Attraction im clubgame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin noch nicht lange hier und habe mich erstmal hier eingelesen. Nun ist mir nach der ersten Zeit seit dem ich PU versuche "bewusst zu betreiben" mein erstes größeres Problem aufgefallen. 

Es geht darum Attraction zu erzeugen bzw. zu verstärken. Bei den letzten Sets, die ich (vorwiegend) im Nightgame angegangen bin, hatte ich oft das Problem bei den HBs das Interesse zu wecken und sie aus der Reserve zu locken. 

Alles beginnt ja mit dem Opener. Es wird hier ja immer erzählt, dass der Inhalt des Openers nicht so wichtig ist. Demnach eröffne ich auch oft mit einem "Hi" (und stelle mich vor gebe ihr die Hand) oder einer banalen Frage oder mit etwas "cold reading". Ich hatte auch schon Routinen hier aus dem Forum ausprobiert. Ich nehme das, was mir eben gerade einfällt und versuche lustig und locker rüber zu kommen. Das ist zwar nicht immer sehr originell, aber lieber schlecht ansprechen, als gar nicht. Ich komme eigentlich auch immer ins Gespräch. Ich versuche dann den Interviewmodus zu vermeiden. Aber irgendwie muss man ja anfangen. Aus der Antwort der ersten Frage, versuche ich dann meistens ein Gesprächsthema aufzubauen und dabei natürlich langweilige Alltagsthemen wir Beruf usw. zu umgehen. Oftmals probiere ich dann den HBs irgendetwas auf lustige Art und Weise anzudichten (quasi wie cold reading), um sie aus der Reserve zu locken(z.B "du siehst aus als ob..) Das funktioniert allerdings nicht so wie ich mir das Vorstelle. Manchmal fällt mir auch nicht immer etwas lustiges ein oder die Damen gehen nicht richtig auf meinen Flirt ein. Sie investieren zwar auch in das Gespräch, aber nur mit langweiligen Fragen zu meiner Person (Alter,Beruf, usw.).Ich mache auch immer leichtes KINO von beginn an. Doch oftmals lasse ich mich dennoch in den Frage-Antwort-Modus drängen, weil mir dann die Fantasie ausgeht und mir ja natürlich auch die Aufhänger für C&F, Push & Pull und die sonstigen "Werkzeuge" fehlen. Auch das Erzählen von Storys (wie Mystery es ja predigt) versuche ich dann einzubringen. Nur erstens ist es dafür oftmals zu laut und bin ich auch kein guter Geschichtenerzähler. 

Ich will nicht sagen, dass es immer total schlecht läuft. Ich schaffe es durchaus mich mit den Damen zu unterhalten und sie auch zumLachen zu bringen.Gerade jetzt am Wochenende hatte ich einen KC und NC (2 unterschiedliche Sets:) ) ohne viel mit dem HB gesprochen zu haben, nur durch Eskalation und Intensiven Augenkontakt usw. . Vielleicht war meine Körpersprache gut, vielleicht hatte ich auch nur glück, weil sie mich per se heiß fanden oder sie einfach jeden genommen hätten, der sich traut zu eskalieren. Das ist schwer zu sagen. 

Aber mein Ziel ist es ja mein Game so zu entwickeln, dass ich nicht auf den Zufall angewiesen bin. Und ich will ja auch hochkarätigere Frauen mal Verführen können.

Die Girls in letzter Zeit lagen alle im mittlerern Bereich (5-7). Ich weiß nicht ob das für eine objektive Einschätzung wichtig ist.

Besonders bei intelligenten, bodenständigen Frauen (z.B Studentinnen) scheint mein Game nicht zu funktionieren.(Wobei das eigentlich meine Zielgruppe ist.) 

Durchschauen sie mich zu leicht und fahren ihr BS hoch? (Ich arbeite vorzugsweise mit inderekten Opener)

Sollte ich vielleicht anfangs Routinen benutzen, damit mir der Gesprächsstoff nicht ausgeht? Wobei ich mich nicht sonderlich wohl dabei fühle.

Wäre es vielleicht Sinnvoller gleich/schneller zu isolieren und auf Comfort und Rapport zu setzten.?Also die Attractionphase zu verkürzen?

Ich habe schon einiges ausprobiert von KINO nach Mystery (was wie oben beschrieben echt gut geklappt hat), über C&F, P&P, Negs usw. bis hin zu Comfortthemen (wie z.B. Was wolltest du als Kind mal werden usw.). Doch der große Durchbruch bzw. nächste 
Schritt zu Entwicklung meines Games hängt jetzt irgendwie. Ich habe selbst das Gefühl nicht richtig zu isolieren (d.h zu zweit an einen ruhigen Ort). Gerade im Klub bleibe ich meistens im Klub (große Lautsstärke). Liegt es nur/auch daran?

Was meint ihr? Habt ihr ein paar gute Ratschläge?

Freue mich über jede Hilfe.

MFG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probier doch verschiedene indirekte Opener aus, die du in dein game baust. Dann siehst du, wie es läuft. Nur hi und deinen Namen sagen ist halt Durchschnitt. Die Fragen von Frauen sind halt oft nicht so kreativ, weil sie es nicht brauchen. Du führst auch bei den Themen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles unter den Stichwörten:  Selbstbewusstein - freundliche Ausstrahlung

Probiere den Mal:

 

Du: Hey wie gehts?

Sie: Gut und selbst ?

Du: Fantastisch, ich bin frenchlover (Hand strecken, warten bis Sie Ihre auch gibt)  und du bist?

Sie: Sara

Du: Hallo Sara, ich bin frenchlover ,,Highfive geben“

      Darf ich dir einen ausgeben?

Sie: Ja Klar.

-> Bestellst dir zwei Kurze, cheers und anstoßen.

zum small talk, stell Ihr eine Frage die dich interessiert. Greif ein Schlüsselwort auf, worauf du eingehen kannst und das Wiederholst du . Der Punkt ist, lass Sie sprechen und du führst das Gespräch indem du offene Fragen stellst (Nicht zu viele Fragen und stell interessante Fragen über Sie, z.B woher Sie sich Ihre Inspiration für Ihren tollen Modegeschmack holt )

Sie muss dich überzeugen und nicht du Sie, du bist ledeglich der mysteriöse, attraktive, und charmante Mann von nebenan, der Sie so selbstbewusst approacht hat.

 

bearbeitet von french/lover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, french/lover schrieb:

 

 

 

Du: Hallo Sara, ich bin frenchlover ,,Highfive geben“

      Darf ich dir einen ausgeben?

 

 

 

 

Und am Ende des Abends hast du 100€ für Kurze ausgegeben und keine Nummern.

Lojft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Und am Ende des Abends hast du 100€ für Kurze ausgegeben und keine Nummern.

Lojft!

Hängt vom Game und deiner Ausstrahlung ab, bei dir vielleicht. Bei mir nicht. Liegt aber auch daran, dass ich gezielt approache und close.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja von dem "ich geb dir einen aus, damit du mit mir redest" und dem" Hi wie geht es " will ich ja eigentlich weg. Deshalb bin ich ja hier. Ich sage nicht, dass es nicht funktioniert, aber das ist ja das Gegenteil, von dem was hier propagiert wird🤔. Ist vll eher was, wenn man sich schon kennt, aber nix für einen neuen Approach oder?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du musst das mit einen gewissen Sex Appeal und einer Energie machen, die einen mitreißt. Thema Ausstrahlung. Es geht hier nicht drum jeder Frau einen auszugeben, sondern die Frauen die du wirklich anziehend und interessant findest. Da sind 2 € für einen Kurzen nicht viel, die Geste ist nett.

Du kannst den Teil auch weglassen mit dem Kurzen und direkt überspringen zum small talk. Ich finde den Trick mit dem Kurzen nur auflockernd.

Im Grunde musst du an deiner Kommunikation arbeiten, zu jedem Thema ein Gespräch führen zu können.

bearbeitet von french/lover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, french/lover schrieb:

Im Grunde musst du an deiner Kommunikation arbeiten, zu jedem Thema ein Gespräch führen zu können.

Richtig, nur das WIE ist momentan noch mein Problem. Wie in meinem Thread beschrieben probiere ich ja auch was. Mein Auftreten und meine Ausstrahlung versuche ich eh immer zu verbessern. Das ist ja essenziell bei der Verführung. Die Kunst ist halt aus wenig Gesprächsvorlagen selbst viel zu machen und die Kontrolle zu übernehmen. So wie im Fußball, wenn du gg eine Mannschaft spielst, die sich erstmal hinten reinstellt und du trotzdem Chancen kreieren willst(mir ist gerade kein besserer Vergleich eingefallen 😂). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.