Mein Weg zur Transformation (hoffentlich)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

einige hier kennen mich bereits. Ich bin 32 und wohne irgendwo in Bayern. Ich war immer sehr ängstlich wenn ich gegenüber Frauen sexuell werden sollte, was ich heute zum größten Teils immer noch bin. Ich habe also fast keine Erfahrung was Verführung angeht. Den Sex hole ich mir wo anders, wo man(n) die Frau nicht zu verführen braucht. Ich habe also noch nie in meinem Leben eine Frau verführt und hatte bis heute nur ca. 5 Versuche unternommen, die alle schief gelaufen sind. Das ist also ein Neuland für mich.

Ich möchte lockeren Umgang mit Frauen, auf der sexuellen Ebene erreichen, ohne zu verkrampfen. Der Erfolg ist erstmal zweitrangig. Dieser Thread dient an erste Stelle für mich als Übungsplan und zum Teils auch als Tagebuch. Hier werde ich meine Erfolge oder auch Nicht-Erfolge posten.

Was habe ich bereits erreicht:

Ich hatte Angst den Blickkontakt mit Frauen aufrecht zu erhalten. Nach wenigen Übungen macht es mir nun nichts aus. Ich halte den Blickkontakt aufrecht auf, bis die Frauen als erste weg schauen.

Ich kann auch nun sexy die Frauen begrüßen. Was ich allerdings bis jetzt nur bei einer gemacht habe, aber mit dem Ergebnis war ich zufrieden und bin motiviert es weiter zu machen. Hier habe ich aber das Problem diese Einstellung beizubehalten. Ich driffte immer wieder ab in diese NICE-GUY Grüße. Oder einfach vergesse das nicht mehr zu machen. Hier muss ich noch mehr Üben. Ich muss es verinnerlichen.

 

1) Meine Übung für nächste Woche, ab morgen:

Meine erste Übung ist NON-Verball. Da ich sowieso meinen Schwerpunkt der Verführung auf NON-Verbal setzen will, mache ich nichts verkehrt damit.

Ich werde im Laufe der nächsten Woche, jeden Tag, mindestens 3 Frauen augenzwinkern. Mit solchen einfachen Übungen habe ich vor meine Angst in langsamen Schritten abzubauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hatte leider erst heute die Gelegenheit dazu. Bin halt einkaufen gegangen. Wir haben hier so ein riesiges Zentrum mit allen Läden.

Das ist leider nicht so einfach ein Augenkontakt über längere Zeit beizubehalten, um einer zuzuzwinkern. Bei einer hatte ich eine Möglichkeit, habe mich aber nicht getraut.

Am Freitag gehts dann wieder los. Mit  Dann muss es klappen.

 

Mein Fazit über die vergangene Woche:

ich habe den Plan nicht eingehalten, habe mich davongedrückt. Darf nicht sein.

 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wieder nichts gemacht. Aber Ok, dieses mal hatte ich wirklich keine Zeit. So, ab heute wird an meinem Selbstbewusstsein gearbeitet. Mit Auditivem Training zur Stärkung des Selbstbewusstseins. Nach paar Tagen werde ich mein Programm fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

hab's ehrlich gesagt nicht alles gelesen (aus Zeitgründen), aber lass das hoffentlich (Überschrift) weg. Du machst was und Schritt für Schritt wird's besser also braust du nicht auf was hoffen was durch deine harte Arbeit eintreten wird.

 

LG und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

das (hoffentlich) war nicht ernst gemeint. Ich gehe allgemein nicht zu ernst an das Thema heran. Wie man so schön sagt, man sollte das Leben nicht zu ernst nehmen :).....aber ich verstehe was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.