Einen wiederkehrenden Shittest beenden

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LenaLeni
vor 23 Minuten, Jeff82 schrieb:

Das klingt ganz interessant und auch witzig was du da schriebst... Ich werde das beim nächsten Mal versuchen... Auf meine Art. 

Wie kommst du darauf das sie Komplexe hat? Also woran machst du das aus und welche Art von Komplexen oder Problemen siehst du da? 

Vor weg... Das habe ich auch schon festgestellt aber ich bin sehr neugierig wie du das hier so raus gelesen hast 😂

LG

und wie sie Komplexe hat. Und das ist das erste Mal, dass ich fremde Leute anonym so beurteile, denn ich sage mir immer, ich kenne sie ja nicht.

Aber hier ist es für mich klar. Irgendwo in der Kindheit oder Jugend hat ihr jemand eingetrichtert  (wahrscheinlich in ihr Unterbewusstsein), sie sei hässlich. Daher hechelt sie ja jetzt nach deiner Bestätigung, dass sie eine attraktive Frau ist. Das hat ja eine Ursache, das Verhalten, das macht sie ja nicht aus Spaß. 

Und irgendwie habe ich das schon zwischen den Zeilen beim Lesen gespürt, dass sie Komplexe hat, man merkt es irgendwie an deiner Geschichte, so ganz subtil kommt es irgendwie heraus. Das sind aber Sachen,die kann ich dir nicht genau sagen,da es unbewusst verläuft. 

Du sagst ja auch, dass du es schon festgestellt hast.

Du machst dir jedenfalls zuviel Gedanken um sie, das merke ich jetzt an deiner Frage, woher ich ihre Komplexe bemerke, festmach usw (ist ja alles ok, aber man merkt, du denkst viel nach über sie). Ich würd nicht soviel anaylsieren, sondern attraction aufbauen bis zum Maximum und gut ist, dann hast du sie.

Ist doch egal, wieso, weshalb sie so handelt. Du willst, dass sie dich mag, also weißt du doch, was du tun musst.;-) 

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LenaLeni schrieb:

und wie sie Komplexe hat. Und das ist das erste Mal, dass ich fremde Leute anonym so beurteile, denn ich sage mir immer, ich kenne sie ja nicht.

Aber hier ist es für mich klar. Irgendwo in der Kindheit oder Jugend hat ihr jemand eingetrichtert  (wahrscheinlich in ihr Unterbewusstsein), sie sei hässlich. Daher hechelt sie ja jetzt nach deiner Bestätigung, dass sie eine attraktive Frau ist. Das hat ja eine Ursache, das Verhalten, das macht sie ja nicht aus Spaß. 

Und irgendwie habe ich das schon zwischen den Zeilen beim Lesen gespürt, dass sie Komplexe hat, man merkt es irgendwie an deiner Geschichte, so ganz subtil kommt es irgendwie heraus. Das sind aber Sachen,die kann ich dir nicht genau sagen,da es unbewusst verläuft. 

Du sagst ja auch, dass du es schon festgestellt hast.

Du machst dir jedenfalls zuviel Gedanken um sie, das merke ich jetzt an deiner Frage, woher ich ihre Komplexe bemerke, festmach usw (ist ja alles ok, aber man merkt, du denkst viel nach über sie). Ich würd nicht soviel anaylsieren, sondern attraction aufbauen bis zum Maximum und gut ist, dann hast du sie.

Ist doch egal, wieso, weshalb sie so handelt. Du willst, dass sie dich mag, also weißt du doch, was du tun musst.;-) 

Du bist echt gut 😂👍

Ich hab ihr vorhin mal ne Mail geschickt das mir das ein wenig zu viel Drama ist um nix und das ich ihr Recht gebe damit, dass es nicht gut sein kann sich 10 Wochen zurück zu halten mit dem Flirten und das sie entspannter sein soll, schließlich bin ich es auch und mache ihr keinen Stress wenn sie sich mit irgenwelchen Typen trifft die sie vögeln wollen. Und ihr nen schönen Tag gewünscht.

Danach ist sie so richtig abgegangen... Ellen langer Text mit Angriffen 😂😁

Bin aber gar nicht drauf eingegangen, sondern habe ihr nur noch eine Antwort gegeben. Das sie mir gegenüber grade respektlos ist und übertreibt und das ich da keine Lust drauf habe. Und mich verabschiedet. 

Werde mich jetzt nicht mehr melden... Obwohl am Freitag eigentlich unser lang ersehntes Wiedersehen ansteht und ich dringenden Bedarf hätte an weiblichem nonverbalen Kontakt 😑...

Aber die hat mich grade echt total angefahren..... Das geht gar nicht. Krass was sich in den letzten Stunden so entwickelt hat. Sie meinte in einem Satz ich hätte mit der Aussage das es nach 10 Wochen jetzt anstrengend ist, sich aus den Flirts rauszuhalten hier vor Ort, einen Casanova ohne Selbstwertgefühl vor spiele der sich sein Selbstwertgefühl durch Bestätigung von Frauen holt.... Momentan übertrifft die echt alles. 

Bin sogar am überlegen sie ganz abzuschießen. 

 

Ja du hast Recht... Ich hab mich da viel zu sehr rein gehangen... 

Werde ich in Zukunft besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Du bist keine Dramaqueen, aber versuchst ihr irgendwie zu vermitteln, dass du genau so begehrt bist wie sie und sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen? Wenn du keins willst, dann verhalte dich auch so. 😉

Musst nicht alles für bare Münze nehmen, was ich schreibe. Aber reflektiere Meinungen von außen mal neutral. Ich und auch die anderen hier wollen dir nicht Böses oder dich runtermachen - nur aufzeigen, woran du arbeiten kannst. Darum hast du ja hier gebeten.

Ist nicht meine Absicht in eine Abwehrhaltung zu gehen. Ich will ja wirklich daraus lernen... Bin da sehr offen... Nur da hätte ich mich jetzt so schnell nicht gesehen... Aber nichts ist unmöglich. Grade weiß ich nur nicht wo ich am besten Anfangen soll aufzuhören mit dem Beta Quatsch 🤣

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 13 Minuten, Jeff82 schrieb:

Du bist echt gut 😂👍

Ich hab ihr vorhin mal ne Mail geschickt das mir das ein wenig zu viel Drama ist um nix und das ich ihr Recht gebe damit, dass es nicht gut sein kann sich 10 Wochen zurück zu halten mit dem Flirten und das sie entspannter sein soll, schließlich bin ich es auch und mache ihr keinen Stress wenn sie sich mit irgenwelchen Typen trifft die sie vögeln wollen. Und ihr nen schönen Tag gewünscht.

Danach ist sie so richtig abgegangen... Ellen langer Text mit Angriffen 😂😁

Bin aber gar nicht drauf eingegangen, sondern habe ihr nur noch eine Antwort gegeben. Das sie mir gegenüber grade respektlos ist und übertreibt und das ich da keine Lust drauf habe. Und mich verabschiedet. 

Werde mich jetzt nicht mehr melden... Obwohl am Freitag eigentlich unser lang ersehntes Wiedersehen ansteht und ich dringenden Bedarf hätte an weiblichem nonverbalen Kontakt 😑...

Aber die hat mich grade echt total angefahren..... Das geht gar nicht. Krass was sich in den letzten Stunden so entwickelt hat. Sie meinte in einem Satz ich hätte mit der Aussage das es nach 10 Wochen jetzt anstrengend ist, sich aus den Flirts rauszuhalten hier vor Ort, einen Casanova ohne Selbstwertgefühl vor spiele der sich sein Selbstwertgefühl durch Bestätigung von Frauen holt.... Momentan übertrifft die echt alles. 

Bin sogar am überlegen sie ganz abzuschießen. 

 

Ja du hast Recht... Ich hab mich da viel zu sehr rein gehangen... 

Werde ich in Zukunft besser machen.

Puh, dass sie da so austickt..

wer weiß, was da hochkam. Zehn Jahre an Komplexen mitgetragen,und du hast sozusagen unwissentlich jetzt den Finger auf die Wunde gelegt. 

achja ich glaub nicht, dass du die abschießen wirst,solche drama queens sind ja immer spannend da unvorhersehbar und viel action, haha. "Wir verlassen nur die, die uns langweilen" (Robert Greene).

 

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LenaLeni schrieb:

Puh, dass sie da so austickt..

wer weiß, was da hochkam. Zehn Jahre an Komplexen mitgetragen,und du hast sozusagen unwissentlich jetzt den Finger auf die Wunde gelegt. 

achja ich glaub nicht, dass du die abschießen wirst,solche drama queens sind ja immer spannend da unvorhersehbar und viel action, haha. "Wir verlassen nur die, die uns langweilen" (Robert Greene).

 

Ich habe grade das Gefühl das diese Frau brand gefährlich ist. Sie ist nicht doof und sie analysiert mich ununterbrochen. Ich muss nur mal meinen Status ändern und sofort bekomme ich eine Reaktion. Sie weiß sogar wann ich welches Bild in welchem Zusammenhang gepostet habe. 

Das macht es sehr anstrengend für mich weil ich ja grade merke das ich mir kaum Fehler erlauben kann. Somit stelle ich mir die Frage ob ich der richtige für sie bin. 

Wenn nicht dann ist das eben so und ich muss mich weiter entwickeln. Aber ehrlich gesagt.... Wenn ich mich schon auf eine Beziehung einlasse, dann sollte das entspannt sein. 

 

Danke für deine Antworten! 

 

LG

bearbeitet von Jeff82
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 3 Minuten, Jeff82 schrieb:

Ich habe grade das Gefühl das diese Frau brand gefährlich ist. Sie ist nicht doof und sie analysiert mich ununterbrochen. Ich muss nur mal meinen Staus ändern und sofort bekomme ich eine Reaktion. Sie weiß sogar wann ich welches Bild in welchem Zusammenhang gepostet habe. 

Das macht es sehr anstrengend für mich weil ich ja grade merke das ich mir kaum Fehler erlauben kann. Somit stelle ich mir die Frage ob ich der richtige für sie bin. 

Wenn nicht dann ist das eben so und ich muss mich weiter entwickeln. Aber ehrlich gesagt.... Wenn ich mich schon auf eine Beziehung einlasse, dann sollte das entspannt sein. 

 

Danke für deine Antworten! 

 

LG

Haha, aber du denkst bereits über eine Beziehung mit ihr nach.

Heißt, die attraction die du für sie fühlst ist bereits sehr hoch.

Sie macht etwas richtig,nämlich, dass sie unberechenbar ist, und dass man über sie nachdenken muss.

Wäre sie vernünftig, verlässlich, schlau, wäre es viel zu langweilig.

Die bringt dich auf ne emotionale Achterbahnfahrt.

Ich denke,die wird noch sehr weit bei dir kommen,haha.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jeff82 schrieb:

Ich habe grade das Gefühl das diese Frau brand gefährlich ist. Sie ist nicht doof und sie analysiert mich ununterbrochen. Ich muss nur mal meinen Staus ändern und sofort bekomme ich eine Reaktion. Sie weiß sogar wann ich welches Bild in welchem Zusammenhang gepostet habe. 

Das macht es sehr anstrengend für mich weil ich ja grade merke das ich mir kaum Fehler erlauben kann. Somit stelle ich mir die Frage ob ich der richtige für sie bin. 

Wenn nicht dann ist das eben so und ich muss mich weiter entwickeln. Aber ehrlich gesagt.... Wenn ich mich schon auf eine Beziehung einlasse, dann sollte das entspannt sein. 

 

Danke für deine Antworten! 

 

LG

Dann ist doch alles perfekt jetzt und du hastn Grund sie abzuschiessen und dich auf neue Frauen zu fokusieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

Dann ist doch alles perfekt jetzt und du hastn Grund sie abzuschiessen und dich auf neue Frauen zu fokusieren.

er schreibt doch nur, dass er nicht mehr will.

In Wahrheit will er aber noch, der fühlt doch total hohe attraction für sie, sonst würd er nich nen thread aufmachen und über ihre Komplexe nachdenken oder ob er ne Beziehung mit ihr eingehen soll;)

Das alles spricht für extrem, extrem hohe attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, LenaLeni schrieb:

Haha, aber du denkst bereits über eine Beziehung mit ihr nach.

Heißt, die attraction die du für sie fühlst ist bereits sehr hoch.

Sie macht etwas richtig,nämlich, dass sie unberechenbar ist, und dass man über sie nachdenken muss.

Wäre sie vernünftig, verlässlich, schlau, wäre auf dem Papier ganz nett, aber es würde deine Emotionen nicht anheizen, scharf wirst du dadurch nicht.

Ich denke,die wird noch sehr weit bei dir kommen,haha.

😂 Na geil... 😂😂🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 2 Minuten, Jeff82 schrieb:

😂 Na geil... 😂😂🤣

es wäre schön, wenn deine Antworten aus mehr bestehen als nichtssagenden Kommentaren und Lachsmileys, da ich sonst nicht nachvollziehen kann, wie du meine Antwort in deinem thread findest.

Ich kann keine Gedanken lesen.

Was soll das heißen,na geil? Gute Antwort, schlechte Antwort, schlau, was ich schrieb, oder was genau?Wie soll ich das verstehen, so meine ich das.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, LenaLeni schrieb:

es wäre schön, wenn deine Antworten aus mehr bestehen als nichtssagenden Kommentaren und Lachsmileys, da ich sonst nicht nachvollziehen kann, wie du meine Antwort in deinem thread findest.

Ich kann keine Gedanken lesen.

Was soll das heißen,na geil? Gute Antwort, schlechte Antwort, schlau, was ich schrieb, oder was genau?Wie soll ich das verstehen, so meine ich das.

Soll bedeuten das ich mich ja jetzt wohl auf eine rosige Zukunft freuen kann *ironie*

Drama gepaart von Shit Tests. Deine Antwort war gut da sie schwarzen Humor enthält. Zumindest für mich. 

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 1 Minute, Jeff82 schrieb:

Soll bedeuten das ich mich ja jetzt wohl auf eine rosige Zukunft freuen kann *ironie*

Drama gepaart von Shit Tests. Deine Antwort war gut da sie schwarzen Humor enthält. Zumindest für mich. 

👍

es gibt keine shit tests. shit tests sind die erfindung der Männer.

"Shit tests" : Frau tut etwas, um interesse des mannes an ihr zu steigern. beispiel, frau versucht mann eifersüchtig zu machen, um sein interesse zu wecken. ODER Frau hat niedriges interesse und deshalb sagt sie ab, zeigt desinteresse, usw.

die frau testet gar nix, sie macht immer eins von beidem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 3 Minuten, Jeff82 schrieb:

Soll bedeuten das ich mich ja jetzt wohl auf eine rosige Zukunft freuen kann *ironie*

Drama gepaart von Shit Tests. Deine Antwort war gut da sie schwarzen Humor enthält. Zumindest für mich. 

👍

du bist zieml verknallt in sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, LenaLeni schrieb:

er schreibt doch nur, dass er nicht mehr will.

In Wahrheit will er aber noch, der fühlt doch total hohe attraction für sie, sonst würd er nich nen thread aufmachen und über ihre Komplexe nachdenken oder ob er ne Beziehung mit ihr eingehen soll;)

Das alles spricht für extrem, extrem hohe attraction.

Denkst du das weiß ich nicht? Lies dich mal zum Thema Mäeutik ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Dann ist doch alles perfekt jetzt und du hastn Grund sie abzuschiessen und dich auf neue Frauen zu fokusieren.

Du hast vollkommen Recht. Das wäre absolut konsequent. Aber die Tatsache das ich sie nicht vor mir habe lässt auch viel Raum für Interpretationen zu. Wir haben uns 10 Wochen nicht gesehen und bis jetzt war es eigentlich sehr angenehm. Die letzten beiden Tage waren sehr seltsam. 

Wird sie sich in den nächsten Tagen nicht melden und entschuldigen und um ein Treffen bitten werde ich es beenden. Das ist zumindest mein Plan. 

Denn ich glaube wenn ich ihr jetzt schon so ein Drama um wirklich nichts durch lasse, habe ich langfristig verloren. 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jeff82 WIE OFT hat sie das denn genau erwähnt dass irgendwelche Kumpels was von ihr wollen? Und WIE GENAU hat sie es geschrieben?

 

Mich beschleicht irgendwie beim lesen des Threads das Gefühl dass es von ihrer Seite kein Shittest sondern einfach Kommunikation war. Der Ton macht die Musik. Wenn sie ankommt von wegen "Ach ja bin bin so toll, kann jeden haben, alle meine Kumpels wollen was von mir, das is sooooo nervig, bla bla bla" dann is das ein Shittest oder eine verzogene Göre oder beides.

Wenn sie dir aber ohne Umschweife erzählt dass ein paar Freunde was von ihr wollen, sie auf Distanz geht und das doof findet etc. also von den Kerlen sichtlich enttäuscht ist, dann is das einfach Kommunikation bzw. sie wollte sich bei jemand ausheulen. Frauen hassen es wenn plötzlich irgendwelche "Kumpels" mit romantischen Gefühlen ums Eck kommen, manche werden da sogar ziemlich Aggro weil sie sich verarscht vorkommen mit der Nice Guy Masche. 

Ich kann das schlecht beurteilen. In deinem Anfangspost dachte ich dass sie permanent ankommt von wegen "Ich bin so toll, alle wollen was von mir, voll nervig". In deinem späteren Beitrag las sich das für mich wiederum ganz und gar nicht wie ein Shittest.

Daher, Wie oft und was genau hat sie geschrieben bezüglich ihrer männlichen Freunde?

Und deine Antwort mit dem "zusammenreissen dass ich keinen Sex hab" das wirkt irgendwie wie so n erzwungenes "Hihihi, ich könnte andere ficken und binde dir das heimlich auf die Nase" - Was dabei rauskommt siehste ja. Beim nächsten mal einfach "Baby, wenn ich zuhause bin reisse ich dir die Klamotten vom Leib, ich kanns kaum erwarten dich zu spüren. Also zieh dir was an wo es egal is wenns kaputt geht". - Is n Unterschied, ich hoffe du erkennst ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das kein Shittestdrama ist, was denn dann? Die geht an die Decke vor lauter Wut (Wut auf sich selbst weil sie total auf dich steht) und der TE ist genervt, anstatt das ganze humorig abzufedern. Aber dafür isses zu spät. Das Gekünstelte in Konkurrenz setzen mit irgendwelchem "Kann mich hier kaum zusammen reissen"-Blödsinn hat sie doch durchschaut. Dieses "Andere stehen auf mich" ist doch keine "Kommunikation" wie vom Vorposter so verständnisvoll interpretiert. Das ist Klein-Mädchen-Unfug um Aufmerksamkeit zu bekommen. Was man weglächelt.

Das ist grad alles hausgemacht, weil der TE das alles zu verbissen und bierernst nimmt. Aus der Ferne kannste eh nix machen. Also, einfach ignorieren und freeze. Und nicht mehr einknicken. Wenn du zu Hause bist ficken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Doc Dingo schrieb:

@Jeff82 WIE OFT hat sie das denn genau erwähnt dass irgendwelche Kumpels was von ihr wollen? Und WIE GENAU hat sie es geschrieben?

 

Mich beschleicht irgendwie beim lesen des Threads das Gefühl dass es von ihrer Seite kein Shittest sondern einfach Kommunikation war. Der Ton macht die Musik. Wenn sie ankommt von wegen "Ach ja bin bin so toll, kann jeden haben, alle meine Kumpels wollen was von mir, das is sooooo nervig, bla bla bla" dann is das ein Shittest oder eine verzogene Göre oder beides.

Wenn sie dir aber ohne Umschweife erzählt dass ein paar Freunde was von ihr wollen, sie auf Distanz geht und das doof findet etc. also von den Kerlen sichtlich enttäuscht ist, dann is das einfach Kommunikation bzw. sie wollte sich bei jemand ausheulen. Frauen hassen es wenn plötzlich irgendwelche "Kumpels" mit romantischen Gefühlen ums Eck kommen, manche werden da sogar ziemlich Aggro weil sie sich verarscht vorkommen mit der Nice Guy Masche. 

Ich kann das schlecht beurteilen. In deinem Anfangspost dachte ich dass sie permanent ankommt von wegen "Ich bin so toll, alle wollen was von mir, voll nervig". In deinem späteren Beitrag las sich das für mich wiederum ganz und gar nicht wie ein Shittest.

Daher, Wie oft und was genau hat sie geschrieben bezüglich ihrer männlichen Freunde?

Und deine Antwort mit dem "zusammenreissen dass ich keinen Sex hab" das wirkt irgendwie wie so n erzwungenes "Hihihi, ich könnte andere ficken und binde dir das heimlich auf die Nase" - Was dabei rauskommt siehste ja. Beim nächsten mal einfach "Baby, wenn ich zuhause bin reisse ich dir die Klamotten vom Leib, ich kanns kaum erwarten dich zu spüren. Also zieh dir was an wo es egal is wenns kaputt geht". - Is n Unterschied, ich hoffe du erkennst ihn.

Hey! 

Ich meine ich habe es am Anfang erwähnt. Es waren jetzt 3 Solcher Kommentare. Sie hat damit auch nicht geprahlt. Das muss sie ja auch nicht und das weiß sie auch. Sie meinte beim letzten Freund, dessen Frau sie übrigens auch kennt, dass er sie nach Hause eingeladen hat aber seine Frau das ja nicht wissen muss. Er hat gefragt ob er sie besuchen kommen kann ohne das seine Frau das mitbekommt. Daraufhin hat sie die Verabredung, die sie wohl mit ihm gehabt hat abgeblasen. Weil sie das nicht will. Mir hat sie das nur mitgeteilt weil ich ihr Freund bin und es ihr angeblich unangenehm ist wenn ich davon nichts wüsste. 

Bei ihrem besten Freund ist es so das er sie wohl liebt... Das hat er ihr mitgeteilt als wir angefangen haben uns zu Daten ... Sie liebt ihn aber nicht.... Will ihn nur als besten Freund... Er kann das aber nicht und macht ihr wohl das totale Drama mit.... Freundschaft... Freundschaft beendet... Doch wieder Freundschaft.... Zusammen Radfahren und posten #withsomeoneveryspecial. Blumen schenken... etc. 

 

Der andere Punkt.... Ich habe niemals gesagt das ich mich zusammen reissen musste, keinen Sex hier zu haben. Das wäre ja echt dumm.

Ich habe beim sexting den wir oft in der Zeit hatten zum Schluss nur geschrieben, dass ich total geil bin auf sie und das ich ihr den Arsch versohlen werde wenn ich zurück komme, weil ich es nicht mehr aushalte! Sie meinte oh ja darauf steht sie und sie ist ein böses Mädchen. 

Dann habe ich geschrieben das ich mittlerweile so ein Bedürfnis danach habe mit ihr Schweinerei zu machen, dass ich mich hier aus den ganzen Flirts die hier permanent laufen (kein Mist) zurück halten muss, weil das hier immer so eskaliert. Denn ich bin ja nicht der einzige der auf Entzug ist. (Hier wird wirklich rum gevögelt wie blöd, man kann hier extrem leicht zum Zug kommen) 

Damit wollte ich eigentlich nur meine Erregung zeigen und das ich total geladen auf "Sie" und durch "Sie" bin. Was ja total in die Hose gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, General Beta schrieb:

Wenn das kein Shittestdrama ist, was denn dann? Die geht an die Decke vor lauter Wut (Wut auf sich selbst weil sie total auf dich steht) und der TE ist genervt, anstatt das ganze humorig abzufedern. Aber dafür isses zu spät. Das Gekünstelte in Konkurrenz setzen mit irgendwelchem "Kann mich hier kaum zusammen reissen"-Blödsinn hat sie doch durchschaut. Dieses "Andere stehen auf mich" ist doch keine "Kommunikation" wie vom Vorposter so verständnisvoll interpretiert. Das ist Klein-Mädchen-Unfug um Aufmerksamkeit zu bekommen. Was man weglächelt.

Das ist grad alles hausgemacht, weil der TE das alles zu verbissen und bierernst nimmt. Aus der Ferne kannste eh nix machen. Also, einfach ignorieren und freeze. Und nicht mehr einknicken. Wenn du zu Hause bist ficken.

Ja das habe ich jetzt getan. Habe ihr geschrieben das sie mich respektlos behandelt hatund überzogen reagiert hat. 

Mal sehen wann was von ihr kommt. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jeff82 schrieb:

Damit wollte ich eigentlich nur meine Erregung zeigen und das ich total geladen auf "Sie" und durch "Sie" bin. Was ja total in die Hose gegangen ist. 

Man kündigt Sex nicht an, wenn man ihn nicht sofort haben kann. Spannender ist es doch, wenn beide wissen dass es passiert, ohne das es ausgesprochen wird. Eine verkündete Erregung des Mann macht eine Frau nicht heiß, es ist eher dieser/ihr Gedanke "Ich bin total scharf, aber ich weiß gar nicht, ob er mich nehmen wird oder nicht. Ich zieh mir lieber mal was Schönes an um auf Nummer sicher zu gehen. Ich locke ihn mal, um mich hingeben zu können."

Diese sinnlose Tipperei, was man wohl sexting nennt, ist fürn Arsch. Wie gesagt, alles hausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jeff82 schrieb:

Ja das habe ich jetzt getan. Habe ihr geschrieben das sie mich respektlos behandelt hatund überzogen reagiert hat. 

Warum forderst du Respekt ein? Du nimmst dich zu wichtig. Du stehst noch nicht ganz wie ne Eiche. Respekt bekommt der, der ihn nicht einfordert. Der so stark ist, dass so Kleinscheissdrama an ihm abprallt. Weil er ja weiß was da grad passiert. Da hüpft eine ungefickte Frau im Kreis rum, weiß nicht wohin mit ihrer Geilheit, und bekommt dann als Antwort "Ich fühle mich respektlos behandelt."

vor 4 Minuten, Jeff82 schrieb:

Mal sehen wann was von ihr kommt. 

Na nichts. Sie wird enttäuscht sein. Weil du sie nicht verstanden hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jeff82 schrieb:

Mir hat sie das nur mitgeteilt weil ich ihr Freund bin und es ihr angeblich unangenehm ist wenn ich davon nichts wüsste. 

Also in meiner Welt würde ich das so auffassen wie sie es mitgeteilt hat. Ihr war es wichtig dass du die Info hast und fertig. Abnicken, evtl. n Kommentar hinterher schicken ala´ "joa blöd sowas" und fertig. Ich denke dass sie das einfach beschäftigt hat. Genauso wie mit ihrem besten Freund. Ich mein, wenn dein Kumpel dir eröffnet dass er eigentlich schwul ist und sich in dich verliebt hat dann würde dich das auch beschäftigen. Genauso isses mit ihrem "besten Freund". In ihren Augen ist er ihre beste, lesbische Freundin. Sowas beschäftigt halt.

Evtl. registiere ich "Shittest" nicht als solche oder hab eine andere Definition dafür. Sowas ist in meinen Augen kein Shittest sondern Kommunikation. Das hat für mich den emotionalen Stellenwert wie wenn sie mir erzählt dass es bei ihr Zuhause regnet und sie das voll aufregt. Es ist eine Sachinformation für mich. Ihr isses wichtig mir die Info mit zu teilen, ich nehme die Info auf und fertig. Liegt vielleicht auch daran dass ich keine PU Paranoia habe und hinter jedem Verhalten einen Shittest erwarte oder ständig Sorge tragen muss dass mein Frame nen Milimeter wackelt und mit rigoroser "Vogel friss oder stirb" Manier durchs Leben gehe. Für mich gibt es keine Shittest zu bestehen weil ich es  nicht als Prüfung auffasse. Es gibt keine richtige Antwort weil ich die richtige Antwort bin. Easy.

Was das mit dem "Zurückhalten" auf sich hat, sie hat das wohl als "in Konkurrenz setzen" verstanden so wie du ihre Information als "Shittest" verstanden hast. Ihr habt völlig aneinander vorbei geredet. Du wolltest ihr mitteilen dass du scharf auf sie bist, sie versteht dass du dich zusammenreissen musst um niemand anderen zu vögeln. 

Sex kann man übrigens durchaus so ankündigen dass es die Frau scharf macht. Gibt aber genug "Beziehungsexperten" im Forum für die es nur die eigene Betrachtungsweise gibt und alle anderen grundsätzlich liegen falsch. Also in deren Welt. Gibt ja verschiedene Realitäten und Blickwinkel und nicht nur eine, Gottseidank.

Das mit dem Respekt einfordern, naja, sowas geht immer in die Hose. Ich kann niemand respektieren der lauthals schreit dass er Respekt verdient hätte.

Ich hätte ihr geschrieben dass es bei der Texterei wohl ein Missverständnis gab und man aneinander vorbei geredet hat, dass ich ihr mitteilen wollte wie scharf ich auf sie bin und und sie soll sich für xy Tag was nettes anziehen. Fertig. Wenn sie wieder anfängt "Hör mal, ich hab es dir grad erklärt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen". Fängt sie wieder an - Freeze.

Man kann einfache Dinge einfach lassen oder sie kompliziert machen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, General Beta schrieb:

Warum forderst du Respekt ein? Du nimmst dich zu wichtig. Du stehst noch nicht ganz wie ne Eiche. Respekt bekommt der, der ihn nicht einfordert. Der so stark ist, dass so Kleinscheissdrama an ihm abprallt. Weil er ja weiß was da grad passiert. Da hüpft eine ungefickte Frau im Kreis rum, weiß nicht wohin mit ihrer Geilheit, und bekommt dann als Antwort "Ich fühle mich respektlos behandelt."

Na nichts. Sie wird enttäuscht sein. Weil du sie nicht verstanden hast.

Für mich war es bis jetzt immer Wichtig seinem Gegenüber mitzuteilen wenn er eine Linie überschritten hat. Grade beim schreiben über WhatsApp. Woher soll sie denn wissen das ich das alles andere als gut finde wie sie mir schreibt. Sie sieht mich doch nicht. Ich kann sie auch nicht einfach stehen lassen in ihrem Verhalten und gehen denn ich bin ja schon weg 😂

Im Grundsatz verstehe ich aber was du meinst und sehe das auch so. Respekt bekommt man und fordert ihn nicht ein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auffällt: Der TE schafft es überhaupt nicht, eine klare Beschreibung zu liefern, was eigentlich vorgefallen ist.

Sehr komisch.

Zuerst hat sie etwas gesagt, dann waren es nur Nachrichten auf WApp, ... die ganze Geschichte ist nur noch konfus, und es fehlt völlig eine klare Beschreibung.

Von daher... schwer zu sagen, was wirklich abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, feinesüße schrieb:

Was mir auffällt: Der TE schafft es überhaupt nicht, eine klare Beschreibung zu liefern, was eigentlich vorgefallen ist.

Sehr komisch.

Zuerst hat sie etwas gesagt, dann waren es nur Nachrichten auf WApp, ... die ganze Geschichte ist nur noch konfus, und es fehlt völlig eine klare Beschreibung.

Von daher... schwer zu sagen, was wirklich abgeht.

Ernsthaft? Ich habe doch eigentlich im Verlauf beschrieben wie lange wir zusammen, wie alt Sie ist, das wir in einer Beziehung leben und das ich seit den letzten 10 Wochen beruflich im Ausland bin und der Kontakt ausschließlich über WhatsApp läuft. 

Ab Freitag bin ich wieder in Deutschland. 

Die Typen die angeblich auf sie abfahren kenne ich alle nicht. Der erste von den insgesamt 3 Typen die mit ihr in die Kiste wollen, war ihr bester Freund mit dem sie immer noch befreundet ist. Als sie mir davon erzählt hat war ich noch in Deutschland. Der 2te hat sie angegraben als ich bereits weg war. Der 3 te vor wenigen Tagen. Er ist verheiratet und meine Freundin kennt ihn und seine Frau schob länger. 

Sie hat mir weder Namen genannt noch weiß ich wer das sein könnte. Was für mich auch eigentlich keine Rolle spielt. 

Was fehlt denn noch? 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.