Der wer hat Beef mit wem Thread

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Ich weiß nicht ob es hierzu schonmal so einen Thread Gab,

aber ich denke es ist doch vielleicht mal ganz nett zu sehen, bei wem was, und warum schief läuft. Meine Intension ist es natürlich nicht dass die Mitglieder hier ihren Beef fortführen, im Gegenteil, besser das Kriegsbeil zu begraben. Wir können homies sein, warum Feinde.

 

Also Fange ich an: @Mitlesender

Es tut mir leid, dass ich so stutzig geworden bin in unserer Diskussion. Ich wünsche dir wirklich alles gute, und viel Kraft. Wir haben uns beide zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Egal wie scheiße ich werden kann, fiese Krankheiten wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Das ist nicht meine Art.

 

Cheers 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, General Beta schrieb:

Ich mag euch alle nicht. 

ach Hase, wir Dich doch auch nicht!    :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Die gelbe Schlange schrieb:

Guter Ansatz, make Love, not War!

 

Das geht dann nach der TV Aktion von unserem Bersi letzter Woche dann doch etwas zu weit 😂

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 5 Minuten, MasterFlex schrieb:

Das geht dann nach der TV Aktion von unserem Bersi letzter Woche dann doch etwas zu weit 😂

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea
vor 5 Minuten, FenFen schrieb:

Poppen net kloppen!

Wer vü sudert, wird net pudert! - Das wussten schon Oma und Opa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Berserker schrieb:

Ich weiß nicht ob es hierzu schonmal so einen Thread Gab,

aber ich denke es ist doch vielleicht mal ganz nett zu sehen, bei wem was, und warum schief läuft. Meine Intension ist es natürlich nicht dass die Mitglieder hier ihren Beef fortführen, im Gegenteil, besser das Kriegsbeil zu begraben. Wir können homies sein, warum Feinde.

 

Also Fange ich an: @Mitlesender

Es tut mir leid, dass ich so stutzig geworden bin in unserer Diskussion. Ich wünsche dir wirklich alles gute, und viel Kraft. Wir haben uns beide zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Egal wie scheiße ich werden kann, fiese Krankheiten wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Das ist nicht meine Art.

 

Cheers 🙂

Uiiiii... die Neugierde einer Frau. Erwischt. Den Beitrag musste ich lesen.😂

Ist ja lustig. Du hast zeitweise ganz gute Beiträge geliefert, aber wenn du mit Argumenten in Diskussionen nicht mehr dienen konntest, hast du dem  Gegenüber immer "du laberst hier ja nur allgemeine Scheiße nach" an den Kopf geschmissen. Sinngemäß. 

Durfte ich auch erleben. Habe mir dann einfach die Nerven gespart und den Ignore-Button gedrückt. Lustigerweise habe ich durch die Zitatfunktion mitbekommen, dass du das bei mehreren Usern eine zeitlang so betrieben hast. 

Fand ich schade, du bist ja kein Hohlbrot, halt einfach manchmal unkalibriert.😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 11 Minuten, Samtschnute schrieb:

Uiiiii... die Neugierde einer Frau. Erwischt. Den Beitrag musste ich lesen.😂

Ist ja lustig. Du hast zeitweise ganz gute Beiträge geliefert, aber wenn du mit Argumenten in Diskussionen nicht mehr dienen konntest, hast du dem  Gegenüber immer "du laberst hier ja nur allgemeine Scheiße nach" an den Kopf geschmissen. Sinngemäß. 

Durfte ich auch erleben. Habe mir dann einfach die Nerven gespart und den Ignore-Button gedrückt. Lustigerweise habe ich durch die Zitatfunktion mitbekommen, dass du das bei mehreren Usern eine zeitlang so betrieben hast. 

Fand ich schade, du bist ja kein Hohlbrot, halt einfach manchmal unkalibriert.😉

 

Nein, habe ich nicht. Ich stehe zu dem was ich sage, und meine das auch. Wenn es Scheisse ist, dann entschuldige ich mich dafür.

Was du hier meinst, sehe ich nach wie vor als ein Problem im Forum.

Ich mag das Forum auf der einen Seite, aber auf der anderen:: Genau deswegen denke ich manchmal, dass ich hier eigentlich gar nicht reinpasse

Die größeren Lacher hatte ich ja, was bei mir alles gemutmaßt würde, als ich meine Frisur gepostet habe.

Vielleicht tust du ja genau das gleiche, reflektieren mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.9.2018 um 20:05 , Berserker schrieb:

Die größeren Lacher hatte ich ja, was bei mir alles gemutmaßt würde, als ich meine Frisur gepostet habe.

Kann bestätigen: „So schlimm“ sieht’s tatsächlich nicht aus. Hand drauf!

Um auf den Thread zurückzukommen. Nette Idee, allerdings wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte. Es gibt sicherlich viele Namen, denen ich bspw. innerhalb gewisser Threadverläufe ans Bein gepinkelt habe. Bin ab und an etwas „forscher“ und direkter unterwegs, gerade wenn es bei mir gewisse moralischen und oder sozialen Grenzen überschreitet.

Mögen sich bitte alle angesprochenen Personen gestreichelt fühlen. Jawe macht Ei Ei und gelobt Besserung..

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.9.2018 um 14:18 , Hexer schrieb:

ach Hase, wir Dich doch auch nicht!    :-p

Ihr beide steht doch bloß aufeinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.