88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

man lädt NIE NIE NIE eine Zahnärztin auf nen KAFFEE ein, es sei denn, man ist SIEMENS-CEO oder sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 1 Minute, feinesüße schrieb:

Danke euch allen. Joa, fand dieses "jjjetzt..." im nachhinein auch etwas zu verspielt. Ihr hats auf jeden Fall gefallen, das hat man gemerkt.

Naja, liebe Lena... sie ist sie und ich bin ich, sie hat ihre Werte, ich meine... verstehste? 😉

Wenns da einen Haufen Regeln gibt, die ich als Deutscher nicht checke, dann werde ich füher oder später wieder in so ein Fettnäpfchen tappen.

I'm an asshole, you know 😄 Ich trage keine Frau auf Händen und sowas... Weil... wie soll ich das sagen: I don't give a shit. Ich habe noch 5 HBs in der Warteschlange, jede Woche ca. 1 neues Treffen...

Frag mich gerade, was ICH von so einer Frau halte, die meint, MICH wegen sowas nexten zu müssen. Während sie gleichzeitg NACH dem Kaffee-Zahlen die Kino in vollen Zügen genießt. Also wenn schon eingeschnappt, dann bitte gleich und authentisch, und nicht kuscheln, streicheln etc. und dann ab die Post.

Again what learned. Die kriegt maximal so ne Nachricht in der Richtung von Magnetism, eher noch weniger, wenn sie nicht will: next.

It's my f.cking game. Thanks.

das ist ne normale frau

übrigens auch deutsche frauen wie ich mögen gern eingeladen werden. Bei mir wärst du auch raus, sag ich ganz ehrlich. Warum? Weil mich genug sehr hübsche Männer einladen und sowas Männlichkeit zeigt, deshalb!

Das nächste Mal Frauen einladen und gut ist. Mein Gott die paar euro, das macht man doch auch für freunde. gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

@LenaLeni - Kann es sein, dass DU so behandelt werden möchtest? Ich erinnere mich an Threads, wo du meintest, du willst schick ausgeführt werden bei Dates etc.?

@TE: Schick ihr keine Blumen, keine Schokolade, keinen Teddybären mit Grußkarte! 

Es hat einfach nicht gepasst. Das Date war solide. Sie steht einfach nicht auf dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, LenaLeni schrieb:

Weil mich genug sehr hübsche Männer einladen und sowas Männlichkeit zeigt, deshalb!

Dann hast du ja deine Zielgruppe gefunden. 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 3 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

@LenaLeni - Kann es sein, dass DU so behandelt werden möchtest? Ich erinnere mich an Threads, wo du meintest, du willst schick ausgeführt werden bei Dates etc.?

@TE: Schick ihr keine Blumen, keine Schokolade, keinen Teddybären mit Grußkarte! 

Es hat einfach nicht gepasst. Das Date war solide. Sie steht einfach nicht auf dich. 

hä? Ne, ich bestehe da nicht auf sowas. Meinetwegen kann man sich auch im Park treffen oder so.

Aber einladen finde ich normal und gentleman-like und er wird auch bei seinen nächsten HBs auf die Schnauze fallen, aber egal. Zuviel Ehrlichkeit ist nicht gut..

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LenaLeni schrieb:

übrigens auch deutsche frauen wie ich mögen gern eingeladen werden. Bei mir wärst du auch raus, sag ich ganz ehrlich. Warum? Weil mich genug sehr hübsche Männer einladen und sowas Männlichkeit zeigt, deshalb!

Das nächste Mal Frauen einladen und gut ist. Mein Gott die paar euro, das macht man doch auch für freunde. gruß

Liebe Lena... ich hab genügend Dates mit genügend Schnitten, die können alle ihre "paar Euro" selber zahlen. Wenn nicht - dann sind wir leider inkompatibel.

Ach und: da wäre ich raus bei dir, aber... kuscheln würdest du schon mit dem Hot Guy, auch nach dem bezahlen, einfach aus... Protest, gell? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Persische Frauen sind wahrscheinlich eh superanstrengend, noch schlimmer als russische würde ich mal wetten. Weil da kommt dann noch das "südländische Temperament" dazu. Da wo eine Russin einfach nur kühl und zu Eis wird, da dreht eine Perserin dann durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LenaLeni schrieb:

getrennte Rechnung ganz großer Fehler bei Frauen aus diesem Kulturkreis. Das nächste Mal unbedingt einladen. Wahrscheinlich wird sie dich allein wegen dieses Fehlers nicht mehr treffen, kein Scherz.DAS war dein größter Fehler.

Ja das könnte auch sein,bei mir übrigens auch. Aber ich hatte noch nie den Fall,dass Männer getrennt bezahlen wollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 3 Minuten, feinesüße schrieb:

Liebe Lena... ich hab genügend Dates mit genügend Schnitten, die können alle ihre "paar Euro" selber zahlen. Wenn nicht - dann sind wir leider inkompatibel.

Ach und: da wäre ich raus bei dir, aber... kuscheln würdest du schon mit dem Hot Guy, auch nach dem bezahlen, einfach aus... Protest, gell? 😉

du verstehst da etwas nicht

 

Kuscheln bedeutet, die frau fand dich optisch geil!

dein Verhalten war aber der Flop und daher bist du raus!

 

ist doch bei Männern genauso! Wenn sie nur nen one night stand wollen, heisst das, dass die frau optisch geil ist aber beim rest ist etwas was sie stört oder beim verhalten!Und daher fliegt sie als Partnerin raus aber für sex ja, immer wieder gerne!

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und weil ich raus war, wollte sie nachher noch kuscheln, streicheln etc. 🤔

Weil... für Kino muss ich ihn ja nicht mögen, Hauptsache geil, ne 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
Gerade eben, feinesüße schrieb:

und weil ich raus war, wollte sie nachher noch kuscheln, streicheln etc. 🤔

Weil... für Kino muss ich ihn ja nicht mögen, Hauptsache geil, ne 😉

Du verstehst es ehrlich nicht

das eine ist körperliches Interesse

das andere emotionales, mentales

ich hatte schon sex mit nem typen, weil er so geil aussah, wollte aber keine beziehung. warum? Er war faul,hat sich dumm verhalten, abturner gebracht. da er aber OPTISCH so gut aussah, habe ich weiterhin mit ihm geschlafen (meine Hormone zwangen mich fast dazu); mehr wäre mit ihm aber nie gelaufen aus meiner sicht!

Und so gings ihr höchstwahrscheinlich auch! Optisch geil, ihre Hormone zwingen sie, dir näher zu kommen. Dann so ein flop wie getrennt zahlen, was mega unmännlich wirkt und sie enttäuscht. Und raus bist du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, LenaLeni schrieb:

Kuscheln bedeutet, die frau fand dich optisch geil!

dein Verhalten war aber der Flop und daher bist du raus!

 

ist doch bei Männern genauso! Wenn sie nur nen one night stand wollen, heisst das, dass die frau optisch geil ist aber beim rest ist etwas was sie stört oder beim verhalten!Und daher fliegt sie als Partnerin raus aber für sex ja, immer wieder gerne!

Bleib doch mal bitte sachlich. Hatten wir doch schon im letzten Thread das Thema mit dir, Süße. Es denken nicht alle Frauen wie du und die Welt dreht sich nicht nur um dich. 

Wenn du so umgarnt wirst von hübschen, spendablen Typen - why the fuck treibst du dich in einem PU Forum rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 3 Minuten, feinesüße schrieb:

 

Weil... für Kino muss ich ihn ja nicht mögen, Hauptsache geil, ne 😉

richtig!

Musst du ne frau für sex richtig mögen? Nein! Optisch geil reicht!

Für ne Beziehung natürlich nicht.

egal, in kurz:Hast sie damit abgeturnt, sagst du selber, hast du an ihrem Verhalten gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
Gerade eben, prince1512 schrieb:

Bleib doch mal bitte sachlich. Hatten wir doch schon im letzten Thread das Thema mit dir, Süße. Es denken nicht alle Frauen wie du und die Welt dreht sich nicht nur um dich. 

Wenn du so umgarnt wirst von hübschen, spendablen Typen - why the fuck treibst du dich in einem PU Forum rum?

weil diese typen oft player sind, daher wickeln sie frauen wie mich ja überhaupt um den Finger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LenaLeni schrieb:

habe ich weiterhin mit ihm geschlafen (meine Hormone zwangen mich fast dazu); mehr wäre mit ihm aber nie gelaufen aus meiner sicht!

Diese Hormone aber auch! Nänänä, da simmer machtlos, gell 🤨

Schon fies, ich weiß. Aber glaub mir, wir Jungs haben Eier, uns gehts genauso. Manche Schnitten mag ich auch gar nicht, aber... geil ist geil 😉  Pflichtbumsen nennt man das. Hart, aber... da muss man durch. Versteh mich bloß nicht falsch, Spass macht mir das keinen.

Wir verstehen uns.

Ich bin raus, und danke allen für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, LenaLeni schrieb:

nicht in deiner nehme ich an

Gott sei dank 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 2 Minuten, feinesüße schrieb:

Diese Hormone aber auch! Nänänä, da simmer machtlos, gell 🤨

Schon fies, ich weiß. Aber glaub mir, wir Jungs haben Eier, uns gehts genauso. Manche Schnitten mag ich auch gar nicht, aber... geil ist geil 😉  Pflichtbumsen nennt man das. Hart, aber... da muss man durch. Versteh mich bloß nicht falsch, Spass macht mir das keinen.

Wir verstehen uns.

Ich bin raus, und danke allen für die Tipps!

edit egal will nicht verletzen.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, feinesüße schrieb:

und weil ich raus war, wollte sie nachher noch kuscheln, streicheln etc. 🤔

Weil... für Kino muss ich ihn ja nicht mögen, Hauptsache geil, ne 😉

Sie muss zum Date fahren,ihr wohnt zu weit weg. Nur wegen Aussehen lohnt es sich nicht.

Ist wie mit einem Ons in München,wenn du in Hamburg wohnst. War geil,aber um zu wiederholen ist es zu anstrengend. Hätte ihr Charakter/Verhalten noch gepasst,würde man über zweites Treffen nachdenken,aber so nein.

Ich muss sagen,da könnte was dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, LenaLeni schrieb:

Dann so ein flop wie getrennt zahlen, was mega unmännlich wirkt und sie enttäuscht. Und raus bist du

Du verstehst das nicht. Mich hat hier die Analyse meines Games interessiert, weil ich mir keinen Reim drauf machen konnte. Getrennt zahlen = Ausschlusskriterium für die Frau = die Frau fällt für mich durch.

Mein letztes Treffen: 2 Dates, beide Male im Kaffee was gegessen/getrunken, immer getrennt gezahhlt. Heißer Sex beim 2. Date.

Bei zwei Treffen davor haben MICH die HBs von sich aus eingeladen.

Wie gesagt Lena: du lebst in deiner Welt, bleibe da. Ich lebe in meiner. Und da zahle ich beim 1. Treffen nicht, wenn ich nicht mag. Punkt.

Dass du Rummachen und Sympathie völlig trennst klingt für mich ziemlich schizoid, aber sei's drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 19 Minuten, feinesüße schrieb:

Du verstehst das nicht. Mich hat hier die Analyse meines Games interessiert, weil ich mir keinen Reim drauf machen konnte. Getrennt zahlen = Ausschlusskriterium für die Frau = die Frau fällt für mich durch.

Mein letztes Treffen: 2 Dates, beide Male im Kaffee was gegessen/getrunken, immer getrennt gezahhlt. Heißer Sex beim 2. Date.

Bei zwei Treffen davor haben MICH die HBs von sich aus eingeladen.

Wie gesagt Lena: du lebst in deiner Welt, bleibe da. Ich lebe in meiner. Und da zahle ich beim 1. Treffen nicht, wenn ich nicht mag. Punkt.

Dass du Rummachen und Sympathie völlig trennst klingt für mich ziemlich schizoid, aber sei's drum.

ja ist ok, mach mal weiter so. 2,3 euro für nen Kaffee sind dir zuviel oder was? Was bist du denn für ein Geizkragen? Die paar Euro gebe ich für meine Freunde aus, wenn wir unterwegs sind. Dann mach mal weiter so

Rummachen und Sympathie können viele trennen, frag mal die Männer. Die trennen doch so oft schön zwischen Liebe und Sex. 

Adios 

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde deinen spruch vorm kuss schlecht 

du lieferst ihr quasi schon direkt die ausrede die sie dankend annimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, feinesüße schrieb:

Du verstehst das nicht. Mich hat hier die Analyse meines Games interessiert, weil ich mir keinen Reim drauf machen konnte. Getrennt zahlen = Ausschlusskriterium für die Frau = die Frau fällt für mich durch.

Mein letztes Treffen: 2 Dates, beide Male im Kaffee was gegessen/getrunken, immer getrennt gezahhlt. Heißer Sex beim 2. Date.

 

Du fragst nach deinem Fehler. 

Wenn es eine deutsche Frau wäre,hättest du fast alles richtig gemacht. Die meisten kennen es garnicht anders.

In anderen Kulturkreisen ist es anders,da bezahlt der Mann beim ersten Date und ist schlechter Umgangston,wenn er das nicht macht.

Es ist doch alles gut,ihr passt einfach nicht zusammen. 

Warum schliesst du aus,dass es der "Fehler" welchen du suchst sein könnte?

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

jo, und in nordafrikanischen Kulturkreisen ist es halt so, die Frauen am Hauptbahnhof einfach anzugrabschen - muss man sich halt drauf einstellen als Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.