Sie macht Stress und wirkt auf Alpha verhalten gereitzt, wie den Sachverhalt beantworten?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spartakus666

Ich würde Dir erstmal raten mit C&F per Text aufzuhören. Übe das mal in einer anderen Situation. Ist nicht Deine Stärke, funktioniert nicht mit jedem Mädel und auch nicht in jeder Situation.

Erstmal würde ich auf zwei Dinge schauen:

vor 6 Stunden, Gregory_L schrieb:

Sie meinte  sie reagiert nur noch  gereizt auf mein Verhalten und will sich deswegen etwas zurücknehmen  merkt auch dass sie in meiner Gegenwart nicht mehr so ist wie bei Freunden. 

Zu einer Aussprache vor ca 2-3 Wochen.

Daraufhin kritisierte sie meine Punkte wie (...)

Die Punkte sind nur Rationalisierung. Da ist Attraction aber so was von im Arsch. Also so richtig. Noch nie erlebt, wenn Dich jemand einfach nur noch ankotzt, egal was er macht und man nur noch genervt reagiert?

vor 13 Stunden, Gregory_L schrieb:

Vlt gibt es ja doch noch ne Chance für uns und wir finden auf einer liebevollen Ebene wieder zueinander.

Klar macht sie Drama und geht schnell an die Decke. Du triggerst halt mit Deiner Art inzwischen.

Aber hinter dem "Drama" steckt etwas, was Du nicht mit C&F weg bekommst. Das ist für sie ziemlich ernst, nämlich das Ende von euch. Und sie rudert da irgendwie rum um das rational hin zu bekommen und Du machst "Witzchen".

Das ist so ein Thema, wo man das Mädel mal aus der Emotion raus holen und rational einfangen muss:

HB: Bla Drama bla es passt nicht bla Du kümmerst Dich nicht bla Du machst alles falsch.

Typ: Was ist denn los.

HB: (Labern lassen.)

(Dann auf der emotionalen Ebene einfangen.)

Typ: Das hat Dich verletzt? Verstehe ich. Das war nicht meine Absicht.

(wenn man dann nicht mehr den emotionalen Dramamodus hat)

Typ: Lass uns das so machen... (Führung rein bringen)

(wenn es dann emotional und rational passt vögeln).

Dann aber eben auch führen und parallel mal überlegen, was Du dem ganzen Mist geführt hat (Attractionverlust) und wo man da ansetzen kann. Wenn das Gegenüber aber nur noch genervt ist, ist das schon reichlich spät. 

Und ich erwähne es nur mal nebenbei: Ich kann das ziemlich gut und ich glaube, dass der TE das nicht gut kann. Ich würde mich aber hüten, so was per WhatsApp zu machen. Das ist ein Face2Face Thema, wo man auch mal mit einer Emotion auf sie eingehen kann im richtigen Moment (und damit meine ich kein Drama oder sachliche Diskussion, solange sie emotional ist, sondern etwas, womit man sie aus dem State rauskickt. Das kann von "in den Arm nehmen" zu "sorry, ich weiss, dass Du echt sauer bist, aber Du bist so verdammt sexy, wenn Du wütend bist" einiges sein. Aber das muss man kalibrieren können).

Was ich machen würde, wäre irgendwas zu schreiben, um in einen "StandyBy" Modus zu kommen. Zum einen will ich mich damit nicht im Urlaub beschäftigen. Zum anderen will ich nicht, dass das weiter hoch kocht in meiner Abwesenheit.

Ansonsten an alle, die hier Freezen für das Mittel der Wahl halten: Ein Freeze funktioniert nur mit Attraction. Da bin ich mir hier nicht so sicher. Für mich ist das Mädel eher so gebürstet, dass sie einen Trennungsgrund provoziert. In dem Moment mit einem Freeze Attraction aufbauen zu wollen, ist ne ganz heisse Kiste.

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, spartakus666 schrieb:

Ich würde Dir erstmal raten mit C&F per Text aufzuhören. Übe das mal in einer anderen Situation. Ist nicht Deine Stärke, funktioniert nicht mit jedem Mädel und auch nicht in jeder Situation.

Gemerkt. Check!

Zitat

Erstmal würde ich auf zwei Dinge schauen:

Die Punkte sind nur Rationalisierung. Da ist Attraction aber so was von im Arsch. Also so richtig. Noch nie erlebt, wenn Dich jemand einfach nur noch ankotzt, egal was er macht und man nur noch genervt reagiert?

Klar macht sie Drama und geht schnell an die Decke. Du triggerst halt mit Deiner Art inzwischen.

Aber hinter dem "Drama" steckt etwas, was Du nicht mit C&F weg bekommst. Das ist für sie ziemlich ernst, nämlich das Ende von euch. Und sie rudert da irgendwie rum um das rational hin zu bekommen und Du machst "Witzchen".

Das ist so ein Thema, wo man das Mädel mal aus der Emotion raus holen und rational einfangen muss:

HB: Bla Drama bla es passt nicht bla Du kümmerst Dich nicht bla Du machst alles falsch.

Typ: Was ist denn los.

HB: (Labern lassen.)

(Dann auf der emotionalen Ebene einfangen.)

Typ: Das hat Dich verletzt? Verstehe ich. Das war nicht meine Absicht.

(wenn man dann nicht mehr den emotionalen Dramamodus hat)

Typ: Lass uns das so machen... (Führung rein bringen)

(wenn es dann emotional und rational passt vögeln).

Dann aber eben auch führen und parallel mal überlegen, was Du dem ganzen Mist geführt hat (Attractionverlust) und wo man da ansetzen kann. Wenn das Gegenüber aber nur noch genervt ist, ist das schon reichlich spät. 

Okay, danke für denn Tip. 🙂

Zitat

Und ich erwähne es nur mal nebenbei: Ich kann das ziemlich gut und ich glaube, dass der TE das nicht gut kann. Ich würde mich aber hüten, so was per WhatsApp zu machen. Das ist ein Face2Face Thema, wo man auch mal mit einer Emotion auf sie eingehen kann im richtigen Moment (und damit meine ich kein Drama oder sachliche Diskussion, solange sie emotional ist, sondern etwas, womit man sie aus dem State rauskickt. Das kann von "in den Arm nehmen" zu "sorry, ich weiss, dass Du echt sauer bist, aber Du bist so verdammt sexy, wenn Du wütend bist" einiges sein. Aber das muss man kalibrieren können).

Was ich machen würde, wäre irgendwas zu schreiben, um in einen "StandyBy" Modus zu kommen. Zum einen will ich mich damit nicht im Urlaub beschäftigen. Zum anderen will ich nicht, dass das weiter hoch kocht in meiner Abwesenheit.

Eben, entspannt bin ich dadurch auch gerade nicht hier. 😅 nun ja. Was wäre denn "irgendwas" schreiben? Damit es in diesen stand by kommt und ihre angepisste Mail nicht weiterhin seit Sonntag so stehen bleibt... wie fahre ich jetzt trotzdem meine Linie und bekomm etwas die Kurve? 

"Hey, ich weiß ja nicht ob dir die Funkstille zwischen uns gefällt, aber ich wollte mich noch mal melden, und dir einfach sagen, dass ich dich verstehe und ich denke, dass wenn wir nächste Woche reden, das aus der Welt schaffen (und bald unseren geplanten Stadttrip nach Dresden machen), Beständigkeit rein bekommen und es Berg auf geht mit uns. Ansonsten... das Essen und die Leute hier würden dir bestimmt gefallen, denk oft an dich und meine Gefühle habe und kann ich natürlich nicht ausstellen.(um auf ihre letzte Nachrricht einzugehen) Viel Spaß dir heute beim Salsa. Liebe Grüße aus Cousco, dem Süden."

Änderungsvorschläge, Anpassungshinweise?

Kritik und Hinweise sind dann hier erstmal zu vermeiden und/oder lieber dann im persönlichen!?!?

Zitat

Ansonsten an alle, die hier Freezen für das Mittel der Wahl halten: Ein Freeze funktioniert nur mit Attraction. Da bin ich mir hier nicht so sicher. Für mich ist das Mädel eher so gebürstet, dass sie einen Trennungsgrund provoziert. In dem Moment mit einem Freeze Attraction aufbauen zu wollen, ist ne ganz heisse Kiste.

Macht Sinn..

bearbeitet von Gregory_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet beide zu viel davon, dass ihr euch "wieder finden", "Vertrauen wieder aufbauen" oder "Beständigkeit rein kriegen" wollt. Da ist viel zu viel Gelaber, über Dinge, die man nicht herbeireden kann. Man muss es TUN, und es gibt keine Garantie, wenn man es auch noch so oft betont.

Nachdem du den Chat jetzt schon so vermasselt hast, denk ich, du solltest das so stehen lassen. In dem Fall macht jedes Melden es wahrscheinlich schlimmer. (solange es sich nicht um nen konkreten Vorschlag für ein Treffen handelt).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, General Beta schrieb:

Der gütige Fels, der die Verantwortung trägt, das ist mein Bild als Partner. 

Ich habe durchaus eine Vorstellung davon, was Du meinst. Aber was Du hier beschreibst, ist kein Partner, sondern eine Vaterfigur. Und das killt Attraction. Nicht auf der Seite der Frau, sondern auf der Seite des Mannes, und zwar langsam und schleichend. Been there, done that.

Die Framethemen sind alle wichtig, sowohl in der Verführung als auch in einer Beziehung. Aber wer sich selbst 24/7 über einen längeren Zeitraum als verantwortlich für eine Partnerin sieht, hat einen schwierigen Frame. Da hat @Nahilaa schon recht.

Trotzdem finde ich den Gedanken gut. Als Denkanstoß für den TE sowieso, und auch in Sachen PU-Theorie, wenn man das so nennen will.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

Ihr redet beide zu viel davon, dass ihr euch "wieder finden", "Vertrauen wieder aufbauen" oder "Beständigkeit rein kriegen" wollt. Da ist viel zu viel Gelaber, über Dinge, die man nicht herbeireden kann. Man muss es TUN, und es gibt keine Garantie, wenn man es auch noch so oft betont.

Nachdem du den Chat jetzt schon so vermasselt hast, denk ich, du solltest das so stehen lassen. In dem Fall macht jedes Melden es wahrscheinlich schlimmer. (solange es sich nicht um nen konkreten Vorschlag für ein Treffen handelt).

Ja, aber das ist doch meiner Meinung nach genau das Problem - sie verlangt von ihm, dass er Gefühle, Verständnis usw. über WhatsApp ausdrückt. Wie denn? Mehr Herzchen schicken? Hier sagen viele der TE muss mehr auf sie eingehen usw. aber WhatsApp und "Gelaber" ist da nun einmal total ungeeignet. Es fehlt ihr so wie es aussieht an Vertrauen in ihn und die kann man nur mit Handlungen aufbauen und nicht mit einem gefühlvollen Satz in WhatsApp.

Für mich ist allerdings die Frage, ob es wirklich einen mehrheitlich nachvollziehbaren Grund gab, dass sie kein Vertrauen in ihn oder seine Gefühle hat oder, ob sie sich da in etwas reinsteigert, was der TE durch die tollste WhatsApp Nachricht nicht reparieren kann. Oder anders ausgedrückt. Ist sie vlt. der (vlt. noch nicht im Bewusstsein angekommenen) Meinung, die Beziehung sei oder geht kaputt und jetzt muss halt noch ein Schuldiger herrationalisiert werden. Und das ist dann der TE, der nur abends ins Krankenhaus kam, statt die Arbeit sausen zu lassen, um ihr Klamotten zu bringen (obwohl ja scheinbar die Eltern auch da waren) und bei ihren Eltern zum erstenmal zu Besuch beim 60. Geburtstag des Papas seltsamerweise nicht total entspannt natürlich rüber kam, wo man doch schon vier oder sechs Wochen zusammen war. 

Es tut mir leid aber ich kann den Automatismus, dass alle Schuld beim TE liegt, nur weil sie schreibt, dass das so ist, nicht nachvollziehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gregory_L schrieb:

Änderungsvorschläge, Anpassungshinweise?

"Ich melde mich an xy wenn ich wieder da bin. Die Texterei führt zu zuvielen Missverständnisse. Freu mich auf dich, bis dann.:* "

Wär so mein Ding.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 21 Minuten, Doc Dingo schrieb:

"Ich melde mich an xy wenn ich wieder da bin. Die Texterei führt zu zuvielen Missverständnisse. Freu mich auf dich, bis dann.:* "

Ich würde da auch nicht mehr schreiben.

Zumindest nicht ohne die Historie zu kennen.

Persönlich würde ich übrigens anders reagieren aber das hat was mit Frame zu tun und der muss vorher da sein. Ich schau mir bei einem Mädel immer ein wenig emotionale Ebene an.

Für mich hat das viel von Unsicherheit in Richtung "Bin ich Dir wichtig?" + "Hab mich lieb".

Dieses Gefühlschaos kann ich handeln. Ebenso kann ich mich Kritik stellen und einen Punkt argumentativ handeln. Für mich ist es in Ordnung, wenn ein Mädel mal dramatisch reagiert. Aber nicht als Dauerthema. Genauso lasse ich da kein Mädel den Hebel ansetzen mit "Trennung und wir müssen daran arbeiten, um wieder zusammen zu finden" und so ein Scheiß.

Ich kann mich also auf einer erwachsenen Ebene mit einer erwachsenen Frau unterhalten. Ich kann auf einer erwachsenen Ebene meine Meinung sagen und wenn ich falsch lag, mich auch entschuldigen. Genauso kann ich ein kleines Mädchen mal in den Arm nehmen, dass gestolpert ist und glaubt, gerade die Welt geht unter. Und zwar ohne ihr parallel Vorwürfe zu machen, dass sie sich mal wieder die Schuhe nicht gebunden hat. Ausheulen lassen. Arm nehmen. Pflaster drauf. Aber dann muss auch gut sein. Ich lass eine Frau nicht mit Kleinkindverhalten und Drama mein Verhalten manipulieren. Irgendwo ist da die Grenze und die lernt sie schnell kennen. Und meine Methode ist da freezen, wenn es ne Dauerschallplatte wird. Und zwar bis sie ankommt. Und das mache ich vom ersten Tag so.

Und wenn ein Mädel sich nicht sicher ist, dann finde ich das schade. Aber ich möchte nicht mit einer Frau zusammen sein, die sich nicht sicher ist.

Aber das ist nichts, was funktioniert, wenn sie mit so etwas längere Zeit schon durchgekommen ist und es die Kommunikationsform der Beziehung geworden ist. Dann habe ich da erstmal enormen Widerstand und das will ich nicht per WhatsApp im Urlaub haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Punkt

Schreib das!

vor 53 Minuten, Doc Dingo schrieb:

"Ich melde mich an xy wenn ich wieder da bin. Die Texterei führt zu zuvielen Missverständnisse. Freu mich auf dich, bis dann.:* "

Wenn ihr Euch wieder seht erwähnst du keinen Ton von deinem Affentheater und behandeldst Sie so als wäre nie was gewesen. Fang an, an DIR zu arbeiten. LDS ist hervorragend geeignet um Frauen kennenzulernen und zu verführen. Allerdings bin ich voll und ganz bei @Nahilaa, es ist für langfristige Beziehungen ungeeignet. Bis auf "Krisensituationen" in der LTR dann kannst Du dir das wieder geben. Aber in einer harmonischen LTR verteilen sich die Gewässer.

50% Du + 50% Sie = 100%

 

2. Punkt

Du verstehst "Alpha" falsch!

Alpha ist der integrierte Mann! Mit Interessen, Zielen und Persönlichkeit. Hör auf mit deinem pseudo Alpha Frame den kauft dir dein HB nicht ab. Sie hat dich anders kennengelernt und an genau dem Frame solltest Du dich orientieren.

 

3. Punkt

Daraus zu kommen wird schwierig. Stell dich schon mal auf ein Gewitter an Shit- und Frametests ein. Ließ dich hier im Forum zum IG ein und erkenne deinen Wert.

 

4. Punkt

 

KEINE DISSKUSSIONEN PER WHATS APP!!!

 

Wenn ihr was zu klären habt dann in einem persönlichen Gespräch, macht Sie Drama per WA wird das von Dir ignoriert.

 

 

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das anders als die meisten hier. Selbst wenn er mit C&F unkalibriert schon mal hier und da was 'fallen' gelassen hat, waren seine Ansätze die richtigen. Er versucht Dinge auf persönlicher Ebene beim Treffen zu klären. Sie will jetzt aber SOFORT alles geklärt haben, wohl wissend dass er in Peru ist und gerade Urlaub macht. 

vor 18 Stunden, Gregory_L schrieb:

Daraufhin kritisierte sie meine Punkte wie, Unpünktlichkeit, dass ich mich verstelle, sprich manchmal mit ihr rede als wäre sie eine Geschäftspartnerin und auch meine meinen WhatsApp-Nachrichten aufgesetzt rüberkommen. Mir wurde da eben völlig klar, dass ich mein Leben zu sehr nach ihrem ausgerichtet habe und auch schon einige Male dann bei ihr übernachtet habe und es keinen Sex gab. Ich habe mich zu sehr verbogen um ihr irgendwo alles recht zu machen bzw gerecht zu werden. Also nicht mehr der coole Alpha Typ aus den ersten Wochen.  

Und das ist viel eher das Problem. Sie versucht nun ihn zu 'erziehen', ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen. Sogar ihre Eltern bezieht sie da mit ein. Er versucht sich zu widersetzen, mit etwas unkalibriertem C&F. Er springt halt nicht sofort, versucht ihre Bindungsversuche abzuwehren weil es ihm zu früh ist. Auch das sich die Eltern und er so früh 'zufällig' im Krankenhaus über den Weg laufen ist mehr als suboptimal. Zusätzlich wurde er noch zum 60. Geburtstag eingeladen. Ich könnte mir gut vorstellen das sie genau wusste das sich die Wege kreuzen. Für sie wird es nun ernster, er jedoch möchte erst noch die gute Zeit genießen und vielleicht gucken obs wirklich passt oder nicht. Dummerweise ist sie ihm emotional (zu weit) voraus - also fordert sie nun permanent Zugeständnisse. Er macht im Prinzip nichts anderes als das, was einem oft hier geraten wird: Mit C&F wegwischen, wenn auch zu unkalibriert seinerseits.

Ich wette, dass wenn er nun springt und sich 'erziehen' lässt, ihr Interesse früher oder später ganz verschwunden ist. Dann passt es nämlich 'irgendwie' doch nicht, aus irgendwelchen anderen komischen Gründen.

 

vor 18 Stunden, General Beta schrieb:

Dann gib ihr doch mal Paroli. Und knick nicht gleich ein wenn sie eingeschnappt irgendwelche Vorwürfe bringt. Willste jetzt wieder cool werden, musste auch cool bleiben. Sie testet jetzt hart ob du cool bleibst/bist. 

 


Darum ist das hier der beste Rat für den TE. Entweder Du bleibst cool, vielleicht auch etwas unnahbar oder Du wirst ihr wohl erzogenes Schoßhündchen. Wenn sich der TE nun wieder verbiegt um ihr gerecht zu werden, wird sich dass ständig wie ein roter Faden durch die 'Beziehung' ziehen. Ihr passt was nicht, sie zieht die 'unpersönlichkeitskarte' und den damit verbundenen Harmonientzug und der TE darf sich wieder anpassen. So lange, bis es ihr zu langweilig wird. Dann heißt es nachher unter Freunden "Ach, der Gregory, der macht alles was ich will. Leider genau wie die anderen Typen, irgendwie langweilig. Ich hätte da schon gerne jemanden der Standhaft ist..."

Paroli kannste ihr auch nur dann geben, wenn Du bereit bist sie zu verlieren. Sie wird dich nämlich noch härter Testen, gucken ob Du wirklich der Typ bist den Du vorzugeben scheinst. Ob Du nicht doch angedackelt kommst nach einer Woche Funkstille. Sie hat nämlich kein Problem die Reißleine zu ziehen, die Harmonie zu torpedieren. Mal schauen ob es Dir was ausmacht...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Krass, ich bin beim Lesen der Beiträge immer wieder hin- & hergerissen.

Bitte lass uns wissen, wie es weitergeht.

Mein persönlicher Rat: Hör auf dein Bauchgefühl und stell erstmal die Kommunikation ein bis du wieder daheim bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Krass, ich bin beim Lesen der Beiträge immer wieder hin- & hergerissen.

Kein Wunder. Ist im Forum Standard für die Meisten. Es gibt Beiträge die sich gut anhören/anfühlen, und es gibt Ratschläge die funktionieren. Ich erkenne zum Beispiel sehr genau, wer wirkliche Erfahrung hat. Und wer sich nur getriggert fühlt und in die Frauenposition switcht "weil es ihr ja so mies geht und man Verständnis haben muss."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Aber wer sich selbst 24/7 über einen längeren Zeitraum als verantwortlich für eine Partnerin sieht, hat einen schwierigen Frame. Da hat @Nahilaa schon recht.

So schwarz/weiß wie es sich anhört meine ich das gar nicht. Ich habe die Vertantwortung/Führung, wie meine Beziehung laufen soll. Und lasse der Frau eine richtig lange Leine. Und schaue, wie sie damit umgeht. Ich lass sie einfach machen. Sie soll ja freiwillig bei mir sein. Sie kann so sein wie sie ist. Aber ich mache ihre Probleme nicht zu meinen. Und das wollen Frauen auch gar nicht. Sie wollen mündig sein. Und das lasse ich sie. Und wenn sie Unfug machen, dann steh ich da erstmal drüber. Das meine ich mit Güte. Ich werd aber einen Teufel tun, diesen Unfug für sie wieder aufzulösen. Das muss sie selbst machen. Ich geb ihr nur das Gefühl, das alles wieder gut wird. Und ich weiter an ihrer Seite stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Krass, ich bin beim Lesen der Beiträge immer wieder hin- & hergerissen.

 

Ist ja auch kein Wunder. Genau so sieht's doch im Hirn des TE aus. Keine klare Linie und dann flippert die Kugel halt fröhlich durch die Gegend und alle Leser steigen drauf ein, sobald ihr eigener Trigger klingelt. Erstmal klar kriegen, wer man ist, wo man steht, was man will und dann legt man sich ne Strategie zurecht und lebt danach. Oder man bleibt halt das Fähnchen im Wind und reagiert kopflos und übertrieben auf jede Weisheit, die man irgendwo aufgeschnappt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis dato nur Seite 1 gelesen und komme zum Schluss:

Hat die Dame keine beste Freundin, die sie während der TE in Peru ist im Krankenhaus unterstützt? Was soll er bitte aus der Ferne jetzt machen? 

Lass das tippeln einfach sein, ganz ehrlich. Ich hab’s in damaliger Zeit auch nicht sein lassen und bereue es zu tiefst. Würde es niemals mehr wieder tun. Beziehungsthemen bespricht man Face to Face und nicht über nen Messenger. Sag ihr einfach, dass ihr redet, wenn du wieder da bist. 

Solange du dein jetziges Verhalten selbst als richtig erachtest und du dich damals nur zur pussy ohne eigenen Standpunkt hast machen lassen, damit dich deine Freundin noch lieber hat, bleib dabei. Sei Standhaft. Dein Selbstwert wird es dir danken. 

 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

"Ich melde mich an xy wenn ich wieder da bin. Die Texterei führt zu zuvielen Missverständnisse. Freu mich auf dich, bis dann.:* "

Klingt gut... schieß ich so raus. Übrigens... was wahrscheinlich ein wichtiger Punkt ist denn ich vergessen habe: 

Sie und ihre Eltern sind alle samt Lehrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gregory_L schrieb:

was wahrscheinlich ein wichtiger Punkt ist denn ich vergessen habe: 

Sie und ihre Eltern sind alle samt Lehrer.

Dann solltest du noch lernen deinen Namen zu tanzen um attraction aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Gregory_L schrieb:

Sie und ihre Eltern sind alle samt Lehrer.

Ja, und? Hä? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Dann solltest du noch lernen deinen Namen zu tanzen um attraction aufzubauen.

Nene, dann würd ich eher an meiner Rechtschreibung arbeiten! Sonst droht der Rotstift. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Gregory_L schrieb:

Klingt gut... schieß ich so raus. Übrigens... was wahrscheinlich ein wichtiger Punkt ist denn ich vergessen habe: 

Sie und ihre Eltern sind alle samt Lehrer.

🤣 Der war gut.

Upppss... da hat mich was getriggert.😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 11 Minuten, Gregory_L schrieb:

Sie und ihre Eltern sind alle samt Lehrer.

Wayne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.9.2018 um 14:07 , General Beta schrieb:

Der gütige Fels, der die Verantwortung trägt, das ist mein Bild als Partner.  

Aber gibts nicht auch Frauen, die ein Stück Alpha sein wollen? (Stichwort Polarität aus Deidas Way of the Superior Man)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, OrangUtan schrieb:

Bringe ihr was schönes aus Peru mit. Etwas persönliches. Die weiß jetzt, dass Du sie auch links liegen lassen kannst emotional. 

Check 😉

Nachrricht ging wie oben vorgeschlagen raus, und natürlich keine Reaktion. Aber alles gut, hab bzw. erwarte ich auch nicht. Was soll sie bitte darauf antworten 😄

so, und das mit dem Lehrer war nur deshalb gemeint, weil sie eben die Menschen gut durchschaut und ich aber auch denke ihr "belehrendes" auf ihre Mitmenschen zu übertragen. Naja so what. 

Also,  Handlung getätigt, nächste Woche geht's weiter im Text. 

Grüße und danke an alle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.