2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bereits zwei Admins angeschrieben und um meine Wiederauferstehung gebeten. Letzten Endes habe ich mich selbst "angezeigt" und den Admins offenbart, in diesem Forum mit mehreren User-Names tätig gewesen zu sein: Der Kapitän, K. Salomon, Daniel Salomon und jetzt Daniel Diamantstein. Meinen ersten Beitrag verfasste ich mit 21 in diesem Forum unter einem Pseudonym, an dass ich mich nicht mehr erinnern kann. Wie auch immer? Ich bin gewissermaßen ein Kind dieses Forums und deshalb würde ich gerne hier wieder auf legale Weise Posten. Schließlich kann es für einige Leser interessant sein, mich jetzt mitverfolgen zu können, wo es mir besser geht und die harte Arbeit des "auf die Schnauze Fallens" sich bezahlbar macht. Mittlerweile bin ich wieder in Berlin gemeldet und habe hier auch ein WG-Zimmer. Zwischendurch war ich ja Obdachlos. Meinen ersten und bisher einzigen Drehbuch-Vertrag holte ich von einer Obdachlosen-Samelstelle ab, was irgendwie absurd war. Schließlich waren dort überwiegend Vagabunden und polnische Alltagstrinker in der Schlage zur Postausgabe. Ich erwartete einen Bescheid vom Jobcenter. Dann wurde mir aber ein Din-A4 Umschlag einer Produktionsfirma in die Hand gedrückt. Was am Ende finanziell bei raus kam, ist nicht der Rede Wert. Aber immerhin! Ich hatte mal wieder ein Ereignis, an dem ich mich aufbauen konnte.

 

Meine Facebook-Postings und Blog-Einträge stoßen mittlerweile auch auf positive Resonanz. Und auch die Foto-Arbeiten und Bilder kommen gut an, wenn auch noch Alles unbezahlt und auf meine Kosten. Also... Wenn ich die Freigabe bekomme, Poste ich hier noch einige Storys und gebe die Domain zu meinem Blog und meinen Facebook-User-Namen frei. Vielleicht entstehen auch interessante berufliche Kontakte... Und noch was! Einer der vielen Gründe für meine Depression letzten Jahres waren der Suizid eines Freundes aus dem Forum und eines Freundes, der mit Pick-Up nichts zutun hat, aber unter ähnlichen Symptomen litt. Im Endeffekt ist Persönlichkeitsentwicklung und sexuelle Befreiung Lebensentscheidend... (!) Und ich danke den wenigen Usern, die mich hier im Forum auf meinem bisherigen Weg motiviert und inspiriert haben. (Die Namen fallen mir gerade nicht ein. Es waren besonders zwei User, die auch gemeinsam tätig gewesen und es vielleicht noch immer sind - was ich bezweifel.) Wie dem auch sei! Ich bin gespannt auf die nächste Antwort!

LG  

Euer charmanter und nicht minder chaotischer Salomon

 

 

"Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen", Aristoteles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befindet sich in Prüfung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.