Wie geht ihr mit Dominanzgesten von großen Amogs um? (Wange tätscheln, Haare verwurschteln)

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 31.8.2018 um 02:14 , nicknehm schrieb:

Kenne solche Situationen nicht persönlich (womöglich nicht klein genug), aber würde wohl:

meine rechte Hand in seinen Nacken legen,

ihm tief in die Augen blicken

und ihn küssen.

hahaha,,,,

ich dachte jetzt kommt:

'...und ihm schön eine ballern mit der groben Kelle'.

Und dann so ein romantischer, schöner Kuss mit der Hand im Nacken.

Das is sooo süß und romantisch.

Echt entzückend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2018 um 16:28 , jon29 schrieb:

Ausser bei eingefleischten trumpfans kam das aber als laecherlich rueber und ueberall wurde Macron als souvraener wahrgenommen. da hat alibi schon recht. wenn Trump nichts derartiges gemacht haette, waere der Gipfel professioneller wahrgenommen worden

Wer Macron als "souverän" wahr nimmt hat einfach Null Ahnung von Politik. Aber mancher ist ja auch nur "Kommunikationswissenschaftler" und kein Politikwissenschaftler. Wobei ein kleiner Blick über den Tellerand aus Tagesschau,Bildzeitung und Vice hinaus schon reichen würde um das zu durchblicken.

In Syrien wartet man immernoch auf Macrons groß angekündigte Antwort aufs Bataclan und lacht sich über diese Marionette der Wirtschaft den Arsch ab. Einen Sprücheklopfer der nicht in der Lage ist seinen Worten Taten folgen zu lassen nennt ihr kongruent? Macron hat nichtmal im eigenen Land was zu melden, da ziehen die Fäden andere. Anders in den USA; der sogenannte "Vollpfosten" übt wahre Macht aus, und das gegen gleich 2 Parteien, die Demokraten und seine eigene. Was glaubt ihr woher der noch nie dagewesene Medienshitstorm rührt? Das Establishment ist aufgeschreckt weil zum ersten mal seit Jahrzehnten keine Marionette an der Macht sitzt sondern jemand der womöglich unberechenbar ist und sich nicht einfach von bestimmten Kreisen lenken lässt. Das ist unbequem , mag man bewerten wie man will, aber das ist das wahre ausüben von MACHT. Und davon ist ein Macron soweit entfernt wie ein Deutschland von "wir schaffen das".

Wenn also einer von den beiden Alpha ist , dann Trump!

Die Behauptung Trump hätte noch absolut nichts erreicht ist ebenfalls völliger Nonsens. Ein Blick auf den Arbeitsmarkt und die Wirtschaftsindizes reicht da aus und bedarf keiner weiteren Erläuterung.

Hat Obama eigentlich Guantanamo mittlerweile geschlossen oder gibt er den Nobelpreis zurück?

 

Am meisten öden aber die abwertenden Formulierungen wie "Vollpfosten" etc. an... Leute der Typ ist der Präsident der USA. Das hat er gegen den größten Widerstand den es in diesem Land jemals gab durchgesetzt. Egal wie man dazu steht, das allein ist eine Leistung die es anzuerkennen gilt und die einem "Vollpfosten" sicher nicht gelungen wäre.

Was hat denn User Alibi in seinem Leben vergleichbares erreicht? Sicher nichts das auch nur in der selben Galaxie spielt wie die Präsidentschaft der USA.

Egal wie man politisch zu dem Herrn steht, ich würde mal vom hohen Ross runterkommen und mir die unangebrachte Arroganz sparen. Nur weil es euch Bild-Zeitung und Fernsehen vorgeben muss noch lange nicht alles wahr sein was hier berichtet wird. Vlt mal selbst überdenken... Immerhin haben 60 Millionen Amerikaner diesen Vollpfosten gewählt. Aber die sind sicher auch alle dümmer als ihr... Echt unfassbar was sich manche anmaßen!

 

Ich weiß der Beitrag ist offtopic und kann gerne gelöscht werden. Dann aber bitte auch die anderen unsachlichen Beitäge die ich so nicht unkommentiert lassen möchte.

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Minuten, Sportler14 schrieb:

Das Establishment ist aufgeschreckt weil zum ersten mal seit Jahrzehnten keine Marionette an der Macht sitzt sondern jemand der womöglich unberechenbar ist und sich nicht einfach von bestimmten Kreisen lenken lässt. D

 Wenn Trumpfans meinen, sie argumentieren sachlich und meinen, ein geborener Milliardaer, dessenPolitik vor allem den oberen zehn Prozent der USa zugute kommt, hat es dem "Establishment" mal so richtiig gezeigt! :lol: Die "betimmten" Kreise und dunklen Maechte, die uns ahnungslose mit den "Mainstreammedien" manipulieren. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer bei unangebrachten Dominanzgesten männlicher Konkurrenz mit Machokomplex: Das Spiel erwidern und offensiv gay flirten. 99% dieser meist krankhaft homophoben Typen erwarten das nicht und verfallen in eine Schockstarre oder - was noch besser ist - werden selbst aggressiv und springen so über das Stöckchen das du ihnen hinhältst. Gibt nichts Besseres.

Grüße
Fire

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, jon29 schrieb:

 

 Wenn Trumpfans meinen, sie argumentieren sachlich und meinen, ein geborener Milliardaer, dessenPolitik vor allem den oberen zehn Prozent der USa zugute kommt, hat es dem "Establishment" mal so richtiig gezeigt! :lol: Die "betimmten" Kreise und dunklen Maechte, die uns ahnungslose mit den "Mainstreammedien" manipulieren. :lol: 

Wer glaubt das die Russen die US-Wahl manipulieren während unsere Medien völlig neutral berichten dem ist nicht mehr zu helfen. Ist nicht zum lachen, ist zum weinen mein Freund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2018 um 01:06 , Stone Cold schrieb:

 

Hey,

 

Immer wieder gesehen, dass große Kerle und (1,85 plus) stärkere die sich überlegen fühlen,gerne mal kleinere Kerle spielerisch unterbuttern, indem Sie ihnen die Haare verwurschteln, die Wange tätscheln etc. Ibrahamovic macht das gerne. Die Frage ist, wie reagiert man da? Einerseits will man sich wehren, weil es demütigen oder zumindest definitiv körperlich übergriffig ist, andererseits kann man da auch nicht so aggressiv wie bei einer Attacke vorgehen.Die Hand wegschlagen würde nicht unbedingt helfen. Ich finde dieses Verhalten absolut übergriffig und asozial, aber gleichzeitig nicht heftig um da irgendie SV anwenden zu müssen.Gibt es eine Art Zwischenlösung dafür?

 

SC

Ich bin mit 178cm keiner der ganz "großen" aber so etwas hat noch niemand bei mir gewagt. Gerade letztes WE wurde jemand frech zu mir der locker 210cm war.

"Würdest Du nicht gerade aus der Dachrinne saufen, würde ich dich aus den Wolken hauen." 

Handschlag, Thema durch.

Stay your ground!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich immer (!) mache, egal bei welcher Dominanzgeste (bisher sehr selten vorgekommen), und das automatisch ohne nachzudenken: erwidern, und zwar 1:1. Immer.

Wuschelt er mir durch die Haare, wuschel ich ihm durch die Haare, dass es staubt.

Fasst er mein Gesicht an, fasse ich sein Gesicht an, Wangen, Hals, etc. wie bei einem Mädel.

Haut er mir auf die Schulter, haue ich ihm auf die Schulter und lasse meine Hand dort liegen.

Das alles völlig entspannt und in aller Freundschaft.

Und es hört immer, absolut jedes Mal, sofort auf.

Probiert's aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.