13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung: Handjob/blowjob
5. Beschreibung des Problems: Kein Sex und jetzt 0 Kontakt meldet sich nicht mehr 😫
6. Frage/n:  Was habe ich falsch gemacht 

 

Beim 6 Date haben wir uns bei ihr zu Hause getroffen wir sprachen über paar unwichtige Sachen anschließend machte ich Kino auf der Coush mit ihr, haben rumgeknutsch und sehr stark gefummelt.

Ich schalltete  ein Gang höher und fing an die leicht auf den Arsch zu lagen und das machte Sie richtig geil, Sie flüsterte mir in Ohr das ich noch härter schlagen soll (So manch eine andere Person würde da schon aufschreien).

Naja das Spielchen ging so lange bis Sie halbnackt (oben ohne) und ich ohne Hose da lagen und uns gegenseitig aufgeilten.

Ich: Lass mich in dich rein.

Sie: Nein das geht nicht. 

Ich: Du kannst mich doch nicht so liegen lassen (Grinsen).

Sie ist aufgestanden in die Küche gegangen (Zewa wisch und weg)😢. setzt sich auf mich und die Halbe Party geht los.

Sie: Entspann dich.

Ich: OK!!

Dumm nur das mich das ganze vorspiel so geil gemacht hat das ich nach gefühlten 8 min. Fertig war zum vorspiel selber wurde leider nicht viel geredet.

Jetzt meldet Sie sich nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DerTemperierte schrieb:

setzt sich auf mich und die Halbe Party geht los.

Sie: Entspann dich.

Ich: OK!!

 Dumm nur das mich das ganze vorspiel so geil gemacht hat das ich nach gefühlten 8 min. Fertig war

Also hattet ihr doch Sex? Oder wie müssen wir uns das vorstellen?

Und warum habt ihr erst beim 6. Date gefummelt? Was habt ihr denn vorher gemacht? Wer hat da wie gepusht oder geblockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein ich bin halt gekommen beim Handjob/ Blowjob und das war es, dann auch.

Und Nein wir haben schon beim 2 Date gefummelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, DerTemperierte schrieb:

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung: Handjob/blowjob
5. Beschreibung des Problems: Kein Sex

 

 

Was ist Deine Frage?

Frauen legt man beim ersten oder zweiten Date. Der "Trick" ist, sie glauben zu machen es wäre Ihre Entscheidung gewesen. Eine Frau, die sechs Dates mit Dir durchsteht, ohne gevögelt zu werden, tut das nur, weil die Attraction verdammt hoch war und dann bei der finalen Aktion das Konstrukt implodiert.

Du bist 33, verdammte Axt. Verhalte Dich so.

Was heißt außerdem: "Ich bin gekommen?" 1.000 Schuss und Schluss oder was? Einlesen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Alibi schrieb:

Was ist Deine Frage?

Frauen legt man beim ersten oder zweiten Date. Der "Trick" ist, sie glauben zu machen es wäre Ihre Entscheidung gewesen. Eine Frau, die sechs Dates mit Dir durchsteht, ohne gevögelt zu werden, tut das nur, weil die Attraction verdammt hoch war und dann bei der finalen Aktion das Konstrukt implodiert.

Du bist 33, verdammte Axt. Verhalte Dich so.

Hast du mir jetzt die Note 6 gegeben oder was 😓😓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Dates sind einfach mindestens 3 Zuviel ohne Sex. Das ist dein Job und sie hat sich zu Tode gewartet und dann irgendwann aufgegeben. Wie viel Zeit und Nerven soll sie denn noch investieren in einen Mann, mit dem offensichtlich nix läuft?

und erzähl nicht, dass du so wehrlos bist, dass du nen Handjob nicht auch unterbrechen kannst und sie stattdessen lieber vögelst.

Wo ist da deine Führung? Wo sind da deine Regeln? Wo bist du da der Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, DerTemperierte schrieb:

Hast du mir jetzt die Note 6 gegeben oder was 😓😓

Ja. Aber primär, weil Du mir wie einer der Männer erscheinst, die denken dass Mann "nett" zu Frauen sein sollte.

Du darfst gern liebevoll sein, aber nette Männer ficken nicht. Eine meiner Exen hatte Kontakt zu einem Typen, der nach zehn (!) Dates nicht über einen Zungenkuss und einen Handjob rausgekommen ist. Dann kam ich und hab sie innerhalb von ein paar Stunden gelegt, ganz nach dem Fastlane-Mantra: "Wenn Du nett bist, kommt ein verschwitzter Typ in einer Lederjacke und knallt Dein Target auf dem Billiardtisch!" (@Fastlane)

Ich denke Dein Problem war es bei der Frau, zu sehr auf Sie und zu wenig auf Dich gehört zu haben. Das ist in manchen Fällen völlig okay, hier war es das nicht. Du wolltest Sie, aber Du hast es nicht gezeigt.

vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

6 Dates sind einfach mindestens 3 Zuviel ohne Sex.

^This.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

6 Dates sind einfach mindestens 3 Zuviel ohne Sex. Das ist dein Job und sie hat sich zu Tode gewartet und dann irgendwann aufgegeben. Wie viel Zeit und Nerven soll sie denn noch investieren in einen Mann, mit dem offensichtlich nix läuft?

und erzähl nicht, dass du so wehrlos bist, dass du nen Handjob nicht auch unterbrechen kannst und sie stattdessen lieber vögelst.

Wo ist da deine Führung? Wo sind da deine Regeln? Wo bist du da der Mann?

Ok verstehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Alibi schrieb:

Was wirst Du anders machen?

Beim 2 Date schon Ficken oder Nexten und Ratschlag von Herzdame beherzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, DerTemperierte schrieb:

Beim 2 Date schon Ficken oder Nexten und Ratschlag von Herzdame beherzigen.

Herzdame schrieb, dass Du die Initiative übernehmen sollst. Sie ist die Frau, Du küsst, fummelst, holst den Schwanz raus, fummelst. Aber immer nur in dem Maße, dass Sie denkt, es wäre IHRE Idee gewesen. Sei aggressiv, aber sei sexy. Schau Sie an. Ich weiß genau, was eine Frau will, wenn ich ihr ins Gesicht schaue. Eine Frau die Sex will, sieht irgendwie ziemlich schräg aus... aber im positiven Sinne. Du bist 33, Du wirst wissen, wie der Fickblick einer Frau aussieht?!

Es ist nicht wichtig, ob Du sie beim ersten oder zehnten Date vögelst, wichtig ist, dass Du niemals, unter keinen Umständen auf dem selben Niveau verharrst, mit dem Du das vorhergehende Date abgeschlossen hast. Ich küsse zum Beispiel immer beim ersten Date, mindestens. In der Regel habe ich Sex. Aber wenn ich keinen Sex habe, dann küsse ich. Heftig. Hart. Ich beende es. Ich fange aber beim nächsten Date an und habe Sex. Sowas wie sechs Dates ohne Sex gibt es bei mir nicht. Gab es bei mir nichts, da war ich 22 und PU gab es nicht, weil es kein Internet gab, das nicht eine Mark pro zehn Megabyte gekostet hat.

Was Du machen wirst?!

Du lässt Sie machen! Sie wird Dich einladen, die Sachen zu tun, die Du gern mit Ihr machen willst. Und sie wird es genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du ich gehe auch nach der Methode wen ich nicht beim ersten Date Sie küsse, dann habe ich was falsch gemacht Punkt.

Ich hatte davor 2 andere Date´s und eine davon mit KC und die andere mit FC Beendet (im 1 Date).

Die mit KC hat geflakt  und die andere wollte ich zum FB machen (leider wurde Sie zu anstrengend, wollte das ich mich jeden 2 tag melden).

Also hast du recht.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke habe ich bei der Aktuellen wohl kein Fortschritt gemacht sonder den Rückwärtsgang rein gehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde gern mit Dir schimpfen, einfach, weil hier zu viele Leute unterwegs sind, die zu blöd zum Ficken sind die eigenen Fehler nicht erkennen.

Da gehörst Du nicht dazu.

Und ja, Du hast einfach viel zu lange gezögert. Das ist aber primär eine Sache des Anspruchs. Ich wurde "letztens" angemacht, weil ich erst nach 10 Minuten geküsst habe. Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.