Nachbars Rasen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 24
2. Ihr/Sein Alter 22
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) Monogam
4. Dauer der Beziehung 3 Jahre 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 Wochen 
6. Qualität/Häufigkeit Sex So gut wie bei jedem Treffen - gut und leidenschaftlich
7. Gemeinsame Wohnung? Nein


Hallo Community.
Ich war bislang immer stiller Mitleser, jetzt widme ich mich an euch.
Ich habe folgendes Problem, bzw. folgende Situation. Ich bin schonungslos ehrlich.

Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Sie hat ihren Ex damals für mich verlassen.

Meine Freundin war aufgrund des Praktikums 400 Kilometer entfernt und wir haben uns dazwischen einige Male gesehen (6 Monate lang).

Sie kommt in einigen Tagen wieder und freut sich auf mich. Dazwischen gab es ein wenig Streit (Eifersucht und Melde-Verhalten ihrer sowohl meinerseits).

An den Tagen, an denen wir uns gesehen haben, war der Sex sehr leidenschaftlich. Wir verstehen uns super - lachen viel. Sie zeigt immer Interesse an mir und an meinem Leben.

Leider habe ich das Gefühl, dass ich dennoch etwas verpasse. Ich weiß nicht was, aber mein Gefühl und meine Gedanken kreisen seit Monaten herum, wie andere Frauen schmecken, riechen, auf meine Art reagieren etc. Dieser Kick.

Ich habe indes schon auf offener Straße attraktive Frauen angesprochen, zahlreiche Körbe bekommen, aber eben auch zahlreiche Super Sets - Nummern und Instant Dates gehabt. Aber mein Gewissen ist natürlich existent und meldet sich ständig. Ich habe weder fremd geküsst, noch fremd gefickt. Lediglich die Nummern bekommen, aber nicht gemeldet (kein fairer Move - i know)

Ich habe es dann gelassen, aber der Gedanke löst sich einfach nicht. Sie ist meine erste feste Freundin.

Ich habe mich noch nie wirklich ausgelebt und das Gefühl etwas nachholen zu müssen. Ich liebe das Leben so sehr und ich habe nur ein einziges. Es irren Draußen viele, verschiedene Menschen rum. Ich will sie alle kennenlernen, weil es jedes mal was bereicherndes ist. Aber ich liebe auch meine Freundin. Ich befinde mich eben in diesem Zwiespalt. Ich habe selbstverständlich auch mit meinen Freunden gesprochen. Dort spalten sich die Meinungen extrem - von betrüge bis offen ansprechen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Gras ist immer grüner..
Wie handhabt ihr das?

bearbeitet von Traptor777
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 14 Minuten, Traptor777 schrieb:

Wie handhabt ihr das?

Du willst ein bisschen Marktwert checken. Ist Deine Freundin noch attraktiv? Als reiner Check ist es übrigens normal und passiert im Alltag eigentlich völlig automatisch, wenn man auf der Schule/Uni/Arbeit ist, und bekommt eine Vorstellung davon, welche Menschen auf Dich reagieren. 

Du wirst nicht glauben, wieviele [vergebene] Männer neuen Frauen hinterherschauen [sogar wenn ihre Freundin/Frau dabei sind]. Bin momentan viel alleine in Möbelläden und Baumärkten unterwegs. Fangen viele an plötzlich ganz komisch zu werden/zu verstummen. Also, machen viele. Besonders schräg ist es, wenn ein Baby dabei ist. Ich schaue schon möglichst niemanden an und konzentriere mich auf den Laden. Und ich gehe auch nicht aufgetackelt hin, nichtmal geschminkt. 

Wenn die Beziehung funktioniert und man glücklich ist, gibt es aus meiner Sicht keinen Grund, zum Nachbargarten zu schielen. Man hat ja selbst den Partner ausgesucht. Es ist gar nicht so leicht, jemanden zu finden, der zu uns passt. Stichwort Screening. Äußerlich mag ja einige attraktive Menschen geben, aber sobald es mehr Kontakt gibt, kommen die ganzen Charakterzüge und Eigenschaften (z.B. Sexdrive) hervor, die man nicht unbedingt neben sich haben will, was nicht auf den ersten Blick ersichtlich war.

Man muss nicht jede neue Packung aufreissen und jedes Stück anknabbern, wenn man schon etwas gutes in der Hand hält. Und den Partner zu vergraulen ist auch doof. 

Bei Dir ist das junge Alter noch mit wenig Erfahrung belegt. Daraus bildet sich das Bedürfnis, Dich mit anderen zu vergleichen. Oder du hast zu wenig Menschen um Dich herum. Man kann im Alltag durchaus ein wenig flirten, um sich zu vergleichen. Wichtig ist es nicht zu idealisieren, sondern dann schon genauer und kritischer hinschauen, was dort grüner/schicker ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, das andere Geschlecht bleibt immer anziehend . Für mich. Für meinen Partner. Nur weil ein Mensch in einer Beziehung ist, ist er ja nicht tot. Sondern er reagiert auf seine Umwelt und ihre Reize, und hat auch hin und wieder Lust auf Sex mit anderen Menschen als dem eigenen Partner. Das ist normal. Und das wird immer so bleiben. Für mich jedenfalls. 

Dieses körperliche Verlangen verändert jedoch nichts an der tiefen Verbundenheit zu meinem Partner, an der Art wie scharf ich auf ihn bin. Und das ändert auch nichts daran dass ich getroffene Vereinbarungen einhalte wie zB. Treue.  

Würde ich eine getroffene Vereinbarung verändern wollen, würde ich dies meinem Partner mitteilen. Das ist der erwachsene Weg. Und ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von lebenslanger körperlicher Treue. 

Du stehst eben vor der Entscheidung deinen Weg eventuell ohne sie weiterzugehen. Und diese Entscheidung solltest du auf Basis deiner Beziehung zu deiner Freundin treffen. Nicht auf Basis tausender potentieller williger Frauen die sich dann nach dir ausstrecken. 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich genau in der Situation war ich bei meiner ersten großen Liebe, nur dass ich damals keine Ahnung von PU hatte.
Wenn ich mich heute noch mal entscheiden könnte würde ich mit ihr zusammen bleiben und das "langweilige" Monogame Leben führe.

Ich habe inzwischen so ziemlich alles an Sex probiert was mich Interessiert und kann sagen, ja war ne geile Sache, aber so wirklich verpasst hätte ich nicht wirklich was. Meine erste liebe war sehr aufgeschlossen neuen Dingen und damit hätte ich die "wichtigsten" Dinge die ich ausprobieren wollte auch mit ihr erleben können.

Kein Beinbruch für mich, inzwischen hat mein Leben andere Prioritäten als die feste Monogame Freundin. Aber wegen Sex, der bei der eigenen Freundin noch geil ist, Schluss zu machen, würde ich heute nicht mehr tun.
Maximal meine Herzensdame auf neue Varianten ansprechen und mit ihr Experimentieren.

 

Gruß
Chris

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Traptor777 schrieb:

Leider habe ich das Gefühl, dass ich dennoch etwas verpasse. Ich weiß nicht was, aber mein Gefühl und meine Gedanken kreisen seit Monaten herum, wie andere Frauen schmecken, riechen, auf meine Art reagieren etc. Dieser Kick.

Erfahrungen machen uns zu denen, die wir sind.

Willst du Erfahrungen sammeln, ist die Idee in deinen Kopf gepflanzt, dann wird der Impuls immer stärker werden.

Total normale Sache, dass du auch mal was anderes kosten möchtest.

Du hast sehr wenig Erfahrung mit Frauen und Beziehungen. Deswegen kannst du deine aktuelle Frau und deine aktuelle Beziehung auch nicht wirklich wertschätzen, dir fehlt schlicht der Vergleich.

Wir waren denke ich alle mal in der Situation. 

Meiner Meinung hast du 2 echte Optionen:

A

Du bleibst in der Beziehung, wartest bist dein Verlangen größer wird, redest dir ein, dass diese „Phase“ schon vorüber geht. Wird erfahrungsgemäß in Unzufriedenheit münden. Drama, Lügen, Fremdgehen, unsaubere Trennung, Enttäuschung sind recht wahrscheinlich.

 

B

Du erklärst deiner Freundin, was du oben geschildert hast, bedankst dich für die tolle Zeit. Du musst aber ehrlich zu ihr und dir selber sein. Du musst Erfahrugen sammeln, allein, ohne sie, ohne die Beziehung. Denn: 

habe mich noch nie wirklich ausgelebt und das Gefühl etwas nachholen zu müssen. Ich liebe das Leben so sehr und ich habe nur ein einziges. Es irren Draußen viele, verschiedene Menschen rum. Ich will sie alle kennenlernen, weil es jedes mal was bereicherndes ist.....

Kurz: Du gehst dem Impuls nach, den du hier eigentlich nur bestätigen möchtest.

 

Dazu gibt es meiner Meinung nach keine echte Alternative!

Du kannst dadurch die Erfahrung machen:

- Wie sehr es schmerzt, wenn die erste Liebe endet

- Wie hart aber lohnenswert es ist, seine Comfort Zone zu verlassen

- Wie wertvoll eine gute Beziehung ist 

- Wie Traumhaft es ist, sich auszuleben, eigene Erfahrugen zu sammeln, zu wachsen

- Wie befriedigend es ist, seinen eigenen Weg mutig und selbestbestimmt zu gehen

Ach und tausend andere Dinge, die aus einem Jungen einen Mann machen...

Offene Beziehung? Zweigleisig fahren? Du willst alles, aber sie auch nicht verlieren? Junge vergiss es. Denk nicht mal im Traum dran!

Also in meiner Welt gibt es keine Alternative zu Option B. 

Der Cut wird schmerzen, stärker als du ahnst. Aber sei mutig junger Krieger, gehe mutig deinen Weg.

Alles Gute und viel Spaß bei deinen neuen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

neuen Frauen hinterherschauen [sogar wenn ihre Freundin/Frau dabei sind].

(...)

Also, machen viele. Besonders schräg ist es, wenn ein Baby dabei ist. 

Erstmal Glückwunsch zur Attention. Ich hab hier einfach mal das Wichtigste zitiert. Also wenn mich meine Partnerin am ausgestreckten Arm verhungert lassen würde, würde ich mich auch nach anderen Frauen umdrehen. Das hat auch nichts mit mangelndem Respekt zu tun, der so gerne unterstellt wird... sondern, dass dies meist einfach eine Reaktion auf Verhalten der Partnerin ist. Merke, die auslösende Aktion kommt oft von ihr, bzw die mangelnde Aktion.😉 Ich habe beruflich viel mit Frauen zu tun und es ist überwiegend erschreckend, wie wenig Ahnung viele Frauen von der Sexualität und Bedürfnissen ihres Partners haben.

Schaut man sich zudem an, wie stark (statistisch) der Sex in einer LTR nach der Geburt des ersten Kindes abnimmt... Wer kanns den Männern da verdenken? Wer seit Monaten nichts mehr zu Essen hatte, der fängt ganz natürlich an zu sabbern, wenn er vor einem reich gedeckten Buffet steht. Insofern sind die Geschichten ausm IKEA nur logisch...

 

@Topic: TE, ich möchte ausdrücklich das Geschriebene von @Dr. Whounterstreichen. Eine gute Beziehung mit einer offenen Frau würde ich wirklich nicht kündigen. Neue Frauen sind vielleicht neu, aber selten so gut wie eine Dame mit der du dich sexuell eingegrooved hast.

Andererseits hast du eine Fernbeziehung, die mMn selten wirklich ausfüllend sein kann. Auf die Art bekommst du nie deinen morgendlichen Routinesex, der dir solche Flausen austreibt 😉

Ich denke du solltest dich folglich mit einer Trennung befassen. Erst recht weil du ja schon aktiv ein Verhalten an den Tag legst, für welches ich meine LTR beenden würde, würde ich erfahren, dass meine Partnerin mich so verleugnet wie du deine Freundin. Hat was mit Respekt zu tun...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, Suane schrieb:

Das hat auch nichts mit mangelndem Respekt zu tun, der so gerne unterstellt wird... sondern, dass dies meist einfach eine Reaktion auf Verhalten der Partnerin ist. Merke, die auslösende Aktion kommt oft von ihr, bzw die mangelnde Aktion.😉 

Interessante Frage, ob das jetzt am Verhalten der Partnerin liegt. Ich würde sagen, dass es nichts mit dem Respekt zu tun hat, sondern mit Attraction/Value der Frau und mit der Möglichkeit, eigenen Marktwert zu checken, ohne die Absicht, jemanden anzumachen bzw mißverstanden zu werden etwas anderes zu wollen als nur die Reaktion zu sehen. Wer diese Möglichkeiten im Alltag nicht hat, wird das mehr wünschen, weil er den Drang sich zu vergleichen nicht anders stillen kann. Kompensation fehlt. 

Geht ja nicht um mich. Aber ich kann nur einfach mal aus meiner Sicht sagen, dass ich es für einen Zufall zu häufig gesehen bzw mitbekommen habe. Bin seit mehreren Monaten öfter hin, und fast schon statistisch in Bezug auf das Alter der Paare und Kinder/keine Kinder alles mögliche vertreten war. (Bin kein IKEA-Gänger und habe eigentlich viele Möbelläden+Baumärkte abgegrast.) Nur so am Rande. Deshalb stelle ich die These der mangelnden Kompensation auf, nicht die These des mangelnden Respekts. Frauen binden, Männer lassen sich betaisieren. Es kann nur so funktionieren, damit wir als Menschenrasse nicht aussterben. Gibt dabei allerdings jede Menge Drang und Verzicht, die sich entweder legal im Kleinen realisieren bzw kompensieren lassen oder zum aufgestauten explosiven Potenzial entwickeln. Wenn der Drang zu groß wird. 

Aber da gehe ich konform, die Verantwortung für das Respekt dem Partner/Partnerin gegenüber liegt auf einem selbst. Wenn der Drang zu groß ist, sollte man an Respekt denken und Entscheidungen treffen und umsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ausführlichen und guten Antworten.

Ich bin ein wenig in mich gegangen und habe überlegt, was ich überhaupt will.

Es steht für mich fest, dass ich keine weitere Fernbeziehung mehr eingehen werde bzw. mitmachen werde. Meine Freundin kommt in ca. 7 Tagen wieder und war dann 6 Monate (zwischen durch gesehen) wieder. Ich habe massive Probleme damit, dass mir einfach die Nähe fehlt, sei es der Sex, intensive Gespräche, Leidenschaft, Wärme und das Gefühl von Geborgenheit. 

 

Ich kann mir vorstellen, dass ich diese "Leere", weil sie eben immer in 3-4 Wochen Rhythmus vor mir Stand und wieder ging, den Wunsch nach anderen Frauen verstärkt hat. 

 

Ich liebe Frauen und Sex so sehr, dass ich eben nicht einfach 3-4 Wochen darauf verzichten muss. Daher mein Entschluss, eine Fernbeziehung kommt nicht in Frage. Vielleicht mag man jetzt sagen, dass hätte dir vorher in den Sinn kommen müssen - Ja, ist es. Ich hätte aber niemals gedacht, dass es doch so schwer ist. Und mich selbst zu befriedigen - ist nicht. Nicht ansatzweise ein Ersatz. Fühlte sich nämlich nicht befriedegend an, hat sogar den Wunsch nach Frauen verstärkt. 

 

Ich bin unfassbar neugierig auf die anderen Trauben geworden. Aber sie zu verlieren will ich eben auch nicht.

 

Ist wohl eine Entscheidung, die ich selber treffen muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Traptor777 schrieb:

Daher mein Entschluss, eine Fernbeziehung kommt nicht in Frage. Vielleicht mag man jetzt sagen, dass hätte dir vorher in den Sinn kommen müssen - 

Dude, das musst du nicht vorher wissen. Das muss jeder für sich selbst erstmal erfahren/erleben, ob er mit einer LDR klar kommt. Wer dir da im Nachhinein besserwisserische Vorwürfe macht, hat seine Glaubwürdigkeit verspielt. Und deine Sexualität einsperren ist ja auch nicht gesund. 

Ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass ich nach einer gescheiterten LDR es extrem bereut habe... die viele viele Lebenszeit die man faktisch als Single leben muss aber das nie ausleben kann. Und am Ende ist die LDR vorbei - und du hast umsonst auf ein Happy End gewartet, dass so nie passieren wird. Insofern dickes Respekt für deine Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt hier grad nen ähnlichen Strang von einem User, der ebenfalls in seiner LTR nach anderen Frauen schmachtet und sich fragt, wie er damit umzugehen hat. Dort wie hier vertrete ich die Meinung, dass es extrem auf's Alter und die (nicht) gemachten sexuellen Erfahrungen/Beziehungserfahrungen ankommt, wie man so eine Situation zu händeln hat.

Einem Ü30er, der schon einige Erfahrung mit Frauen hatte und nun in seiner LTR den Wunsch nach einem sexuellen Kick verspürt würde ich etwas anderes raten als einem Anfang-/Mittzwanziger, der in seiner ersten richtigen LTR steckt, vorher keine bis wenig sexuelle Erfahrung gesammelt hat und sich nun die berühmte Frage stellt "Isses das schon gewesen?". Diesen Fall lese ich bei dir raus. Und da ist es in meinen Augen nicht die beste Option, dieses Bedürfnis zu unterdrücken und in der LTR zu bleiben.

Natürlich sagen dir viele, wie wertvoll eine LTR gegenüber ONS, FBs und Affären ist. Aber das können sie auch nur, weil sie beides selbst mal erlebt und somit den realen Vergleich haben. Klar isses doof, wenn man eine gut funktionierende LTR aufgibt, um sich sexuell auszutoben und dann feststellen muss, dass die LTR doch viel toller war. Aber hat man's vorher wissen können? Nein. Man musste diese Erfahrung machen, um das überhaupt festzustellen. Man hätte ja gerade so gut feststellen können, dass das Singleleben viel toller ist als die LTR. Oder man lernt in seiner Singlezeit eine LTR kennen, die viel besser funktioniert als die alte. Hinterher ist man immer schlauer und deshalb bringen Selbstvorwürfe im Nachhinein herzlich wenig. Man kann ja auch erst vor dem Hintergrund der neu gemachten Erfahrungen eine LTR wertschätzen. Das hat man nicht gekonnt, als man diese Erfahrungen noch nicht hatte. Da beißt sich die Katze in den Schwanz...

Ich denke ähnlich wie @Care Free : Mitunter drängt sich das Bedürfnis auf, gewisse Erfahrungen zu machen und du wirst nicht eher ruhen, bis du es getan hast. Seine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen, zu ihnen stehen und sie umsetzen ist auch ein wichtiger Entwicklungsschritt und will, muss gemacht werden.

 

In deinem Fall ist es ja zusätzlich zu dem Drang nach Erfahrungen noch so, dass deine jetzige LTR nicht unbedingt optimal läuft. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie kräftezehrend eine LDR sein kann und ich kann @Suane absolut beipflichten: Du hast nicht die Vorteile, die eine LTR bietet (Zweisamkeit, Nähe, Austausch, regelmäßiger Sex, gemeinsame Entwicklung), lebst gezwungenermaßen ein Singleleben, aber darfst auch dessen Vorteile (Freiheit, keine Verpflichtung gegenüber dem Partner usw) nicht ausleben. Sowas geht gut, wenn man in einer langjährigen LTR für einen gewissen, begrenzten Zeitraum mal eine LDR führen muss. Mit Aussicht auf ein Ende... aber in dem jungen Alter ist es verständlichermaßen eine Qual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Traptor777 schrieb:

Es steht für mich fest, dass ich keine weitere Fernbeziehung mehr eingehen werde bzw. mitmachen werde. Meine Freundin kommt in ca. 7 Tagen wieder und war dann 6 Monate (zwischen durch gesehen) wieder. Ich habe massive Probleme damit, dass mir einfach die Nähe fehlt, sei es der Sex, intensive Gespräche, Leidenschaft, Wärme und das Gefühl von Geborgenheit. 

 

Am 1.9.2018 um 21:26 , Traptor777 schrieb:

Meine Freundin war aufgrund des Praktikums 400 Kilometer entfernt und wir haben uns dazwischen einige Male gesehen (6 Monate lang).

Sie kommt in einigen Tagen wieder und freut sich auf mich. Dazwischen gab es ein wenig Streit (Eifersucht und Melde-Verhalten ihrer sowohl meinerseits).

 

vor 4 Stunden, Traptor777 schrieb:

Daher mein Entschluss, eine Fernbeziehung kommt nicht in Frage.

Also ich blicke da noch nicht ganz durch:

 

Ist das richtig, dass sie jetzt wieder nur für ein paar Tage kommt, um dann bald wieder in 400km Entfernung zu arbeiten ? Oder ist Sie quasi mit dem Praktikum fertig und kommt jetzt zurück? Also habt ihr mal beinander gewohnt oder gab es schon immer diese Distanz?

Bei ersterem verstehe ich dich voll und ganz. Auf Dauer so eine Beziehung zu führen ist mMn keine gute Grundlage für eine positive Entwicklung der Beziehung. Auch wenn die Treffen schön sind, auf Dauer fühlt es sich einfach nicht wie eine echte Partnerschaftliche Beziehung an. Bei mir waren es 130 km, was noch zu verschmerzen ist. Aber selbst da blieb das Spontane in der Partschaft auf der Strecke. Dieses Team Gefühl, dieses „Wir gegen die Welt“ klappt nicht so gut. Es sei denn man hat früh beinander gelebt und es entwickelt sich dann zu einer LDR. Dann sind die Umstände anders.

Sollte es allerdings das Zweite sein (sie kommt zurück, Praktikum fertig), dann würde ich mir das noch ne Weile anschauen. Vielleicht besteht ja dann Potenzial für eine Beziehung und ihr könnt sie dann erst richtig ausleben.

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kobehero schrieb:

 

 

Also ich blicke da noch nicht ganz durch:

 

Ist das richtig, dass sie jetzt wieder nur für ein paar Tage kommt, um dann bald wieder in 400km Entfernung zu arbeiten ? Oder ist Sie quasi mit dem Praktikum fertig und kommt jetzt zurück? Also habt ihr mal beinander gewohnt oder gab es schon immer diese Distanz?

Bei ersterem verstehe ich dich voll und ganz. Auf Dauer so eine Beziehung zu führen ist mMn keine gute Grundlage für eine positive Entwicklung der Beziehung. Auch wenn die Treffen schön sind, auf Dauer fühlt es sich einfach nicht wie eine echte Partnerschaftliche Beziehung an. Bei mir waren es 130 km, was noch zu verschmerzen ist. Aber selbst da blieb das Spontane in der Partschaft auf der Strecke. Dieses Team Gefühl, dieses „Wir gegen die Welt“ klappt nicht so gut. Es sei denn man hat früh beinander gelebt und es entwickelt sich dann zu einer LDR. Dann sind die Umstände anders.

Sollte es allerdings das Zweite sein (sie kommt zurück, Praktikum fertig), dann würde ich mir das noch ne Weile anschauen. Vielleicht besteht ja dann Potenzial für eine Beziehung und ihr könnt sie dann erst richtig ausleben.

Sie kommt jetzt komplett wieder und wohnt wieder Zuhause. In meiner Nähe- 15 Km. Sie war für 6 Monate weg und wir haben uns hin und wieder gesehen. Der Wunsch eine andere Frau dennoch zu begeheren war latent minimal vorhanden, schon vor dem Switch zur LDR.

 

Es hat sich aber während der Zeit extrem verstärkt und ich weiß eben nicht wohin das führt. Ich kann gerade mit diesen Emotionen nicht so gut umgehen, weil ich es bis dato noch nicht kannte. Ist alles Neuland für mich. Auch sie hatte bis her nur eine Beziehung (mit 19) und ist auch ein "Spätzünder". 

 

Aber dieses Thema ist gefühlt 22 Stunden in meinem Kopf. Wenn ich mich ablenke, für die Uni arbeite, meinen Hobbys nachgehe, habe ich eben auch Kontakt zu anderen Frauen bzw. ich nehme diese wahr. Frauen anzusprechen und der ganze Wahnsinn ist kein Problem. Ich liebe es. Aber ich liebe eben auch meine Freundin, gleichzeitg fühle ich mich gerade ein wenig verletzlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, charons schrieb:

Ich habe in den letzten 4 Jahren ein ganzes Leben nachgeholt.

Könntest du das näher erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.