Die Leiden des jungen Wanton

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

zuerst mal ein Dankeschön für dieses super Forum, ohne das ich nicht einmal wüsste was Pickup überhaupt ist.

So genug Rosen gestreut 😉.

Bisschen was zu meiner Wenigkeit:

Ich bin 26 Jahre jung, komme aus Südtirol, wohne ab September endlich in einer Großstadt. Komme bei Frauen eigentlich ganz gut an, das Problem ist, dass ich aufgrund meiner Vergangenheit (durch Krankheit bedingt war ich viel Zuhause) und das Minderwertigkeitsgefühl in mir, immer angst davor habe den letzten Schritt zu machen (KC oder FC). Ich bekomme öfters Komplimente wegen meines Aussehens (sorry will nicht überheblich klingen) und bin eigentlich auch zufrieden damit, allerdings hatte ich in meinen Leben gerade mal eine Handvoll Lays und noch nie eine Beziehung.

Ich möchte das jetzt ändern. Da ich mich dazu entschlossen habe nach 7 Jahren Berufstätigkeit, endlich mit der einödigen Arbeit aufzuhören, ein Studium durchzuziehen um danach endlich eine Arbeit zu machen, welche mich und nicht nur meinen Geldbeutel erfüllt.

Wenn ich Mädels anspreche, komme ich auch meistens gut an, allerdings geschieht dies sehr selten und meistens traue ich mich, erst mit einem Mädl mehr zu quatschen, wenn ich sie schon besser kenne (das kann Wochen bis Monate dauern). Dann allerdings kann ich recht natürlich flirten, neggen und alles, was hier im Forum noch angepriesen wird um ein PUA zu werden.

Das Problem ist einfach, dass die Frauen meist schon befreundet mit mir sind (Friendzone) oder Frauen von der Arbeit sind (führt meist zu Komplikationen).

Die Frauen, mit denen ich Lays hatte, habe ich eigentlich immer über Tinder kennengelernt und es waren (auch, wenn ich ein Mädl nicht gerne bewerte) höchstens HB2-4.

Ich möchte einfach ein ganz neues Leben beginnen und möchte euch Jungs daran teilhaben lassen und hoffe, dass ich vielleicht von euch einen gerechten Arschtritt ^^ oder auch ein bisschen Unterstützung erhalten.

Ich habe noch gar keine Erfahrung mit Daygame, ist aber auch schwierig, da ich in einem sehr ländlichen Gebiet lebe (weiß ist nur Excuse), ich hoffe allerdings, ich kann in Wien ein paar Leute vom Forum treffen, die einen Anfänger der Verführung helfen können.

Wenn jemand mein Wing werden möchte, dann einfach melden :).

Bin in 2 Wochen in Wien, dann werdet ihr mehr von mir hören.

In der Zwischenzeit,

Stay tuned,


Wanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß in Wien. (Ich glaube, in Wien leben mehr Südtiroler als in Südtirol. Ich war dort öfter auf Hauspartys mit gefühlt hundert Südtirolern. Sel sem sel sem. Die ganze Zeit.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Akt

Hereinspaziert, hereinspaziert. Nehmt teil an der hoffentlich wunderbaren Veränderung eines kleinen Mannes in der großen Stadt.

Nachdem ich am Montag nach Wien gezogen bin und es in der Stadt nur so von schönen Frauen wimmelt, musste ich mir das Ganze bei Nacht anschauen.

Also nach dem Training, duschen, essen, Hemd und Jeans angezogen und aufgerafft. 

22:00 Uhr, es geht ins Travelshack, und nun steh ich da.... Der Laden ist nur mäßig gefüllt, es ist leichter Salami Überschuss. Egal ich muss da jetzt durch. 

Aber wie gehe ich das ganze an, ich werde nervöser, mir kommt vor als würde mich jeder ansehen. Also lehne ich mich mal an den Tresen.

Die Gedanken kreisen weiter, "schau ich selbstsicher aus wenn ich am Tresen stehe?". "schau ich aus wie ein Dopplnull Agent der sein Target bespitzelt?"... Also was mach ich, ich bestell mir mal ein Bier damit es nicht so blöd ausschaut.

Naja nun stehe ich immer noch gleich blöd mit Bier da.

Dann aber, links neben mir 2-3 englischsprachige Girls (davon 1 ziemlich betrunken) und ich daneben, ich höre ein bissl zu, es kommen Männer und gehen wieder aber die Girls stehen immer noch neben mir. "Fuck it" denk ich mir und sprech 2 davon an, eine sehe ich als mein Target an, sie ist recht groß und hat 2 eindeutige Argumente 😉. Naja aber da ist noch ihre Freundin.

Also beginne ich das Gespräch. Ich versuche es so gut es geht Auszüge wiederzugeben (natürlich habe ich alles in Englisch gesagt).

Wanton: "Hi Girls woher kommt ihr?" (mit Blick auf Target)

Freundin: "Wir sind Amerikanerinnen"

Wanton: "Dachte ich mir schon, weil eure Freundin (Fingerzeig auf betrunkene Freundin) flucht wie ein Seemann, könnt ihr nicht Engländerinnen sein"

Lacher von beiden Girls (yes)

Freundin: "Woher kommst eigentlich du?" (habe ich extra noch nicht verraten)

Wanton: "Ratet mal 😉"

Freundin:"Österreicher"

Wanton: "Nein ich schau doch nicht aus wie ein Österreicher"

Freundin: "Gib uns einen Tipp"

Wanton: "weiter südlich"

Freundin: "Italiener"

Wanton: "richtig"

Target: "mein Onkel ist auch Italiener" (na endlich)

In der Zwischenzeit habe ich allerdings bemerkt, dass die Mädls dauernd ihre Freunde suchen und aufs Handy schauen.

Wanton: "Was macht ihr in Wien"

Target: "Studium und Reisen"

Wanton: "also so etwas wie Erasmus"

Target: "Genau"

Wanton: "Wohin geht ihr danach?"

Target: "Wir werden wohl nach hause gehen, wir waren den ganzen Tag Barcrawlen"

Wanton: "Aha das ist also euer Studium, ihr studiert die Bars Wiens"

Nächster Lacher.

Target zur Freundin: "Schau mal betrunkene Freundin die führt sich ja wieder auf"

Wanton: "Ist sicher Daddys Liebling" 

Und der nächste Lacher.

Ok wird Zeit einen Gang zuzulegen, da Target schon wieder aufs Handy schaut.

Wanton:" Du willst wirklich nur noch nach Hause oder"

Target:" Ja ehrlich gesagt schon"

Wanton: "Aber nicht ohne dass du mit mir was getrunken hast"

Bin irgendwie im Flow, ich nehme sie eiskalt an der Hand und ziehe sie hinter mir her zu einem freien Platz am Tresen.

"Yes!" Denke ich mir und fantasiere mir schon den Rest des Abends zusammen.

Aber denkste....

Ich drehe mich um und sehe wie ihre Freundin mit uns mitkommt, Scheiße.

Naja nicht aufgeben, es war ja Tequila Abend (2 zum Preis für 1) also schlage ich Tequilla vor, das Target möchte aber Jägi. Ich sag ihr das entscheidet wehr bezahlt, also nimmt sie doch den Tequila dankend an.

Ich also zum Tresen und das Girl folgt mir nicht. Stattdessen klebt ihre Freundin an ihr und die beiden Girls stehen mitten im Raum und schauen aufs Handy. Unsicherheiten gehen mir durch den Kopf, "wird das noch was?", "die ist doch eh nicht interessiert". 

Aber aufgeben tu ich nur die Post. Deshalb gehe ich hin und sag zu meinem Target:

Wanton: "Schau nicht auf dein Handy sondern schau mich an, wenn du schon mit einem Italiener trinken darfst"

Das Mädl lacht, die Freundin auch. 

Ich gehe wieder an den Tresen, aber das Target folgt mir nicht. Ich versuche sie mit einem Fingerzeig herzuholen, das gelingt mir aber nicht.

Also nochmal dreist, ich gehe hin und versuche ihr zum Spaß das Handy weck zunehmen. Das versteht sie nicht gerade als Spaß, ist aber auch nicht eingeschnappt.

Also nochmal zum Tresen und erst wollte ich auch Tequila für die Freundin bestellen, allerdings war die ja nicht mein Ziel. Also 2 Tequilla und an den Tresen gestellt. 

Ich sage jetzt meinem Target sie solle zu mir kommen und wir trinken zusammen. Endlich kommt sie auch her.

Jetzt muss es aber klappen, ich frage sie ob sie schon mal mit einem Italiener getrunken hat, sie verneint. Ich meine dann zu ihr, ob sie denn wisse was wir nach dem Trinken immer machen und zwinkere ihr zu.

Jetzt schaut mich das Girl plötzlich verunsichert an und will wissen was das ist. Ich sag ihr sie soll trinken und dann wird sie schon draufkommen, es geht ein bissl hin und her und sie weigert sich wehemend den Tequilla zu trinken bevor ich ihr nicht sage was anschließend passiert. Naja irgendwann gebe ich nach, aber ich sag ihr sie solle herkommen und ich flüstere ihr dann ins Ohr: "zuerst trinken wir und dann küssen wir uns".

Sie schaut mich an als hätte ich ein Todesurteil verkündet.

"Ich stehe aber auf Mädls" sagt das Target plötzlich. "Ich auch, also wo ist das Problem", versuche ich nach dem letzten Strohalm zu greifen.

Ich gehe aber stark davon aus, dass das nur eine billige Ausrede ist und sage sie solle ein Girl küssen um es zu beweisen.

Sie wisse aber nicht welches Girl lesbisch sei, meint sie dann zu mir. Ich sage ihr sie solle ihre Freundin küssen. Das macht sie dann auch aber nur mit geschlossenen Mund.

"So küsse ich aber meine Mama" sage ich nochmal lächelnd zu ihr und auch sie lacht.

Ich versuche jetzt nochmal sie zu mir zu holen, allerdings war ihr das dann genug und sie verschwindet.

Ende vom Lied ich stehe da und habe scheinbar die einzige Lesbe im Laden an Land gezogen -.- (auch wenn ich das immer noch bezweifle).

Das Ende vom Lied ist, dass das noch ein Typ mitbekommen hat mit dem ich dann ein bissl plaudern konnte und wir haben uns lustig gemacht. Er meinte auf meine Frage wohin sie noch gingen, "Na ins U4, dass ist für die Dienstage bekannt". "Hmm klingt eingendlich nicht schlecht", denk ich mir.

Naja ich bin aber noch im Travelschack und sehe ein paar potenzielle Girls, will aber keine Ansprechen und habe lauter Ausreden ("nicht mein Typ", "ich kann ja noch ins U4 zum aufreisen). Also raus aus dem Laden und ins U4.

Angelangt am Laden, ist eine kleine Schlange davor und ich sehe schon einige Mädls, also hat der Typ davor nicht übertrieben.

Der Tührsteher schaut mich bissl blöd an als ich ihm gesagt habe, dass ich alleine hier bin, nachdem ehr gefragt hat, er hat mich aber trotzdem reingelassen.

Neben mir steht ein süßes Mädl in der Schlange und ich sage zu ihr:

Wanton: "Ich hab den Türsteher gesagt ich sei mit dir hier, also bist du mein plus one heute 😉."

Girl: "Da helfe ich doch immer gerne aus" (mit einem breiten Lächeln).

Ich komme zum Eingang und plötzlich fällt mir etwas ein, ich bin ja nicht mehr in Südtirol:

Wanton: "Ist denn hier Eintritt zu bezahlen".

Girl: "Ja 10,00€".

Scheiße die zweite. 

Ich habe erst Geld für Tequila und Bier verpulvert.

Der Türsteher winkt mich durch und ich frage ihn ob ich denn mit Karte zahlen kann?. Er meinte daraufhin, unten schon, aber den Eintritt musst du in Bar bezahlen.

Ich schaue in die Geldtasche und finde, 5,00€, 2,00€ und nochmal 2,00€, mist mir fehlt also 1,00 verdammter €. Also frag ich das Girl neben mir ob sie mir den Euro denn nicht borgen könnte. Sie tat aber so als würde sie mich nicht hören. Ich habe dann extra noch 1-2 mal gefragt, aber nada.

Naja bin dann umgedreht und hatte die Eier voll..... Ich habe es als Zeichen verstanden, dass wars für den ersten Versuch für mich.

Wenn das Leben solche Zeichen gibt sollte man manchmal darauf hören.

Also ab Nachhause. Ich habe mir aber auf den Weg dorthin schon gedacht, was wäre unten noch gegangen. Allerdings habe ich ja noch genug Zeit und nächste Woche bin ich sicher spätestens wieder unterwegs und dann werde ich kein Geld für Alkohol verplempern und damit den Eintritt zahlen.
 

Ende der Woche habe ich noch ein Treffen für das erste Daygame in Wien. Irgendwie bin ich schon gespannt und aufgeregt.


Bis auf weiteres....


Stay tuned,

 

euer Wanton.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein wichtigen Punkt im Mindset noch nicht ganz verstanden ;)

Verführung läuft immer nach dem gleichen Muster - ganz unabhängig davon - ob du nun eine asiatische Hausfrau oder eine amerikanische Topmanagerin verführen möchtest.
Die AIDA-Formel kommt eigentlich aus dem Marketing Bereich - aber hiermit lässt sich das Modell immer am einfachsten erklären.

A = Attention = Aufmerksamkeit
I = Interest = Interesse
D = Desire = Den Wunsch erwecken
A = Action = number-close, kiss-close  etc.

Du hast bei dieser "Lesbe" (so wie du sie nennst) mit deinem Opener ihre Aufmerksamkeit bekommen (Punkt 1: erledigt)
Du hast mit small Talk und ein bisschen C&F ihr Interesse geweckt (Punkt 2: erledigt)
Du hast Punkt 3 (den Wunsch erwecken, Sexualisieren) nicht durchgeführt (Punkt 3: verpasst)
Du hast mit deinem Kiss-Close-Versuch den Punkt 4 anvisiert aber sie hatte den dritten Punkt noch nicht mal (Punkt 4: verpasst)

 Deine Beurteilung dieses Flirts ist:

vor 6 Stunden, Wanton92 schrieb:

Ende vom Lied ich stehe da und habe scheinbar die einzige Lesbe im Laden an Land gezogen -.- (auch wenn ich das immer noch bezweifle).

Deine Beurteilung ist komplett negativ und das obwohl  du  die Hälfte der Verführungs-Formel geschafft hast.
Beim pickup gibt es nicht nur Weiß und Schwarz, Erfolg oder Misserfolg. Es geht um einen Prozess der Persönlichen Entwicklung.
Es gibt keinen Abend an dem alles Weltklasse ist, es gibt keinen Abend an dem alles Scheiße ist. Es gibt super viele Grautöne, die dazwischen liegen.

Also - arbeite ein bisschen an deiner Reflektion - sonst zerschießt du dir dein Mindset ;)

Ich lese deine FR super gerne - du bist auf dem richtigen Weg.
Weiter so!

Rederberg




 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rederberg schrieb:

Du hast ein wichtigen Punkt im Mindset noch nicht ganz verstanden 😉

Verführung läuft immer nach dem gleichen Muster - ganz unabhängig davon - ob du nun eine asiatische Hausfrau oder eine amerikanische Topmanagerin verführen möchtest.
Die AIDA-Formel kommt eigentlich aus dem Marketing Bereich - aber hiermit lässt sich das Modell immer am einfachsten erklären.

A = Attention = Aufmerksamkeit
I = Interest = Interesse
D = Desire = Den Wunsch erwecken
A = Action = number-close, kiss-close  etc.

Du hast bei dieser "Lesbe" (so wie du sie nennst) mit deinem Opener ihre Aufmerksamkeit bekommen (Punkt 1: erledigt)
Du hast mit small Talk und ein bisschen C&F ihr Interesse geweckt (Punkt 2: erledigt)
Du hast Punkt 3 (den Wunsch erwecken, Sexualisieren) nicht durchgeführt (Punkt 3: verpasst)
Du hast mit deinem Kiss-Close-Versuch den Punkt 4 anvisiert aber sie hatte den dritten Punkt noch nicht mal (Punkt 4: verpasst)

 Deine Beurteilung dieses Flirts ist:

Deine Beurteilung ist komplett negativ und das obwohl  du  die Hälfte der Verführungs-Formel geschafft hast.
Beim pickup gibt es nicht nur Weiß und Schwarz, Erfolg oder Misserfolg. Es geht um einen Prozess der Persönlichen Entwicklung.
Es gibt keinen Abend an dem alles Weltklasse ist, es gibt keinen Abend an dem alles Scheiße ist. Es gibt super viele Grautöne, die dazwischen liegen.

Also - arbeite ein bisschen an deiner Reflektion - sonst zerschießt du dir dein Mindset 😉

Ich lese deine FR super gerne - du bist auf dem richtigen Weg.
Weiter so!

Rederberg




 

Hallo Redeberg,

erstmal danke für das Lob und die Kritik, kann beides super gebrauchen 🙂

Es stimmt ich bin im Nachhinein ja zufrieden mit dem Anfang den ich gemacht hab, allerdings glaub ich auch, dass man ohne das gewisse Maß der Selbstkritik nicht weit kommt. 

Kannst du mir ein paar Tipps geben, wie ich das sexuelle Interesse hätte steigern können? Wahrscheinlich hätte ich mehr Kino fahren müssen....

 

Danke jedenfalls ich versuche den Thread baldmöglichst weiterzuführen.


Euer Wanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Wanton92 schrieb:

Es stimmt ich bin im Nachhinein ja zufrieden mit dem Anfang den ich gemacht hab, allerdings glaub ich auch, dass man ohne das gewisse Maß der Selbstkritik nicht weit kommt

Genau - Reflexion ist super wichtig. Allerdings solltest du dich mit den positiven Aspekten genauso sehr befassen wie mit den negativen. Das war auch ein Fehler den ich zu
Anfang gemacht habe. Entweder fand ich alles scheiße was ich gemacht habe oder alles war Weltklasse in meinen Augen. War also eine Art Schwarz/Weiß denken, das man unbedingt vermeiden sollte.
Daher auch mein Kommentar.

vor 4 Minuten, Wanton92 schrieb:

Kannst du mir ein paar Tipps geben, wie ich das sexuelle Interesse hätte steigern können? Wahrscheinlich hätte ich mehr Kino fahren müssen...

Ganz Konkret? Sie war betrunken und wollte nach Hause, zusätzlich ist ihre Freundin hinterher gedackelt. Das war einfach nicht das beste Set.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Rederberg schrieb:

Genau - Reflexion ist super wichtig. Allerdings solltest du dich mit den positiven Aspekten genauso sehr befassen wie mit den negativen. Das war auch ein Fehler den ich zu
Anfang gemacht habe. Entweder fand ich alles scheiße was ich gemacht habe oder alles war Weltklasse in meinen Augen. War also eine Art Schwarz/Weiß denken, das man unbedingt vermeiden sollte.
Daher auch mein Kommentar.

Ganz Konkret? Sie war betrunken und wollte nach Hause, zusätzlich ist ihre Freundin hinterher gedackelt. Das war einfach nicht das beste Set.

Du hast vollkommen recht. Ich war gestern nur biss enttäuscht, dass ich nicht mehr angesprochen habe. Allerdings stimmt schon für den Anfang bin ich zufrieden.

Ja das war nicht das beste Set. Allerdings war auch die Auswahl nicht riesig. 

Danke nochmals für das Feedback. Hoffe du bleibst mir treu 🙂.

 

Euer Wanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kleiner Hinweis bzgl. des Sets: Wenn du merkst, dass die eine Freundin an der anderen hängt, such dir bevor du Targets approached an der Bar oder im Club allgemein Leute, mit denen du kurz locker einen trinkst und dich unterhältst/bekannt machst und stell die beiden Mädels dann einfach eben jenen Leuten vor. Ich mach das meistens bei Männern, die alleine rumstehen oder an der Bar auf ihren Drink warten. Du sagst einem der Typen kurz, dass er sich um die Freundin deines Targets kümmern soll, weil du mit einer HB eben auf Abenteuerreise gehst (klassischer Wingman). Damit wirkst du der Gruppendynamik des Abends mit dem "Jo, wir gehen sowieso bald heim" entgegen und isolierst dann dein Target..

Falls du mit Kumpels weggehst, kannst du dir die Sache mit dem Kennenlernen von anderen theoretisch sparen, gibt dir aber guten Social Proof, sobald du 3-4 Leute kennst. Am besten mit dem Barkeeper 2-3 Worte wechseln, das wirkt auf HBs, wenn die merken, dass du ihn/sie kennst.

Probier's einfach mal aus, ob dir die Ansätze taugen. Clubgame hat oft viel mit Logistik und Routine zu tun. Also wie oben schon von den Leuten angemerkt: Weiter dran bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, prince1512 schrieb:

Kleiner Hinweis bzgl. des Sets: Wenn du merkst, dass die eine Freundin an der anderen hängt, such dir bevor du Targets approached an der Bar oder im Club allgemein Leute, mit denen du kurz locker einen trinkst und dich unterhältst/bekannt machst und stell die beiden Mädels dann einfach eben jenen Leuten vor. Ich mach das meistens bei Männern, die alleine rumstehen oder an der Bar auf ihren Drink warten. Du sagst einem der Typen kurz, dass er sich um die Freundin deines Targets kümmern soll, weil du mit einer HB eben auf Abenteuerreise gehst (klassischer Wingman). Damit wirkst du der Gruppendynamik des Abends mit dem "Jo, wir gehen sowieso bald heim" entgegen und isolierst dann dein Target..

Falls du mit Kumpels weggehst, kannst du dir die Sache mit dem Kennenlernen von anderen theoretisch sparen, gibt dir aber guten Social Proof, sobald du 3-4 Leute kennst. Am besten mit dem Barkeeper 2-3 Worte wechseln, das wirkt auf HBs, wenn die merken, dass du ihn/sie kennst.

Probier's einfach mal aus, ob dir die Ansätze taugen. Clubgame hat oft viel mit Logistik und Routine zu tun. Also wie oben schon von den Leuten angemerkt: Weiter dran bleiben!

Danke für die Tipps. Werd ich versuchen nächstes mal zu berücksichtigen.

 

LG,


Wanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich:

Ich finde das richtig stark dafür, dass du am Anfang deiner Entwicklung stehst!

Du gehst alleine raus und hast Feuer. Sonst wärst du nicht noch auf zum zweiten Club gegangen. 
Das Set ist zwar bisschen lahm (viele Standard-Themen) aber der ein oder andere gute Spruch war dabei.

 

Ich bin gespannt, keep it up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des Wantons zweiter Streich

 

Die erste Woche neigt sich langsam dem Ende zu, ich wollte mich aber mit meinen ersten Schritten noch nicht zufriedengeben. 

Nachdem das Wetter heute mal ausnahmsweise nicht so schön war, dachte ich mir ich begib mich mal in die SCS (Shoppingcenter), mit der großen Hoffnung ich würde mich da überwinden können ein bisschen Daygame zu machen, aber die Rechnung wurde nicht mit dem Wirt gemacht. 

Naja der Wirt ist in diesem Fall mein Hirnkastl und dieses hat mir einen Cocktail aus Verunsicherung, zusammen mit faulen Ausreden und einem Schuss das ist eh nicht die Richtige serviert. Und so kommt es, dass ich erst mal in einen großen  Textildiscounter.

Und plötzlich sehe ich sie, ihre Blonden Haare laden zum Berühren ein, ihre Hüften umschlingt eine Enge Jeans und aus dem Top quillt mir ein üppiger Busen entgegen. 

Und ich weiß, sie ist es, sie soll die Erste sein, welche ich ansprechen werde. Sie soll das Fundament bilden auf dem mein Daygame aufgebaut wird. 

Das Problem, mein Hirn weiß es nur mein Körper nicht so genau. Und so stehe ich da und schaue sie gefühlte 7 Minuten an, bis ich mich dazu entschließe das Geschäft zu verlassen und mich geschlagen zu geben. Ich kann ja noch andere ansprechen (ja sicher). Und so gehe ich weiter, aber irgendwie fuchst mich das Ganze doch. Und so beschließe ich nochmal kehrt zu machen und auf der Suche nach dem Weib zu gehen. Naja der Doppelnull Agent entpupt sich als ganze Null, weil finden kann ich rein gar nix mehr und so gebe ich mich entgültig geschlagen.

Naja inzwischen hab ich bissl Hunger, also such ich mal was zum beißen. Auf dem Weg dorthin fällt mir aber ein Mädl auf, schwarzes Haar, ein schwarzes Top, bauchfrei, enge Jeans und so beginn ich erneut den Gefühlstango zu tanzen. Ich schau sie dabei an und was passiert da, sie schaut auch mich an und noch dazu sie lächelt auch noch.

Also noch eine bessere Vorlage kann ich nicht kriegen. Der Ball liegt auf der Torlinie und ich muss nur mehr einschieben, aber ratet mal was ich mache. Ich nehm den Ball und renne wieder Richtung Mittellinie. Das kanns doch wohl nicht sein denk ich mir. Anstatt auf das Mädl zuzugehen, gehe ich weck von ihr. 

Nein denke ich mir dabei, du musst den ersten Schritt wagen. Aber wo ist sie nur? Also wieder auf die Suche. 

Und dieses Mal ist mir das Glück hold. Ich kann sie wirklich finden, aber dieses mal darf es keine Ausreden geben. Kurz durchatmen und hin zu ihr.

Ich stehe jetzt vor ihr, ich schau ihr in die Augen uuuund..... Tatsächlich ich öffne den Mund:

Wanton: "Hi, ich bin Wanton. Ich habe dich vorhin gesehen und ich fand dich hübsch also wollte ich dich ansprechen."

HB: lächelt und ist ganz verlegen

Wanton: "Wie heißt du denn?"

HB: "Ich heiße XY" (immer noch ganz schüchtern)

Wanton: "Kommst du aus Wien" 

HB: "Nein ausm Burgenland"

Wanton: "Du Wohnst aber in Wien"

HB: "Nein im Burgenland"

Wanton: "Aaah also nur ein Tagesausflug?" (häää was für Fragen stell ich da....)

HB: "Ja genau"

Plötzlich fällt mir etwas wie Schuppen von den Augen.... Ich schau sie an und merke, scheiße das Mädl ist ziemlich Jung.

Wanton: "Wie alt bist du eigentlich?"

HB "16"

Shiit

Wanton: "Aah sorry das ist bissl zu Jung"

HB: "Ja stimmt also dann"

Wanton: "Machs gut"

Resümee: Ich habs tatsächlich geschafft mein erster Approach und das ganz alleine, ohne Wingman, Instructor oder ähnlichem.... Ich schwebte dan mal zum Bäcker und holte was zu essen und war richtig stolz auf mich. Auch, wenn das Ergebnis nicht ideal ist, habe ich es trotzdem geschafft und das Mädl hat mich weder umgebracht noch ausgeacht. Also es ist ein kleiner Schritt für den Wanton aber ein großer Schritt in ein besseres Leben.

Naja anschließend verbrachte ich noch a bissl Zeit im SCS und wollte meinen Flow nutzen und noch bissl approachen. Allerdings war ich zu zufrieden, dass ich meinen ersten Approach geschafft habe und deshalb habe ich mich auf den Lorbeeren ausgeruht 😕

Aber dann gings zurück nach Wien und ganz so einfach wollte ich den Tag nicht ausklingen lassen. Ich mache mich aufn Weg zur U-Bahn und da sehe ich ein Mädl stehen. 

Asiatische Gesichtszüge, braunen Teint, vermute mal Vietnam oder Thai. Jedenfalls sah sie gut aus und weil ich heute gelernt habe wie es geht, gehe ich hin sprich sie an und mach die Nummer klar.... Denkste

Das übliche Gedanken hin und her beginnt. Ich sehe sie, ich gehe vorbei, ich bleibe auf den Treppen zur Ubahn stehen, ich ziehe meine Kopfhörer aus, drehe mich um und will hingehen, kann mich aber nicht überwinden. So geht das dann 2 Minuten und wahrscheinlich hat sie das auch bemerkt. Ich gehe also gesenkten Hauptes zur Ubahn, aber Nein denke ich mir. So will ich diesen Tag nicht ausklingen lassen, ich bin nicht mehr das feige Huhn von früher. 
Und so drehe ich um, steige auf die Rolltreppe und fahr Richtung zu ihr hoch, wild entschlossen sie anzusprechen. 

Glücklicherweise steht sie noch da und so gehe ich hin, ich öffne den Mund und los gehts:

Wanton: "Sprichst du Deutsch?"

HB Asia: *Nicken

Wanton: "Ich habe dich vorhin gesehen und finde dich hübsch, also musste ich mal Hallo sagen"

HB Asia: *schaut aufs Handy

Naja, dachte ich mir vielleicht macht sie die Musik aus, damit sie mit mir reden kann.

Wanton: "Kommst du aus Wien?"

HB Asia: *schaut nicht nur aufs Handy, sondern schreibt einfach eine Whatsapp Nachricht und würdigt mich nicht mal eines Blickes.... 

What the fuck denke ich mir und will irgendwas noch sagen, aber da drehe ich mich um und es kommt mir so vor als hätten einige Leute das mitbekommen und beobachten die Situation. Kann auch nur Einbildung sein, aber es schaute echt aus als würde ich sie belästigen.... 

Also ging ich von dannen. Wurde ich böse abserviert? Ja eindeutig. War ich dadurch enttäuscht oder wollte ich alles sein lassen? Ja für einen Moment schon. Allerdings, sobald ich in der Ubahn war und in der Menge verschwand, war mir irgendwie alles Wurst. Mich kennt hier eh niemand und das Mädl sehe ich eh nimmer. Blöd für sie, wenn sie nicht mal mit jemanden sprechen kann. Auch, wenn ich mich zugegebenermaßen nicht gerade perfekt Verhalten habe. 

Naja seis drum... Ich war jedenfalls trotzdem Stolz, dass ich heute 2 Mädls angesprochen habe auch wenn ich einen bösen Korb eingefangen habe.

Der Abend hatte allerdings doch noch sein Happy End. Jedoch ist es jetzt zu spät das auch noch zu schreiben und so werde ich das Morgen erledigen. 

Nur als kleiner Teaser. Ich hatte heute mein erstes Tinder Date. 

Also....morgen gehts dann weiter....

Stay tuned. 

Euer Wanton

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ich hier nichts liken, daher manuell: geil 🙂

ignore per telefon wie beschrieben ist absolut standard bei cold approach.

ps.: wenn dir eine 16jährige gefällt, wieso lässt du sie stehen??

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal vielen Dank für die Blumen 🙂 

vor 8 Stunden, endless enigma schrieb:

leider kann ich hier nichts liken, daher manuell: geil 🙂

ignore per telefon wie beschrieben ist absolut standard bei cold approach.

ps.: wenn dir eine 16jährige gefällt, wieso lässt du sie stehen??

Naja eine 16 Jährige ist halt generell zu jung für mich, schon 18 - 20 ist bissl schwierig, da ich schon Frauen bevorzuge die ein wenig Lebenserfahrung haben. Natürlich wäre das auch rechtlich nicht ganz in Ordnung, da ich ja 26 bin 😉.

Weiter im Kontext 

 

Wantons erstes Date

 

Also, vor einigen Tagen habe ich ein Mädl über Tinder kennengelernt, dass ich ehrlichgesagt eigentlich nur bissl zu Testzwecken gebrauchen wollte, um Dates zu üben, da sie mich eigentlich (Betonung auf eigentlich) auf den Fotos nicht gerade ansprach.

Und so ging es nachdem ich den bösen Korb von Kack poo erhalten hatte mal nach Hause um zu Duschen und was zu Essen. Um 21:00 Uhr war, dann das Date geplant.

Also im Chat hatte ich schon ein paar Negs und Köder eingebaut und muss sagen das Mädl wirkte charakterlich recht cool.

Da ich ja neu in der Stadt bin, musste ich aber sie eine Location wählen lassen, gegen aller Pickup Regeln. 

Location war ca. 15 Minuten von mir entfernt mit der Straßenbahn also bin ich pünktlich gestartet, naja irgendwie wollte das gestern nicht ganz mein Tag sein, deswegen fiel die Straßenbahn aus und ich musste zu Fuß gehen.

Hab ihr geschrieben, das ich vermutlich 5 Minuten zu spät komm, draus wurden dann 10, allerdings war mir das irgendwie bissl egal ehrlichgesagt, da ich ja nicht ganz so überzeugt von ihr war (weiß ist nicht ganz die feine englische Art). Wie sich herausstellte musste sie mit der gleichen Straßenbahn, weshalb sie, dann auch zu spät kam.

Und so gelangte ich schlussendlich doch noch an die besagte Location und jetzt musste ich das Mädl nur noch finden. Ich ging die Straße auf und ab und sah jemanden stehen vor einem Lokal, aber das konnte sie ja nicht sein, die sieht einfach viel besser als auf den Fotos aus.

So entwickelte sich eine etwas komische Situation, denn ich schaute das Mädchen an, sie mich, aber irgendwie waren wir beide nicht sicher und, nach meinen reference experiences am früheren Abend traute ich mich nicht zu fragen ob sie es war. Das nächste mal mach ich ein Erkennungszeichen aus 😉

Sie schrieb mir dann das sie vor dem Lokal stand und so war das Rätsel gelöst, es war besagte Dame.

Für mich war das das erste Mal, dass ein Mädl in Realität besser ausschaut als auf den Tinder Fotos und ich meine viiel besser, aber ich will mich da mal nicht beschweren.

Durch das ganze Suchspiel hatten wir jetzt schon mal etwas worüber wir auf dem Weg zur Bar lachen konnten 🙂

Also hin zum Lokal und zu meinem Leid gab es nur Tische die sich gegenüber lagen, na toll (ja ich weiß ich hätte können einfach den Stuhl neben sie stellen, aber ich bin noch ein noob 😉) . Ok das ist jetzt kein Beinbruch, dachte ich mir. Du musst einfach trotzdem bissl Kino einbauen. Also setzen wir uns gegenüber und so beginnt es also. 

Wir kommen von Anfang an gut ins Gespräch, sie ist recht lustig, verteilt ein paar negs und ich geb ihr ein paar zurück. Wir lachen echt viel und ich merke, dass sie Interesse zeigt, allerdings schaffe ich Lappen es einfach kein Kino einzubauen -.-. Und so vergeht die Zeit und irgendwie wird es nicht recht intimer, scheiße, denk ich mir, dass Mädl verliert sicher bald das Interesse an mir und so verkrampfe ich noch mehr.

Nach ca 1 Stunde Gespräche, sag ich ihr, dass ich gestern meinen ersten Schultag hatte, das fand sie richtig süß und so hat sie "ooohh" gesagt und mich gestreichelt. 

Mann, das Mädl ist immer noch on, oder vielleicht sogar noch mehr. Irgendwie tue ich mich einfach noch schwer solche Sachen zu deuten.

Aber jetzt muss endlich die Post abgehen, ich muss bissl aggressiver werden. Aber wieder schaffe ich es nicht, ich sitze immer noch da wie ein Sack Erdäpfel. 

Und so kommt es, dass der Kellner sagt letzte Runde und uns dann nach einer halben Stunde höflich bittet zu gehen. 

Ok was jetzt?, Du machst dich auf den Weg zu ihr und du gibst ihr dann den Abschiedskuss (eh klar), dachte ich mir. Und so machten wir uns aufund unterhielten uns weiter über ihre Tätigkeit als Leiterin eines Flüchtlingsheimes.

Ich neggte sie ja schon den ganzen Abend damit wie österreichisch sie war und was wir als Südländer besser konnten. So kamen wir zum Thema Essen, ich sagte ihr, dass sie sicher nicht kochen kann. Sie boxte mich (ok das erkannte ich als positives Zeichen) und plötzlich legte sie den Arm um mir und sagt: "du kannst ja unser persönlicher Koch werden". Ich lege meinen Arm ganz geschmeidig um ihre Hüfte und sag:"Dafür musst du schon ganz lieb bitte sagen". Und jetzt küss sie, sagte mein inneres Ich. Noch nicht der richtige Moment, dachte sich mein minderbemittelter Körper aber -.-. Und so verpasste ich die nächste Chance. 

Na ganz toll und so soll ich Pickup Artist werden, dachte ich mir. 

Ich hoffe ihr habt vom Lesen noch nicht Augenkrebs gekriegt oder vorlauter Verzweiflung euren PC aus dem Fenster geschmissen, denn jetzt wirds krass.

Wir gingen also weiter und ich negte sie noch ein bissl und sie auch mich. Dann plötzlich unterhalten wir uns übers Pasta kochen und ich bleibe Stehen, sie auch, wir schauen uns in die Augen TU ES JETZT, schreite mich mein Gehirn an. Bevor der Körper wieder dazwischenfunken konnte bewegte ich schon meinen Mund Richtung ihren und sie zögerte einen Moment aber dann bewegte auch ihrer Richtung den meinen uuund wir sind angedockt.

Daraus wurde ein Semi- Makeout und so war das Eis endlich gebrochen. Man sah, dass wir beide erleichtert waren. So wurde das ganze locker wir gingen weiter Richtung zu ihr, da sie ja unweit von mir wohnte.
Jetzt wollte ich natürlich aufs ganze gehen und sagte zu ihr:

Wanton: "Du willst doch sicher nicht, dass ein Junge vom Land hier in der Großstadt verloren geht".

HB Tinder: "Ich nehme dich heute sicher nicht mit nach mir Zuhause"

Wanton: "Wenn mir aber der Akku ausgeht und ich nicht mehr Nachhause finde dann hast du mich auf dem Gewissen" (mit einem Zwinkerer)

HB Tinder: *Lacht und küsst mich, dieses mal aber bissl intensiver und ich wandere mit den Händen ins Untergeschoss und greife sie mal am Hintern.

Naja aber ein richtig Wildes Makeout wurde es dann doch nicht, da einige Leute in der Nähe waren und ihr das unangenehm war.

Das mit dem Lay wird heute nix mehr, denke ich mir. 

Dieses mal habe ich leider kein Aber für euch, denn es wurde wirklich nix mehr draus. Zum Schluss ließ ich mir noch ihre Nummer geben und wir verabschieden uns mit einem Kuss und noch einem zweiten Makeout. 

Alles in allem war ich dennoch zufrieden mit dem Abend und ich denke es war ein gelungener Abschluss für einen aufregenden Tag. 

Heute lass ich das Mädl mal ein bisschen Zappeln aber ich werde mich, dann morgen melden und mit ihr ein zweites Date ausmachen.

Berichte folgen.

Also stay tuned,


Euer,


Wanton

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Wanton92 schrieb:

Naja eine 16 Jährige ist halt generell zu jung für mich, schon 18 - 20 ist bissl schwierig, da ich schon Frauen bevorzuge die ein wenig Lebenserfahrung haben.

klingt wie abgelesen. sicher, dass das deine meinung ist?

hier im westen lernen hübsche frauen im laufe der jahre vor allem, dass sie sich nicht anstrengen müssen. von jungen frauen gibts im durchschnitt mehr bemühen und mehr liebe. (aber ja, die unerfahrenheit nervt.)

 

[den rest lese ich grad]

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Wanton92 schrieb:

Nach ca 1 Stunde Gespräche, sag ich ihr, dass ich gestern meinen ersten Schultag hatte, das fand sie richtig süß und so hat sie "ooohh" gesagt und mich gestreichelt. 

wenn sie körperlich wird, greifen und küssen. alles andere ist unsinn.

 

vor 39 Minuten, Wanton92 schrieb:

wir schauen uns in die Augen TU ES JETZT, schreite mich mein Gehirn an.

❤️

 

vor 39 Minuten, Wanton92 schrieb:

"Ich nehme dich heute sicher nicht mit nach mir Zuhause"

"dann musst du wohl mit zu mir."

 

vor 39 Minuten, Wanton92 schrieb:

dann morgen melden und mit ihr ein zweites Date ausmachen.

nein, das hattet ihr schon. lad sie unter einem üblichen vorwand (musik, film, whatever) zu dir ein.

 

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA
vor 3 Stunden, endless enigma schrieb:

"dann musst du wohl mit zu mir."

Heute ist nicht dein Tag, Habibi ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast sie geküsst - yeah!

Beim nächsten Date eskalieren und schauen wie weit du gehen kannst. Wenn sie blockt aber bleibt heißt das nur (noch) nicht... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back in Business

 

Erstmal danke fürs Feedback und sorry für die Verspätung.

In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Aber alles der Reihe nach.

Bei HB Tinder hat sich leider nichts mehr ergeben, da das Girl mir leider nicht mehr zurückschrieb.

Naja find ich zwar nicht ganz so fair aber who gives a f@ck.

Ich wollte jetzt dringend an meiner größten Baustelle arbeiten also dem Daygame.

Dazu verabredete ich mich mit einem PUA, mit dem ich schon zuvor ausgemacht hatte.

Als ich zu verabredeter Zeit am verabredeten Ort war, war ich richtig Nervös und wollte das ganze Pickup abbrechen, da ich mir dachte, dass ich eh nicht der Richtige dafür bin. Zu dieser Zeit, dachte ich mir noch, das HB Tinder sich sicher bei mir melden wird und wir eine Beziehung entwickeln, 5 Kinder haben und wir gemeinsam Alt werden (jaja sicher).

Ich konnte mich aber trotzdem überzeugen im Spiel zu bleiben. Es erschien dann mein Wing für diesen Tag und wir spazierten darauf los und unterhielten uns ein wenig. Es wurde, dann ein längeres Gespräch, das ich auch ein wenig absichtlich in die Länge zog, damit ich mich nicht der Realität stellen musste.

Nach einer gewissen Zeit wurde uns jedoch bewusst, weshalb wir denn hier sind. Und so begannen wir.

Mein Wing fragte mich ob es denn für mich ein Problem sei, ein Mädl anzusprechen wenn er sagt welche oder ob ich, denn nur mal nach dem Weg fragen soll oder so. Das ist doch für Pussis, dachte ich mir und sagte ich will ins kalte Wasser springen.

Ok also auf dann.

Mein Wing eröffnete das Ganze und sprach das erste Mädl an. Ich stand daneben um zu lernen und wow war er gut. Er konnte das Gespräch richtig lange aufrecht halten und obwohl das Girl anfangs gar nicht interessiert war, versuchte er alles um sie im Gespräch zu halten. Leider gab sie ihm im Endeffekt die Nummer nicht, aber das interessierte ihm nicht.

Naja, wenn er bei solchen Skills die Nummer nicht bekommt, wie soll ich nervöser Sack das dann schaffen?, dachte ich mir leise.

Weiter dann.

Plötzlich und ohne Vorankündigung entfachte mein Wing mit den einfachen 2 Worten: „die da“, ein Feuerwerk der schlechten Gefühle in mir.

Aber Augen zu (natürlich nur sprichwörtlich) und hin.

Ich näherte mich ihr, 10 Meter, 5 Meter, 2 Meter, 1 Meter und plötzlich oh shit, das Girl ist gar nicht ein Girl sondern eine reifere Dame. Naja wir schon schief gehen.

Ich haltete sie an und sagte:

Wanton: „Hi do you speek English”?

HB: “Why?”

Wanton: “I just wanted to ask 😊

HB: “Why?”

Na toll ich hab wohl eine mit einem Sprachfehler gefunden.

Wanton: „i thought you look cute so I wanted to say hi”

HB: “Sorry not interested”

Buurned.

Aber war ich enttäuscht? Ja ein wenig.

Wollte ich aufgeben? Nein ich war jetzt richtig on. Das ganze macht ja schon fast Spaß.

Also gingen wir weiter, ich bekam noch Gratulationen von meinem Wing.

Er machte das nächste Set, das eigentlich auch sehr gut lief in meinen Augen, leider schaffte er den NC doch nicht. Naja ihm scheints ja nicht zu stören.

Also war ich wieder dran.

Und wieder das gleiche Spiel, mein Wing schickte mich mit den Worten: „die da“ auf die Reise.

Ich ging also zu der da aber der Kontext und das Resultat waren dem ersten Versuch sehr ähnlich.

Und ab diesem Moment hatte ich Blut geleckt. Ich wollte jetzt unbedingt weitermachen.

Mein Wing war aber zuerst dran und wurde auch eher böse geburned von einem 2er Set.

Naja also ich wieder, aber dieses mal wollte ich nicht auf meinen Wing warten, sondern ich sprach einfach das nächste Girl an welches mir in die Augen kam.

Perfekt eine Asiatin. Asiatinnen seien leichte Targets meinte mein Wing, da diese immer Nett zu dir sind und dich nie beleidigen würden (naja mal schauen).

Also ich hin zum Asia Girl und geopened:

Wanton: „Hi do you speak English?”

HB Asia: “Why?”

Na bravo -.-.

Wanton: “I thought you look cute and I wanted to say hi”.

Im gegensatz zu den anderen Girls war dieses nicht, nicht interessiert, nein noch besser. Sie schaute mich an als wäre ich der Axtmörder höchstpersönlich. Sie hatte diese richtige Panik in ihren Augen. Ich bekam es irgendwie mit der Angst zu tun und ejecte. Mein Wing hat das alles mitbekommen und versuchte noch zu retten, was zu retten war.

Aber auch ihn schaute das girl an als würde sie gleich losschreien und so ejectete auch er. Seehr strange, naja im Nachhinein konnten wir beide drüber lachen ^^.

Also weiter, ich war jetzt so richtig heiß gelaufen.

Und so wartete ich nicht mal mehr bis mein Wing das nächste Set eröffnete, sondern ich sah ein Girl das mir gefiel, ich sagte zu ihm: „Ich mach die da“ und ging hin. 

Das Mädl saß auf einem Vorsprung einer Stiege und sie war echt die hübscheste der bisherigen Sets.

Wanton: „Hi darf ich dich was fragen?“

HB: „Ja klar“

Klingt ja schon mal besser.

Wanton: „Ich fand dich hübsch und wollte fragen wie du heißt?“

HB: „Mah das ist ja voll lieb von dir, leider habe ich aber einen Freund.“

Verdammt, dachte ich mir. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass sie wahrscheinlich auf ihn wartet grade. Also nix wie weg bevor der Typ auftaucht. Aber nein ich will noch bisschen im Gespräch bleiben.

Ich sah, dass sie einen Rapid Schal trug. Steilvorlage.

Wanton: „Bist großer Rapid Fan oder?“

HB: „Ja ehrlichgesagt schon“

Wanton: „Wie ist das Spiel ausgegangen?“

HB: „Spielen erst jetzt um 17:00 Uhr“.

Wanton: „ Ah ok, dann wünsche ich dir ein gutes Spiel und viel Spaß“.

HB: „Danke 😊

Yess, endlich mal ein Set wo ich nicht geburned wurde.

Aber ich habe mir vorgenommen 5 Frauen pro Tag anzusprechen, also fehlte noch 1 auf meiner Liste.

Und da sah ich ein Mädl vorbeigehen. Sie war recht süß, hatte Kopfhörer im Ohr und schon begannen die Gedanken wieder zu kreisen. Sie will sicher nicht angesprochen werden. Ich kann nicht jemand mit Kopfhörer ansprechen. Wieso nicht? Wenn ich weiterkommen will muss ich über Schatten springen können.

Also hin zu ihr und gedeutet sie solle bitte die Kofhörer abnehmen.

Sie lächelte mich an und ich lachelte zurück. Mann war ich im flow.

Ich sagte meinen Standardopener uuund sie war sofort on.

Wanton: “i thought you look cute so I wanted to say hello”.

HB: thank you 😊. Have you guys a bet or something? Und deutet auf meinen Wing der daneben steht.

Wanton: “yea we bettet who could be the one to speak to a sweetie like you” (wie gesagt ich war im flow)

HB: lächelt, but do you guys do this often?

Wanton: “Only if a girl looks beautiful”

Wanton: “What are you doing in Vienna?”

HB: I’m a Spanish teacher. What are you doing

Wanton: Bla bla

Wanton: So you want to have a drink together at some point?

HBSpanisch: Ok

Wanton: “Then give me your number please”

HBSpanisch: Yea ok I will give it to you so you can ad another one on your list

Wanton: “You aren’t another one. You are THE ONE” 😉.

HBSpanisch: lächelt und tippt. Yea sure 😉.

Schönen Tag gewunschen und tschüss.

Tja das wars mit meinem ersten Daygame sargen. Würde sagen krönender Abschluss für ein interessanten Tag.

Soiler vorweg: Leider schrieb mir HBSpanisch nicht mehr zurück :/. Naja egal, aufgegeben wird nur die Post.

 

So leute ich lass euch mal das ganze hier durchlesen, denn in der Zwischenzeit war ich nicht ganz untätig. Also werden weiter FR folgen. Leider nicht immer ganz regelmäßig, da prio #1 bei mir absolut die Uni hat. Denn ohne diese kann ich nicht in Wien bleiben und das will ich nicht.


Also liebe Leute, ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.


Stay tuned,

 

Euer Wanton

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Wanton92 schrieb:

Yea sure 😉

Gutes Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Runde neues Glück

 

Es geht jetzt Schlag auf Schlag.

Nachdem ich jetzt bisschen im Daygame drinnen war wollte ich weiter daran arbeiten und meine Fähigkeiten verbessern. Also traf ich mich dafür mit dem nächsten PUA.

Zusammen machten wir ein paar Sets, ich wollte wieder 5 schaffen.

Insgesamt liefen alle so mäßig.

Das erste Set hatte nen Freund.

Achso dazu wollte ich noch etwas sagen. Sorry leute aber das ist mein Grundsatz. Wenn eine einen Freund hat, oder auch wenn sie nur sagt, dass sie einen hat. Dann ist sie wirklich in einer Beziehung, was für mich ein absolutes No Go ist, oder sie ist ganz einfach nicht interessiert. Deshalb versucht bitte gar nicht mir einzureden wieso ich sie noch ändern oder manipulieren sollte, denn es gibt genug Fische da draußen, da muss ich nicht einem die Freundin ausspannen.

So klammer zu und weiter.

Das zweite Set war dann schon sehr hart.

Wanton: „Hi sprichst du deutsch?”

HB: “Wieso?” -.- wie ich das hasse. Es ist eine einfach ja oder nein Frage.

Wanton: „wollte nur mal fragen” -> hier hätte ich ihr sagen sollen, dass sie hübsch ist und ich sie ansprechen wollte

HB: „sorry but ich hab jetzt wirklich keine Lust und auch keine Zeit auf sowas hier“. In ziemlich unfreundlichen Ton.

Ouch.

Naja mein Wing meinte, dass das sogar ihm weh tat.

Dann noch 2 weiter Sets, wo nichts heraus kam, die aber sehr viel freundlicher waren.

Und dann bin ich noch mit meinem Wing zusammen hin zu einem letzten Set.

Wir haben sie approached (was meiner Meinung nach ziemlich creppy aussah, da wir wirklich zu zweit zu ihr gingen), das Girl war aus Holland. Bei genaueren hinsehen fand ich sie nicht mehr ganz so hübsch und wollte es eigentlich nicht weiterlaufen lassen. Naja mein Wing hat, dann doch ziemlich investiert und sie sogar überzeugen können, spontan mit uns ein Eis essen zu gehen. Er bat mich noch mit ihnen zu bleiben, da das Girl sonst verunsichert werden könnte. Naja das Mädl war ja ganz sympathisch, also tat ich ihm den Gefallen.

Wir gingen noch alle zusammen was trinken und ich bin, dann aber gegangen und ich glaube er hat sie noch gelayed.

Naja alles in allem nicht der erfolgreichste Tag. Aber ich glaub in dieser Fase muss ich einfach Erfolg mit neuen Erfahrungen messen.

Ich baue jetzt direkt den gestrigen Tag mit ein, da dieser Pickup-technisch viel interessanter war.

Um 15:00 trafen sich meine neueste Pickup Bekanntschaft und ich auf der Mahü.

Der Typ war so richtig cool drauf. So habe ich mir Pickup vorgestellt. Er will nicht einfach die da ficken und die da bumbsen und mit der da vögeln, nur um damit zu prahlen. Auch er sieht Pickup insgesamt mehr als Persönlichkeitsentwicklung und will die Mädls immer als Frauen respektieren.

Der Typ hat mir sehr gute Tipps gegeben. Beispielsweise war (ist) eines meiner größten Probleme, dass ich Gespräche nicht halten kann. Also schickte er mich in ein paar Sets und sagt, ich solle einfach versuchen so lange es geht im Gespräch zu bleiben, ohne gleich die Nummer zu holen.

Also schickte er mich ins erste Set.

Und ich eröffnete brav wie mir befohlen wurde.

Wanton: „Hi sprichst du deutsch“

HB: „Ja wieso“

Wanton: „Hab dich gesehen und fand dich hübsch, da wollt ich mal hallo sagen“.

HB: „OK Hallo“

Wanton: „Was machst du in Wien“

HB: „Bla bla“

Und hier stocke ich jetzt wieder. Es gibt kurz diese akward stille.

Wanton: „Was machst du sonst so?“

HB: „shoppen“

Naja das Girl war nicht gerade das gesprächigste und ich wollte ejecten, da sie auch nicht ganz mein typ war. Aber ich musste versuchen drinnen zu bleiben.

Wanton: „Was machst du jetzt?“

HB: „Ich muss zu einer Freundin deshalb muss ich mal weiter“

Wanton: „Ok wünsche dir noch nen schönen Tag 😊“.

Naja ich war zufrieden, da das erste Set ja immer das schwierigste ist, lief es eh recht gut.

Nun war ich motiviert und mein Wing trag sehr zu dieser Motivation bei.

Er machte jetzt ein Set und ich konnte mich davon überzeugen, wie gut der Typ war. Naja, wenn ich so weiter mache, dann schaffe ich es vielleicht auch einmal dorthin.

Er gab mir aber einen sehr guten Tipp. Er sagte ich solle immer sagen, dass das jetzt ein bisschen strange (akward, komisch….) ist, wenn ich ein set eröffne und man glaubt nicht, wieviel Druck das von den Mädls und vor allem von mir nimmt.

Also gleich am nächsten Set ausprobieren.
Er schickte mich zu einem Girl und ich eröffnete:
Wanton: „Hi ich weiß das ist jetzt ein bisschen strange, aber ich finde dich hübsch und wollte mal hi sagen“.

HB: lächelt „Ok danke“

Wanton: „blabla was machst du so?“

HB: „Ich studiere und bin nebenbei Stuardess“

Wanton: „OK cool, du schaust aus als würdest du XY studieren“ Hab mal ein Video gesehen wo gesagt wurde, dass man raten solle was das Girl macht anstatt dauernd nur zu fragen. Da es sonst wie eine Interview wirkt.

HB: „Nein 😊 ich studiere XY“

Wanton: „Ah ok cool, was machst du jetzt so?“

HB: „Ich bin auf den Weg zu einer Freundin und muss sie treffen deshalb muss ich jetzt weiter“

Wanton: „Ok schönen Tag noch“, ich weiß ich hätte trotzdem nach der Nummer fragen sollen, aber das ist heute ja nur zweitranging.

Nach dem 2 Set beginnt das Ganze, dann ja immer Spaß zu machen. Deshalb war ich jetzt wieder voll im Mode.

Mein Wing machte das nächste Set und anschließend schickte er wieder mich auf die Reise.

Er zeigte auf ein Girl. Dass anscheinenden im Stress war und welches ich deshalb nie ansprechen würde. Aber Augen zu und durch.

Wanton (muss ihr richtig nachlaufen ^^): „Hi sorry, du schaust zwar aus als wärst du im Stress und es ist jetzt bissl strange aber ich fand dich hübsch und wollte mal Hallo sagen“

HB: lächelt „Oh danke . Ja ich muss zur TU“

Wanton:“ Ok ich begleite dich ein Stück und wir können uns unterhalten“

HB: lächelt wieder „Ok mach das“

Wanton: „Studierst du an der TU“

HB: „Nein ich studiere Publizistik“

Wanton: „cool, dann wirst du vermutlich mal Journalistin und berichtest von dem komischen Typen der dich hier auf der Mariahilfer Straße angesprochen hat“

HB: lacht „wer weiß gut möglich 😉

Wanton: „Was machst du sonst so“

HB: „bla bla, ich muss jetzt aber wirklich weiter sorry“

Wanton: „Ok du kannst mir ja deine Nummer geben, dann gehen wir mal was trinken wenn ich Zeit hab“

HB: „sorry aber ich hab nen Freund“

Wanton: „Ah ok, dann komm ich wohl zu spät 😊, schönen Tag noch“

HB: „dir auch😊

Naja schade, aber wieder bisschen Erfahrung.

Ok ich machte, dann zwei weitere Sets, mit ungefähr gleichem Ablauf. Eine war sehr lieb, sei hat mich gelobt wie gut sie das findet, dass ich einfach so Mädls anspreche, aber sei hat eben auch einen Freund.

Am Ende des Tages habe ich zwar keine Nummern bekommen, aber ich hab seeehr sehr viel lernen können, außerdem war der Typ richtig sympatisch und ich hoffe wir können öfter mal um die Häuser ziehen.

Achso noch klein Anekdote. Mein Wing traf noch ein Mädl, dass er von früher kannte und sie war mit einer Freundin unterwegs, welche von meinem Heimatdorf war haha. Naja die Welt ist manchmal eben klein.

Ja, wie ihr seht ich versuche, so lange ich noch Zeit habe soviel wie möglich zu lernen.

Ich hoffe meine FR sind irgendwie unterhaltsam oder zumindest lehrsam und ihr schaut bei der nächste Episode wieder rein.

 

Stay tuned,

 

Euer Wanton

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Wanton92 schrieb:

HB: “Wieso?” -.- wie ich das hasse. Es ist eine einfach ja oder nein Frage.

is halt ne quasi-abfuhr. würde da achselzucken oder was neutrales sagen und gucken, ob sie sich noch entspannt.

vor 3 Stunden, Wanton92 schrieb:

Bei genaueren hinsehen fand ich sie nicht mehr ganz so hübsch und wollte es eigentlich nicht weiterlaufen lassen.

klassiker ... manmanman wie oft sehen sie aus entfernung gut aus und aus 80cm dann erkennt man die grausige realität ... mindestens 100% sehleistung ist imo ein PUA-ding, das viel zu selten angesprochen wird!

vor 3 Stunden, Wanton92 schrieb:

Und hier stocke ich jetzt wieder. Es gibt kurz diese akward stille.

ja das ist als anfänger so. merk dir "stell w-fragen": wann, wo, wie, wieso, warum, ...

erst mit der zeit kriegt man die skills, ein gespräch laufen zu lassen. man muss aber auch sagen, dass ein stockendes gespräch meist ein hinweis auf geringes interesse seitens des mädchens ist. anders ausgedrückt: wenn das gespräch nicht läuft, würde auch mit perfekten skills nichts laufen.

sehr guter thread wie gesagt, weiter so.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den wichtigsten Schritt hast du ja schonmal gemacht: Du bist aktiv im Field! 

 

Ich würde dir empfehlen, dich mal ein bisschen zu Streetgame einzulesen. Deine Opener sind definitiv noch verbesserungsfähig. Dein Wing hatte dir ja auch schon nahegelegt zu Beginn ein Pacing Statement zu nutzen. Weitere Beispiele: "Ich weiß, das ist verrückt" oder "Keine Sorge, ich will dir nichts verkaufen aber...". 

Versuch im Gesprächsaufbau mal mehr mit Coldreads zu arbeiten. "Lass mich raten, du bist heute im Shopping-Wahn". "Du siehst aus wie die klassische Germanistik-Studentin" etc. 


Viel Erfolg weiterhin! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, endless enigma schrieb:

klassiker ... manmanman wie oft sehen sie aus entfernung gut aus und aus 80cm dann erkennt man die grausige realität ... mindestens 100% sehleistung ist imo ein PUA-ding, das viel zu selten angesprochen wird!

Bei näherer Betrachtung .. stimmt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.