Die Leiden des jungen Wanton

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit

 

Servus Leute. Sorry das ich mich so lange nicht zu Wort gemeldet habe, allerdings rollt so langsam der Uni Stress an. 

Trotzdem versuche ich weiterhin regelmäßig zumindest meine 5 Approaches am Tag zu machen. Ich möchte auch einmal in der Woche hier Tagebuch führen, mehr ist leider nicht möglich aber ich will auch nicht den Faden verlieren.
Leider war ich letzte Woche ziemlich verkühlt und deshalb konnte ich 2 Tage nicht gamen. Außerdem schreibe ich seit heute nach den Sets mit, da ich euch sonst nicht immer wiedergeben kann wie es gelaufen ist. 

Da ich diese Mitschriften von den Malen davor leider nicht habe, liste ich euch nachfolgend ein paar meiner Tops und Flops der letzten 10 Tage auf.

HBStuardess:

Ich hab mich mit einem relativ jungem PUA getroffen und wir sind zusammen losgezogen. Hier kam mir eine Asiatische HB entgegen, mit sehr dunklem Teint.

Wanton: "Hey sorry do you speak english?"

HBVietnam: sofort on "yes 🙂 i am"

Wanton: "I saw you and i thougt you look cute, so i wanted to say hi"

HBVietnam: "Ooh thank you, but i am a bit in a hurry"

Wanton: will im Set bleiben "I can walk with you for a bit if you don't mind"

HBVietnam: "Yes sure :)"

Wanton: "where are you from"

HBVietnam: "I am from Vietnam hby"

Wanton: blabla "What are you doing in Vienna"

HBVietnam: "I work for Emirates"

Wanton "So you are a stuardes? Thats hot"

Sie lachte dann und das Gespräch ging noch ein bisschen weiter. Sie gab mir anschließend ihre Nummer, aber sagte mir gleich, dass sie nur heute hier ist und sich warscheinlich nichts ergeben wird. So war es, dann auch, allerdings versprach sie sich zu melden, wenn sie wieder mal in Wien landet. Naja mal schauen.... Geb nicht viel drauf.

Jetzt aber mal zu einem Flop:

Das Nightgame! Ich traf mich mit einem PUA, auch er war nicht so erfahren im NG, deshalb wollten wir mal zusammen bisschen was machen. Naja ich brauch eigentlich gar nix wiedergeben, da der Abend einfach ein kompletter Flop war. Ich bin NG im nüchteren Zustand einfach nicht. Ich weiß nicht was es ist, aber ich habe eine innere Barriere und diese schaffe ich momentan nicht zu überwinden. Ich gehe in den Club, ich sehe so viele gutaussehnde Mädls, allerdings immer in 2-3-4 Gruppen und ich weiß einfach nicht wie Eröffnen oder was ich sagen soll. Ich krieg, dann richt AA und suche ständig Excuses. Genau deshalb habe ich nur 2-3 Sets probiert und bin sofort rausgeflogen. Das Problem beim NG ist meiner Meinung, dass du die etablieren musst. Beim DG hast du allein schon durch den Mut des Approaches einen Bonus bei den Girls, sie sind offener dir gegenüber. Beim NG haben sie den Bitch-Shield ausgefahren und sind schwerer zu knacken und öfter bitchy. Mit bitchy responses habe ich immer noch meine Probleme. Diese nimm ich mir zu persönlich auch, wenn ich das nicht sollte.

Aber zum Thema NG gibt es ja genug im Forum und ich sollte einfach öfters versuchen was zu machen.

Zurück zu den Tops:

Vor einer Woche ca. war ich mit einem relativ neuem PUA unterwegs, welcher eigentlich ziemlich gleich wie ich angefangen hat. 

Wir haben uns im Zentrum getroffen und schickten uns gegenseitig in Sets. Wir schaukelten uns immer weiter hoch und am Ende schulug ich ein Spiel vor. Die Regeln waren:

-PUA 1 schlägt PUA2 ein Set vor
-PUA 2 entscheidet ob er es macht

-Wenn PUA2 ablehnt und PUA1 es macht hat PUA1 gewonnen und umgekehrt.

Der Verlierer zahlt ein Bier. 

Naja mein Partner hat mir, dann gleich mal ein extrem Set vorgeschlagen, Mutter, Vater, Tochter. Ich schaffte es nicht es zu machen, er allerdings schon und es lief nicht einmal so schlecht, im Nachhinein konnten wir jedenfalls darüber lachen und ich schuldete ihm ein Bier dafür.

Irgendwie war ich jetzt richtig gepusht und als er mir ein Muter Tochter Set vorschlug, habe ich einfach die Augen kurz geschlossen und fuck it gesagt. Naja es lief dann sogar gut ich versuche es wiederzugeben:

Mutter war bei der Tochter eingehakt und beide gingen Richtung Steffl.

Wanton: "Hi sorry, do you speak english?"

HBTochter: "Yes i am"

Wanton: "Well i know it's weird, but i've seen you and i thougt you look cute so i wanted to say hi"

HBTochter: "Thank you"

Wanton: "Is that your sister" und zeige auf die Mutter 🙂.

HBTochter: "No it is my Mother"

Die Mutter sagt dann irgendwas in russisch zu ihr.

Wanton: "She isn't talking good about me right?"

HBTochter: "Nono she doesn't talk about you"

....blabla ging noch ein bisschen weiter. Am Schluss gab sie mir noch ihren Instagram Account, was ich eigentlich nicht so mag aber naja besser den Spatz in der Hand....

Daraus schaffte ich, dann tatsächlich noch einen Date Termin, welchen ich aber absagen musste da ich, dann krank wurde. Naja zumindest wäre es mein erstes Date aus DG geworden.

Noch ein Flop Highlight:

Nachdem ich auf den Weg der Besserung war, traf ich mich mit einem anderen PUA. Naja alles war einfach, nennen wir es beschi**en an diesem Tag. 

Der Typ mit dem ich unterwegs war, war eeecht strange. Irgendwie tat er mir leid, er war aber echt mehr ein klotz am bein. Als Beispiel kann ich euch nur sagen, dass er zum eröffnen eines Girls, sich vor das Mädl hinstellt und sagt: "Hi du gefällst mir" und, dann bleibt der Typ einfach da stehen, bis das Mädl fragt: "Und weiter?" und da Antwortet der Kerl: "Deine Schuhe gefallen mir auch". Naja logisch das so ein Set im Rauch aufgeht. Also echt strange.

Das Wetter war auch noch bescheiden und so ergab sich die perfekte Mischung für einen Flop Tag. 

Warscheinlich hat sich meine Stimmung auf die Girls übertragen, denn ich erwischte eine böse Abfuhr nach der anderen. Eine die mir in Erinnerung bleibt:

Wanton: "Hi sprichst du deutsch?"

HB: "Ja spreche ich." schaut mich genervt an und sagt dann: "Sag einfach was du willst weil ich hab jetzt echt keinen Bock mit dir zu reden".

Autsch sowas tut richtig weh. Wie geht eigentlich ihr mit sowas um?.

Meine großen Probleme bei Pickup sind momentan noch 2:

1. Will ich immer umbedingt Resultate. Ich hatte noch kein Date vom KC oder FC gar nicht zu reden. Mir kommt vor ich tritt auf der Stelle, auch wenn ich weiß, dass Pickup eine Sache auf lange Sicht ist. Allerdings frage ich mich wie ich mich veränder, wenn für mich das approachen immer noch so schwierig ist wie am ersten Tag und mir nicht vorkommt, dass ich es viel besser mache -.-. Brauche dringend eine Motivation.

2. Mir fällt es extrem schwer Pickup als was unterhaltsames anzusehen. Für mich sind die 5 Approaches richtig arbeit und ich bin froh, wenn immer ich sie geschafft habe.  Ausserdem brauche ich immer einen Wing, der mich in die Sets schickt um etwas zu machen. Alleine oder auf den Weg zur Location traue ich mich nie jemanden anzusprechen. Ausserdem gibt es Situationen wie, Der Weg zur Ubahn oder generell die Ubahn wo ich mich nie getraue jemanden anzusprechen. Ich habe halt immer die Angst, was die anderen von mir denken oder, wenn es schlecht läuft, das ich dann nicht abhauen kann. Ich will Pickup mehr als Spaß ansehen, mehr Mädels kennenzuleren, als einfach nur als abrattern von Vorgaben. Naja bin da gerade echt bisschen down.

 

Den Rest erzähle ich beim nächsten Mal.


Bis dahin,

Stay tuned

Euer Wanton

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter Verwalter. Respekt, dass du einfach auf Leute zugehst und sie anquatscht. irgendwie hast du mich damit auch angesteckt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.