Frauen kennenlernen/sargen zusammen mit fester Freundin

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurz zum Hintergrund: Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit zusammen und haben Lust auf Abwechslung im Bett (wie wohl die meisten Paare). Die wohl schwierigste Hürde haben wir schon genommen, nämlich einen (bzw. mehrere) MFF-Dreier zu haben, bei denen jede(r) total Spaß hatte und es auch im Nachhinein keinen Stress o.Ä. gab. Das lief aber mit vorher bereits bekannten Frauen und die Frage wäre nun, wie wir andere Mädels kennen lernen können, die auf so etwas Lust haben und wie wir sie am besten auch noch verführen.

Prinzipiell habe ich keine Probleme damit, Frauen kennenzulernen, allerdings tue ich mir bei folgenden zwei Punkten schwer:

  1. Für meine Freundin ist es okay, wenn ich bei einem Dreier mit anderen Mädels sexuell aktiv werde und ich könnte auch bspw. beim Clubben mit anderen Mädels reden, flirten oder Ähnliches. Was aber nicht wirklich geht, wäre "zu erotisches" tanzen zu zweit mit einer anderen oder sogar rummachen. Somit fühle ich mich teilweise gehemmt beim Eskalieren - hat natürlich aber wiederum den Vorteil, dass ich nicht zu greedy werde und zu schnell eskaliere, sondern durch Zurückhaltung sogar noch Attraction gewinnen kann (bei vorhandenem Interesse des Mädels).
  2. Ich kann zwar nicht in die Köpfe von Frauen schauen, aber mir trotzdem gut vorstellen, dass viele Mädels von einem Paar viel eher abgeneigt sind als von einem/r Single-Mann/-Frau oder sogar zwei Singles auf einmal, selbst wenn sie bisexuell sind und Lust auf einen Dreier hätten. Grund dafür ist wohl, dass sie sich entweder zu sehr in den Fokus gerückt fühlen (nach dem vermeintlichen Motto des Paares "da ist das Frischfleisch, da stürzen wir uns jetzt darauf und befriedigen unsere Bedürfnisse damit") oder sich im Gegenteil sogar wie das fünfte Rad am Wagen vorkommen. Verstärkt wird diese Imbalance evtl. auch noch durch Punkt 1, wenn ich bei meiner Freundin durcheskaliere aber bei Random HB zurückhaltend bin. Manche Mädels haben auch Hemmungen davor, etwas bei der Beziehung kaputt zu machen.

Womit wir bisher gut gefahren sind, ist folgende Strategie: Eine neue Frau wird (meistens online) von meiner Freundin approacht, auf "Bisexualität überprüft" und falls da Interesse besteht, auch irgendwann geclosed. Wenn das dann in trockenen Tüchern ist, werde ich so langsam mit eingeführt (im doppelten Sinne). Ich suche jetzt aber nach Möglichkeiten, selbst neue Frauen, die sich für sowas interessieren könnten, aufzutun - gesarged und verführt wir dann im Optimalfall gemeinsam mit meiner Freundin.

Welche Möglichkeiten würdet ihr da empfehlen? Eher Onlinegame, z.B. per Joyclub, clubben/sargen oder über Freudeskreis/Social Circles? Wie findet man ehesten neue potentielle "Konkubinen"?

Und wie kann ich die Situation, dass ich schon eine Freundin habe, möglichst vorteilhaft nutzen und damit etwaige Nachteile, die das mit sich sich bringt, ausbügeln? Ich dachte dabei hauptsächlich an DHV-Stories, die meine Freundin und andere Mädels miteinbeziehen - was fällt euch sonst noch so ein?

Danke schon mal für eure Tipps!

bearbeitet von HowIWetYourMother

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du wirklich gezielt suchen willst, kommst du mit relativ geringem Aufwand auf Joyclub an deine Damen. Da sind die Interessen klar abgesteckt und offen kommuniziert. Rennen genug Damen dort rum, die auf sowas Lust haben und es direkt zugeben + haben schon Erfahrung dabei. Wenn du beim Weggehen danach screenen willst, musst du viel viel länger suchen und ist deutlich aufwendiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, HowIWetYourMother schrieb:

Eine neue Frau wird (meistens online) von meiner Freundin approacht, auf "Bisexualität überprüft" und falls da Interesse besteht, auch irgendwann geclosed. Wenn das dann in trockenen Tüchern ist, werde ich so langsam mit eingeführt

Das ist meiner Erfahrung nach DIE Strategie. Neice hat irgendwo einen ausführlicheren Thread dazu, im Kern aber genau DAS.

But wait - erst selber kennenlernen, knutschen/bügeln u dann Madam bei vorstellen/erwähnen funktioniert auch. Ist aber late screening - wenns dir ausschließlich auf den FFM ankommt, eher ungünstig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2018 um 21:28 , prince1512 schrieb:

Wenn du wirklich gezielt suchen willst, kommst du mit relativ geringem Aufwand auf Joyclub an deine Damen. Da sind die Interessen klar abgesteckt und offen kommuniziert. Rennen genug Damen dort rum, die auf sowas Lust haben und es direkt zugeben + haben schon Erfahrung dabei. Wenn du beim Weggehen danach screenen willst, musst du viel viel länger suchen und ist deutlich aufwendiger. 

Verstehe, ich hätte gedacht, dass es auf Joyclub aufgrund der Angebot/Nachfrage-Imbalance ziemlich schwierig wird, aber dann bleib ich da mal weiter dran, danke!

Am 30.8.2018 um 13:10 , Jingang schrieb:

Das ist meiner Erfahrung nach DIE Strategie. Neice hat irgendwo einen ausführlicheren Thread dazu, im Kern aber genau DAS.

But wait - erst selber kennenlernen, knutschen/bügeln u dann Madam bei vorstellen/erwähnen funktioniert auch. Ist aber late screening - wenns dir ausschließlich auf den FFM ankommt, eher ungünstig.

Cool, hört sich sehr gut an, danke!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, HowIWetYourMother schrieb:

Verstehe, ich hätte gedacht, dass es auf Joyclub aufgrund der Angebot/Nachfrage-Imbalance ziemlich schwierig wird, aber dann bleib ich da mal weiter dran, danke!

Bin in der Szene selbst nie wirklich angekommen, aber solange du seriös bei der Kontaktaufnahme bist und dich an die Regeln hälst, hast du 80% der Typen dort schon einiges voraus. Einige sind ziemlich anspruchsvoll was das Aussehen betrifft (ist bei ner Börse, wo Frauen quasi frei nach Sex-Partnern suchen können aber normal) und werden konstant mit "Ficken. 20 Uhr?" zugetextet oder bekommen Dickpics, die sie nicht interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2018 um 15:10 , prince1512 schrieb:

Bin in der Szene selbst nie wirklich angekommen, aber solange du seriös bei der Kontaktaufnahme bist und dich an die Regeln hälst, hast du 80% der Typen dort schon einiges voraus. Einige sind ziemlich anspruchsvoll was das Aussehen betrifft (ist bei ner Börse, wo Frauen quasi frei nach Sex-Partnern suchen können aber normal) und werden konstant mit "Ficken. 20 Uhr?" zugetextet oder bekommen Dickpics, die sie nicht interessieren. 

Verstehe - war mir jetzt auch nicht so klar. Dachte, dass sich die meisten schon ein wenig Mühe geben, weil sowas wie "Ficken. 20 Uhr?" ja quasi niemals zum Erfolg führt und das dann Zeitverschwendung ist... aber habe wohl den Scharfsinn von rattigen Kerlen überschätzt.

Habe seit letzter Woche so ca. 20 Mädels angeschrieben, alle mit individueller Nachricht und natürlich nur, wenn ihre Interessen auch passen (Suche nach Paaren, interessiert an FFM-Dreier usw). Bis jetzt haben erst ca. 5 die Nachricht überhaupt gelesen, was mich schon überrascht hat. Von denen, die sie gelesen haben, haben aber zumindest schon mal zwei geantwortet - gar kein schlechter Schnitt.

Trotzdem waren beide Nieten (eine hat nicht mehr geantwortet und die andere hatte aus gutem Grund keine Bilder mit Gesicht auf dem Profil...) und das Gechatte kommt mir ziemlich mühselig vor - bin mal gespannt, ob am Ende überhaupt was dabei rumkommt. Meine Freundin hat mit Tinder auf jeden Fall mehr Erfolg in Bezug auf Nachrichten und Treffen 😉 Vielleicht ist das am Ende auch der bessere Weg. Suche aber immer noch nach Möglichkeiten, auch im RL an Dreier interessierte Mädels zu finden. Denke, dass ich da zumindest den Vorteil hätte, meine Skills bzw. Sozialkompetenz zu zeigen, was ja anscheinend 97 von 100 Kerlen bzw. Paar-Kerlen auf Joyclub wohl nicht auf dem Kasten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, HowIWetYourMother schrieb:

Verstehe - war mir jetzt auch nicht so klar. Dachte, dass sich die meisten schon ein wenig Mühe geben, weil sowas wie "Ficken. 20 Uhr?" ja quasi niemals zum Erfolg führt und das dann Zeitverschwendung ist... aber habe wohl den Scharfsinn von rattigen Kerlen überschätzt.

Warum denkste, dass die die billigen Anmachen spammen? Weil die Frauen dort auch gewisses Niveau haben, obwohl sie sich sozusagen zur Freiwildjagd präsentieren. Da werden Kerle mit Sicherheit die komplette Memberliste mit Copy+Paste angeschrieben haben, weil ihnen sonst keine antwortet.

Bleib mal dran und berichte, wie es bei dir lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, HowIWetYourMother schrieb:

Suche aber immer noch nach Möglichkeiten, auch im RL an Dreier interessierte Mädels zu finden. Denke, dass ich da zumindest den Vorteil hätte, meine Skills bzw. Sozialkompetenz zu zeigen, was ja anscheinend 97 von 100 Kerlen bzw. Paar-Kerlen auf Joyclub wohl nicht auf dem Kasten haben.

Bei meiner ex-Freundin und mir hat es eigentlich genau so funktioniert wie Du es im OG beschrieben hast, nur dass ganze halt im Club. Sie hat das Target ausgesucht, befriendet, versucht sie zu Kissclosen und mich später vorgestellt. Allerdings hatten wir ne offene Beziehung und nicht immer wollte das Target Spaß zu dritt - hieß im Umkehrschluss, ich habs ihr gegönnt und mir selbst was gesucht. Wenn ich allerdings in Frage gekommen bin, hat mich meine ex-Freundin immer als Partner vorgestellt und es lag dann an mir mit zu eskalieren. Du musst dann versuchen so ne Art Blase zu erzeugen. Die beiden knutschen, Du eskalierst mit in dem Du ihr erstmal nur über den Rücken streichelst oder generell langsam körperlicher wirst. Du lässt sie quasi machen, behältst aber deine Hände nicht bei Dir. Je nachdem könnt ihr dann irgendwann zu dritt abwechselnd oder gemeinsam knutschen, je nachdem wie stark die Bubble bei euch ist und wie hoch eure Hemmschwelle in der Öffentlichkeit ist. Da kommts dann auch sehr oft drauf an das Target von ihrer Gruppe weg zu isolieren. Je mehr die Bindung unter euch dreien wächst, desto wahrscheinlicher geht sie sogar noch am selben Abend mit.

Ganz, ganz selten lief dass mal umgekehrt. Da hab ich dann eine geclosed und sie mit einbezogen. Als Mann ist es aber schwer Frauen auf Bisexualität zu screenen, da haben Frauen meist viel feinere Antennen für. Ich hab da einfach immer nach so Anzeichen von DTF, High-Energy und bestenfalls 'allein Unterwegs' gescreent. Wie Kontaktfreudig sie im allgemeinen ist, ob sie 'auf der Suche' ist, ob sie mich registriert und Interesse hat usw. Braucht bisschen Übung, aber beherrscht man das einmal ist dass Gold wert. Spart Dir unzählige, erfolglose Approaches.

Vielleicht solltest Du mal versuchen deiner Freundin zu zeigen das, wenn Du in ihrem Beisein bei anderen Frauen durcheskalierst, nicht gleich Weg vom Fenster bist und sie fallen lässt. Versuch das mal in kleinen Schritten. Da ist 'Dirty Dancing' ein ziemlich leichter und guter Einstieg zu. Meine Partnerin hatte damit anfangs auch Probleme, mit der Zeit wuchs aber dass Vertrauen. Ich mein, wer im Beisein seiner Freundin ne andere Abschleppt und sie dafür fallen lässt - wo passiert denn sowas? Dafür müsstest Du sozial schon ziemlich im Eimer sein, dass Du sowas machen würdest. Verdeutliche ihr das einfach mal. Bei uns haben auch Bücher viel dazu beigetragen das dass Vertrauen wuchs. Du darfst sie allerdings niemals den ganzen Abend oder mehr als ne Stunde alleine lassen - das hat bei uns dann immer irgendwann zu Komplikationen geführt. Das ging nur dann gut, wenn sie selbst gut unterhalten wurde. Bisschen ein Auge darauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Frauen auf Bisexualität zu screenen

Überflüssig, 90% stehen auf Frauen oder finden es zumindest aufregend, das mal auszuprobieren. Hängt von deinem Game ab, ob sie das dann zugeben können oder sich unsicher fühlen, und ob du dabei sein sollst. "Jede ist so eine, fragt sich nur für wen".

Von der Beschreibung her meinst du vielleicht eher auf DTF/Yes-Girl screenen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Überflüssig, 90% stehen auf Frauen oder finden es zumindest aufregend, das mal auszuprobieren. Hängt von deinem Game ab, ob sie das dann zugeben können oder sich unsicher fühlen, und ob du dabei sein sollst. "Jede ist so eine, fragt sich nur für wen".

Von der Beschreibung her meinst du vielleicht eher auf DTF/Yes-Girl screenen?

Ja genau, also Knutschen / Makeout unter Frauen ist oft noch 'leicht' hin zu bekommen - Sex untereinander wollen aber dann doch eher die wenigsten wenn man in normalen Clubs unterwegs ist. Yes-Girl ist natürlich die bessere Beschreibung, fiel mir in dem Moment nicht ein.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update von mir dazu:

Habe nun von unserem Paarprofil aus ca. 30-40 Frauen auf Joyclub angeschrieben (genau kann ich es nicht sagen, da die Nachrichten im Postfach schnell wieder gelöscht werden ohne Premiumaccount). Die meisten (schätze zwischen 50-75%) lesen die Nachricht gar nicht, meistens obwohl sie inzwischen online waren. Von denen, die die Nachricht lesen, schreiben aber überraschenderweise auch ca. 50% zurück. Leider hat sich das Gespräch bisher aber immer ziemlich schnell (nach 1-3 Nachrichten von der Dame) wieder verloren, obwohl sie unsere Fotos bereits in der ersten Nachricht gesehen und uns häufig auch ein Kompliment dazu gemacht hat. Habe auch versucht, das Gespräch subtil und trotzdem ziemlich schnell in Richtung unverbindliches Treffen zu lenken, aber bisher keine Chance. Ist langsam ein wenig frustierend, habe deswegen heute mal ein paar andere Paare angeschrieben, mal schauen, wie das läuft.
Außerdem gehen meine Freundin und ich heute mal ein clubben und schauen, was sich da ergibt (ich verspreche mir nicht allzu viel, aber schon ein wenig dancen/flirten mit anderen Mädels wäre nice).

Ich gebe Bescheid, wenn es wieder Neuigkeiten gibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm
Am 29.8.2018 um 12:28 , prince1512 schrieb:

Wenn du wirklich gezielt suchen willst, kommst du mit relativ geringem Aufwand auf Joyclub an deine Damen. Da sind die Interessen klar abgesteckt und offen kommuniziert. Rennen genug Damen dort rum, die auf sowas Lust haben und es direkt zugeben + haben schon Erfahrung dabei. Wenn du beim Weggehen danach screenen willst, musst du viel viel länger suchen und ist deutlich aufwendiger. 

Koennte man meinen, ist aber falsch. Schau, wenn es um harmlose Geschichten geht. Je groesser irgendwo FICKEN aussen drauf steht, desto zahlreicher deine maennliche Konkurrenz. Wenn es nur um ONS oder FBs geht ist selbst tinder um einiges unkomplizierter. 

Attraktive Single Maedels auf joyclub sind rar (in Relation zu Typen und Paaren). Sie bekommen zwischen 50 und mehreren hundert Anfragen pro Tag. Was denkst du, welche Nachrichten interessieren sie? Nachdem vorneweg 90% ausgesiebt wurden (Alter\Koerper\Entfernung\copy u paste\Gesicht).

Wird sie eher einem Paar antworten, dass vom Profil her einen relativ gruen hinter den Ohren wirkt. Unter Tabus fuehren sie Kuessen auf. Ist zwischen den beiden wirklich alles geklaert oder erwartet mich Drama? Was kann ich gewinnen?

Oder wird sie Chad Thundercock antworten, einem Chefarzt aus ihrer Stadt, der in seiner Freizeit obdachlose Welpen hochpeppelt und sie zu hedonistischen Schlossparties einlaedt.

Am 2.9.2018 um 06:10 , prince1512 schrieb:

Bin in der Szene selbst nie wirklich angekommen

@HowIWetYourMother

Wuerde mich aufs Nachtleben konzentrieren, evtl., da ihr eh schon bei Joyclub angemeldet seid, koennten einige Fetish\Tanzveranstaltungen etwas fuer euch sein. Wasteland, KitKat und seine Ableger in Koeln und Karlsruhe, Nacht der Masken und wie sie alle heissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.