Online ist die reine Verarschung!!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter was geht man?

Da kaum wirklich brauchbare Matches zustande kommen, egal ob Tinder, Lovoo oder sonst was, habe gestern Abend mal ein Tindertest gemacht. Habe meinen Account gelöscht und einen neuen erstellt, aber diesesmal als Frau, um zu sehen ob die Platform überhaupt funktioniert und zu sehen was die Kerle so schreiben.
Gerade frisch angemeldet, bei 3x Herz drücken, war 2x Match und innerhalb 2 Minuten 27 Matches und 15 Typen haben >sofort< geschrieben.

Die Frau kann sich per Knopfdruck aussuchen, mit wem sie ins Bett gehen will. Wie will man unter dem ganzen Scheiss da herausstechen? Man sollte den ganzen online Flirtkrams und Social Media abschaffen, dann kommen die Menschen auf den Boden der Tatsachen zurück weil so wie es jetzt ist, ist es alles andere als Guttuend. Jede Frau kann sich innerhalb von zwei Minuten überall und ohne Anstrengung einen Kerl angeln und wir Typen müssen uns immer mehr einfallen lassen eine Frau zu finden und was mit ihr zu erreichen. 

bearbeitet von fmxmaster
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du damit andeuten, dass es im realen Leben anders aussieht und online nur für HG9-10 funktioniert? 

Interessanter neuer Gedanke. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint jemand im stolz wohl mächtig angekratzt zu sein 😉Es gibt hier nen Innergamebereich, da wirst du ggf. fündig. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ewige Diskussion. Die einen so "buhuhu Tinder geht nischt" und die anderen so "Doch maaaaan, isch ficke über Tinder" und die anderen wieder so "nein gar niischt" und die anderen so "doch maaan"...usw...

- Es gibt Online einen Männerüberschuß..................Hammerneuigkeit......

- Frauen werden Online von so ziemlich allen Dreibeinern überrannt...ooohhh....ahhh....uuhhh....

- Mann muss sich Online von anderen Männern abheben......Boah! Echt jetzt?

- Wenn man keine Likes bekommt hat man kack Fotos....uiuiui.....wer hätte damit gerechnet??

- Wenn man Likes bekommt aber keine Dates hat man ein scheiß Textgame......Wahnsinn..............

 

die Weisheiten waren schon in den 90ern bekannt für Singlebörsengame. Also irgendwie nur ein Jammerthread dass Frauen medial viel Aufmerksamkeit von Jungs geschenkt wird......Joa....

 

Gab´s heuer gar keine "Hilfe sie fährt in den Urlaub" Thread, fällt mir grad so ein.....

 

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sich der Mod in mir gerade so fragt: hätte es ein Post in den Jammerthread denn nicht auch getan - musste es wirklich ein neuer Thread sein? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, fmxmaster schrieb:

Habe meinen Account gelöscht und einen neuen erstellt, aber diesesmal als Frau, um zu sehen ob die Platform überhaupt funktioniert und zu sehen was die Kerle so schreiben.
Gerade frisch angemeldet, bei 3x Herz drücken, war 2x Match und innerhalb 2 Minuten 27 Matches und 15 Typen haben >sofort< geschrieben.

Die Frau kann sich per Knopfdruck aussuchen, mit wem sie ins Bett gehen will. Wie will man unter dem ganzen Scheiss da herausstechen? 

das hättest du dir eigentlich sparen können, siehe "OG als Frau - das Experiment" oder diverse andere! Man(n) muss sich einfach was einfallen lassen oder damit leben oder alternativ die App(s) deinstallieren ;-) 

Spätestens wenn man die Unterschiede sieht, dass Männer für alles mögliche zahlen müssen (Frauen anschreiben, Profile aufdecken etc.) und Frauen gar gelockt werden oder immer wieder Fakeprofile erstellt werden (sogar von Betreibern) um Männer zu locken, dürfte einem vieles klar werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 29 Minuten, Hexer schrieb:

was sich der Mod in mir gerade so fragt: hätte es ein Post in den Jammerthread denn nicht auch getan - musste es wirklich ein neuer Thread sein? 

Wo es weh tut, tut's am wehsten. Das eigene Leiden ist immer gaaanz speziell und üüüüberhaupt nicht mit dem Leiden der anderen zu vergleichen. Gib dem Mod in Dir mal nen Kaffee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mal deine Photos, wenn es dir nichts ausmacht im Cats Bewertet Thread oder Allgemein. Dann können wir dir helfen, was du verbessern könntest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Bullshit ever. Bei mir waren Tinder und Lovoo Garanten um einfach und umkomplzierten Sex zu haben. Halt dich Fest TE und das mehrmals mit verschieden Frauen in der Woche.

Jammerthread trifft es schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden auch mal die Fotos des Fakeprofils interessieren. Das war doch hundertpro ne bombshell mit viel nackter Haut. Klar, dass das alle Jungs gleich draufsabbern.  Glaubst Du echt, dass das vergleichbar ist mit Lisa Mustermanns Profil und Matches? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die Fotos sind auch für Frauen wichtig ;-) (deshalb die vielen Snapchatfilter und hoher Einsatz von PS) bei nem pummeligen HB5 drücken bestimmt auch weniger ♥️ als bei nem hübschen HB...

bei Landschafts-, Tier- oder irgendwelchen Gegenstandsfotos drücke ich auch konsequent ✖️ - aber sowas wird er nicht im Fakeprofil haben :rofl:

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Täglich freundliche Erinnerung:
80% Der Likes die ihr an SuperHBs vergebt auf tinder, landen bei frustrierten Forenusern.

Heulquote ist für den Rest des Forums wohl eine Solide 8/10. Im OG-forum musst du aber mehr liefern. Da gibt es Redpiller die Weinen einfach 3 Level über dir und schaffen es damit noch viel mehr Attention zu erzeugen. Dein Post ist maximal eine 5/10.

Du siehst also, selbst hier gibt es noch viel Potential, wie soll das dann erst bei Tinder sein.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Gotteskind schrieb:

Täglich freundliche Erinnerung:
80% Der Likes die ihr an SuperHBs vergebt auf tinder, landen bei frustrierten Forenusern.

Heulquote ist für den Rest des Forums wohl eine Solide 8/10. Im OG-forum musst du aber mehr liefern. Da gibt es Redpiller die Weinen einfach 3 Level über dir und schaffen es damit noch viel mehr Attention zu erzeugen. Dein Post ist maximal eine 5/10.

Du siehst also, selbst hier gibt es noch viel Potential, wie soll das dann erst bei Tinder sein.

Ohne Grafik glaube ich dir NICHTS!!!!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte vielleicht noch mal jemand schnell eine SMV-Grafik einwerfen? Nein? Dann mach ich mal zu. Threads dieser Art gibt es bereits zuhauf. Einer ist sogar angepinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.