Was macht für euch einen guten Blowjob aus

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr verrückten,

mich treibt momentan die Frage rum, was einen guten Blowjob ausmacht. Natürlich habe ich für mich schon mal einen groben Ansatz gefunden. Glaube aber, dass mir viele Aspekte gar nicht so Bewusst sind wie Sie es sein sollten.
Daher die Frage an euch, was macht für euch einen geilen Blowjob aus. Was sollte der/die Sexpartner_in tun, damit der BJ geil für euch ist?

Bin gespannt was so alles kommt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Der beste Blowjob ist immernoch der, wenn die Frau pure Leidenschaft dabei empfindet, sich vollkommen gehen lässt, sich daran selbst geil macht und alle Techniken dabei vergisst.

Wenn ich daran denke krieg ich schon wieder nen Ständer...

LG

Lafar

 

Gesehen in:

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jingang schrieb:

Mich irritiert der Thread etwas.

Langweilige Antwort:
Naja, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass manche Blowjobs mich sehr schnell zum Ende bringen, andere langsam bis gar nicht. Daher habe ich angefangen mir Gedanken dazu zu machen. Und nun finde ich die Ansichten anderer Personen dazu spannend :-D

Nicht ganz so langweilige Antwort:
Muss doch lernen wie es besser geht :-p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Definitiv ohne Zähne bitte. Never ever mit Zähnen, da bin ich gebrandmarkt...

Abwechslung... lecken, saugen, schön reinstopfen, etct.

Sich dabei bewegen... mit dem Arsch wackeln, ihre Titten an ihm reiben, etc.

Hände benutzen ... GEKONNT benutzen.

Blickkontakt... gibt nichts besseres, als die Augen zu sehen wenn sie sich den Lümmel bis zum Anschlag rein schiebt.

Und das was oben schon geschrieben wurde: Man muss merken, dass sie es gerne macht und Spaß dabei hat. Merkt man meistens ja relativ schnell.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemens,

Mich stört am meisten, wenn sie von Anfang an viel zu schnell lutscht. Hinterlässt bei mir den Eindruck, dass sie den BJ so schnell wie möglich erledigt haben möchte. In zwei/drei Minuten zu kommen ist für mich nicht sonderlich genüsslich. Ich will mich zurücklehnen und einfach mal zehn Minuten die Ruhe geniessen.

Ernsthaft: Ich mag es wenn sie langsam anfängt, sie die Geschwindigkeit stetig steigert und dabei nicht monoton bleibt. Dirty Talk, in die Augen schauen und die richtige Handtechnik sind einige zusätzliche Faktoren, die mich extrem heiss machen während dem BJ.

Wenn sie es schafft, wie beim Sex allgemein, mein Hirn zu ficken: Das ist Kunst.

Wenn ich das so schreibe kommt mir das Lied "In the Hall of the Mountain King" in den Sinn. Das Lied fängt langsam an und wird stetig schneller, plötzlich kommen neue Instrumente hinzu und irgendwann ist der Punkt erreicht in der alle Instrumente das Feuer entfachen…

Und am Schluss gibts das Feuerwerk.

Hab grad nen Ständer.

Tüdelü,
Dr. Peacock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus weiblicher sicht:

1.)gelegentlicher blickkontakt, damit ich weiß, daß ER noch bei der sache ist.

2.) seine geduld, ich bin schließlich ein miststück!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Aus weiblicher Sicht:

  • Wenn der Mann mir irgendwie Rückmeldung gibt (verbal oder non-verbal)
  • Hingabe, sehnsüchtige Blicke von ihm
  • Gute Ernährung, dann verziehe ich auch nicht mein Gesicht, wenn er abspritzt.
  • Hygiene - sollte selbstverständlich sein, will ich trotzdem anführen!
  • Wenn er mich hinterher küsst und sich nicht vor sich selber ekelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Keine Hände, keine Zähne und falls doch Hände nicht so grob sondern mit etwas Fingerspitzengefühl

Kein Küsse dazwischen oder für den Rest des Abends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

 

Kein Küsse dazwischen oder für den Rest des Abends

Ekelst du dich vor deinem eigenen Schwanz? Is ja langweilig...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 20 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ekelst du dich vor deinem eigenen Schwanz? Is ja langweilig...

Es passt halt nicht zum setting. Und ich weiß zwar nicht über die anderen Jungs, ich jedenfalls bin nicht scharf drauf mir selbst einen zu mümmeln 🐵

Verstehe auch nicht warum es gerade der Mund sein muss nach einem Blowjob? WO alles andere o.K. wäre

Gibt chillige Frauen die das checken und sich dann mit einem schmunzeln andere stellen suchen, die da nicht auf beleidigt machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2018 um 18:54 , Care Free schrieb:

Ausreichend starker Ansaugdruck.

Entsprechende Tiefe, ganz rein ist nett.

Keine Zähne involviert.

Keine übertriebe Hektik/ wildes Zungenspiel. 

Langsam, tief, genüsslich.

Druck mit der Hand ganz unten am Schaft währenddessen.

Keine Monotonie. Wenn sie selbständig variiert, sexy!

Zwischenzeitlich gekonnte Handarbeit.

Kein Stoppen wenn ich komme.

Schlucken.

Sie sollte auch den Eindruck vermitteln, ebenfalls Spaß an der Sache zu haben. 

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Frauen, die keinen Bock haben und solchen, die es wirklich genießen. Frauen die das genießen, kommen fast selbst, wenn man kommt. Zähne sind okay. Das ist so wie Schläge auf den Penis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Wenn er mich hinterher küsst und sich nicht vor sich selber ekelt!

bäh 😄 bei Frauen ist das bisschen was anderes als bei Männern, Lea... ihr leckt euch ja auch ganz gern eure Finger ab, wenn ihr die davor in der Möse hattet beim Sex. Ist auch geil. Aber als Typ sein Sperma ablecken ist... maximal weird. Meine Meinung. 😉

Falls du meintest, dass du allgemein danach geküsst werden willst... also nachdem du geschluckt hast oder ausgespuckt hast... das ist was anderes.

Die Aussage vom Kussverbot wie von Berserker find ich auch übertrieben.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Keine Küsse dazwischen oder für den Rest des Abends

Wäre für mich der absolute Dealbreaker. Wenn ich auf sowas banales noch achten muss, vergeht mir die Lust auf Sexualität komplett. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 19 Minuten, prince1512 schrieb:

bäh 😄 bei Frauen ist das bisschen was anderes als bei Männern, Lea... ihr leckt euch ja auch ganz gern eure Finger ab, wenn ihr die davor in der Möse hattet beim Sex. Ist auch geil. Aber als Typ sein Sperma ablecken ist... maximal weird. Meine Meinung. 😉

Ich sehe da keinen großen Unterschied. Ist nicht so, dass ich drauf bestehe, aber Sex ist nun mal ein intimes Erlebnis, und da hat kein Ekel was verloren.

Aber ja, gibt genug Männer, die nach dem BJ nicht geküsst werden wollen auf den Mund, mein Mann gehört da leider auch dazu, da kommt dann auch oftmals ein kindisches Wäääähhhh und ich kann dabei wirklich nur den Kopf schütteln.

Zu sich und seinem Körper zu stehen ist sexy. Meine Meinung muss man nicht teilen.

bearbeitet von Bonne_Lea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, prince1512 schrieb:

als Typ sein Sperma ablecken ist... maximal weird

Wie ich das verstanden hab ging es den Mädels hier ja nie ums ab-/auflecken, sondern nur um stinknormale Küsse danach. Und ja, wer da Ekel verspürt, oder gar "keine Küsse für den Rest des Abends" (!) fordert, der irritiert. Mindestens. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Wie ich das verstanden hab ging es den Mädels hier ja nie ums ab-/auflecken, sondern nur um stinknormale Küsse danach. Und ja, wer da Ekel verspürt, oder gar "keine Küsse für den Rest des Abends" (!) fordert, der irritiert. Mindestens. 

Hab's doch oben noch klargestellt per Edit. Hatte sich so gelesen mit dem "danach", dass es sich um Küsse nach dem Abspritzen direkt handelt. Kuss-Verbot ist übertrieben, ja.

Wie gesagt ists mMn deutlich weiter verbreitet, dass Frauen sich gern selbst schmecken, als dass ein Typ schonmal sein Ejakulat genossen hat (außer jetzt in der Gay-Szene). 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, prince1512 schrieb:

Wie gesagt ists mMn deutlich weiter verbreitet, dass Frauen sich gern selbst schmecken, als dass ein Typ schonmal sein Ejakulat genossen hat

Hm. Ist mMn nur eine Behauptung (ähnlich wie "alle Männer lieben Fußball"), dahinterstehend oft das Klischee/Wunschdenken, dass die meisten Frauen Bi-Tendenzen hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass da die Geschmäcker so weit auseinander gehen... ich finde zwischendurch mal kurz küssen toll... aber ich will auch mal ernsthaft beantworten, was für mich als Frau ein toller BJ ist... dass er sauber ist und die Haare zumindest gestuzt sind, sehe ich mal als selbstverständlich... Ich liebe Blasen wirklich, deswegen starte ich gerne sehr langsam, lecke, sauge, küsse, umkreise... mal mit Hand mal ohne... ich beziehe gerne die Eier mit ein, mag halt nicht jeder, aber das kriegt man schon raus. Natürlich wird er auch so weit es geht...aufgenommen. Ich versuche das hier echt sachlich zu beschreiben, ist schwer... Aber was kann er machen, um den BJ für mich noch geiler zu machen? (Das war ja die Frage... harhar) erstmal zurück lehnen und genießen... und dann je nach Stimmung die üblichen Klassiker: Haare ziehen, Kopf runterdrücken oder Kopf streicheln, Stöhnen oder verbalisieren, was gefällt, mich hochziehen und kurz und heftig küssen (!!!), von unten mit Schwanz gegendrücken, mit einem meiner Körperteile seiner Wahl spielen... Ja, Männer können eine ganze Menge dabei tun 😉

Übrigens hat hier noch niemand konkrete Positionen und Situationen angesprochen, sehe ich das richtig?

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such mal nach  Esperame´s Blowjob Thread. Wurde mMn bereits alles abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.