2. Date krank geworden, nun das Gefühl das sie dass Interesse verliert

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

1. Date wenige Berührungen

2. Date viele Berührungen, Hand gehalten, umarmt, beine angefasst...
 

5. Beschreibung des Problems

Ich bin beim 2.Date krank geworden und wollte sie eigentlich an dem Tag küssen weil ich weiß, dass sie sonst langsam das Interesse verliert. Dies konnte ich jedoch nicht tun, da ich sie nicht anstecken wollte nun habe ich das Gefühl das sie dass Interesse verliert und bin am überlegen, weiter probieren oder aber ihr sagen, das ich nichts machen wollte weil ich krank war und das selbst ecklig finden würde.


6. Frage/n

Hallo liebes Forum.

Und zwar folgendes: Ich habe vor Monaten eine Frau durch einen Kumpel kennen gelernt. Die ersten paar Wochen hatten wir nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt, weil es da nicht wirklich funktioniert hatte mit uns. Sie wollte immer nur mit meinem Kumpel und seiner Freundin raus gehen und wollte nie wirklich sich mit mir allein treffen. Das war mir dann zu blöd und wir haben langsam den Kontakt verloren gehabt. Zwischendurch hab ich sie dann mal getroffen als ich mit meinem Kumpel seine Freundin von ihr abgeholt habe. Sie schrieb mich dann vor zwei Wochen an und von da an Schrieben und Telefonierten recht viel miteinander. In den zwei Wochen haben wir uns besser kennen gelernt und hatten zumindest beim Schreiben und Telefonieren viel Spaß miteinander. In der ersten Woche habe ich sie gefragt ob wir uns Treffen wollen und uns ein Film anschauen. Sie hatte zugestimmt und der Abend war soweit ganz gut. Ich wollte aber noch nichts machen und sie versuchen zu Küssen ect. weil ich erst mal schauen wollte wie der Abend so läuft.

Dann habe ich ein paar Tage später vorgeschlagen das wir Klettern gehen, worauf hin sie auch zustimmte. Zwei tage vor dem Treffen wurde ich dann Krank und das nicht grad leicht. Aber ich wollte auch nicht absagen weil ich mich auch sehr darauf gefreut hatte. Am Samstag trafen wir uns dann und es lief soweit alles super. Man merkte mir erst nicht an, dass ich Krank bin, aber nach dem Klettern merkte ich dann das ich Langsam K.O vom Klettern war und die Krankheit schlimmer wurde. Meine Nase lief dauerhaft und es war mir sehr unangenehm jedes mal die Nase zu Schnauben oder Hoch zu ziehen. Trotzdem fuhren wir mit dem Abend fort und Tranken auch ein bissien Alkohol. Naja Lange rede Kurzer sinn ich hatte zisch mal die Chance, sie küssen zu können und warscheinlich sogar hätte mit ihr Schlafen können, da ich sogar bei ihr mit im bett übernachtete. Aber ich wollte einfach nichts machen weil meine Nase die ganze zeit lief, ich kaum atmen konnte und sonst etwas. Ich würde es auch irgendwie eklig finden sie zu küssen wenn ich voller Bazzillen bin. 

Naja nun merke ich das sie dass Interesse verliert in der Art wie sie Schreibt so gelangweilt, keine fragen von ihr aus, Antworten sind knapp und wenn das Thema ausgeht kommt keine Antwort mehr. Ich selbst renn ihr jetzt nicht wirklich hinterher und bombadiere sie nicht mit Tausend nachrichten. Dann kommt es auch vor das man den Ganzen tag nichts hört. Am Abend versuche ich dann nochmal zu fragen wie ihr Tag war. kurzes Gespräch und dann hatte ich keine Lust mehr auf ein Okay zu antworten.

Jetzt bin ich am überlegen, es weiter zu versuchen, ein weiteres Treffen zu Organisieren und dann meine verpasste Chance zu nutzen, oder aber ich sage ihr das ich nichts machen wollte, weil ich eben krank war und merke das sie das Interesse verliert und wenn sie es so möchte akzeptiere ich das und lasse sie dann in Ruhe lasse, es ihr aber gesagt haben wollte.

Was meint ihr ? Habt ihr vllt noch eine andere Idee? Ich sag mal so, sie gefällt mir sehr gut. Ich finde ihren Charakter super und die art wie sie ist gefällt mir sehr, aber ich hab auch keine lust mehr zeit zu verschwenden für letztendlich nichts.

Ich danke euch schon einmal im voraus, und entschuldige mich für meine Rechtschreibung 

Gruß Muldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie verliert das Interesse weil du beim dvd abend (was nichts anderes als vögeln heißt) nicht durcheskaliert hast. 

Werd erst mal wieder fit und lass den Kontakt bis dahin ruhen. Ich bin momentan auch krank und musste bis jetzt vier HBs absagen. 

Das sollte dir auch wenns bei bestimmten HBs schwer fällt egal sein. 

Danach versuchst du es nochmal. 

Wenn es nicht mehr zu nem weiteren Date kommt ist es eben dumm gelaufen. Mangelnde Eskalation gepaart mit anschließender Krankheit. Da können tausend Dinge reinspielen die solche Kisten vorzeitig beenden - outcome independence entwickeln. 

 

Und lass das mit den afc fragen wie ihr Tag war etc. Kontakt einstellen ("HB bin krank. Melde mich wenn ich wieder fit bin") und anschließend regamen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir erstmal für deine Antwort.

Ja das hab ich mir auch gedacht. Ich rede mir Warscheinlich ein, dass ich nur schauen wollte, aber ich Warscheinlich zu feige war Auszurasten. Ich meine ich habe ihre Anzeichen schon wahr genommen, das ich etwas machen soll. Nur tat ich es nicht..

Gute besserung. Naja sind nur die ersten Tage danach ist mir das eigentlich egal und denke nicht mehr daran.

Da hast du wohl recht. Ich werde dann erstmal abwarten gesund werden und dann nochmal Probieren zu regamen. Soll ich gar nicht mehr schreiben auch wenn sie "eventuell" von sich aus schreibt oder nur mich selbst nicht mehr melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es bedarf keiner Anzeichen. Die Frau hat neben dir auf dem Sofa in deiner Bude gesessen und wollte einfach nur gevögelt werden. Mangelnde Eskalation ist so ziemlich der ärgerlichste Fehler im Game.

Merk dir das einfach für das nächste mal. Wenn Sie dir schreibt antwortest du natürlich. Du bist ja nicht beleidigt. Kannst ja in deine Antwort einfließen lassen dass du krank bist und dich wieder meldest wenn wieder gesund. 

Kommt es zu nem weiteren Date - eskalieren! sonst ist Schicht im Schacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, muldi schrieb:

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

1. Date wenige Berührungen

2. Date viele Berührungen, Hand gehalten, umarmt, beine angefasst...
 

5. Beschreibung des Problems

Ich bin beim 2.Date krank geworden und wollte sie eigentlich an dem Tag küssen weil ich weiß, dass sie sonst langsam das Interesse verliert. Dies konnte ich jedoch nicht tun, da ich sie nicht anstecken wollte nun habe ich das Gefühl das sie dass Interesse verliert und bin am überlegen, weiter probieren oder aber ihr sagen, das ich nichts machen wollte weil ich krank war und das selbst ecklig finden würde.


6. Frage/n

Hallo liebes Forum.

Und zwar folgendes: Ich habe vor Monaten eine Frau durch einen Kumpel kennen gelernt. Die ersten paar Wochen hatten wir nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt, weil es da nicht wirklich funktioniert hatte mit uns. Sie wollte immer nur mit meinem Kumpel und seiner Freundin raus gehen und wollte nie wirklich sich mit mir allein treffen. Das war mir dann zu blöd und wir haben langsam den Kontakt verloren gehabt. Zwischendurch hab ich sie dann mal getroffen als ich mit meinem Kumpel seine Freundin von ihr abgeholt habe. Sie schrieb mich dann vor zwei Wochen an und von da an Schrieben und Telefonierten recht viel miteinander. In den zwei Wochen haben wir uns besser kennen gelernt und hatten zumindest beim Schreiben und Telefonieren viel Spaß miteinander. In der ersten Woche habe ich sie gefragt ob wir uns Treffen wollen und uns ein Film anschauen. Sie hatte zugestimmt und der Abend war soweit ganz gut. Ich wollte aber noch nichts machen und sie versuchen zu Küssen ect. weil ich erst mal schauen wollte wie der Abend so läuft.

Dann habe ich ein paar Tage später vorgeschlagen das wir Klettern gehen, worauf hin sie auch zustimmte. Zwei tage vor dem Treffen wurde ich dann Krank und das nicht grad leicht. Aber ich wollte auch nicht absagen weil ich mich auch sehr darauf gefreut hatte. Am Samstag trafen wir uns dann und es lief soweit alles super. Man merkte mir erst nicht an, dass ich Krank bin, aber nach dem Klettern merkte ich dann das ich Langsam K.O vom Klettern war und die Krankheit schlimmer wurde. Meine Nase lief dauerhaft und es war mir sehr unangenehm jedes mal die Nase zu Schnauben oder Hoch zu ziehen. Trotzdem fuhren wir mit dem Abend fort und Tranken auch ein bissien Alkohol. Naja Lange rede Kurzer sinn ich hatte zisch mal die Chance, sie küssen zu können und warscheinlich sogar hätte mit ihr Schlafen können, da ich sogar bei ihr mit im bett übernachtete. Aber ich wollte einfach nichts machen weil meine Nase die ganze zeit lief, ich kaum atmen konnte und sonst etwas. Ich würde es auch irgendwie eklig finden sie zu küssen wenn ich voller Bazzillen bin. 

Naja nun merke ich das sie dass Interesse verliert in der Art wie sie Schreibt so gelangweilt, keine fragen von ihr aus, Antworten sind knapp und wenn das Thema ausgeht kommt keine Antwort mehr. Ich selbst renn ihr jetzt nicht wirklich hinterher und bombadiere sie nicht mit Tausend nachrichten. Dann kommt es auch vor das man den Ganzen tag nichts hört. Am Abend versuche ich dann nochmal zu fragen wie ihr Tag war. kurzes Gespräch und dann hatte ich keine Lust mehr auf ein Okay zu antworten.

Jetzt bin ich am überlegen, es weiter zu versuchen, ein weiteres Treffen zu Organisieren und dann meine verpasste Chance zu nutzen, oder aber ich sage ihr das ich nichts machen wollte, weil ich eben krank war und merke das sie das Interesse verliert und wenn sie es so möchte akzeptiere ich das und lasse sie dann in Ruhe lasse, es ihr aber gesagt haben wollte.

Was meint ihr ? Habt ihr vllt noch eine andere Idee? Ich sag mal so, sie gefällt mir sehr gut. Ich finde ihren Charakter super und die art wie sie ist gefällt mir sehr, aber ich hab auch keine lust mehr zeit zu verschwenden für letztendlich nichts.

Ich danke euch schon einmal im voraus, und entschuldige mich für meine Rechtschreibung 

Gruß Muldi

Es liegt doch nicht an einem Kuss das sie das Interesse verliert. Du hättest ihr auch auf andere Weise dein Interesse vermitteln können. Wenn das nicht passiert, kann die Frau schnell das Gefühl bekommen das es einen anderen Mann gibt der ihr eher das geben kann was sie braucht.

bearbeitet von Cat95
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also prinzipiell sollte man ein Date absagen wenn man krank ist. Dann einfach ein neues ausmachen und weiter geht's. Sollte jeder verstehen.Dass du bei ihr daheim auch eskalieren solltest ist auch klar. Dass du das nicht getan hast zeigt ihr vermutlich Desinteresse.

Nichts desto trotz kann es ja sein, dass man mal in Situationen kommt (wie deine) wo man aus bestimmten Gründen nichts macht. Dann kann man es immer noch kommunizieren. Und sollte es der Frau zu langsam gehen kann sie ja auch die Initiative ergreifen. Leider leben zu viele Frauen nach dem uralten Klischee, dass IMMER ALLES der Mann machen muss. (Also ich hatte zumindest nie ein Problem damit mir die Führung danach wieder zurück zu holen)

Frag sie einfach nach einem weiteren Date. Wenn sie zusagt hat sie noch Interesse und sonst nicht. Das kostet auch nicht wirklich viel Zeit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cat95 ich schrieb ja auch nur das ich ein gefühl habe, nicht das es daran lag.

Und ja ich weiß es ist mangelnde Eskalation meinerseits. Aber ich hab heute nochmal gefragt ob sie Samstag Zeit hat und sie hat zu gestimmt also meine Chance noch das beste daraus zu machen. Danke euch für eure Antworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr einfach einen Text:

"Hey hab meine schwere Männergrippe überstanden und bin noch gerade so von der Schüppe gesprungen :-) am Freitag was zusammen bei mir kochen und noch einen Film schauen? 19 Uhr? Ich kauf ein"

 

1. Möglichkeit: Sie sagt ja, dann eskalierst Du.

2. Möglichkeit: Sie sagt nein und bringt einen Gegenvorschlag für das Treffen, dann nimmst Du den an.

3. Möglichkeit: Sie sagt nein und bringt keinen Gegenvorschlag, dann schnaufst Du nochmal richtig in dein Taschentuch, schmierst den Popel der raus kam an die DVD Hülle vom letzten Film, schmeißt den weg und lernst eine neue Frau kennen.

 

Magnetism 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.