[Challenge 2018] Fieldreports Woche 2

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Teilnehmer!

 

In diesem Thread bitte die Fieldreports der 2. Woche

27.08.2018 - 02.09.2018

Die Fieldreports für diese Woche sind bis zum 04.09.2018 23:59 einzureichen!

Dieser Thread schließt sich zur angegebenen Zeit automatisch! 

Jede Woche hat einen eigenen FR-Thread!

 

Jeder Teilnehmer postet hier nur einen Beitrag!

Siehe auch das unten genannte Beispiel.

 

Fragen gehören in den Regelthread! Hier keine Diskussionen oder ähnliches!

Nur Fieldreports der 2. Woche! Das posten ist nur Teilnehmern gestattet.

BEISPIEL

Woche 2

Nummer: #1

Datum: 13.06.2016
Location: Einkaufspassage
Opener
: Hey, ich brauch ein Beispiel für die Challenge 2016
Closes: Facebook Close
Sonstiges: Selbsterklärend
Punktzahl: Hooked App. 3+ Facebook Close +3 = 6

Nummer: #2

Datum: 13.06.2016
Location: Straße
Opener
: Hey, wollen wir zusammen eine Milchschnitte essen?
Closes: burned
Sonstiges: Ohrfeige tat weh
Punktzahl: 1 Punkt

Nummer: #3

Datum: 14.06.2016
Location: schäbiger Club
Opener
: Wer lügt mehr?
Closes: FC SNL, danach NC
Sonstiges: siehe Fieldreport XYZ 
Punktzahl: hooked App.  +3, KC Nightgame +10, Makeout Nightgame +15, FC +20, Zusatz SNL +25, NC +5 = 78 Punkte

Gesamtwoche 1= 78+1+6= 85

GESAMTPUNKTE: 85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 001

Woche 2

Nummer: 1

Datum: 1.9.18
Location:Park
Opener
: Darf ich mich dazusetzen?
Closes: burned
Sonstiges: bei Sonnenschein
Punktzahl: 1

Gesamtwoche 2 = 1

GESAMTPUNKTE: 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2: 

Location: Club

Opener: Hi

Closes: FC

Punktzahl: hooked App.  +3, KC Nightgame +10, Makeout Nightgame +15, FC +20, Zusatz SNL +25, NC +5 = 78 Punkte

In der Düsseldorfer Altstadt gewesen. An sich ein recht unspektakulärer Lay. Wir haben gefeiert und ne gute Zeit gehabt. Am Ende bei ihr gelandet. Interessanterweise habr ich kein bisschen eskaliliert bis wir bei ihr waren. 

Gesamt 2. Woche = 78 Punkte

Auch dieses Mal poste ich wieder die Punkte für Hosenträger: 

Location: Club

Opener: Hi

Closes: FC

Punktzahl: hooked App.  +3, KC Nightgame +10, Makeout Nightgame +15, FC +20, Zusatz SNL +25, NC +5 = 78 Punkte

Dazu kommen noch 6 hooked Approaches und 3 burned = 21 Punkte 

Gesamt 2. Woche: 99 Punkte

Gesamten Punkte bislang:

OJay = 224  + 78 =302

Hosenträger = 181 + 99 = 280

bearbeitet von ojay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2

#1

Datum: 31.08.18
Location: Ortsfest
Opener
: Hey, hab meine Freunde verloren, jetzt müssen wir wohl was machen. 
Closes: burned
Sonstiges: Freund Block und ciao. 
Punktzahl: 1

#2

Datum: 31.08.18
Location: Ortsfest
Opener
: "Hey, irgendwoher kennen wir uns doch!" 
Closes: Hooked
Sonstiges: Arbeitet in einer Bar bei uns in der Nähe. Als ich mir die Nummer holen will Freund-Block.
Punktzahl: 3

Gesamtwoche 2 = 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die Woche unterwegs und nichts gemacht.

Samstag unterwegs noch ein burned Set in der Einkaufspassage aber nix besonderes.

 

Punktzahl Woche 2: 1

Punktzahl Gesamt: 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin :hi:

aus Zeitgründen pausiert mein Blog..stattdessen kommt meine letzte Woche in Kurzfassung direkt hier rein:

 

Montag, 27. August:


#11 - 1w - Hauptbahnhof - burned like Shit after Chili
Opener: direct, aber nicht mals zu Ende
-hat mich einfach nicht ausreden lassen, direkt weitergezogen....aber naja, meine Delivery war auch suboptimal

#12 - 1w - Hauptbahnhof - hook
Opener: direct (warm approach)
-hat mich angelächelt, als ich aufm Zug gewartet hab. Hab auch das als Opener genommen und 5 Minuten mit ihr gequatscht.
Wär ich nicht so im Sack von der Arbeit, hätt ich aufs Instant Date gehen sollen; da sie eh nicht aus der Gegend kam und am Tag danach wieder abgereist wäre, hätte n NC keinen Sinn gemacht (außer 5 Punkte lol)

Donnerstag, 30. August:


#13 - 1w - Hauptbahnhof - burned
Opener: direct
-"Hör ich nicht zum ersten Mal :D" und da ejected sie...sei ihr wohl schon öfter am Hbf passiert...oversarged, lol

#14 - 2w - Sir Walters (Evening Game) - burned
Opener: weiß ich nicht mehr, jedenfalls iwas indirektes....kommt halt mit dem Alter ;-)
-Hab sie beide angequatscht, während die an der Bar standen....2 Minuten flat line talk, aber irgendwie kam ich mir da wie n Depp vor, auch wenn sie nur neutral bis minimal desinteressiert haben.....embrace the awkwardness! heißt es immer so schön...stattdessen Schleudersitz-Move

#15 - 1w - Sir Walters (Evening Game) - hooked
Opener: "Was sitzt du denn hier so alleine rum?"
-Das mit Abstand komischstes Set in der Woche...und wahrscheinlich eins, wo ich Punkte liegen lassen habe...Jede. Menge. Punkte.
Hab sie angesprochen, als mein Wing für kleine Player musste und sie alleine in ner Sitzecke war....hat schon vorm Approach den Scarface-Kunden-Finger-unter-der-Nase-Move gemacht.
Dachte aber, im Zweifel für den Angeklagten. Hab sie angelabert, und sie labert mich dann strahlend wie n Honigkuchenpferd an. Sie ist Schwedin. Skandinavierinnen *sabber*
Naja, viel Gamen musste ich da nicht, da sie mir schon n Kotelett an die Backe gelabert hat...aber auf ner Liebenswürdigen Art....hat mich sogar nach draußen isoliert lol.
5 Minuten später kam mein Wing aus Zufall dazu, hat sich aber halbwegs ausm Set rausgehalten...ich fuhr in der Zeit etwas C&F und hab sie (mit Mini-Kino) damit aufgezogen, weil sie nurn Hauch von Schnuffeltuch als Top anhatte. Bis dahin (einschließlich) war Land von Milch und Honig angesagt.
The awkwardness begins here, Ladies and Gents.
2 Minuten danach ejected sie plötzlich mit "Muss mal kurz auf Toilette" und quatscht 5 Meter weiter (voll im Sichtfeld) paar andere Typen von Kategorie "Nahost-Wandschrank" an.
Mein Wing meinte noch zu mir: "Alter sie ist voll das Yes-Girl....sie war total attracted. Du hättest sofort eskalieren sollen. Die ist ja nur hier, um sich durchbügeln zu lassen."
Yes-Girl? Definitiv! Hätte ich aggresiver eskalieren sollen? Womöglich. Konnte ich ahnen, dass sie aus heiterem Himmel einfach mal verduftet? Höchstens mit Spidey Sense..wenn überhaupt.
Egal...ab auf die Tanzfläche...die taucht eh noch mal auf...
...tat sie auch, und zwar am Tisch direkt an der Tanzfläche...hat mal wieder random Typen bequatscht.
Shame on me --> ich hab sie von da aus (noch von hinten) re-approacht...kann man schon als needy durchgehen lassen...oh man, dieser Kommentar vom Wing von vorhin war echt keine Hilfe...
Ist ab dem Moment auch egal, denn bei ihrer Frage hatte ich nur noch ein "WTF dein Ernst?" im Kopf: "Hast du E dabei?" - "......Nö *tanzt weiter*" Bauchgefühl doch bestätigt, lol.
sie faselte noch irgendwas von einer Freundin und n Drink, was ich aber auf der Tanzfläche akustisch nicht verstanden habe (und hab mir dabei auch kaum Mühe gegeben), und als sie beim zweiten Mal Nachfragen wegen Akustik mir nur den Scheibenwischer gezeigt hat, dacht ich auch nur
"Piss dich"....hachja, Kinners

Samstag, 1. September:


Da habe ich insgesamt drei Sets gemacht, wobei ich zwei davon über Freundeskreise aufgemacht habe und nicht geclosed habe. Außerdem gab's ein Wiedersehen mit Miss Silvester...dazu mehr bei Gelegenheit. Zählt aber nicht zur Challenge, weil kennen uns schon n Stück.
Jedenfalls...das einzig zählbare Set:

#16 - 2w - Papagayo Dancefloor - burned
Opener: "Ihr habt ja echt coole Moves drauf"
I said it, cuz I meant it...und die Mädels habens auch mit nem breitem Lächeln aufgenommen.
Hab mich dann mit bisschen Kino (Akustik jaja) mit den beiden darüber gemeinsam beömmelt, weil direkt hinter den beiden jeweils ein Chode stand und sie auf 2cm Luftlinie angetanzt haben ohne die zu berühren zu müssen...süß :P
Habs aber vorerst bei dem Approach gelassen....bad play, Mister Natural...hätte ich einfach nur gemacht, was ich wollte, hätte ich mit meinem Target getanzt (und vielleicht zum Schluss gevögelt...wer weiß...sie waren jedenfalls drauf aus). Stattdessen hab auch ich gechodet und den Spaß mit meiner Truppe als Excuse genutzt.
Halbe Stunde später im unterem Floor die beiden wiedergesehen....mit zwei Schränken...an der Bar...und mein Target war auch angetan von einem von beiden....sah man auch an der Tanzfläche.
Didn't hurt me, aber ich hab meinen Fehler klar vor mir....scheiß gechode!

Sets: 6
Hooked: 2 --> 6P
Burned: 4 --> 4P
Hookrate 33% (2/6)
Punkte Woche 2: 10 Punkte

Naja, mehr dann halt in Woche drei....allein heute schon 5 (burned) Sets, Motherfuckers :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2

Nummer: #1
Datum: 29.08.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: keine
Sonstiges: Ist erst 16, ich ejecte
Punktzahl: 1

Nummer: #2
Datum: 01.09.2018
Location: Festival
Opener: Ich liebe euch!
Sonstiges: Hat wohl sehr creepy gewirkt
Punktzahl:1

Nummer: #3-5
Location: Festival
Opener: Keine Ahnung, immer situativ
Sonstiges: Immer kleinere Grüppchen, mit denen ich länger rede, aber irgendwann wieder zu meinen Leuten zurück geh
Punktzahl: 3x3=9

Gesamtpunktzahl: 11

Fazit: Wenig gemacht, wenig Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Week 2

#1
Datum: 28.09.2018
Location: Straße
Opener: hey du hast einen coolen style, ich musste kurz hi sagen ansonsten würde ich es für 2 sekonden bereuen. 
Closes: Burnt 

Sonstiges: 
Punktzahl:1

#2 
Datum: 28.09.2018

Location:  Straße
Opener: hey sprichst du deutsch 
Close: Hook

Sonstiges: längeres gespräch
Punktzahl:3

#3
Datum: 28.09.2018

Location:  Straße
Opener: hey sprichst du deutsch 
Close: burnt

Sonstiges: -
Punktzahl:1

#4 
Datum: 28.09.2018

Location:  Straße
Opener: hey sprichst du deutsch 
Close: Hook +NC 

Sonstiges: Hippy girl, wir haben viel über reisen geredet & Sie wird jetzt unabhäning von der gesellschaft als austeiger leben- war alles aber eher freundschaftlich.
Punktzahl:3+5=8

#5 
Datum: 28.09.2018

Location:  Straße
Opener: hey sprichst du deutsch 
Close: Hook

Sonstiges: Pizza Bäckerin, hatten ein ganz witziges gespäch und Sie war relativ on. nc gab es nicht da das gespräch  zukurz war(sie musste den bus schaffen)
Sie meinte dann auch ''ich hab ein freund'' oder ''ich bin nicht so eine'' so etwas in der art 😄

Punktzahl:  3

#6
Datum: 28.09.2018

Location:  Straße
Opener: hey sprichst du deutsch 
Close: Hook

Sonstiges: Bin vom fahrad gestiegen um Sie an zu sprechen. Ansonsen nichts besonderes. 
Punktzahl: 3

#7
Datum: 28.09.2018

Location:  Straße
Opener: hey 
Close:  Hook+NC 

Sonstiges: wollte grad das mädel ansprechen,,habe dann gemerkt das eine ist mit der ich vor jahren mal was hätte,
Ich bereue es ein bischen das ich sie  nicht geküsst habe, die sexuelle energie war da und ich wollte es. Ich habe halt oft der falschen stimme gehört. Nämlich die jetzt noch nicht stimme.
Punktzahl: 3+5=8

#8
Datum: 29.09.2018

Location:  Straße
Opener: hey sprichst du deutsch 
Close: burnt 

Sonstiges: 30 jährige chinesin
Punktzahl:1

#9 
Datum: 29.09.2018

Location:  Straße
Opener: hey sprichst du deutsch 
Close: burnt 

Sonstiges: 
Punktzahl: 1

#10
Datum: 29.09.2018

Location:  Straße
Opener: hey sprichst du deutsch 
Close: Hook

Sonstiges: Immer witzig Englisch zu sprechen, Sie sich mühe gibt mann eigentlich aber die selbe sprache spricht.
Punktzahl: 3

#11
Datum: 29.09.2018

Location:  Straße
Opener: hey sprichst du deutsch 
Close: burnt 

Sonstiges: 
Punktzahl: 1

#12
Datum: 29.09.2018

Location:  bücherei
Opener: hey sprichst du deutsch 
Close: hook

Sonstiges: Attraktive russische Milf 
Punktzahl: 3

#13
Datum: 29.09.2018

Location:  Straße
Opener: hey sprichst du deutsch 
Close: Hook

Sonstiges: burnt
Punktzahl: 1

#14
Datum: 29.09.2018

Location:  Straße
Opener: hey sprichst du deutsch 
Close: Hook

Sonstiges: 16 +sie war zu bekifft um irgenetwas zu checken 😄 ejected 
Punktzahl: 3

#15
Datum: 31.09.2018
Location: Bushaltestelle
Opener: hey spricht du Niederländisch?
Close: Hook

Sonstiges: Sympatische Albanerin, Etwas älter als ich, Es gab zu wenig vertrauen für ein nc Sie hat dann meine nummer genommen. 
Punktzahl: 3

 

Punktzahl Diese woche:44
Insgesamt  44+111= 155.
Nächste woche wieder Voll Gas💪



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.