Sie macht Stress und wirkt auf Alpha verhalten gereitzt, wie den Sachverhalt beantworten?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Sie bei Gelegenheit mit Urlaubsbildern versorgen? Aber kommt dann eher so rüber, als würde ich ihr Probleme wieder nich erst nehmen oder? 

Kopf macht grad bissl Gedankenfasching... ungewohnt und scheiße die Funkstille 😕

bearbeitet von Gregory_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.9.2018 um 08:49 , Gregory_L schrieb:

Zudem schreibe ich hier, da ich aktuell mit einer favorisierten Frau im Klinsch liege. Problem ist, vor paar Wochen hab ich mich eindeutig Betaisieren lassen, ihr zu sehr nach der Pfeife getanzt,  jetzt im Urlaub viel C&F angewandt wodurch sie gereitzt wirkt. Bin auch noch eine Woche im Urlaub von daher?!?! Antwort oder freezeout?
Hier der Text der Konversation bei Whatsapp: 

Ann-Kathrin: Ich war gerade mit meinen Eltern im zoo
War echt schön
Die machen jetzt zum Fuß Ball und ich home. Kränkel schon wieder rum. Sie meinten dass sie sich über deine Berichte aus Peru freuen. Sie wollen da Vlt auch mal hin. Und sie meinten - ohne das ich was gesagt habe - du kannst bei uns ganz normal sein und musst niemanden was beweisen. Sie nehmen dich so wie du bist. (Da ist ihr mein beta-mist aufgefallen) 
Ich bin gespannt wie es ist wenn du wieder da bist. Vlt gibt es ja doch noch ne Chance für uns und wir finden auf einer liebevollen Ebene wieder zueinander.

Ich: Oh je... direkt bei dem Arbeitsstress bei jemand angesteckt, oder zu wenig Kleidung getragen!?!? ...dann wäre ich aber etwas verärgert das du mir den Anblick vorenthalten hast 
Na gute Besserung auf jeden Fall. Fußball lässt du also ausfallen...? 
Na klingt dich gut wenn die Spannung und Interesse noch vorhanden ist. In einer knappen Woche wissen wir dann mehr 

SIE: Ja das geht bei mir relativ schnell
Super nervig. Der Job ist einfach körperlich mega anstrengend. Hätte ich früher auch so nicht gedacht. Aber das wird schon
Na ich denke wenn wir uns dafür entscheiden dauert das noch eine ganze Weile. Das Vertrauen muss ja erst mal wieder kommen

ICH: Definiv... lass uns am besten ein Stündchen bei einem gemütlichen Gespräch, nachmittags in der Sonne mit Käffchen treffen... wir wollen ja nichts überstürzen und ich erzähl dir ein bisschen von Peru 

SIE: Kaffe trinke ich nicht
ICH: Oh je... eine schreckliche Nachrricht für Männerwelt und Gastronomiebesitzer 
SIE: Wieder nur dünnes zeugs was von dir kommt. Nichts nettes nichts einfühlsames( da sie aktuell aufgrund einer OP und ihrem Berufseinstieg eine stressige Woche hatte)
Ich habe keine Lust mehr zu kämpfen.
Dafür habe ich keine Kraft mehr

Ich: Kein Problem Anni, ich kann dich schon verstehen. Aber das ein Kaffee dafür der Auslöser ist...
Sie: Nö aber diese Nachricht. Sie ist schon wieder so unpersönlich
Ich: Für deine Gegenvorschläge bin ich jeder Zeit offen
Sie: Du verstellst dich immer. Ich kann mir nicht vorstellen das es dir so egal ist wie du hier schreibst
Ich: Ich fand das eine gute Idee.
Sie : Ist es doch auch
Ich: Na dann 😉
Sie: Das meine ich
Du bist emotional gar nicht dabei Oder zeigst es nicht
Ich weiß halt wirklich nicht mehr woran ich bin
Ich: Anni, wäre ich nicht dabei würde ich dir wohl kaum Aufmerksamkeit schenken. Es in schweren Zeiten sich noch schwerer zu machen bringt doch nichts außer das man noch mehr angepisst ist.
Ich habe hier eine schöne Zeit und genieße diese gerade. So nutze du bitte auch deine Freitheit. Wenn ich wieder da bin gehen wir dann gemütlich was trinken. Oder du schlägst etwas vor. Ich bin da ganz offen, wie immer. 
Ich hab dich lieb. Meld dich
Sie: Ach das wir beide frei sind davon war eigentlich nicht Rede. Aber gut zu wissen. Es ist interessant dass du deine Gefühle so ausstellen kannst. Mich nervt es dass wir uns am Anfang so gut verstanden haben und jetzt nicht mehr und fast alles was du sagst und schreibst klingt wie die Antwort von einem fremden. Und es ist schön dass du jetzt Urlaub hast und es dich null interessiert wie es mir dabei geht. Sonst würdest du darauf eingehen. Du kannst die Leute nicht auf Pause setzen, wenn du gerade ne tolle Zeit hast. Ich muss mich auch in schlechten Zeiten auf dich verlassen können und das einzige was du sagst ist: genieße deine Freiheit.
So funktioniert das nicht. 
Dann genieße ich jetzt mal meine Freiheit. Melde dich wenn du wieder da bist oder lass es halt sein.

Du bist cool. Kleine Korrektur: Du willst cool sein, du schreibst cool ... ähm ... du willst cool schreiben, Du bist in Peru, was sehr viel Abwechslung zu Deutschland bietet, und du befasst dich mit LdS und dieser einen Frau.

Ok, muss nicht schlimm sein. Spricht für dich wieviel sie dir bedeutet. Aber hey: Sie ist eine "favorisierte Frau". Cool. Die anderen zehn stehen Schlange und warten darauf die Rangliste hochzuklettern. Yeah!

Punkt 2: Du hast kein C+F angewandt. Du bist meinem Empfinden nach (!) zu keinem Zeitpunkt witzig. Alles was du für witzig hälst, ist nicht nur nicht witzig, sondern auch kindisch, pseudo-cool und affig.

Wenn ich den obigen Dialog seziere, stelle ich folgendes fest:

Sie fängt mit einer Erzählung an. (Drei Monate kennst du sie schon/erst; durch widrige Umstände kennst du bereits die Eltern: Darüber hinaus hat sie auch schon mit ihnen über dich/euch gesprochen; ihre Bedenken mitgeteilt, usw.). Sie erzählt dir davon dass sie krank geworden ist. Sie redet von "liebevoll"

Du: Sex! Sex! Sex! Empathielos und Wannabe-Cool. What the fuck!? Beim Arbeitsstress bei jemandem angesteckt? Zu wenig an? (oh, aber das hätte ich ja gerne gesehen, kawumm, hab sowas noch nie gesehen)

Ich denke dass hat ihr schon nicht gepasst (ich persönlich war erschrocken), aber sie sagt ja nicht sofort beim ersten mal was. Sie geht auf dich ein. Auf was du geschrieben hast, kommt aber wieder auf den gleichen Punkt zurück, auf den du vorher pseudo-cool eimgegangen bist ("wenn die Spannung und Interesse noch vorhanden ist"). Ich übersetze mal: Yeah Püppchen ... klar kann da noch was gehen, aber nur wenn du artig bist, sonst hast du keine Chance bei so einem geilen Kerl wie mir. Verstanden Püppchen?

Egal ... zurück zum nächsten Zweizeiler. Sie kommt also wieder darauf zurück. Und du? Je Püppchen, bei einem Käffchen und Stündchen und gemütlichen Gespräch. (Da kann ich mir nur auf den Kopf hauen). Jetzt bist du ein kleines Kind, ne Oma und ihre beste Freundin in einem. Spar dir dein Käffchen und Stündchen. Das ist eine widerliche Veränderungen des Schreibstils, ohne Sinn und Verstand zumindest und ohne eine eindeutige Identifizierung desselben.

Ach ja: Aber hey Püppchen ... (WIR WOLLEN) nichts überstützen? Wir? Rede doch mal Klartext. Du bist in Peru, hast aber nix besseres zu tun als mit ihr über ne App zu "streiten", aber du willst nichts überstürzen? Oder doch? Und der geniale Herr redet von "Wir". 

Und dann hat sie eigentlich schon aufgegeben. Nur ein Satz: Kaffee ... bla bla bla. Den Rest spare ich mir mal, denn sie sagt es ja selbst: "Du bist emotional gar nicht dabei ..." 

Ok, einer noch: Und dann fängst du an es zu über-dramatisieren: "In schweren Zeiten ..." Was zur Hölle? Was für verfickte schwere Zeiten? 

Also ich raste wirklich aus und empfinde viel Scham bei dem was ich lese  und wie du schreibst, und ich will nicht wissen wie es bei ihr ankommt. Sie hat für dich was übrig, will schauen wie es weiter geht. Du bist aber inkroguent, und nicht cool und nicht witzig und empathielos und gedankenlos. Das ist zumindest meine Feststellung bzw. Meinung.

Du bist das Problem und wenn es nicht sie ist, dann hast du das Problem mit der Nächsten usw. Deine Freunde kennen dich ja, und die sagen dir das vielleicht auch im Lustigen mit den 3-Monaten. Aber das hat seine Gründe: Du wirkst Substanzlos, und das stellen die Frauen fest wenn sie dich etwas kennenlernen, und ich kann mir durchaus vorstellen dass sie dann genervt die Flucht ergreifen. Das beste Beispiel ist ja hier Ann-Kathrin (what the fuck? jeder Würde aus wichtigen oder gar nichtigen Gründen den Namen zumindest ändern^^, aber hey Mr. Cool nicht --> auch ok, nur macht das überhaupt keinen Sinn. Und ich hoffe dass dieser Kritikpunkt richtig aufgenommen und verarbeitet wird)

Zusammenfassend: Du bietest vielleicht eine gute Hülle, und kannst anlocken. Wenn man dich aber kennenlernt stellt man fest dass da nicht viel ist. 3-Monate und bye. Macht dich das glücklich oder traurig? Kannst ja ein Stündchen bei einem Käffchen drüber grübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Du bist cool. Kleine Korrektur: Du willst cool sein, du schreibst cool ... ähm ... du willst cool schreiben, Du bist in Peru, was sehr viel Abwechslung zu Deutschland bietet, und du befasst dich mit LdS und dieser einen Frau.

Ok, muss nicht schlimm sein. Spricht für dich wieviel sie dir bedeutet. Aber hey: Sie ist eine "favorisierte Frau". Cool. Die anderen zehn stehen Schlange und warten darauf die Rangliste hochzuklettern. Yeah!

Punkt 2: Du hast kein C+F angewandt. Du bist meinem Empfinden nach (!) zu keinem Zeitpunkt witzig. Alles was du für witzig hälst, ist nicht nur nicht witzig, sondern auch kindisch, pseudo-cool und affig.

Wenn ich den obigen Dialog seziere, stelle ich folgendes fest:

Sie fängt mit einer Erzählung an. (Drei Monate kennst du sie schon/erst; durch widrige Umstände kennst du bereits die Eltern: Darüber hinaus hat sie auch schon mit ihnen über dich/euch gesprochen; ihre Bedenken mitgeteilt, usw.). Sie erzählt dir davon dass sie krank geworden ist. Sie redet von "liebevoll"

Du: Sex! Sex! Sex! Empathielos und Wannabe-Cool. What the fuck!? Beim Arbeitsstress bei jemandem angesteckt? Zu wenig an? (oh, aber das hätte ich ja gerne gesehen, kawumm, hab sowas noch nie gesehen)

Ich denke dass hat ihr schon nicht gepasst (ich persönlich war erschrocken), aber sie sagt ja nicht sofort beim ersten mal was. Sie geht auf dich ein. Auf was du geschrieben hast, kommt aber wieder auf den gleichen Punkt zurück, auf den du vorher pseudo-cool eimgegangen bist ("wenn die Spannung und Interesse noch vorhanden ist"). Ich übersetze mal: Yeah Püppchen ... klar kann da noch was gehen, aber nur wenn du artig bist, sonst hast du keine Chance bei so einem geilen Kerl wie mir. Verstanden Püppchen?

Egal ... zurück zum nächsten Zweizeiler. Sie kommt also wieder darauf zurück. Und du? Je Püppchen, bei einem Käffchen und Stündchen und gemütlichen Gespräch. (Da kann ich mir nur auf den Kopf hauen). Jetzt bist du ein kleines Kind, ne Oma und ihre beste Freundin in einem. Spar dir dein Käffchen und Stündchen. Das ist eine widerliche Veränderungen des Schreibstils, ohne Sinn und Verstand zumindest und ohne eine eindeutige Identifizierung desselben.

Ach ja: Aber hey Püppchen ... (WIR WOLLEN) nichts überstützen? Wir? Rede doch mal Klartext. Du bist in Peru, hast aber nix besseres zu tun als mit ihr über ne App zu "streiten", aber du willst nichts überstürzen? Oder doch? Und der geniale Herr redet von "Wir". 

Und dann hat sie eigentlich schon aufgegeben. Nur ein Satz: Kaffee ... bla bla bla. Den Rest spare ich mir mal, denn sie sagt es ja selbst: "Du bist emotional gar nicht dabei ..." 

Ok, einer noch: Und dann fängst du an es zu über-dramatisieren: "In schweren Zeiten ..." Was zur Hölle? Was für verfickte schwere Zeiten? 

Also ich raste wirklich aus und empfinde viel Scham bei dem was ich lese  und wie du schreibst, und ich will nicht wissen wie es bei ihr ankommt. Sie hat für dich was übrig, will schauen wie es weiter geht. Du bist aber inkroguent, und nicht cool und nicht witzig und empathielos und gedankenlos. Das ist zumindest meine Feststellung bzw. Meinung.

Du bist das Problem und wenn es nicht sie ist, dann hast du das Problem mit der Nächsten usw. Deine Freunde kennen dich ja, und die sagen dir das vielleicht auch im Lustigen mit den 3-Monaten. Aber das hat seine Gründe: Du wirkst Substanzlos, und das stellen die Frauen fest wenn sie dich etwas kennenlernen, und ich kann mir durchaus vorstellen dass sie dann genervt die Flucht ergreifen. Das beste Beispiel ist ja hier Ann-Kathrin (what the fuck? jeder Würde aus wichtigen oder gar nichtigen Gründen den Namen zumindest ändern^^, aber hey Mr. Cool nicht --> auch ok, nur macht das überhaupt keinen Sinn. Und ich hoffe dass dieser Kritikpunkt richtig aufgenommen und verarbeitet wird)

Zusammenfassend: Du bietest vielleicht eine gute Hülle, und kannst anlocken. Wenn man dich aber kennenlernt stellt man fest dass da nicht viel ist. 3-Monate und bye. Macht dich das glücklich oder traurig? Kannst ja ein Stündchen bei einem Käffchen drüber grübeln.

Danke auch nochmal für dein Feedback. Ich weiß, ich war einfach nicht ich selbst, leider kann man aus dem Fehler nur lernen. 

Und ich finde die Kritik ja echt super, es hat ja auch "klick" gemacht, aber was mir dann trotzdem fehlt ist, dass neben der Kritik auch eine Handlungsempfehlung folgen sollte.

Weil, nun weiß ich zwar durch deine Nachrichten noch besser was ich für ein Mist ich verbockt habe, aber nicht wie ich nun damit umgehen oder bzw. die Situation verbessern soll. Entschuldigen? Das mit dem Buch erklären? Rechtfertigen? Dazu stehen das man einfach grad einen "spleen" hatte? Ich denke die Frage wird definiv kommen, warum ich so "anders" war. Und rückt man da mit der Wahrheit raus, dass man sagt, man hat sich belesen und wollte dies einfach mal anweden!?!? So hätte sie zumindest eine klare logische Begründung. Allerdings geht dann vllt auch somit meine nicht standhafte Seite und der Selbstwert flöten... und sie würde sich auch wieder bestätigt fühlen, da sie ja nicht zum ersten Mal gesagt hat, dass ich einfach ich selbst sein soll...

Außer natürlich du schließt dich den Vorrednern an und bist der gleichen Meinung, dass es gut war noch mal diesen kurzen Text zu schreiben, sich jetzt zu freezen und dann bei Zeiten zu treffen wenn ich zurück bin... 

bearbeitet von Gregory_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Gregory_L schrieb:

Und rückt man da mit der Wahrheit raus, dass man sagt, man hat sich belesen und wollte dies einfach mal anweden!?!? So hätte sie zumindest eine klare logische Begründung. Allerdings geht dann vllt auch somit meine nicht standhafte Seite und der Selbstwert flöten... und sie würde sich auch wieder bestätigt fühlen, da sie ja nicht zum ersten Mal gesagt hat, dass ich einfach ich selbst sein soll...

Außer natürlich du schließt dich den Vorrednern an und bist der gleichen Meinung, dass es gut war noch mal diesen kurzen Text zu schreiben, sich jetzt zu freezen und dann bei Zeiten zu treffen wenn ich zurück bin...

Bitte jetzt nicht den Fehler machen und unkalibiriert grad angelesene Bruchstücke aus LdS anwenden. Was dir hier bisher als Handlungsempfehlung an die Hand gegeben wurde ist letztlich LdS for beginner in a nutshell.

Du willst ihr nix logisch erklären. Frauen suchen nicht nach rational-logisch erklärbaren Zusammenhängen in einer wie auch immer betitelten romantischen Beziehung. Die Nachricht die du ihr geschrieben hast reicht für die Zeit des Urlaubs vollkommen aus. Und jetzt lässt du sie mal in ruhe, und meldest dich wenn du wieder da bist. Wenn du das nicht hinkriegst weil sie permanent in deinem Kopf umher spukt, obwohl du zigtausend km weit weg bist - dann hab ich schlechte Nachrichten für dich und du solltest dich zu Oneitis einlesen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Gregory_L schrieb:

Danke auch nochmal für dein Feedback. Ich weiß, ich war einfach nicht ich selbst, leider kann man aus dem Fehler nur lernen. 

Und ich finde die Kritik ja echt super, es hat ja auch "klick" gemacht, aber was mir dann trotzdem fehlt ist, dass neben der Kritik auch eine Handlungsempfehlung folgen sollte.

Weil, nun weiß ich zwar durch deine Nachrichten noch besser was ich für ein Mist ich verbockt habe, aber nicht wie ich nun damit umgehen oder bzw. die Situation verbessern soll. Entschuldigen? Das mit dem Buch erklären? Rechtfertigen? Dazu stehen das man einfach grad einen "spleen" hatte? Ich denke die Frage wird definiv kommen, warum ich so "anders" war. Und rückt man da mit der Wahrheit raus, dass man sagt, man hat sich belesen und wollte dies einfach mal anweden!?!? So hätte sie zumindest eine klare logische Begründung. Allerdings geht dann vllt auch somit meine nicht standhafte Seite und der Selbstwert flöten... und sie würde sich auch wieder bestätigt fühlen, da sie ja nicht zum ersten Mal gesagt hat, dass ich einfach ich selbst sein soll...

Außer natürlich du schließt dich den Vorrednern an und bist der gleichen Meinung, dass es gut war noch mal diesen kurzen Text zu schreiben, sich jetzt zu freezen und dann bei Zeiten zu treffen wenn ich zurück bin... 

Die Kritik ist ja nicht ausschließlich für diesen Fall, sondern generell. Und darin ist auch aufgeführt wie es "besser" ist: nicht pseudo-cool, empathisch, kongruent, einfach menschlich/"persönlich". Oder hat dich jemand mal gefragt ob du zu wenig angehabt hast, als du erzählt hast dass du krank bist/warst? Oder hast du das mal einen Freund gefragt? Die Besserwisserei sein lassen: 'na, da hattest du wohl zu wenig an, kein Wunder dass man da krank wird' oder 'mir gehts prima ... nutze du doch deine Freiheit auch' <-- und wenn du den Käse die ganze Zeit von dir gibst, dann würde ich glaube ich auch so reagieren auf so einen weiteren Beitrag a la "oh danke, großer gütiger Gregory dass du mir die Freiheit schenkst ... ich bin frei ... hurra". Sie ist eine (erwachsene) Frau. Behandle sie so. 

Und wenn du LdS ordentlich gelesen und aufgenommen hast, dann solltest du über die Entfernung nicht so einen Unsinn verzapfen. Und Logik, wie bereits erwähnt, bringt dich nicht in ihr Herz oder ihre Pussy. Genauso wenig wie rummeckern und Probleme größer machen.

Ein weiteres Beispiel von dir: "Oh je... eine schreckliche Nachrricht für Männerwelt und Gastronomiebesitzer" ... deser Satz alleine genommen kann doch witzig sein. Aber nicht wenn man den Verlauf berücksichtigt. Wenn du jemanden die ganze Zeit haust, und er sagt hör auf mich zu hauen, du aber weiter machst, dann brauchst du dich nicht über die Fortsetzung dann wundern. 

Du willst an die Hand genommen werden, und nun bei jedem Schritt einen Tipp oder die Erkenntnis gewinnen dass du es richtig gemacht hast. Das gibt es aber nicht (immer), und sollte nicht deine Handlungen ausschließlich bestimmen. Prinzipiell kann man meiner Meinung nach immer auf die Unterschiede zwischen Männer und Frauen eingehen, und die Rollen die damit verbunden sind. Und dass du als Mann darauf zielst eine längerfristige Beziehung in deiner Partnerschaft anzustreben und dass dies manchmal mehr erfordert als man geben kann und dass es nicht immer einfach ist und dabei manchmal vom richtigen Weg abkommt. Man kann es aber auch sein lassen und es auch einfach so machen und danach Handeln. Ob der Text ok war? Keine Ahnung. Muss nicht verkehrt sein, aber in der Situation hätte ich mich dann nicht wieder um 180 Grad gedreht. Eine einfache/normale Entschuldigung hätte es vielleicht auch getan. Mit der Ansage das du die wichtigen Sachen gerne von Angesicht zu Angesicht besprichst, wenn sie dir wichtig sind, und ihr dann dabei in die Augen schauen möchtest, weil übers Geschriebene eh Missverständnisse entstehen können. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit LDS nicht viel anfangen, diese Art der Beziehungsführung wäre nicht in meinem Sinne. LDS eignet sich nur für bestimmte Persönlichkeiten, dieses System paßt nicht zu jedem. LDS in seinen Nuancen und Annahmen versteht auch nicht jeder.  ich bin damit nicht kongruent, andere eher.

Was permanentes c f betrifft: Ich hätte keine Lust auf eine Frau, die ständig frech ist, und immer einem das Gefühl gibt, man sei nicht gut genug, und überhaupt ist SIE selbst die Coolste, und braucht keine Gefühle zu zeigen oder Schwäche. Und zwar wohl aus Angst.

Punktuell macht das Spaß, und kombiniert mit echter Empathie ist es phantastisch. Aber nur das?  Da lobe ich mir den Sexismus liebevoller, natürlicher und selbst-bewußter Frauen.

Kritisch finde ich, daß LDS dazu verleiten könnte, alles an Wertschätzung für eine Frau vorzuenthalten, um nicht ein Mann zu werden, der von einer Frau unterdrückt wird. 

Sie will deine Sympathie und Interesse spüren, und du enthältst es ihr vor. Sie spürt eine Maske. Sie sehnt sich nach deiner Authentizität und Interesse. Wirst du gleich ein  unterdrückter schwacher Mann, wenn du ihr das gibst? Wenn du alles für sie tun würdest, dann ja ., Du muß t klarer werden, wo deine Grenzen sind. Mir scheinen die Probleme in dir zu sein. 

 

Wie ist es eigentlich in Peru? Was machst du da? Was ist das für ein Land? Und die Frauen dort, ... wie sind sie? Erząhl doch mal, ich bin neugierig, jetzt habe ich mir die Muhe gemacht zu antworten, vielleicht magst du von Peru erzählen.

 

bearbeitet von Pizza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 20 Stunden, Gregory_L schrieb:

Und ich finde die Kritik ja echt super, es hat ja auch "klick" gemacht, aber was mir dann trotzdem fehlt ist, dass neben der Kritik auch eine Handlungsempfehlung folgen sollte.

Weil, nun weiß ich zwar durch deine Nachrichten noch besser was ich für ein Mist ich verbockt habe, aber nicht wie ich nun damit umgehen oder bzw. die Situation verbessern soll. Entschuldigen? Das mit dem Buch erklären? Rechtfertigen? Dazu stehen das man einfach grad einen "spleen" hatte? Ich denke die Frage wird definiv kommen, warum ich so "anders" war. Und rückt man da mit der Wahrheit raus, dass man sagt, man hat sich belesen und wollte dies einfach mal anweden!?!?

Da ist aber genau Dein Problem und Du hast es eben nicht verstanden.

Du bist 30. Du gehst arbeiten.

Dein Ziel ist: "Der Chef soll mich lieb haben und toll finden und ich versuche herauszufinden, wie ich das erreichen kann".

Mein Ziel ist:

1. Ich will in einem guten Team arbeiten

2. Ich möchte für einen Chef arbeiten, der meine Produktivität und meine Fähigkeit steigert und nicht bremst

3. Ich möchte mich permanent verbessern und zu den besten auf meinem Gebiet gehören

Wache ich Morgen auf und stelle fest, dass ich in einer Firma arbeite, wo der Chef ein cholerisches Arschloch ist, die Mitarbeiter Flaschen und nix drauf haben und die beste Strategie ist, dem Chef in den Arsch zu kriechen, um keinen Ärger zu bekommen, dann wirst Du ein einem Forum fragen "in welchem Winkel kann ich ihm in den Arsch kriechen, was sind eure Erfahrungen". Ich werde fragen, wie ich 1+2 schon im Bewerbungsgespräch erkennen kann, wie ich meinen Marktwert weiter erhöhe und wie ich am besten vorgehe, um einen neuen Arbeitgeber zu finden.

Und da ist jetzt Dein Denkfehler mit Frauen drin:

Mein Verhalten ist sexuell anziehend auf Frauen, Dein Verhalten ist sexuell abturnend.

Wenn ich mein Verhalten nun an den Tag lege, wird die Vagina feuchter. Und das Mädel merkt "oh... evtl. wechselt er das Mädel". Und Mädels, deren Vagina feucht ist und die sich bewusst sind, dass sie den Typen auch verlieren können und andere Mädels sich cooler verhalten und der Typ das besser finden würde, kalibrieren sich schon anders. Da muss man überhaupt nichts machen. Und wenn der Typ dann Drive im Leben hat, an sich selbstständig arbeitet und sich verbessert (was auch männlich attraktiv) ist, Ziele hat und sie erreicht (was auch attraktiv ist), dann himmern sie an, sind feucht und finden es einfach nur cool, dass der Typ ihr Freund ist und Zeit mit ihnen verbringt.

Auf den Chef bezogen bedeutet das, dass der nicht so mit einem umspringt und einfach zufrieden ist. Und wenn er aus seinem normalen "State" mal raus bricht, weil der Tag für ihn scheiße lief, kann man ihn auch mal(!) Drama machen lassen und ihm danach sagen, dass er da den Bogen etwas überspannt hat. Wenn er es nicht selber merkt und sich entschuldigt.

Das klappt aber nicht mit jedem Chef und mit jeder Frau. Es gibt Chefs, die immer cholerisch sind und Leute runter machen um sie anzutreiben. Genauso wie es Frauen gibt, die einen Typen wollen, an dem sie ihre Launen auslassen. Und bin ich nicht bereit, ein Mädel oder den Arbeitgeber zu wechseln, dann habe ich da schlechte Karten. Und Mädels merken das sofort. Ich merke das doch schon nach ein paar Texten von Dir. Deiner Freundin ist inzwischen klar, dass sie da den Niceguy und Arschkriecher in Persön vögelt und darauf keinen Bock mehr hat.

Und das kommuniziert sie Dir extrem deutlich.

Worauf Du wissen willst, mit welchen Winkel Du jetzt am besten in den Arsch kriechst, damit sie wieder denkt: "Boah, das fühlt sich gut an. Alles super."

 

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs... nehmt es mir nicht übel, aber zu viel Konjunktiv hier! Und ich hab's begriffen, das ich meinen Stiefel fahren muss!

...und was geschrieben wurde ist nun mal nicht rückgängig zu machen, und ja ich erhoffe mir hier von euch PUA's "an die Hand genommen zu werden". Die Fehler wurden mir bereits sehr früh auf der ersten Seite hier aufgezeigt und sonst hätte ich auch meine Kumpel oder eine gute Freundin fragen können. IHR SEIT HIER ABER DIE EXPERTEN. Die Situation ist nun verkorkst. Selbstreflektion erfolgreich abgeschlossen. Weitere Beiträge, dass bzw. wie mein Verhalten in der Vergangenheit war hilft hier nicht mehr weiter.

Und ich wünsche mir bitte bzgl. zu der aktuellen Situation, Tips und Hinweise zur weiteren Vorgehensweise. 

1. Ich knickte nicht ein und sage nicht zu allem ja und Amen und mach aber auch keine lds Spielereien!

2. Es wurde nun von mir die Whatsapp Nachrricht geschrieben, dass ich mich wegen treffen melde. Okay so weit so gut.

2. Angenommen Dieses wird nächste Woche stattfinden, wird Sie bestimmt auch wie Ihr auf die Punkte eingehen... Aufarbeiten wollen. Wozu sonst "reden" wenn alles im Lot wäre.

3. Wie da am besten mit meinem ehemaligen Scheiß verhalten umgehen? 

4. Evtl. wird eine Erklärung zu meinem erneut komischen Verhalten erwartet!

5. Wie reagiere ich da am besten? Ich tendiere dann leicht dazu mich zu rechtfertigen, weil die Frage ja auch gerechtfertigt ist. 

Ich würde es andersrum genauso tun. 

 

Ihr seht, ich schaue aktuell mehr nach vorn als zurück. 

 

Danke für den Support 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Pizza schrieb:

 

 

Wie ist es eigentlich in Peru? Was machst du da? Was ist das für ein Land? Und die Frauen dort, ... wie sind sie? Erząhl doch mal, ich bin neugierig, jetzt habe ich mir die Muhe gemacht zu antworten, vielleicht magst du von Peru erzählen.

Kurz zum Off-Topic: ich bin hier knapp 3 Wochen mit meinem Mitbewohner/Kumpel und seiner peruanischen Freundin unterwegs.

Das ganze Backpacker mäßig. Die Base ist Lima. Sind mit dem Auto nach Norden gefahren nach Mancora. Surfen Baden und Mangroven anschauen. Allerdings nicht mit dem Auto empfehlenswert. Da geht zu viel Zeit drauf(3-4volle Tage) und man macht Mist(Lds lesen und unüberlegt Zeug davon adaptieren 😄 seit paar Tagen dann gings in den Süden. Nach Cuzco. Inka Kultur entdecken. So in aller Kürze. Wenn du Fragen hast sonst gern auch per PN. 

Achso.. Peru ansonsten ist sehr günstig. Wie viele Länder außerhalb von Europa noch ca 20 Jahre hinter uns von der Technik und den Autos. Luxus kostet hier dann direkt wenn man ihn will. Ansonsten muss man mit Toiletten Mar Konzern wo es kein Papier, fließend Wasser oder gar eine Klo- Brille gibt. Aber ich find das spannend zu sehen wie die Einheimischen leben, und man wird als Europäer direkt geerdet und merkt erst mal was es auf der Welt wirklich für Probleme gibt. 

Ach und die Frauen... alle leicht bis sehr dick in den Städten weil Sport und Ernährung ist nicht so wichtig und die haben alle einen indianisch/asiatischen Einschlag. Muss man mögen. Tinder geht hier auch und da gibt's natürlich richtige Granaten 😉

bearbeitet von Gregory_L
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2018 um 23:03 , Gregory_L schrieb:

Jungs... nehmt es mir nicht übel, aber zu viel Konjunktiv hier! Und ich hab's begriffen, das ich meinen Stiefel fahren muss!

...und was geschrieben wurde ist nun mal nicht rückgängig zu machen, und ja ich erhoffe mir hier von euch PUA's "an die Hand genommen zu werden". Die Fehler wurden mir bereits sehr früh auf der ersten Seite hier aufgezeigt und sonst hätte ich auch meine Kumpel oder eine gute Freundin fragen können. IHR SEIT HIER ABER DIE EXPERTEN. Die Situation ist nun verkorkst. Selbstreflektion erfolgreich abgeschlossen. Weitere Beiträge, dass bzw. wie mein Verhalten in der Vergangenheit war hilft hier nicht mehr weiter.

Und ich wünsche mir bitte bzgl. zu der aktuellen Situation, Tips und Hinweise zur weiteren Vorgehensweise. 

1. Ich knickte nicht ein und sage nicht zu allem ja und Amen und mach aber auch keine lds Spielereien!

2. Es wurde nun von mir die Whatsapp Nachrricht geschrieben, dass ich mich wegen treffen melde. Okay so weit so gut.

2. Angenommen Dieses wird nächste Woche stattfinden, wird Sie bestimmt auch wie Ihr auf die Punkte eingehen... Aufarbeiten wollen. Wozu sonst "reden" wenn alles im Lot wäre.

3. Wie da am besten mit meinem ehemaligen Scheiß verhalten umgehen? 

4. Evtl. wird eine Erklärung zu meinem erneut komischen Verhalten erwartet!

5. Wie reagiere ich da am besten? Ich tendiere dann leicht dazu mich zu rechtfertigen, weil die Frage ja auch gerechtfertigt ist. 

Ich würde es andersrum genauso tun. 

 

Ihr seht, ich schaue aktuell mehr nach vorn als zurück. 

 

Danke für den Support 

Nix? Keiner der dazu was beitragen/ weiterhelfen kann? 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor einer Stunde, Gregory_L schrieb:

Nix? Keiner der dazu was beitragen/ weiterhelfen kann? 😞

Na klar.

Am 6.9.2018 um 04:03 , Gregory_L schrieb:

Jungs... nehmt es mir nicht übel, aber zu viel Konjunktiv hier! Und ich hab's begriffen, das ich meinen Stiefel fahren muss!

Genau. Ich fahre jetzt meinen Stiefel.

Am 6.9.2018 um 04:03 , Gregory_L schrieb:

ja ich erhoffe mir hier von euch PUA's "an die Hand genommen zu werden". Die Fehler wurden mir bereits sehr früh auf der ersten Seite hier aufgezeigt und sonst hätte ich auch meine Kumpel oder eine gute Freundin fragen können. (...) Weitere Beiträge, dass bzw. wie mein Verhalten in der Vergangenheit war hilft hier nicht mehr weiter.

Ich brauche jetzt jemanden, der mir sagt, welchen Stiefel ich fahren soll. Welche Schnürsenkel ich kaufen und wie ich sie binden soll. Vor allem wäre mir wichtig, dass mir jemand sagt, wohin ich mit dem Stiefel fahren soll.

Noch was: Sollte jemand fragen, warum ich mit einem Stiefel rum fahre: Was soll ich dann sagen?

Und bitte keine Antworten mehr, dass ich meinen eigenen Stiefel fahren soll. Das tue ich. Nur wohin? Und seid ihr sicher, dass ein Stiefel richtig ist? Sneakers sind ja im Trend und meine Freundin findet Sneakers auch cool. Ich könnte auch mit nem Sneaker rum fahren. Also wenn das was bringt. Was meint ihr? Und was soll ich sagen, wenn ich mit nem Stiefel rum fahre und meine Freundin fragt, warum ich keine Sneaker nehme? Weil ist ja Sommer und warm. Auf der anderen Seite haben wir ja offiziell schon Herbst und der Winter steht vor der Tür.

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, spartakus666 schrieb:

Na klar.

Genau. Ich fahre jetzt meinen Stiefel.

Ich brauche jetzt jemanden, der mir sagt, welchen Stiefel ich fahren soll. Welche Schnürsenkel ich kaufen und wie ich sie binden soll. Vor allem wäre mir wichtig, dass mir jemand sagt, wohin ich mit dem Stiefel fahren soll.

Noch was: Sollte jemand fragen, warum ich mit einem Stiefel rum fahre: Was soll ich dann sagen?

Und bitte keine Antworten mehr, dass ich meinen eigenen Stiefel fahren soll. Das tue ich. Nur wohin? Und seid ihr sicher, dass ein Stiefel richtig ist? Sneakers sind ja im Trend und meine Freundin findet Sneakers auch cool. Ich könnte auch mit nem Sneaker rum fahren. Also wenn das was bringt. Was meint ihr? Und was soll ich sagen, wenn ich mit nem Stiefel rum fahre und meine Freundin fragt, warum ich keine Sneaker nehme? Weil ist ja Sommer und warm. Auf der anderen Seite haben wir ja offiziell schon Herbst und der Winter steht vor der Tür.

😄 suuuuper. Danke ^^ 

geht zwar da konkret um die Situation nächste Woche über die man sich hier gern ausgetauscht hätte,  aber passt scho 👌 

 

 

bearbeitet von Gregory_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 20 Minuten, Gregory_L schrieb:

😄 suuuuper. Danke ^^ 

geht zwar da konkret um die Situation nächste Woche über die man sich hier gern ausgetauscht hätte,  aber passt scho 👌

Ja. Das ist halt so das Problem von Mädels.

Sie können dem Typen zwar kommunizieren, dass sie dominantes und selbstständiges Verhalten mögen, aber es eben nicht direkt sagen. Und wenn sie ganz verzweifelt sind, sagen sie es halt. Dann kommt aber gerne mal zurück: "Ich bin gerne dominant, wenn Du das gut findest. Sag mir einfach, was ich machen soll. Dann mache ich das. Ich ziehe Dich auch an den Haaren, wenn Du darauf stehst. Hab ich kein Problem mit. Musst mir halt nur sagen, wenn es zu fest ist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dich da in ganz schön was verheddert. Das is mal ein Tohuwabohu an fake it til she findet´s komisch.

Wenn du Cochones hast, drückste ihr entspannt LDS in die Hand, sagst, das sei dir dort zugeflogen, du hättest es gelesen und daraufhin zwischen diesen einsam gewaltigen Bergen zu hart von Männlichkeit geträumt. Weißt schon. Dirty Harry. Steve Mcqueen. Bond. Prince. Der Marlboro Cowboy. Die unabhängigen geilen Säue. Too cool for school.

Im Rahmen dessen kannste ja easy vertreten, dass du viele Aspekte daraus durchaus als erstrebenswert erachtest, aber mangels Routine eben noch zu unkalibriert bist. Evtl haste sogar paar ehemalige Vorbilder. Reale Menschen. Die du dort in Teilaspekten wiedererkennst. 
Seh hier eher die Chance auf ne Kaskade sehr interessanter Gespräche mit ihr, falls sie sich drauf einlässt. Keine Ahnung. Wie lang ist denn LDS? Hat sie das in 2 -3 Nachmittagen durch?


Wenn du das locker flockig angehst, werden daraus auch keine stressigen Verteidigungsarien für dich, sondern eher ein philosophischer Austausch über Geschlechter. Rollen. Geschlehterrollen. Wollen. Nicht Wollen. Gewollt werden. Phantasien und die einhergehenden Ambivalenzen auf beiden Seiten. Was sie z.B. gern geiler finden würde, als sie es dem für sich gewünschten Selbstbild nach letztendlich tut.. und welche Sachen ihr leider viel zu sehr gefallen.  Wie sich das auf Beziehungen und Kommunikation auswirkt... auf´s Geficke im Akt..  is´n unendliches Feld.

Eh ihr das erschöpfend durchgequatscht habt, ging viel Plauderwhiskey eure Kehlen runter. (und wurde oft gefickt)

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lehrerkinder schaffen so einen schmalen Band in zweieinhalb Stunden. 

Die Idee einer tiefsinnigen Philosophiererei mit dem Austausch zuvieler Flüssigkeiten ist an sich sehr nett, nur das wird in dem Fall nur noch mehr „Gefake til sie Dich überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann“ und damit geht’s dann nur noch tiefer in die Scheiße, in der der TE jetzt schon sitzt. Klar, so kann man den Crash natürlich beschleunigen, vor allem, wenn er dann noch anfängt, sie an den Zöpfen zu ziehen. 

Ich hab leider außer dem Facepalm von Käpt’n Picard auch keine Idee mehr außer zurück auf Anfang zu gehen und ne nüchterne Analyse zu starten, was den TE so im Innersten überhaupt umtreibt.

Oder halt ab mit LdS in die Tonne und ganz Afc-like es sich bei Lehrers auf dem Sofa bequem machen, sie mit einen vierstündigen Dia-Vortrag quälen und einfach wieder Du selbst sein bzw. erst einmal werden. An sich scheint es ja halbwegs zwischen euch zu passen. Hint: Auf die Art sind ziemlich viele Menschen ziemlich zufrieden. Vielleicht ist das für dich Fähnchen im Wind gar nicht die schlechteste Alternative von einer Lehrerin an die Hand genommen und durchs Leben geleitet zu werden. Die kommt mit Unreife und Renitenz grundsätzlich ja klar. Also wenn ihr beide darauf steht, warum nicht? 

Das ist im Gegensatz zur Persönlichkeitsentwicklung auf jeden Fall der leichtere Weg und wäre eine Überlegung wert. 

Was aber ganz sicher nicht funktionieren wird, ist Führung by proxy a.k.a. „Liebes Forum! Hilfe! Keiner einer Idee?“

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Minou schrieb:

nur das wird in dem Fall nur noch mehr „Gefake til sie Dich überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann“

Wie kommst du dahin?

Das Blatt liegt doch offen dann. Warum sollte er noch faken? Was überhaupt?
Mag etwas optimistisch gedacht sein, aber die beiden können ihre Beziehungsdynamik doch auch über Humor Steinchen für Steinchen aufbauen... wenn er mal überreißt, bringt sie ihm nen Hut und ne Schachtel Marlboro aus der City mit... ^^ Dann lachen beide und er gibt ihr nen ironischen Klaps... und abends, beim Blowjob zieht er den Hut hinterm Bett hervor, zündet sich ne Marlboro an und sagt  "das machen Sie verdammt gut, Ma´am."

.. und in absehbarer Zeit kommt so ein Klaps mal an anderer Stelle. Wo er dann für sich stehen kann. Auch ohne schützenden Humor.

 

irgendwie so. fix daherskizziert.  zu naiv von mir? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Wie kommst du dahin?

Das Blatt liegt doch offen dann. Warum sollte er noch faken? Was überhaupt?
Mag etwas optimistisch gedacht sein, aber die beiden können ihre Beziehungsdynamik doch auch über Humor Steinchen für Steinchen aufbauen... wenn er mal überreißt, bringt sie ihm nen Hut und ne Schachtel Marlboro aus der City mit... ^^ Dann lachen beide und er gibt ihr nen ironischen Klaps... und abends, beim Blowjob zieht er den Hut hinterm Bett hervor, zündet sich ne Marlboro an und sagt  "das machen Sie verdammt gut, Ma´am."

.. und in absehbarer Zeit kommt so ein Klaps mal an anderer Stelle. Wo er dann für sich stehen kann. Auch ohne schützenden Humor.

 

irgendwie so. fix daherskizziert.  zu naiv von mir? ^^

Kann super funktionieren - aber halt nur, wenn der Kerl entsprechend cool und souverän dafür ist, und ein bisschen weiß, dass er das will. Ist beim TE halt nicht der Fall. 

Und, lieber TE, du hast hier mehr als genug Handlungsvorschläge bekommen. Deine Kindergärtner können dir nicht alles abnehmen. Leben musst du schon noch selbst. 

Du sollst: Anrufen, wenn du wieder daheim bist. Sie treffen, gute Stimmung mitbringen. Auf ihre (versteckten) Bedürfnisse eingehen, dich aber niemals rechtfertigen und nicht entschuldigen. Und bitte vorher wissen, was du für dich eigentlich willst und gut findest. So schwer ist das eigentlich nicht... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh mmh. Merke. Keine Beispiele skizzieren. Lenken vom Thema ab.

 

vor 4 Minuten, Minou schrieb:

Du gehst da von Deinem Frame aus. Der hat aber mit der Welt des TE mal so gar nichts zu tun.

Ach Frame popame.^^ Darum geht´s gar nicht.



Hänge gedanklich weit davor:

vor 10 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Wenn du Cochones hast, drückste ihr entspannt LDS in die Hand, sagst, das sei dir dort zugeflogen, du hättest es gelesen und daraufhin zwischen diesen einsam gewaltigen Bergen zu hart von Männlichkeit geträumt. Weißt schon. Dirty Harry. Steve Mcqueen. Bond. Prince. Der Marlboro Cowboy. Die unabhängigen geilen Säue. Too cool for school.

Hier.

Ich mein. Dem ganzen etwaigen Faken und unkalibrierten P&P und evtl schlecht gesetzten C&F ist die verstörende Wirkung genommen, wenn sie genau weiß, wo der doofe Spruch gerade her kommt.. (und auch über einige Gespräche erfahren hat, dass ihr Partner zwar gern an seinem Auftritt arbeitet aktuell , aber eben auch nicht mit allem 1zu1 d´accord geht, das EE damals verfasst hat.)

Dem "du bist plötzlich so komisch und kalt" Szenario zöge die Aktion komplett die Füße weg. Oder nicht?
Zumal Gregory kein Idiot sein wird. Wenn seine Frau bescheid weiß, die grundlegenden Dynamiken kennt und wie sie in diesem unseren Erklärungsmodell hier verknüpft sind, wird nicht allein das ihn schon vor allzu wilden Ausreißern bewahren?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ist halt vorallem einfach mal ehrlich und direkt. Entweder sie findet sich dann damit ab und kommt klar und wie finden einen Weg, oder sie macht Drama und sich damit unsexy bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau macht doch nur Drama wenn sie dich in dem Moment unsexy findet. Das solltest du mal langsam verstehen. Du setzt doch selbst die Hütte in Brand, zeigst mit dem Finger auf sie und verkrümelst dich dann wie ein eingeschnapptes Kind.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was der General sagt.

 

vor 34 Minuten, Gregory_L schrieb:

Entweder sie findet sich dann damit ab und kommt klar und wie finden einen Weg, oder sie macht Drama und sich damit unsexy bei mir 

Findest du dafür auch eine Formulierung ohne graue Brusthaare und - 7 Dioptrien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂 das kam jetzt anscheind falsch rüber... will damit sagen, ich hoffe sie hat Verständnis dafür und man kann die Spannung damit rausnehmen. Aber klar, es kann natürlich auch sein, dass sie sich denkt: jetzt hat er wieder irgendwas komisches gemacht, versucht und sich Flusen in den Kopf setzen lassen ohne souverän zu sein. Aber mal schauen wie sie reagiert. Ich find es ehrlich, somit nachvollziehbar für sie und ich hab ein klaren Kopf. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hab mal nur Deinen Eingangspost gelesen und nein, das wird mit Euch nix mehr. Du bist ernsthaft 30 Jahre alt? Ganz sicher?

Ihr kennt Euch banale 3 Monate und da beginnt man doch, sich etwas zu öffnen und das versucht sie gerade. Sie lädt Dich auch dazu ein und was kommt von Dir? Dünnschiss und genau das sagt sie auch so. Was meinst Du dazu? Man müsse es einem in einer schweren Zeit ja nicht noch schwerer machen. Aber das ist kein kleines Mädchen , das grad hingefallen ist und mal Pustepuste braucht auf die Knie. Die will sich was mit Dir aufbauen und öffnet sich. Macht sich verletzbar. Du gehst darauf nicht ein, nein, Du setzt noch einen drauf und meinst, jeder soll mal seine Freiheit schön genießen und dann gehst Du Kaffee trinken mit ihr.

Nur diese Sequenz zeigt, dass Du einfach noch keine Tiefe hast, wenn es nur um ein wenig Sex geht ist sie eh die Falsche. Und warum muss man nach nur drei Monaten das Vertrauen wieder aufbauen? Wenn in drei Monaten alles so schräg läuft und ihr nicht miteinander mal leicht aber auch mal ernst und tief sein könnt, dann passt der Flow nicht.

Für mich kommt als Frau an, dass Du mir ihr und ihrer Situation nichts anzufangen weißt und das sicher noch verstärkt, weil Du im Urlaub bist und es eben leicht haben willst um Dich. Aber da passt was nicht zusammen.

Irgendwie liest Du Dich so als würdest Du Tiefe aber generell nicht wollen, weil Du unsicher bist. Und ganz ganz sicher Null ein Alpha. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.