HB8 300Km entfernt, FC, was jetzt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend die Herren und Damen ^^

 

am Samstag habe ich (37) auf einem Fest durch einen ehemaligen Arbeitskollegen eine HB8 kennengelernt, die mit ihm befreundet ist. Sie ist Krankenschwester und hat demnach Schichtdienst.

 

Nachdem wir uns vorgestellt wurden, waren wir eigentlich durchgehend nur beieinander zu finden. Viel Spaß gehabt und getrunken. Mega der Abend. Als wir dann wieder bei dem Kumpel zuhause waren, gingen wir alle betrunken schlafen. Als alle im Bett waren, sagte sie mir, ich könnte auch bei ihr im Bett schlafen, was ich auch tat.

Ich habe durch intensives Kino versucht noch was hinzubekommen, was sie aber abgeblockt hat. Ich denke sie war einfach zu müde, ich hätte es sowieso nicht so weit gebracht 😄 😄

Am nächsten Morgen haben wir zu 4t gefrühstückt und wir sind dann gegangen, ich fragte den Kollegen noch wo hier die nächste Tanke wäre, ich müsse noch tanken. HB8 hat sich angeschlossen, immerhin müsse sie noch viel weiter fahren.

Gut, an der Tanke dann getankt und mit HB8 2 Stunden im Anschluss geredet über Gott und die Welt. Zur Sprache kam, sie geht noch Bekannte besuchen, die sie 10 Jahre nicht mehr gesehen hat, danach müsse sie noch knapp 500km fahren. Ich schaute auf die Uhr und sagte mit einem Grinsen, sie könne auch auf dem Weg bei mir halten, ich könnte ihr eine Couch oder ein Bett anbieten. Sie lächelt mich an und sagt "okay, mache ich". Kurz darauf sind wir eigentlich gefahren.

 

Irgendwann abends habe ich ihr dann geschrieben, ob sie denn schon zuhause wäre und sie sagte "Nee, ich fahre gleich los, gib mir mal Deine Adresse". Gegen 23 Uhr war sie dann tatsächlich da, wir haben Pizza bestellt und Netflix geschaut. Es gab erst viel Kino und dann auch den KC. Da merkte ich, dass sie mega On war und wir landeten innrhalb von 2 Minuten nach dem ersten Kuss im Bett.

Am nächsten Morgen wiederholten wir das ganze und verbrachten den Montag eigentlich auf der Couch, Abends sind wir noch spontan auf ein Konzert gefahren.

Als sie dann nachts nach dem Konzert gefahren ist, nochmal intensive Küsse und als sie zuhause war die Info, sie wäre gut angekommen.

 

Bevor sie fuhr sagte sie mir, sie hätte erst in so 5 Wochen wieder Zeit (ausgebucht ^^ Oktoberfest dazwischen, 2 Wochen Urlaub, Arbeiten (Schicht) und kommendes WE habe ich keine Zeit, 3 Dates...). Das Problem ist, sie ist wirklich viel unterwegs und die Distanz (so 300Km?) verhindert ein einfaches vorbeifahren.

 

 

So, nun meine Fragen:

 

Ich weiß, sie wirde bestimmt in 5 Wochen Zeit finden aber wir haben bisher noch nichts ausgemacht. Wie stellt man das an, abzuklopfen, ob sie doch früher vorbeikommen würde/wir uns sehen könnte? Warten, bis sie den Vorschlag macht, oder ihr anbieten, sie könne doch auf dem Weg zum Oktoberfest einen Umweg über meinen Ort machen? Generell abwarten, bis sie sich meldet?

So ne Entfernung hatte ich bisher noch nie, da fehlts mir an Input und guten Ideen ^^

Fahren meinerseits wäre kein Thema, ich hab nen Firmenwagen 😉

 

Tipps gerne zum Innergame und Text/Onlinegame 😉

 

Grüße,

 

Gizmo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

300 km und Schichtdienst, am Besten noch Wechseldienst? Prost Mahlzeit, wird schwierig. LDR funktioniert meiner Erfahrung nach nur, wenn beide zeitlich aufeinander eingehen können. Sehe ich in der Konstellation nicht wirklich. 

Mach‘s, aber buch‘s als einmaliges Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als schöne Erinnerung verbuchen und im näheren Umkreis weiterspielen. Alles andere ist doch utopisch. Aber gz zum lay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, botte schrieb:

300 km und Schichtdienst, am Besten noch Wechseldienst?

Ja, soweit ich das verstanden habe aber "nur" früh und spätdienst ^^

 

vor 9 Stunden, botte schrieb:

Sehe ich in der Konstellation nicht wirklich. 

Mach‘s, aber buch‘s als einmaliges Erlebnis.

Sehe ich ähnlich, dennoch frage ich mich, wie man hier vorgeht. Ein Treffen ausmachen für 5 Wochen in der Zukunft und ohne sich zwischendrin mal zu sehen klingt für mich schwer realisierbar. Oder wie wird da attraction / comfort und co aufrecht erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Gizmomok schrieb:

Sehe ich ähnlich, dennoch frage ich mich, wie man hier vorgeht. Ein Treffen ausmachen für 5 Wochen in der Zukunft und ohne sich zwischendrin mal zu sehen klingt für mich schwer realisierbar. Oder wie wird da attraction / comfort und co aufrecht erhalten?

Gelegentlich mal ein Bildchen oder eine Sprachnachricht schicken oder auch mal telefonieren. Gelegentlich! Lass Dich nicht in ständiges Getexte oder ähnliches rein ziehen, wenn Du den 'Beziehungsalltag' hier vorziehst, bist Du schneller in ner sexlosen Kummerkastenrolle, als Du Dich umsiehst. Und dann fahr Euer Treffen in 5 Wochen so 10-14 Tage vorher an und schaue, ob sie immer noch mit geht. Wenn sie dann schwierig tut: next und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Gelegentlich mal ein Bildchen oder eine Sprachnachricht schicken oder auch mal telefonieren. Gelegentlich! Lass Dich nicht in ständiges Getexte oder ähnliches rein ziehen, wenn Du den 'Beziehungsalltag' hier vorziehst, bist Du schneller in ner sexlosen Kummerkastenrolle, als Du Dich umsiehst. Und dann fahr Euer Treffen in 5 Wochen so 10-14 Tage vorher an und schaue, ob sie immer noch mit geht. Wenn sie dann schwierig tut: next und gut.

Merci 🙂  ich denke mal ich habe Recht damit, Attraction aufrecht zu erhalten über so nen Zeitraum wird nich easy sein, oder?

bearbeitet von Gizmomok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 27 Minuten, Gizmomok schrieb:

Merci 🙂  ich denke mal ich habe Recht damit, Attraction aufrecht zu erhalten über so nen Zeitraum wird nich easy sein, oder?

Nicht zu viel durchdenken. Versuch‘s halt, aber häng Dein MännerHerzchen nicht daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lese die Überschrift.

Ich denke "warum 300 Kilometer entfernt? na gut, wenigstens ein FC, aber warum jetzt weiter stressen?".

Den Rest des Themas hab ich nicht gelesen.

300 Kilometer Entfernung sind zu viel wenn man stramm auf die 40 zu geht und nicht grad beide in völligem Liebestaumel schwelgen. Und würden beide in völligem Liebestaumel schwelgen, dann würde das nächste Treffen spätestens am nächsten oder allerspätestens am übernächste freien Tag stattfinden. Und würden beide in völligem Liebestaumel schwelgen, käme keiner auf die Idee, fremde Menschen online nach Hilfe zu fragen.

Only my five Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Strecke ist kein limitierender Faktor erstmal solang es um Sex geht, kann mann zwar einfacher haben aber warum nicht!?

Entspann dich, tipp mit ihr EIN WENIG und dann wie botte schrieb 10-15 Tage vorher fest machen, fertig. Hinfahren Spaß haben.

Sollte das was langfristigeres werden kann man seine Wochenendpläne schon vorher abstimmen,z.B. zwei Monate im voraus. (Ich war schon mit einer Krankenschwester auf Distanz zusammen). Denk aber dran das der Aufwand hoch ist und das manchmal echt Nerven kostet, das musste dann von der Frau abhängig machen wie Sie sich dir gegenüber verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.