Leichte Hosen in sehr kleinen Größen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben! Nach vier Jahren Abwesenheit bin ich wieder da!

Ich bin klein und sehr dünn und habe deshalb ständig Schwierigkeiten bei der Suche nach passender Kleidung, insbesondere bei Hosen. Ich brauche ungefähr Größe 28; 29 ist meistens schon deutlich zu groß. Bei Unbranded habe ich mich mit einer ungewaschenen Jeans und Denim-Chino versorgt. (Die "Chino" hat bloß sechzig Euro gekostet, deshalb habe ich sie mal behalten.)

Wo kriege ich jetzt aber eine richtige, dünne Chino, sowie kurze Hosen her? Da ich mich viel in den Tropen aufhalte, wäre auch eine Leinenhose nicht schlecht. Dockers, WE, H&M, Asos - alles ist zu groß. Bei American Apparel gab's ein paar, die vom Bund gepasst hätten, aber die waren alle äußerst merkwürdig geschnitten. Wo sollte ich meine Suche fortsetzen?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luxire/andere Maßanbieter? Würde vermuten das sollte in dein Budget passen (wenn eine Chino für 60€ für dich günstig ist). Du solltest allerdings noch 20% Einfuhrumsatzsteuer draufrechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ivh auch lange zu dünn war und extrem schmale Hüften hatte, ein Tipp an einen Leidensgenossen: Du kannst für weng Geld Hosen am Bund enger machen lassen oder auch die komplette Hose. Also falls du Hosen hast, die nicht passen oder nur zu große findest.

Bessere Modegschäfte bieten auch eine Änderung im Laden an. Einfach nachfragen. (Okay, bei H&M weniger, aber bei Peek &Cloppenburg schon :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.