Vom PUA zum Incel und zurück in 30 Minuten

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss kurz was teilen xD

Seid ihr angeschnallt? xD

 

Also. Vorvorgestern.

War mit Mädchen in der Wohnung, Musikhören, Kiffen. Sie weiß, dass ich PUA bin.

Sie nimmt kräftige Züge. Ich hatte schon son bisschen die Befürchtung, dass es ihr zuviel wird; sie hatte nämlich auch paar Drinks und meinte im Vorfeld, dass sie mit Weed wenig Erfahrung hat und leicht paranoid wird.

Sie wirkte auch tatsächlich ein wenig von der Rolle. Stellte seltsame Fragen. Z.b. sollte ich ihr Bilder von mir mit Ex-Freundinnen zeigen. Ich dachte so, ok, sie ist einfach eifersüchtig. Und zeigte ihr ein sehr altes Bild mit ner Ex.

Etwas später, wir liegen im Bett, quatschen und ich will sie greifen. PLÖTZLICH STEHT SIE AUF UND LÄUFT INS WOHNZIMMER. Zieht sich hastig an und LÄUFT AUS DER WOHNUNG. Ich ruf hinterher: Eh, was los?! Sie: Ich fahr heim!! Ich: Oh. Kaaaay.

Eine Minute nachdem die Tür ins Schloss gefallen ist, krieg ich Whatsapp-Msg. Ich soll rauskommen, sie muss mir einen paranoiden Gedanken sagen! Ich: lol ok.

Schnapp mir Jacke und guck vor die Wohnungstür. Leere. Rufe ins Stiegenhaus: Hallo? [Name]?? Sie von fern: Jaaa ... komm runter bitte ...

Sie achtete sehr darauf, flüchten oder zumindest schreien zu können! Ich musste ihr in ein nahes Café folgen, dort fühlte sie sich offenbar sicher. Es war ca. Mitternacht, der Laden sperrte grade zu, wir bekamen nichts mehr zu trinken. Sie zündete sich mit zitternden Fingern eine Zigarette an.

Ich: Hey. Darf ich eventuell erfahren was hier läuft?

Sie begann mir dann wieder Fragen zu stellen. Vor allem über eine Website, die sie bei mir zufällig am Computer gesehen hatte. Eine Website mit "i" war das, meinte sie! Und wartete ab, ob ich angesichts dieser Info eventuell zusammenbrechen und alles gestehen würde.

Ich: WTF WEBSITE MIT I WOVON REDEST DU ICH WILL JETZT WISSEN WAS LÄUFT

Und sie: Na INCELS dot ME!!

Ich: omg

Sie meinte, alles würde darauf hindeuten, dass ich nur so tue als wär ich Pickupper. In Wahrheit wär ich ein Incel, der ein perverses soziales Experiment am laufen hat und sich als PUA ausgibt!

Nach einer Weile wurde sie weniger paranoid und wir konnten wieder hochgehen in die Wohnung.


 

Weed, bloody hell!!

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

"Du bist kein PUA, du hast mich nicht sofort gefickt!"

 

"Lob des Incelismus"

Satanico Lodovicum

 

Btw. Was macht die Püppie an Deinem Rechner und warum hast Du da Incel-Seiten offen? Chat mit Brudi und Co.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, endless enigma schrieb:

Sie meinte, alles würde darauf hindeuten, dass ich nur so tue als wär ich Pickupper. In Wahrheit wär ich ein Incel, der ein perverses soziales Experiment am laufen hat und sich als PUA ausgibt!

Joa und jetzt? War doch klar dass dich irgendwann jemand durchschaut und du erwischt wirst. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrlich! Vielen Dank für's Teilen! ... Die Kleine klingt so wunderbar durchgeknallt - ich hoffe der Sex war entsprechend ...

 

auch wenn's OT ist:

vor 12 Minuten, endless enigma schrieb:

Hab auf incels dot me diesen epischen Thread gelesen: Son Typ will 1000 Mädels approachen, 400 hat er schon. Ausbeute bisher: Zwei Dates, kein Kuss

400 Mädels angesprochen und noch keinen Sex? Wie hat er das denn angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

 

 

auch wenn's OT ist:

400 Mädels angesprochen und noch keinen Sex? Wie hat er das denn angestellt?

 

Katholischer Priester?

 

(Komme ich jetzt in die Hölle?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Alibi schrieb:

 

Katholischer Priester?

 

(Komme ich jetzt in die Hölle?)

Falsch! 

Katholische Priester haben Sex............also....halt nur nicht mit Mädchen....

 

 

 

 

 

Ich komm in die Hölle mit V.I.P Bändchen und Freigetränk :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Falsch! 

Katholische Priester haben Sex............also....halt nur nicht mit Mädchen....

 

 

 

 

 

Ich komm in die Hölle mit V.I.P Bändchen und Freigetränk :-D

 

Komm, wo wir dabei sind, legen wir noch ein paar drauf.

"Ich hatte sechs Jahre keinen Sex... dann wurde ich Meßdiener!"

giphy.gif

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

FRAGE: (Super On-Topic)

Wann kommt endlich dein Buch raus? Schreibst du meinen Tipp mit dem "natürlichen Geld-Aphrodisiakum" für osteuropäische Frauen rein (Zitieren nicht vergessen!!!) ? Und bei welchem Kapitel bist du gerade? Kap.1.1 von 10?

 

+1 @Doc und dem Nachfolger-Topseller mit deinen Datingerlebnissen Eni ❤️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

FRAGE: (Super On-Topic)

Wann kommt endlich dein Buch raus? Schreibst du meinen Tipp mit dem "natürlichen Geld-Aphrodisiakum" für osteuropäische Frauen rein (Zitieren nicht vergessen!!!) ? Und bei welchem Kapitel bist du gerade? Kap.1.1 von 10?

 

 

Läuft im Kapitel "Huren gamen ohne Geld". Und das Buch kommt vor Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, endless enigma schrieb:

habt ihr evtl. guten titel für das buch mit datingerlebnissen?

"Brichst Du mir das Herz, brech ich Dir die Beine!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, endless enigma schrieb:

Weed, bloody hell!!

Die schönsten Filme fahren eh diese Spezialisten, denen irgendein Scherzkeks Oregano oder Hamsterkacke angedreht hat. Und die dann aufm Höllentrip landen, mit Überdosis in die Notaufnahme wollen, und sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Aldous schrieb:

Die schönsten Filme fahren eh diese Spezialisten, denen irgendein Scherzkeks Oregano oder Hamsterkacke angedreht hat. Und die dann aufm Höllentrip landen, mit Überdosis in die Notaufnahme wollen, und sowas.

Ach, da fällt mir eine schöne Jugendanekdote ein.Als auf dem Dorffest ein Kumpel abgehobenen Starnberger Tusen Puderzucker als Koks verkauft hat. Die gingen dann auch ziemlich ab :-D 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

                                                                                    Hört sich garnicht nach Psycho LSE Freak an. Joa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Noodle schrieb:

                                                                                    Hört sich garnicht nach Psycho LSE Freak an. Joa...

 

"Psycho LSD Freak" triffts wohl eher bei dem Trip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, jon29 schrieb:

Ach, da fällt mir eine schöne Jugendanekdote ein.Als auf dem Dorffest ein Kumpel abgehobenen Starnberger Tusen Puderzucker als Koks verkauft hat. Die gingen dann auch ziemlich ab :-D 

Auch bekannt aus Candy-Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, jon29 schrieb:

Ach, da fällt mir eine schöne Jugendanekdote ein.Als auf dem Dorffest ein Kumpel abgehobenen Starnberger Tusen Puderzucker als Koks verkauft hat. Die gingen dann auch ziemlich ab :-D 

Oder auch der spanische Titel hiervon: "Hoppla, cebo tragar"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 31.8.2018 um 15:20 , Hexer schrieb:

400 Mädels angesprochen und noch keinen Sex? Wie hat er das denn angestellt?

Ach, 0 aus 400 ist doch noch gar nichts. 50kg Bierbauch anfressen, eine Dekade keinen Sport machen, dich mindestens ein halbes Jahr nicht waschen, möglichst unvorteilhaftes Styling, möglichst unvorteilhafte Kleidung (wie wärs z.B. mit einem Kleid von deiner Oma und Frauenschuhen?), jedes Mädel mit 'nem extrem schlechten Opener ansprechen (z.B. "Hi, du bist mir gerade aufgefallen und ich musste dich einfach ansprechen. Ich denke, die ein oder andere Schönheitsoperation könnte deinem Aussehen sehr zuträglich sein."  - als Opener deswegen, damit du möglichst frühzeitig im Set verkackst und keine Zeit verlierst, so dass du mehr Mädels ansprechen kannst!) und dann einfach nicht aufgeben und immer weiter machen und du hast gute Chancen, auf noch viel beeindruckendere Werte zu kommen!

bearbeitet von Kaiserludi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.