76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LenaLeni

1. Mein Alter (ich bin eine Frau): 29

2. Sein Alter: 30 

3.Anzahl der Dates: 1

4.Etappe der Verführung: hatten in der Vergangenheit vor Jahren zwei Dates und einmal Sex, habe es durch needy Verhalten zerstört. Jetzt aktuell hatten wir ein Date mit Freunden ohne Sex.

5.Problem: Ein ehemaliger Studienkollege fragte mich nach einem date. Ich sagte ok. Wir gingen zusammen mit seinen Freunden aus. Er war leider furchtbar kühl zu mir, redete fast nicht mit mir, zeigte Desinteresse pur und am Ende des Dates ging er sogar früher und ließ mich mit seinen Kumpels allein, da er früh rausmüsse (großer IOD in meinen Augen).

Vor dem date war ich es,die zwei Monate lang mit ihm schrieb, ihn in ein Gespräch verwickelte,also  ich "jagte ihn", nicht umgekehrt.

Vier Tage nach dem Treffen meldete er sich und flirtete etwas. Das war letzte Woche Montag. Ich antwortete, aber deutlich kühler als früher , stellte keine Frage,aber schrieb freundlich statements zurück (also keine Fragen) und erwiderte sein Flirten etwas.

Das ging bis Mittwoch letzte Woche, wobei ich als Letzte schrieb mit einer Aussage, auf die man nix antworten braucht. Seit letzte Woche Mittwoch habe ich nix von ihm gehört (7 Tage, also Desinteresse pur).

 6. Fragen: Was soll ich tun??:-( Freeze out? Next? Attractionaufbau?Wie? Leider bin ich noch von früher etwas in ihn verknallt.

 

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du von ihm? Sex? Beziehung? Vögeley? Dann kannst du auch was darauf aufbauen.

Ansonsten sieht es so aus, als ob er nicht interessiert ist und vielleicht gerade ne andere vögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 12 Minuten, Hejsan schrieb:

Was willst du von ihm? Sex? Beziehung? Vögeley? Dann kannst du auch was darauf aufbauen.

Ansonsten sieht es so aus, als ob er nicht interessiert ist und vielleicht gerade ne andere vögelt.

ich bin verliebt und daher will ich von ihm wenn dann eine Beziehung.

Ja er scheint desinteressiert,andererseits hat er mich angesprochen, nach dates gefragt, und sich auch danach gemeldet von alleine. Seitdem wieder Funkstille seit sieben Tagen.Also low attraction. Soll ich zeigen, dass ich auch andere treffe? Aber wie, auf social media? In Konkurrenz setzen, damit seine attraction steigt, aber wie?

Auf keinen fall sollte ich mich melden, damit mache ich mich uninteressant, oder?

würde hier ein freeze out oder no contact für zwei wochen seine attraction steigern? Ich glaube, das würde hier nichts bringen,oder? Da er sich ja schon seit sieben Tagen nicht meldet.

 

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er was taugt, als Mann, dann ist die Vögeley mit anderen, aka Konkurenz eher kontraproduktiv.

Ich glaube du bewertest seine Zeichen über.

Zitat

Ein ehemaliger Studienkollege fragte mich nach einem date. Ich sagte ok. Wir gingen zusammen mit seinen Freunden aus. Er war leider furchtbar kühl zu mir, redete fast nicht mit mir, zeigte Desinteresse pur und am Ende des Dates ging er sogar früher und ließ mich mit seinen Kumpels allein, da er früh rausmüsse (großer IOD in meinen Augen).

Hab ich auch mal gebracht. Da hatte ich aber ne Allergie an den Beinen. Dann wollte ich denen noch paar Tage zum Auskurieren geben. Hat nichts zu sagen. Wenn er aber kalt und gleichgültig ist, ist das ein IOD! Sicher, dass es ein Date war und er dich nicht einfach nur mitgenommen hat, weil er es halt "nett" meinte?

Zitat

Vor dem date war ich es,die zwei Monate lang mit ihm schrieb, ihn in ein Gespräch verwickelte,also  ich "jagte ihn", nicht umgekehrt.

2 Monate gelabert? Was war denn da los?

Zitat

Vier Tage nach dem Treffen meldete er sich und flirtete etwas. Das war letzte Woche Montag. Ich antwortete, aber deutlich kühler als früher , stellte keine Frage,aber schrieb freundlich statements zurück (also keine Fragen) und erwiderte sein Flirten etwas.

Wenig Bedeutung.

Zitat

Das ging bis Mittwoch letzte Woche, wobei ich als Letzte schrieb mit einer Aussage, auf die man nix antworten braucht. Seit letzte Woche Mittwoch habe ich nix von ihm gehört (7 Tage, also Desinteresse pur).

Ich würd fragen, ob er denn Lust hätte mal wegzugehen. Nen Kuchen essen, etwas kochen oder so. Wir kennen die Antwort noch nicht. Du kannst es aber herausfinden, in dem du ihn fragst =). Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, LenaLeni schrieb:

Soll ich zeigen, dass ich auch andere treffe? Aber wie, auf social media? In Konkurrenz setzen, damit seine attraction steigt, aber wie?

Geh nie davon aus, dass das was bei dir (Frau) wirken würde) bei einem Mann genauso wirkt. Eher das Gegenteil. Es ist immer amüsant, wie Frauen glauben damit irgendwie den Mann zum investieren zu bringen. Funktioniert aber bei Männern, die geistig Frauen sind. Wenn Frauen verliebt sind, handeln sie eben dumm, irrational und unbedacht. Nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Einen Mann bzw. seine Aufmerksamkeit bekommst du aber nur, wenn du ihm was Gutes tust. Was kochst, ihn massierst, ihm leidenschaftlich einen bläst.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 5 Minuten, Hejsan schrieb:

Wenn er was taugt, als Mann, dann ist die Vögeley mit anderen, aka Konkurenz eher kontraproduktiv.

Ich glaube du bewertest seine Zeichen über.

Hab ich auch mal gebracht. Da hatte ich aber ne Allergie an den Beinen. Dann wollte ich denen noch paar Tage zum Auskurieren geben. Hat nichts zu sagen. Wenn er aber kalt und gleichgültig ist, ist das ein IOD! Sicher, dass es ein Date war und er dich nicht einfach nur mitgenommen hat, weil er es halt "nett" meinte?

2 Monate gelabert? Was war denn da los?

Wenig Bedeutung.

Ich würd fragen, ob er denn Lust hätte mal wegzugehen. Nen Kuchen essen, etwas kochen oder so. Wir kennen die Antwort noch nicht. Du kannst es aber herausfinden, in dem du ihn fragst =). Viel Erfolg!

meinst du ich dramatisiere seine Zeichen? Würde dir später noch ausführlicher antworten, muss gerade los. Aber meinst du ich bin zu empfindlich und dramatisiere es?

Also wenn er früher geht...ist das für mich ein großes IOD. Naja wie auch immer. Wenn ich ein freezeout mache, würde das hier was bringen? Geht die attraction dann hoch?

Danke für deine Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, LenaLeni schrieb:

Er war leider furchtbar kühl zu mir, redete fast nicht mit mir, zeigte Desinteresse pur und am Ende des Dates ging er sogar früher und ließ mich mit seinen Kumpels allein, da er früh rausmüsse

Lass mich raten. Er ist HG8+? Dachte, du stehst nur auf Typen, die dir was ausgeben und dir was bieten, falls du sie für ne Beziehung in Betracht ziehst? 

Wenn du wirklich so drauf bist - next. Was gibt's da nachzudenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei, er macht mit dir ein FreezeOut, dar du ja die letzte warst die schrieb. Lies dich vielleicht nochmal genau ein was ein FreezeOut ist und wann man ihn einsetzt.

Ferner hat er sich 7 Tage nicht gemeldet.......vielleicht ist er einfach erwachsener und checkt dass du irgendwie nicht richtig bist für ihn.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 3 Minuten, prince1512 schrieb:

Lass mich raten. Er ist HG8+? Dachte, du stehst nur auf Typen, die dir was ausgeben und dir was bieten, falls du sie für ne Beziehung in Betracht ziehst? 

Wenn du wirklich so drauf bist - next. Was gibt's da nachzudenken?

verfolgst du mich jetzt, um zu sticheln?

vor 3 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Nur mal so nebenbei, er macht mit dir ein FreezeOut, dar du ja die letzte warst die schrieb. Lies dich vielleicht nochmal genau ein was ein FreezeOut ist und wann man ihn einsetzt.

Ferner hat er sich 7 Tage nicht gemeldet.......vielleicht ist er einfach erwachsener und checkt dass du irgendwie nicht richtig bist für ihn.

hä?wir haben ganz normal am montag bis mittwoch geflirtet. dann ist er drauf gekommen,wir seien nicht richtig? Aha. Macht keinen Sinn, aber danke.

der ist abgelenkt oder hat nicht genug Interesse halt. Meine frage ist, wie ich seine attraction steigern kann, oder ob ich ihn einfach nexten soll.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, LenaLeni schrieb:

verfolgst du mich jetzt, um zu sticheln?

hä?wir haben ganz normal am montag bis mittwoch geflirtet. dann ist er drauf gekommen,wir seien nicht richtig? Aha. Macht keinen Sinn, aber danke.

der ist abgelenkt oder hat nicht genug Interesse halt. Meine frage ist, wie ich seine attraction steigern kann, oder ob ich ihn einfach nexten soll.

Wie willst du deine Attraction steigern, wenn ihr nicht mit einander kommuniziert. Euch nicht seht, nicht mit einander agieren könnt? Entweder lädst du ihn zu einem Date ein und schaust was passiert oder er hat dich jetzt eben genextet(Du kannst ihn auch nicht nexten, weil er das bereits mit dir getan hat, nebenbei gesagt.).

Es soll Menschen geben, die einfach flirten ohne dass da was tieferes hinter steckt.

 

Don´t be the problem, be the solution.

bearbeitet von Max--Power--
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 4 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Wie willst du deine Attraction steigern, wenn ihr nicht mit einander kommuniziert. Euch nicht seht, nicht mit einander agieren könnt? Entweder lädst du ihn zu einem Date ein und schaust was passiert oder er hat dich jetzt eben genextet(Du kannst ihn auch nicht nexten, weil er das bereits mit dir getan hat, nebenbei gesagt.).

Es soll Menschen geben, die einfach flirten ohne dass da was tieferes hinter steckt.

 

Don´t be the problem, be the solution.

ja aber wenn ich mich aufdränge, dann mach ich mich doch auch uninteressant.

Ich habe vor dem date das Gespräch am Laufen gehalten, viel Interesse gezeigt, viele Fragen gestellt.

Dann hatten wir das date(hat er vorgeschlagen). Danach wie gesagt hat er sich einmal gemeldet.

wenn ich mich wieder melde, mache ich mich doch zum Affen, oder nicht. Ich habe bereits insgesamt viel mehr Interesse gezeigt als er. 

Oder soll ich einfach mal warten, bis er mich wieder anschreibt und es dann wieder auf ein date bringen? 

edit wa smeinst du mit don't be the problem, be the solution? Dass man lösungsorientiert statt problemorientiert denken soll? Das denke ich auch...

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LenaLeni schrieb:

ja aber wenn ich mich aufdränge, dann mach ich mich doch auch uninteressant.

Ich habe vor dem date das Gespräch am Laufen gehalten, viel Interesse gezeigt, viele Fragen gestellt.

Dann hatten wir das date(hat er vorgeschlagen). Danach wie gesagt hat er sich einmal gemeldet.

wenn ich mich wieder melde, mache ich mich doch zum Affen, oder nicht. Ich habe bereits insgesamt viel mehr Interesse gezeigt als er. 

Oder soll ich einfach mal warten, bis er mich wieder anschreibt und es dann wieder auf ein date bringen? 

 

Du kannst auch einfach noch ne Woche warten und ihn dann nochmal anschreiben, so macht man das jedenfalls als Mann, wenn nicht von der Frau kommt.

Und wenn du vorher schon alles geführt hast, investiert hast, Fragen gestellt hast, dann warst du eh der Mann von der Rolle her, also musst du auch so weitermachen, wenn du denn Bock drauf hast.

Ok, also, jedenfalls, in zwei Wochen würde ich mich nochmal bei ihm melden solange andere Männer daten bzw. den Mann versuchen zu vergessen.

Also entweder ist er schüchtern bzw. unsicher was dich betrifft oder er hat kein Interesse an dir. Das findest du aber nur raus, also welches von beiden, wenn du ihm in 2 Wochen nochmal klar machst dass du ihn willst.

Komm einfach mal klar. Geh Laufen, geh saufen, nimm Drogen oder was auch immer dir dabei hilft, nicht zu denken(Hirnficken).

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 8 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Du kannst auch einfach noch ne Woche warten und ihn dann nochmal anschreiben, so macht man das jedenfalls als Mann, wenn nicht von der Frau kommt.

Und wenn du vorher schon alles geführt hast, investiert hast, Fragen gestellt hast, dann warst du eh der Mann von der Rolle her, also musst du auch so weitermachen, wenn du denn Bock drauf hast.

Ok, also, jedenfalls, in zwei Wochen würde ich mich nochmal bei ihm melden solange andere Männer daten bzw. den Mann versuchen zu vergessen.

Also entweder ist er schüchtern bzw. unsicher was dich betrifft oder er hat kein Interesse an dir. Das findest du aber nur raus, also welches von beiden, wenn du ihm in 2 Wochen nochmal klar machst dass du ihn willst.

Komm einfach mal klar. Geh Laufen, geh saufen, nimm Drogen oder was auch immer dir dabei hilft, nicht zu denken(Hirnficken).

hey deine antwort hat mich gerade etwas aufgeheitert, danke.

Und was hälst du von meiner Idee, ich warte einfach, dass er sich mal wieder bei mir meldet? Ich habe ihm ja zuvor sehr viel Interesse gezeigt.Jetzt plötzlich hört er nix mehr von mir und ich initiiere das Gespräch nicht mehr. Vielleicht macht mich das interessant, und geheimnisvoll, da er nix mehr von mir hört und meldet sich von alleine?

In der Zwischenzeit date ich auf jeden Fall Andere. 

edit vielleicht denkt er sogar, ach, die meldet sich eh wieder von alleine...

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, LenaLeni schrieb:

verfolgst du mich jetzt, um zu sticheln?

Ich hab dir ne ehrliche Meinung zu deinen Grundätzen gegeben. Wenn du einen Thread erstellst und um Meinung/Rat fragst, musst du damit klar kommen.

 

vor 18 Stunden, LenaLeni schrieb:

übrigens auch deutsche frauen wie ich mögen gern eingeladen werden. Bei mir wärst du auch raus, sag ich ganz ehrlich. Warum? Weil mich genug sehr hübsche Männer einladen und sowas Männlichkeit zeigt, deshalb!

Männlich verhält sich dein Gegenüber ja anscheinend nicht gerade. Ignoriert dich, lässt dich sitzen, schreibt dir nicht. 

 

vor 17 Stunden, LenaLeni schrieb:

ich hatte schon sex mit nem typen, weil er so geil aussah, wollte aber keine beziehung. warum? Er war faul,hat sich dumm verhalten, abturner gebracht. da er aber OPTISCH so gut aussah, habe ich weiterhin mit ihm geschlafen (meine Hormone zwangen mich fast dazu); mehr wäre mit ihm aber nie gelaufen aus meiner sicht!

Faul. Dumm verhalten. Abturner. Check. 

Aber du bist verliebt und stellst dir mit ihm was Langfristiges vor? Anything more to say?

Nexte den Typen, wenn du wirklich Grundsätze hast.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 19 Minuten, prince1512 schrieb:

Ich hab dir ne ehrliche Meinung zu deinen Grundätzen gegeben. Wenn du einen Thread erstellst und um Meinung/Rat fragst, musst du damit klar kommen.

 

Männlich verhält sich dein Gegenüber ja anscheinend nicht gerade. Ignoriert dich, lässt dich sitzen, schreibt dir nicht. 

 

Faul. Dumm verhalten. Abturner. Check. 

Aber du bist verliebt und stellst dir mit ihm was Langfristiges vor? Anything more to say?

Nexte den Typen, wenn du wirklich Grundsätze hast.

 

 

reiner spam, spam doch bitte woanders weiter.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, LenaLeni schrieb:

reiner spam, spam doch bitte woanders weiter.

Es geht eben GENAU um die Situation hier im Thread. Du fragst, ob du investieren sollst. Ich sage: NEIN, weil es nicht deinen Grundsätzen entspricht und den Typen sowieso nicht willst wie er ist.

Bleib mal sachlich, Mädel. Ich fühl mich, als würde ich mit einer 18-jährigen schreiben und nicht mit einer 29(!?)-jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum stehst du eigentlich auf dieses schlechte Verhalten und brauchst von uns nen Rat zum nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 3 Minuten, Hejsan schrieb:

Warum stehst du eigentlich auf dieses schlechte Verhalten und brauchst von uns nen Rat zum nexten?

naja,weil ich Gefühle für ihn habe.

Da ist es schwieriger zu nexten.Treffe heute Abend zwar noch Andere, aber trotzdem.

Und meine Frage war ob hier vielleicht doch was zu machen ist, also kann attraction gesteigert werden, oder ist es ein hoffnungsloser Fall und next.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 3 Minuten, prince1512 schrieb:

Es geht eben GENAU um die Situation hier im Thread. Du fragst, ob du investieren sollst. Ich sage: NEIN, weil es nicht deinen Grundsätzen entspricht und den Typen sowieso nicht willst wie er ist.

Bleib mal sachlich, Mädel. Ich fühl mich, als würde ich mit einer 18-jährigen schreiben und nicht mit einer 29(!?)-jährigen.

ohman  prince nerv nich

such dir arbeit oder guck fernsehen, eins von beidem, aber lass' mich in Ruh' du Nervensäge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, LenaLeni schrieb:

ohman  prince nerv nich

such dir arbeit oder guck fernsehen, eins von beidem, aber lass' mich in Ruh' du Nervensäge

Ich soll mir Arbeit suchen, aber du postest hier eine Grütze nach der anderen und wirst dann persönlich? Good luck an den Typen, der dich irgendwann (in deinem nächsten Leben) mal länger aushalten muss. 

Macht eh keinen Sinn dir irgendwas zu schreiben zu deinen Themen, was du nicht hören willst. Guten Tag. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor einer Stunde, Max--Power-- schrieb:

Wie willst du deine Attraction steigern, wenn ihr nicht mit einander kommuniziert. Euch nicht seht, nicht mit einander agieren könnt? Entweder lädst du ihn zu einem Date ein und schaust was passiert oder er hat dich jetzt eben genextet(Du kannst ihn auch nicht nexten, weil er das bereits mit dir getan hat, nebenbei gesagt.).

Es soll Menschen geben, die einfach flirten ohne dass da was tieferes hinter steckt.

 

Don´t be the problem, be the solution.

max--Power--, was hälst du von meiner Idee, einfach zu warten,bis er sich meldet? So innerhalb von vier wochen wird er das doch sicherlich mal tun, einfach aus Neugier, was ich so treibe.

Dann wäre ich wieder im Gespräch mit ihm und könnte da ansetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, LenaLeni schrieb:

max--Power--, was hälst du von meiner Idee, einfach zu warten,bis er sich meldet? So innerhalb von vier wochen wird er das doch sicherlich mal tun, einfach aus Neugier, was ich so treibe.

Dann wäre ich wieder im Gespräch mit ihm und könnte da ansetzen?

Hört sich gut an. Versuch es doch so. Aber wenn er sich bis dahin nicht mit ordentlich Invest meldet, würde ich deswegen keinen Thread aufmachen, weil es sich dann gegessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Lena, ich lese hier so viele Baustellen bei dir. Du läufst deinem Leben hinterher und merkst es nicht mal.

Ich weiß, du suchst eine Möglichkeit um GENAU DIESEN TYPEN - besser gestern als morgen - an dich zu binden, obwohl du ihn gar nicht vernünftig kennst.

Schau dir doch mal deine erstellten Threads seit Mai hier an und wie diese im Verlauf sich entwickelt haben. Die wenigen Member, die sich noch auf Diskussionen mit dir einlassen, brechen auch langsam weg - ganz einfach weil du uneinsichtig bist und jegliche Kritik von dir weist. 

Ich denke, du bist ein guter Mensch, aber deine Handlungen und Gedankengänge kann ich ganz schwer nachvollziehen.

Du kannst niemanden zu seinem Glück zwingen, aber wenn du selber glücklich bist, ziehst du auf magische Art und Weise wie ein elektromagnetisches Feld Menschen in dein Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 10 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Hört sich gut an. Versuch es doch so. Aber wenn er sich bis dahin nicht mit ordentlich Invest meldet, würde ich deswegen keinen Thread aufmachen, weil es sich dann gegessen hat.

danke für deine Hilfe !

Was meinst du mit ordentlichem Invest?Ich rechne nicht mit großem Invest seinerseits,da er ja nicht so großes Interesse bisher hat.

Aber wenn er sich meldet, würde ich normal locker mit ihm reden, auf keinen Fall zeigen, dass ich beleidigt bin, und ihn vllt mal einladen, So? Auf social media usw poste ich nix, um mysteriös zu sein.

Die andere Route wäre, ich poste auf social media viel von meinem spannenden Leben und großem Freundeskreis, und dass ich auch andere Männer treffe. Dann spürt er Konkurrenz und meldet sich eventuell schneller.

Der dritte Weg wäre, ich melde mich bei ihm...aber das will ich nicht, da ich ihm bereits soviel Interesse gezeigt habe und das Gespäch am Laufen hielt.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

Lena, ich lese hier so viele Baustellen bei dir. Du läufst deinem Leben hinterher und merkst es nicht mal.

Ich weiß, du suchst eine Möglichkeit um GENAU DIESEN TYPEN - besser gestern als morgen - an dich zu binden, obwohl du ihn gar nicht vernünftig kennst.

Schau dir doch mal deine erstellten Threads seit Mai hier an und wie diese im Verlauf sich entwickelt haben. Die wenigen Member, die sich noch auf Diskussionen mit dir einlassen, brechen auch langsam weg - ganz einfach weil du uneinsichtig bist und jegliche Kritik von dir weist. 

Ich denke, du bist ein guter Mensch, aber deine Handlungen und Gedankengänge kann ich ganz schwer nachvollziehen.

Du kannst niemanden zu seinem Glück zwingen, aber wenn du selber glücklich bist, ziehst du auf magische Art und Weise wie ein elektromagnetisches Feld Menschen in dein Leben!

hä? nicht böse gemeint, aber das ist jetzt hier ein konkreter fall, der nix mit meiner lebensführung oder sonstwas zu tun. Sorry, aber mal ehrlich, was weißt du denn von meinem Leben? Was habe ich studiert?

Ist nicht böse gemeint, aber der Post klingt fast etwas esoterisch.

Ich hab auch schonmal geschrieben, ich mag das Wort binden nicht. Ich will keinen "an mich binden". Ich schrieb dass ich verliebt bin und wenn man verliebt ist wünscht sich der Mensch eine Beziehung bzw dass der Andere die Liebe erwidert. Das ist normal und menschlich. Ja es ist nicht immer vernünftig aber leider verliebt man sich nicht in wen, weil es vernünftig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.