dich freiwillig seelisch vergewaltigen, ich kann sowas nicht nachvollziehen.

Aufstehen, alles gute Wünsche, Bye!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je langsamer du penetrierst, desto mehr schwillt der Schwellkörper an. Umso härter ist der Penis. Ich weiß jetzt nicht, wie du in ihr kommst, ....also ob beim hämmern oder eher im Stillstand?!

Wenn du merkst, du kommst, dann werde langsamer und langsamer. Dein Schwanz muss schön hart sein. Kurz vorm abspritzen steckst du ihn ganz weit hinten rein und hälst still. In dem Moment sollte der Penis "pulsieren" und Sie sollte das ganz gut merken. Auch wenn er hart ist und du deinen Beckenboden wie einen Muskel anspannst und wieder locker lässt (zum Bsp. nach dem kommen).

Die Wahrscheinlichkeit deinen Orgasmus beim normalen penetrieren zu merken ist eher gering. Natürlich spielt, denk ich, auch die Pralle der Eichel eine Rolle. Je ausgeprägter, desto mehr merkt die Frau.

 

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ALBA86 schrieb:

Je langsamer du penetrierst, desto mehr schwillt der Schwellkörper an. Umso härter ist der Penis. Ich weiß jetzt nicht, wie du in ihr kommst, ....also ob beim hämmern oder eher im Stillstand?!

Wenn du merkst, du kommst, dann werde langsamer und langsamer. Dein Schwanz muss schön hart sein. Kurz vorm abspritzen steckst du ihn ganz weit hinten rein und hälst still. In dem Moment sollte der Penis "pulsieren" und Sie sollte das ganz gut merken. Auch wenn er hart ist und du deinen Beckenboden wie einen Muskel anspannst und wieder locker lässt (zum Bsp. nach dem kommen).

Die Wahrscheinlichkeit deinen Orgasmus beim normalen penetrieren zu merken ist eher gering. Natürlich spielt, denk ich, auch die Pralle der Eichel eine Rolle. Je ausgeprägter, desto mehr merkt die Frau.

 

Ja, man muss bis zum Anschlag in die und durch die Gebärmutter hindurch und hinten an die Gebärmutterwand stoßen genau wenn man kommt.

 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 6 Minuten, ALBA86 schrieb:

Je langsamer du penetrierst, desto mehr schwillt der Schwellkörper an. Umso härter ist der Penis. Ich weiß jetzt nicht, wie du in ihr kommst, ....also ob beim hämmern oder eher im Stillstand?!

Wenn du merkst, du kommst, dann werde langsamer und langsamer. Dein Schwanz muss schön hart sein. Kurz vorm abspritzen steckst du ihn ganz weit hinten rein und hälst still. In dem Moment sollte der Penis "pulsieren" und Sie sollte das ganz gut merken. Auch wenn er hart ist und du deinen Beckenboden wie einen Muskel anspannst und wieder locker lässt (zum Bsp. nach dem kommen).

Die Wahrscheinlichkeit deinen Orgasmus beim normalen penetrieren zu merken ist eher gering. Natürlich spielt, denk ich, auch die Pralle der Eichel eine Rolle. Je ausgeprägter, desto mehr merkt die Frau.

 

Danke Doktor Sommer, wieder was gelernt 🙂 So kann ich in Zukunft Sprüche vermeiden wie: Hä? Bist du schon gekommen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

So kann ich in Zukunft Sprüche vermeiden wie: Hä? Bist du schon gekommen......

Grunz doch einfach, Junge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

So kann ich in Zukunft Sprüche vermeiden wie: Hä? Bist du schon gekommen...... 

Das merken doch Frauen.

Wenn ich ein Mädel um 11:59 Uhr hart ficke und um 12:00 Uhr mit nem Bierchen in der Küche hocke, kommt doch die letzte Hohlbratze auf die Idee, dass ich einen Orgasmus hatte.

Sicher dass Sie damit nicht ausdrücken wollen, dass Du zu schnell kommst? Frauen kommunizieren manchmal ein wenig um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Minuten, spartakus666 schrieb:

 

Sicher dass Sie damit nicht ausdrücken wollen, dass Du zu schnell kommst? Frauen kommunizieren manchmal ein wenig um die Ecke.

Doch natürlich ist das gemeint. Aber wenigstens kommt dann eben diese doofe Frage nicht mehr, wenn ich's bemerkbar mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd erstma testen ob sie was pochen hört, wenn du ihr mit dem prallen Penis hart auf die Muschi klopfst.

 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ja, man muss bis zum Anschlag in die und durch die Gebärmutter hindurch und hinten an die Gebärmutterwand stoßen genau wenn man kommt.

Ich hoffe das ist Ironie. Oder du hast echt keine Ahnung von Anatomie. Ein Penis kommt niemals bis in die Gebärmutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich hoffe das ist Ironie. Oder du hast echt keine Ahnung von Anatomie. Ein Penis kommt niemals bis in die Gebärmutter.

Ich habe das keine Sekunde in Frage gestellt, dass das Ironie ist. 😂😂😂

Aber dieser Thread regt mich so sehr auf. Die Frau verursacht so einen unnötigen Hirnfick. Aber ich verweise mal lieber auf die Posts von Lafar und co, die sind etwas differenzierter formuliert. 

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ich habe das keine Sekunde in Frage gestellt, dass das Ironie ist. 😂😂😂

Wir hatten hier vor einigen Jahren schon mal ne Diskussion, wo es tatsächlich Männer gab, die fest davon überzeugt waren, dass das tatsächlich so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Wir hatten hier vor einigen Jahren schon mal ne Diskussion, wo es tatsächlich Männer gab, die fest davon überzeugt waren, dass das tatsächlich so ist...

Oh. Da bin ich sprachlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich hoffe das ist Ironie. Oder du hast echt keine Ahnung von Anatomie. Ein Penis kommt niemals bis in die Gebärmutter.

here...just listen to that

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die Diskussion übersprungen um meinen Senf dazu zu geben:

1.) Es liegt nicht an Dir

2.) Es ist und bleibt ihr Hirnfick (merke Dir das für später!)

3.) Es liegt nicht an Dir

4.) So what? (merke Dir das für später!)

5.) LSE detection, time to look for alternative hobbies. Try Schopenhauer

6.) Es liegt nicht an Dir!

7.) Ja, es ist spürbar, wenn Männer kommen; nein, das ist nicht immer so. Ich hab wichtigeres zu tun als darüber nachzudenken (#redflag)

8.) Es ist nicht Dein Problem sondern ihres! Kaufe es nicht! (merke Dir das UNBEDINGT für später)

bearbeitet von *Bastet*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 30.8.2018 um 15:14 , lowSubmarino schrieb:

Ja, man muss bis zum Anschlag in die und durch die Gebärmutter hindurch und hinten an die Gebärmutterwand stoßen genau wenn man kommt.

 

Hauptsache SIE merkt was. (Wohl dem der ihn bis in die Gebärmutter bekommt!)

Es ist aber schon valide, was Alba da sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr irgendwie Sommerloch? höhö?

Alter... du machst dir Probleme... seit langem das wirklich das lächerlichste was ich gelesen hab...

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.