Mit zwei Freundinnen gleichzeitig rummachen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Ihr Alter: unbekannt

 

Guten Tag,

ich war am Wochenende spontan in einem Club. Wie es nun einmal so ist, gab es da natürlich auch einige gut aussenhende Frauen.

Da ich leider vorher schon zu viel getrunken hatte, war es für mich nicht mehr möglich richtige Verführungsstrategien anzuwenden. Allerdings kam ich dann in eine Situation, in der ich mit einem Mädel ein bisschen gequatscht habe (ich bin mir nicht sicher ob ich da schon meinen Arm um sie gelegt habe). Allerdings war sie dann schnell wieder weg und sagte, dass sie noch auf eine Freundin wartet.

Einige Zeit später kam sie wieder zu mir an, diesmal mit ihrer Freundin, die sogar noch etwas besser aussah. Ich sagte, dass wir am besten mal hochgehen, zum Rauchen. Ich nahm von ihrer Freundin die Hand und ging mit beiden nach oben. Als ich dann mit Ihnen auf dem Balkon stand, habe ich abwechselnd meinen Arm um die eine und dann um die andere gelegt.

Da sie beide nicht negativ darauf reagiert haben denke ich, dass ich noch weiter hätte gehen können und abwechselnd die eine und dann die andere küssen können. So weit ist es allerdings nicht gekommen da die beiden mit Sicherheit gemerkt haben, dass ich echt voll war und nicht mehr viel mit mir anzufangen war.. von daher sind sie dann ziemlich schnell wieder weg gewesen.

Das nächste mal trinke ich nur alkoholfreie Sachen..

Jetzt zu meiner Frage:

Hat einer von euch Erfahrungen mit sowas? Also zwei Freundinnen auf einer Party verführeren?

Freue mich auf eure Antworten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.