Aufeinmal kein Intresse mehr

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bräuchte mal euren Rat. 

1. Mein Alter 

26

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 richtiges Date, sonst paar mal in der Uni vorher getroffen 

4. Etappe der Verführung

Berührungen 

5. Beschreibung des Problems 

Habe letzen Oktober ein nettes Mädchen in der Uni kennengelernt. Hab sie draussen angesprochen, sie hat mir ihre nr gegeben und wir haben uns sofort super verstanden. Haben ab und zu mal geschrieben, uns paar mal in der Uni getroffen und sind paar mal zsm von der Uni nach Hause gefahren. Wir haben uns immer gut verstanden, hab sie als Freundin gesehen wo aber auch mal mehr gehen kann und warscheinlich auch mal mehr gehen wird ganz locker. 

Habe immer mal wd c&f gemacht, und sie immer mal wd berührt (ihre Hände in meine genommen, sie dafür genekt das sie kleine Hände hat usw). Sie hat darauf sehr gut und interessiert reagiert wenngleich auch ein wenig zurückhaltend, denke sie ist eher ein etwas schüchterner Typ zu Anfang. War alpha aber auch nett. Wir haben viel rumgealbert alles lief gut, Sie hat mir erzählt dass ihre Eltern nächsten Sommer in der Türkei sind (Sie ist Türkin), woraufhin ich gesagt habe dass ich gern mal bei Ihr vorbeikommen also sie besuchen kann wenn sie sturmfrei hat. Sie hat gesagt gerne und wir haben uns sozusagen verabredet dafür. Haben Ab und zu(nicht oft) weiterhin locker geschrieben und mal zsm gelernt.

Da ich die Uni gewechselt habe hatte ich sie seit Dezember nicht mehr gesehen. Und sie auch 6 Monate lang nicht mehr angeschrieben. Im Juni im Sommer is sie mir dann wd eingefallen und hab mir gedacht ich Versuchs mal bei ihr ob wir uns mal daten.

Hab Sie angeschrieben nach über nem halben Jahr mal wd und war überrascht wie nett und interessiert sie mir geantwortet hat. Kennt man selten sowas, sehr interessiert viele fragen und Gegenfragen gestellt, viele Smileys benutzt usw, wirkte sehr intressiert wies mir geht was ich mache usw. Haben uns wie früher wie immer super verstanden. Sie meinte dass ihre Eltern im august weg sind aber ne Tante zu ihr kommt sodass ich nicht vorbei kommen kann leider aber wir uns gerne so mal treffen können. Ab und zu dann mal geschrieben nicht oft und uns dann mal verabredet letze Woche. 

Treffen lief super, wie immer wie früher, haben uns gut verstanden c&f und Kino gemacht. Sie hat Berührungen zugelassen, gutes Gespräch sie wirkte sehr intressiert. Haben uns draussen hingesetzt durch die Stadt gegangen usw. Als sie mir „warm“ genug vorkam Sind wir an meinem Haus vorbei gelaufen, Sie wollten aber nicht rein, hab nochmal kurz nachgehakt sie wollte draussen bleiben. Hm blöd aber Was soll’s dachte ich, hab sie nochmal zu ner Brücke gebracht haben uns hingesetzt und da find Sie plötzlich an zu erzählen, dass sie mit jemanden seit 7  Monaten schreibt jeden Tag, mit nem Typen über Instagram, Den sie nochnie gesehen hat, nochnnie mit ihm getelt hat und auch seine nr gibt er ihr nicht, er kann ihr anscheind auch noch nicht sagen warum er sie nicht geben kann aber er sagt es ihr wenn die beiden sich mal treffen. Aber sie kennt seine ganze Familiengeschichte usw ihre Freundinnen sagen wieso macht sie das mit aber immer wenn sie kontakt Abbrechen wollte und sie sich gestritten haben hat er soviel geschrieben deswegen zeigt er ihr wie wichtig sie ihm ist, das er sie nicht verlieren will usw...

habe es iwie als shittest verstanden und hab unbeirrt locker Kino weiter gemacht und normal mit ihr weitergeredet. Was sie auch zugelassen hat. Es war Zeit zu gehen für sie und wir sind zum Bahnhof gegangen beim tschüss sagen haben wir uns umarmt und dabei hab ich halt versucht ihr näher zu kommen und sie zu küssen- Hat sie nicht zugelassen haben uns verabschiedet und ich bin gegangen. 

Haben danach kurz geschrieben sie hat aufeinmal nur kurz geantwortet und schrieb sofort: „mal ne andre Sache, was sollte das eig am Ende?“ Hab gefragt was sie meinte und meinte ich versteh nich warum sie wütend is deswegen und sie : „Du weisst genau was ich meine. Ich erzähl dir von nem typen an dem ich intresse habe und 10 min später versuchst du mich zu küssen. Normal das Ich wütend bin oder nicht“ 

Wir haben bischen noch drüber geschrieben bzw diskutiert und sie meinte das sie mich immer als guten freund gesehen hat und das das alles überraschend kam das ich aufeinmal intresse an ihr habe und sie küssen wollte. Wir kennen uns zwar lange haben uns auch immer sehr gut verstanden, bei dem Treffen ja auch aber wir haben nur paar tage vorher geschrieben und deswegen hätte sie nicht gedacht dass ich sie als Frau sehe bzw intresse an ihr habe. Habe nachgehakt und sie meinte Nein sie hat kein intresse an mir und dass sie es halt nicht richtig fand dass ich sie draussen versucht habe zu küssen. selbst wenn sie nicht mit dem Typen Kontakt hätte weil sie eine Türkin is und sie das nicht einfach so macht und es alles nicht so schnell bei ihr ginge und ihre Religion, das gehört sich nicht draussen mit nem typen einfach so zu küssen blabla usw Sie wolle nur Freundschaft. 

wusste nicht ob es einfach ein shittest war oder ihr ernst. 

 

Ich habe halt nicht verstanden warum sie aus einem einzigen Kussversuch so ein Drama draus macht. Haben uns gut verstanden habs versucht ging nicht dann halt oke Freundschaft hat ja vorher auch geklappt, weil ich sie als freundin mochte. Seitdem is unser Verhältnis aber nicht so wie vorher und iwie vergiftet. Hat nur noch ohne Smileys und ohne intresse geschrieben. Haben noch bisn drüber geredet aber lief nicht besonders. 

Hab danach freeze gemacht, paar Tage nicht geschrieben, nebenbei noch social Proof (Storys bei Snapchat gepostet wo man mit freunden unterwegs is, sie hat die Story auch angeguckt). 

Dann nach 4-5 tagen sie wd angeschrieben mal versucht wenigstens normal zu schreiben über whatsapp: 

Ich: Hey wie war der Geburtstag von deiner Freundin eig so was habt ihr so gemacht? (Früher hätte sie Mega viel drauf geschrieben)

Und ich versteh echt langsam warum du schon über Kinder nachdenkst die kleine is so süß (Bild geschickt, hatten über meine Nichte gesprochen) 

Sie (erst 7 stunden später): Die kommt erst nächste Woche die ist noch im Urlaub 

Haha jaa wie süß 

Ich(auf ihre ködern und warten reagierend erst 23 stunden später: Hä aber du musstest doch Geschenk für die kaufen letze Woche 

Sie: Wow antwortest du früh haha

Ja musste ich auch weil ich es noch fertig machen muss

Ich: Haha ja Sry 

Hoffentlich haste noch was gefunden hier bei mir gabs ja nix haha

Sie: jaja hab schon was gefunden

Ich(am nächsten Tag,13 stunden später): was denn 

Sie: Fotoalbum

(wollte hier eig schon freeze out machen weil ich gemerkt hatte dass sie iwie lustlos antwortet) und ihr dann in 4-5 Wochen oder so nochmal locker schreiben 

habe ihr aber dann leider weil ich mit ner andern Freundin gut geschrieben hatte zu dem Zeitpunkt  nach 10 Stunden nochmal locker geantwortet weil ich mir so sagte: Hey mit meinen andern Freundinnen kann ich doch auch locker gut schreiben Sie ist doch auch ne Freundin)

Hab ihr dann 10 Stunden später nochmal was gefragt 

sie hat mir geantwortet mit: 

3 Monate 

ja aber Keine lust darüber jetzt zu reden um ehrlich zu sein

 

Hab erst  nicht drauf geantwortet und ihr dann paar tage locker normal was geschrieben wies mit dem lernen für die Klausur so läuft

Sie hat nicht drauf geantwortet.

(haben monatelang immer über sowas geredet und sie hatte mir immer Nett lieb intressiert drauf geantwortet).

 

6. Fragen: 

Weiss nicht was ich genau tun soll. War mir nach der Sache eh klar das ein freeze out her muss. 

Versteh eh nicht wie das so kippen konnte wir hatten uns wirklich sehr sehr gut verstanden und ich mochte sie gerne. Versteh nich ob ich jez einen so krassen Fehler gemacht habe oder sie einfach kein intresse hatte, was mich aber ehrlich gesagt sehr wundern würde.

Ich war alpha, ich war locker und nett, super Konversation super Kino alles hatte gepasst. Hatte eig gedacht die Sache wäre geritzt. 

Wie soll ich da weitermachen? Ich mag sie echt gerne. 

 

Danke im Vorraus

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr vorher befreundet wart und sie dir auch von anderen Typen erzählt, dann ist klar, dass sie dich nicht als Mann sieht und kein Interesse hat. Und natürlich ist sie dann etwas angepisst, wenn du deinen Versuch startest. Sie hat dir ganz klar gesagt, dass sie kein Bock auf dich hat, sogar nicht ein mal wenn es den anderen Typen nicht gebe. Was gibt es da nicht zu verstehen´?

Und Ihr Verhalten danach bestätigt das auch noch. Du bist oder warst besser gesagt nur ein Freund mehr nicht. Und jetzt wo sie gemerkt hat , dass du mehr willst hat sie keine Lust mehr. Was auch verständlich ist, denn sie denkt jetzt du willst dich jederzeit an sie ran machen und alles was du ab jetzt machst sieht sie nur als Versuche sie rumzukriegen.  Da sie natürlich Null Bock auf dich hat, versucht sie dich immer weiter weg zu stoßen. 

Was du machen sollst? Sie abhaken und den Kontakt abbrechen. Es wird einige Zeit vergehen, falls es überhaupt so wird wie früher. Und wenn dann muss der Schritt von ihr kommen. Von dir darf nichts mehr kommen. Denn momentan sprühst du nur so vor Needyness.das merke sogar, der das nur gelesen hat.

Du hättest dir vorher überlegen müssen ob dir die Freundschaft mehr Wert ist. Denn das Risiko musst du immer eingehen durch sowas.

Dein Problem lag leider auch darin, dass du total inkongruent mit deinem Verhalten Ihr gegenüber warst. Erst zeigst du ihr dass du sie ficken willst und dann gibst du nach und willst doch nur Freundschaft. Damit hast du ihr gegenüber quasi komplett deine Eier verloren. Beta pur!

Das Freeze out war übrigens kein Freeze out, da du dich danach selbst gemeldet hast. Die merkt da schon extrem deine Needyness. 

Lass es sein und such dir eine neue Freundin. Die ist es sowieso nicht Wert, wenn sie die Freundschaft wegen sowas so schnell wegschmeißt.

bearbeitet von Spi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ja klar habs auch gemerkt dass es iwie bedürftig rüber kommen könnte oder auch klar so rüber kommt weswegen es mir auch nicht gut geht, weil ich das Gefühl extremst hasse nem Mädel so rüberzukommen. 

Was ich aber nicht ganz verstehe is: 

du sagst einerseits Sie hat mich als Freund gesehen und absolut kein intresse Punkt.

und anderseits sagst du erst zeigst du ihr dass du sie Ficken willst und dann gibst du nach und willst doch nur Freundschaft. 

Das passt ja nicht zusammen. Ich finde nämlich auch das ich ihr eig monatelang ganz klar signalisiert habe das ich sie Ficken will. Und wenn sie mich doch nur als Freund sieht wie du zuerst meintest Warum trifft sie sich dann mit einem der sie nur ficken will wenn sie doch kein intresse hat und nur Freundschaft will?

bearbeitet von deex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Mädel lässt sich ein halbes Jahr angeblich von nem Instagram-Typen (Model?) hinhalten, ohne ihn zu treffen und das sieht sie als Grund, dass du sie nicht approachen darfst? Da lebt jemand anscheinend in einer ziemlich komischen Welt. Keine Ahnung, seit wann sich muslimische Frauen nicht küssen dürfen... es gibt genug, die noch ganz andere Dinge anstellen.

Wenn schon bei sowas ein riesen Drama aufkommt... spar dir deine Mühen für Mädels, die dein Interesse wirklich schätzen und nicht auf irgendwelchen virtuellen Beziehungstrips sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@prince1512 und an alle 

Ja echt skuril das soll Anscheinnd der Grund sein, warum ich sie nicht approachen darf, mit dem Typen soll es ernst sein und sie haben sich nur noch nicht getroffen weil es nicht gepasst hat bisher....

 so sagte sie zumindest und das sie mich angeblich nur als Freund gesehen hat(Wenn es kein shittest war).

das mit dem nur als Freund gesehen kann ich aber iwie nicht so richtig glauben weil ich ihr doch eig ziemlich klar signalisiert habe (wie ich dachte) das ich sie ficken will. Habe ständig Kino gemacht Hände in meine genommen und durchs Haar gegangen immer wenn wir uns gesehen haben. Und Hab gesagt ich komm vorbei wenn sie sturmfrei hat wo wir uns noch nicht so gut kannten. Und hab mich ja auch ein halbes Jahr nicht bei ihr gemeldet und erst dann wd zum Sommer wo ich halt weiß dass ihr Eltern weg sind, das spricht doch echt nicht dafür dass ich nur Freundschaft will. Das is doch dann eig klar das keine reine Freundschaft is. Jeder idiot merkt doch dann was abgeht und was ich will.

 ich verstehs auch nich schon komisch

verstehe echt nicht was da passiert oder falsch gelaufen is? 

Noch iwelche Meinungen oder Ideen?

ich weiß halt nicht ob ichs verkackt habe weil ich einen eventuellen shittest nicht bestanden habe und ich sie ernst genommen habe wo sie halt meinte dass sie dachte nur Freundschaft und wir halt darüber geredet haben bei whatsapp oder ich ihr dann Zuviel gezeigt habe, von ihr kam ja totales Desintresse seit der Sache. (Das mit dem andern Typen hab ich ja zuerst nicht ernst genommen) oder sie einfach kein intresse hat was mir aber überhaupt nicht so vorkam. (Warum trifft sie mich dann nach nem halben Jahr wo ich zu der nach Hause wollte eig, (Warum lässt sie sich dann anfassen ?durch die haare gehen Ihre Hände nehmen? usw., reagiert gut auf Kino und c&f?)

anderseits wärs auch vll fahrlässig gewesen sie da nicjt ernst zu nehmen mit dem nur Freundschaft und dem Typen weil als ich weiter drauf eingegangen bin sie es schon mit Nachdruck gesagt hat und sie ja abgeblockt hat. Anderseits kann ich mir wie schon gesgat wegen meines sexuellen Verhaltens (kino immer und bei sturmi treffen) nicht ernsthaft vorstellen das sie echt dachte ich will nur freudschaft. 

Und was die muslimischen Frauen angeht kann ich dir nur zustimmen, von den Frauen mit denen ich im Bett waren waren einige muslimische dabei. Glaub das iwie nicht so wirklich was sie da meinte, Versteh es echt nicht was da genau abgelaufen is...

Noch iwelche Meinungen Ideen ?

bearbeitet von deex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,  ganz oben hast du was von schüchtern und zurückhaltend geschrieben, sie ist dazu Muslima. Damit sollte  klar sein. Bis zu einem gewissen Punkt geht alles,  dann kommt bei Ihr die rote Linie. Ich würde hier alles einstellen. Das wären zu viele Variable für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, deex schrieb:

Das passt ja nicht zusammen. Ich finde nämlich auch das ich ihr eig monatelang ganz klar signalisiert habe das ich sie Ficken will. Und wenn sie mich doch nur als Freund sieht wie du zuerst meintest Warum trifft sie sich dann mit einem der sie nur ficken will wenn sie doch kein intresse hat und nur Freundschaft will?

Was hast Du denn Monatelang wie signalisiert? Durch Whatsapp Geplänkel? Mit dem Kussversuch ein halbes Jahr später? 

Sorry, das ist gar nichts. Das sind eher Signale eines Freundes anstatt die eines Liebhabers. Auch das Du dich, nachdem dein Annäherungsversuch missglückt ist, versuchst nun über die Freundschaftsschiene an sie ran zu kommen ist mit dass schlechteste was Du tun kannst. Viel besser wäre einfach gewesen das ganze so stehen zu lassen, sie zu nexten und dich anderen Frauen zu zuwidmen. Dann würde sie dich wenigstens als "Sexuell an mir interessierter Typ" in Erinnerung halten und dich vielleicht irgendwann doch mal anrufen.

Stell einfach beim ersten "Hi" mit dem nächsten Mädel klar, dass Du entweder sexuell oder auf freundschaftlicher Basis an ihr interessiert bist. Freunde reden nur miteinander, ganz unverfänglich - während sexuelles Interesse durch eindeutigen Körperkontakt signalisiert wird. Und das nicht erst nach 6 Monaten, sondern sofort von Anfang an. Sei es um die Hüfte greifen und einfach mal was länger 'halten', durch eindeutige Blicke, andere Tonalität, zweideutige Gespräche, versuchen während dem Gespräch ihr näher zu kommen bzw. in den privaten Raum von ihr einzudringen (ins Ohr flüstern, näher ans Gesicht kommen etc.) oder einfach mal etwas direkter sein. Ihr sagen das sie Dir gefällt - das mit Körperkontakt unterstreichen. Selbst wenn sie in dem Moment abweisend reagiert, sie wird dich immer als Mann und nicht als potentiellen Freund wahrnehmen. Meldet sie sich mal oder ihr lauft euch irgendwo zufällig über den Weg, wird ihr immer klar sein, dass wenn sie sich auf dich 'einlässt' in Form von Gesprächen oder Kontakt im allgemeinen, dass Du an ihr interessiert bist. Da schwingt von da an nun immer ein ganz anderer, aufregenderer Vibe mit. 

Bei Partnerinnen von Freunden zB. würde ich niemals zu intensiven Körperkontakt aufbauen oder zu zweideutige Gespräche führen / Sprüche klopfen. Da ist von Anfang an klar: "Zwischen uns wird nichts laufen. Unterhalten, Smalltalk gerne - aber mehr nicht."

Viele machen halt immer den Fehler so 'tiefgründige Gespräche' zu führen und denken sich dabei: "Der hab ich gezeigt das ich an ihr interessiert bin!". Das alles hat aber keinen Wert, wenn da nicht was physisches oder eindeutiges kommt, was die Grenze zwischen Freundschaft und romantischem Interesse überschreitet. Da sind viele dann lieber vorsichtig, tasten sich langsam ran, haben Angst sie durch zu eindeutige Signale zu verlieren - dabei ist es meist genau umgekehrt: durch Passivität und reinem Gerede manövrieren sich die meisten ganz von alleine in die Friendzone und 'verlieren' sie. 

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ich dir noch sagen wollte allgemein: Du gibst zu viel auf die Dinge, die sie dir als ach so "logische" Ausreden hinwirft. Frauen wissen (wie Männer oft auch) teils nicht selbst was sie wollen. Sie erfinden allerlei Gründe, warum etwas nicht passt und werfen dir das an den Kopf. Wahrscheinlich wünscht sie sich insgeheim, dass der Typ von Instagram sie endlich mal dated und flachlegt (bin mir sicher, sie hätte in dem Fall absolut nichts gegen das Flachlegen). Aber nach nem halben Jahr kein Date? Weil es noch nicht gepasst hat zeitlich bisher? Totaler Hirnschmalz - die rechnet sich einfach Chancen bei dem Dude aus und ist in ihrer Hoffnung gefangen, während er nur mit ihr spielt und sie sich warm hält. Sieht man doch an ihren Erzählungen: Sobald sie androht das mit ihm zu beenden und ihn zu löschen, fährt er einfach ein bisschen Comfort-Game und verspricht ihr "Wir sehen uns bald Baby, ich hab da und da besser Zeit". Und schon hält sie die Füße wieder still, weil sie Angst hat es zu versauen und die Hoffnung wieder aufkommt, dass er sie doch sehen will.

Lass dir bzgl. der Schiene, die du gefahren bist, auch nicht so viel einreden. Du hättest ihr davor gar nichts signalisieren brauchen. Wenn du eine gute Zeit mit ihr hast und dann Lust auf den KC, dann kannst du ansetzen. Sehe da kein Problem dabei, warum du jetzt auf einmal den "Ficker-Frame" fahren musst. Musst dann eben mit dem Block klar kommen. Aber kein Mädel würde deshalb so ein Drama fahren. Normal sind Frauen über jede Art von Aufmerksamkeit dankbar - die hier anscheinend primär über virtuelle. Lass sie ziehen, wenn du in ihren Augen so wertlos und taktlos bist, obwohl du nur deinen Mann stehst und ihr dein Interesse eben so mitgeteilt hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Was ich dir noch sagen wollte allgemein: Du gibst zu viel auf die Dinge, die sie dir als ach so "logische" Ausreden hinwirft. Frauen wissen (wie Männer oft auch) teils nicht selbst was sie wollen. Sie erfinden allerlei Gründe, warum etwas nicht passt und werfen dir das an den Kopf. Wahrscheinlich wünscht sie sich insgeheim, dass der Typ von Instagram sie endlich mal dated und flachlegt (bin mir sicher, sie hätte in dem Fall absolut nichts gegen das Flachlegen). Aber nach nem halben Jahr kein Date? Weil es noch nicht gepasst hat zeitlich bisher? Totaler Hirnschmalz - die rechnet sich einfach Chancen bei dem Dude aus und ist in ihrer Hoffnung gefangen, während er nur mit ihr spielt und sie sich warm hält. Sieht man doch an ihren Erzählungen: Sobald sie androht das mit ihm zu beenden und ihn zu löschen, fährt er einfach ein bisschen Comfort-Game und verspricht ihr "Wir sehen uns bald Baby, ich hab da und da besser Zeit". Und schon hält sie die Füße wieder still, weil sie Angst hat es zu versauen und die Hoffnung wieder aufkommt, dass er sie doch sehen will.

Lass dir bzgl. der Schiene, die du gefahren bist, auch nicht so viel einreden. Du hättest ihr davor gar nichts signalisieren brauchen. Wenn du eine gute Zeit mit ihr hast und dann Lust auf den KC, dann kannst du ansetzen. Sehe da kein Problem dabei, warum du jetzt auf einmal den "Ficker-Frame" fahren musst. Musst dann eben mit dem Block klar kommen. Aber kein Mädel würde deshalb so ein Drama fahren. Normal sind Frauen über jede Art von Aufmerksamkeit dankbar - die hier anscheinend primär über virtuelle. Lass sie ziehen, wenn du in ihren Augen so wertlos und taktlos bist, obwohl du nur deinen Mann stehst und ihr dein Interesse eben so mitgeteilt hast.

 

Er hat doch sein Interesse ihr gegenüber gar nicht gestanden. Jemand der einer Frau sagt er will eine Freundschaft, hat eigentlich schon verloren, da diese dann auch glaubt der Mann sei nicht interessiert. Dazu dann auch noch sexuelle Berührungen einzubauen klingt wie ein falsches Bad boy spiel, wo warscheinlich die allermeisten Frauen sofort ablehnen. Da auch noch reinzuinterpretieren da sei interesse da von seitens der Frau, ist ziemlich krank. Das Verhalten ihrerseits sagt ganz deutlich Nein. Ein Mann der sein Interesse versteckt und es nicht offen zeigt, brauch sich nicht wundern wenn die Frau sich jemanden anders sucht. Ich persönlich würde nicht ein halbes Jahr mit einem instagramer schreiben bei dem nichts zurückkommt, irgendwann beendet man sowas. Keiner brauch eine Person die spielt und ausnutzt

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Cat95 schrieb:

Er hat doch sein Interesse ihr gegenüber gar nicht gestanden

Er hat zum KC angesetzt? Was hab ich verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, prince1512 schrieb:

Er hat zum KC angesetzt? Was hab ich verpasst?

Es aber zuvor als eine Freundschaft zu bezeichnen und dann zum Kuss anzusetzen ist wie spielchen spielen und nicht im geringsten zu seinem Mann stehen, sorry. Welche Frau sieht ihn als einen Mann wenn er sich verhält wie eine Frau? Er sollte schon wissen was er wirklich will

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Cat95 schrieb:

Es aber zuvor als eine Freundschaft zu bezeichnen und dann zum Kuss anzusetzen ist wie spielchen spielen und nicht im geringsten zu seinem Mann stehen, sorry. Welche Frau sieht ihn als einen Mann wenn er sich verhält wie eine Frau? Er sollte schon wissen was er wirklich will

vs.

vor 13 Stunden, deex schrieb:

Haben ab und zu mal geschrieben, uns paar mal in der Uni getroffen und sind paar mal zsm von der Uni nach Hause gefahren. Wir haben uns immer gut verstanden, hab sie als Freundin gesehen wo aber auch mal mehr gehen kann und warscheinlich auch mal mehr gehen wird ganz locker.

Er hat sie ein paar mal gesehen und hat halt nicht sofort Dates angesetzt, sondern erst nach der Kontaktpause. Weil er jetzt nicht direkt auf sie draufgesprungen ist vergangenen Oktober hat er sich automatisch mit ihr drauf verständigt, dass sie nur Freunde bleiben? Check ich nicht, deine Logik @Cat95 . Ich hör mir von HBs auch mal ihre Stories an, deswegen bin ich trotzdem nicht ihr Best Buddy, sondern fahr einfach nur Comfort Game dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

vs.

Er hat sie ein paar mal gesehen und hat halt nicht sofort Dates angesetzt, sondern erst nach der Kontaktpause. Weil er jetzt nicht direkt auf sie draufgesprungen ist vergangenen Oktober hat er sich automatisch mit ihr drauf verständigt, dass sie nur Freunde bleiben? Check ich nicht, deine Logik @Cat95 . Ich hör mir von HBs auch mal ihre Stories an, deswegen bin ich trotzdem nicht ihr Best Buddy, sondern fahr einfach nur Comfort Game dabei.

Es ist einfach verwirrend für eine Frau wenn er sich zuallererst wie ein Freund verhält, ihr sagt er möchte nichts sexuelles und im nächsten Moment setzt er zu einem Kuss an. Da war er schon längst in der Friendzone. Wenn man sich von anfang an auf romantischer Basis trifft weiß auch die Frau was im Busch ist und auf was sie sich einlässt. Das beinhaltet aber den Punkt das man auch eine Absage bekommt und einen Korb ertragen muss. Desshalb hat er sich über die Freundschaftliche Ebene erlogen und wundert sich dann auch noch das die Frau kein Bock darauf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, prince1512 schrieb:

Er hat zum KC angesetzt? Was hab ich verpasst?

Eben.

 

vor 2 Minuten, Cat95 schrieb:

Es aber zuvor als eine Freundschaft zu bezeichnen und dann zum Kuss anzusetzen ist wie spielchen spielen und nicht im geringsten zu seinem Mann stehen, sorry. Welche Frau sieht ihn als einen Mann wenn er sich verhält wie eine Frau? Er sollte schon wissen was er wirklich will

Das stimmt nicht. Ich habe es nie vorher als Freundschaft bezeichnet und ihr auch nicht gesagt dass ich Freundschaft will. Habe sie paar mal in der Uni getroffen wo wir uns gut verstanden haben und hab vom ersten Tag c&f gemacht und sie berührt. Und ihr nie viel geschrieben und hatte ihr zuletzt ein halbes Jahr nicht geschrieben. Und jez im Sommer gedacht kann’s mal bei der versuchen ob was klar geht jez im Sommer. Wo ist da Freundschaft signalisiert? Haben dann getroffen Kino Berührungen alles lief gut wirkte interessiert sie wollte dann aber nicht zu mir hoch erzählt mir dann plötzlich von dem Typen am Ende  und hab dann trz zum Kc angesetzt. 

Was sie abblockte und mit dem Drama anfing 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Cat95 schrieb:

Es ist einfach verwirrend für eine Frau wenn er sich zuallererst wie ein Freund verhält, ihr sagt er möchte nichts sexuelles und im nächsten Moment setzt er zu einem Kuss an. Da war er schon längst in der Friendzone. Wenn man sich von anfang an auf romantischer Basis trifft weiß auch die Frau was im Busch ist und auf was sie sich einlässt. Das beinhaltet aber den Punkt das man auch eine Absage bekommt und einen Korb ertragen muss. Desshalb hat er sich über die Freundschaftliche Ebene erlogen und wundert sich dann auch noch das die Frau kein Bock darauf hat

Seriously, es gibt so viele Frauen die mit ihren Best Buddies was anfangen, weil sie viel mit ihnen abhängen. Ich kann im Text von ihm grade nirgends lesen, dass er ihr erzählt er möchte nichts sexuelles. Hab ichs überlesen?

Er trifft sich mit ihr. Sie berühren sich. Sie lehnt ab hochzukommen zu ihm, weil sie was spürt das falsch wäre. Was soll er denn noch machen?

Ich hab auch schon mit Mädels erst lockere Gespräche geführt und dann lief es irgendwann auf ein Date raus, weil ich durchs bessere Kennenlernen mehr Interesse an ihr hatte als gedacht.

So beim erneuten Durchlesen der ganzen Geschichte kommt es mir echt immer deutlicher so vor, als sucht sie einfach nur Ausreden, weil sie dachte SIE kann dich als Kumpel/Orbiter halten, aber dann gemerkt, dass du mehr willst. Und jetzt will sie dich wieder in die Freundschaftsschiene drücken. Also Interesse ihrerseits ist definitiv nur an der Freundschaft,

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Cat95 schrieb:

Es ist einfach verwirrend für eine Frau wenn er sich zuallererst wie ein Freund verhält, ihr sagt er möchte nichts sexuelles und im nächsten Moment setzt er zu einem Kuss an. Da war er schon längst in der Friendzone. Wenn man sich von anfang an auf romantischer Basis trifft weiß auch die Frau was im Busch ist und auf was sie sich einlässt. Das beinhaltet aber den Punkt das man auch eine Absage bekommt und einen Korb ertragen muss. Desshalb hat er sich über die Freundschaftliche Ebene erlogen und wundert sich dann auch noch das die Frau kein Bock darauf hat

Ich habe ihr nie gesagt dass ich kein sexuelles intresse habe! Sie kam nach dem kussversuch damit an mit dem ‚hab dich nur als Kumpel bzw Freund gesehen und mir deswegen jez auch nicjt weiter drüber nachgedacht‘

wusste dann halt nicjt ob es ihr ernst is oder es einfach ein shittest war den ich dann verkackt habe weil man drüber diskutiert hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, deex schrieb:

wusste dann halt nicjt ob es ihr ernst is oder es einfach ein shittest war den ich dann verkackt habe weil man drüber diskutiert hat 

Wenn sie dich shittestet und aber trotzdem Interesse hätte, würde sie dir dann nicht Zeug an den Kopf werfen, dass sie sauer ist etc. Ist meine Meinung. Ich würde sie freezen und die Sache hat sich. Falls sie dann doch irgendwie was spürt und ihr Verhalten bereut, soll sie investieren. Bis dahin kannst du auf sie verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, prince1512 schrieb:

Er trifft sich mit ihr. Sie berühren sich. Sie lehnt ab hochzukommen zu ihm, weil sie was spürt das falsch wäre. Was soll er denn noch machen?

Ich hab auch schon mit Mädels erst lockere Gespräche geführt und dann lief es irgendwann auf ein Date raus, weil ich durchs bessere Kennenlernen mehr Interesse an ihr hatte als gedacht.

 So beim erneuten Durchlesen der ganzen Geschichte kommt es mir echt immer deutlicher so vor, als sucht sie einfach nur Ausreden, weil sie dachte SIE kann dich als Kumpel/Orbiter halten, aber dann gemerkt, dass du mehr willst. Und jetzt will sie dich wieder in die Freundschaftsschiene drücken. Also Interesse ihrerseits ist definitiv nur an der Freundschaft,

Ja dachte ich zuerst dann auch dass sie es immoment halt nur freundschaftlich belassen will wegen diesem  Internettypen ,das es halt einfach ein schlechter Zeitpunkt war, fand ich zwar kacke und komisch aber was soll ich machen. 

Fand ich ja dann auch oke dachte mir wenn sie so behindert is wegen diesem Typen dann halt echt Freundschaft locker und Vll ergibt sich ja iwann ma was draus wenn nicht dann auch oke. aber sie hat halt nur noch lustlos und kurz geantwortet nicht wie sonst immer davor.

Dachte mir dann halt ich schreib ihr nach dieser Aussprache und Ihrem Drama paar Tage nicht und schreib dann mal nach paar Tagen über iwas belangloses kurz mit ihr um sie dann zu freezen und ihr dann iwann Vll in nem halben Jahr mal wd zu locker schrieben und dann ma gucken ob sie wd netter geworden is oder ob da  dann was geht.

Aber das ging in die Hose. Sie hat nur lustlos geschrieben und mir halt dann garnich mehr geantwortet was sie zuvor nochnie gemacht hatte bzw einfach nicht auf den Chat gegeben bei whatsapp seit Tagen. (Was mich ziemlich abgefuckt hat weil ich nicht wie ein scheiss beta rüberkommen wollte, weil ich es zugelassen habe ihr was zu schreiben und sie mir einfach nicht antworte bzw nicht auf den Chat geht). 

Was soll ich jetzt in dieser Situation am besten machen? Kann sie ja nicht mehr richtig freezen, weil sie mich ja gefreezt hat durch das nicht auf den Chat gehen. Evt nach paar Monaten/halben Jahr nochma schreiben und gucken ob sie wd nett normal mit mir reden kann bzw gucken ob da dann noch was geht? Oder ist es jetzt total verkackt für immer weil ich 2 mal was geschrieben hab und sie nicht auf den Chat gegangen is?

Denkst du da Geht Vll noch iwas (entweder locker Freundschaft oder halt mehr) 

Also was soll ich in dieser Situation am besten machen? 

 

bearbeitet von deex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, deex schrieb:

Was soll ich jetzt in dieser Situation am besten machen? Evt nach paar Monaten/halben Jahr nochma schreiben und gucken ob sie wd nett normal mit mir reden kann bzw gucken ob da dann noch was geht? Oder ist es jetzt total verkackt für immer weil ich 2 mal was geschrieben hab und sie nicht auf den Chat gegangen is?

Denkst du da Geht Vll noch iwas (entweder locker Freundschaft oder halt mehr) 

Also was soll ich in dieser Situation am besten machen? 

Hab ich doch oben schon geschrieben. Streich das Mädel aus deinem Kopf und such dir welche, die Bock auf dich haben und dir das zeigen. Da gibt es genug von, die da draußen rumrennen. Willst du dir in nem halben Jahr das Selbe nochmal geben? Wahrscheinlich ist sie dann mit dem nächsten Typen in ner virtuellen Langzeitbeziehung auf Insta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Hab ich doch oben schon geschrieben. Streich das Mädel aus deinem Kopf und such dir welche, die Bock auf dich haben und dir das zeigen. Da gibt es genug von, die da draußen rumrennen. Willst du dir in nem halben Jahr das Selbe nochmal geben? Wahrscheinlich ist sie dann mit dem nächsten Typen in ner virtuellen Langzeitbeziehung auf Insta.

Hm danke, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Das Ding is nur das das ziemlich frustrierend ist die letzen Jahre. Es läuft fast immer so. Die die ich nicht will wollen mich, und die die ich will/an denen ich intresse haben, die wollen mich nicht. 

Habe jetzt zum Beispiel auch 2 am Start, die eine die ich seit 2 Jahren kenne die mich immer mal wd in regelmäßigen Abständen anschreibt, ich oft manchmal erst 2 Wochen später auf ihren gehe und antworte, die ich jederzeit rufen kann und dann vorbei kommt und sich ficken lässt und alles mögliche. Und die auch letzens meinte dass sie immer mit mir zsm sein wollte bzw will.

und die andere die ich seit 10 Monaten kenne, (nur geschrieben und getelt weil ich keine Lust habe sie zu treffen) die mich jeden Tag 10 mal anruft und mich dermaßen abfuckt und ich sie zu 80 Prozent immer wegdrücke. 0 intresse an ihr. 

Und auch noch andere Frauen die ich getroffen habe und mit denen ich Kontakt hatte an denen ich aber kein sonderliches intresse hatte wollten was von mir und dann halt auch immer stärker.

aber sobald ich mal intresse an ner Frau hatte hat es nie geklappt, dann wollten die mich nie. Lauf denen dann auch überhaupt nicht hinterher aber ändert ja auch nix klappt trz nicht sie wollen mich trz anscheind nicht.

Dabei Bin ich meistens ziemlich direkt und alpha, aber auch nett kommt auf die Frau an, und versuche Kalibriert zusein. 

Bin mittlerweile 26 Jahre alt. Und hatte die letze Beziehung mit 18, also vor 8 Jahren. Hatte 2 Beziehungen, die eine 7 Monate lang, die andre 2 Jahre. Meine beiden Freundinnen wollte ich damals wirklich und sie mich auch. Aber seitdem ich 18 bin nix mehr. Danach Sonst nur noch 19 ons bzw f plus gehabt. 

Also hatte mit über 19 Frauen Sex, wenn man blasen usw dazu zählt dann mit 30, die haben mir aber meist null bedeutet. also kann ich ja jetzt nicht so unattraktiv sein. Ich verstehs einfach nicht. 

Ich will doch einfach wieder mal Sex/Bekanntschaft bzw mal wieder ne Beziehung haben mit Frauen an denen man intresse hat. Wo man Gefühle dabei hat. 

Und deswegen such dir welche die intresse an dir haben, is leicht gesagt aber seit 8 Jahren kenn ich das nur so: die wenigen die intresse haben will ich nicht und die die ich will wollen mich nicht. Da verliert man langsam den Glauben dran.

gehört Vll eher in den allgemeinen Teil aber bot sich halt an dass hier anzuschließen. 

Irgendeine Erklärung bzw Meinungen dazu von allen ?  

 

 

 

bearbeitet von deex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, deex schrieb:

Und deswegen such dir welche die intresse an dir haben, is leicht gesagt aber seit 8 Jahren kenn ich das nur so: die wenigen die intresse haben will ich nicht und die die ich will wollen mich nicht. Da verliert man langsam den Glauben dran.

Nicht aufgeben und das negative Mindset aus deinem Kopf rausbekommen. Beim Screenen besser selektieren. Und wenn du bei denen, die du willst, regelmäßig verkackst, dann überleg mal ob du dich da anders verhältst als normal und arbeite daran, denen so entgegenzutreten wie jeder anderen auch.

Kopf hoch, du bist erst 26 und hast dein Leben noch vor dir! 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, deex schrieb:

Hm danke, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Das Ding is nur das das ziemlich frustrierend ist die letzen Jahre. Es läuft fast immer so. Die die ich nicht will wollen mich, und die die ich will/an denen ich intresse haben, die wollen mich nicht. 

Habe jetzt zum Beispiel auch 2 am Start, die eine die ich seit 2 Jahren kenne die mich immer mal wd in regelmäßigen Abständen anschreibt, ich oft manchmal erst 2 Wochen später auf ihren gehe und antworte, die ich jederzeit rufen kann und dann vorbei kommt und sich ficken lässt und alles mögliche. Und die auch letzens meinte dass sie immer mit mir zsm sein wollte bzw will.

und die andere die ich seit 10 Monaten kenne, (nur geschrieben und getelt weil ich keine Lust habe sie zu treffen) die mich jeden Tag 10 mal anruft und mich dermaßen abfuckt und ich sie zu 80 Prozent immer wegdrücke. 0 intresse an ihr. 

Und auch noch andere Frauen die ich getroffen habe und mit denen ich Kontakt hatte an denen ich aber kein sonderliches intresse hatte wollten was von mir und dann halt auch immer stärker.

aber sobald ich mal intresse an ner Frau hatte hat es nie geklappt, dann wollten die mich nie. Lauf denen dann auch überhaupt nicht hinterher aber ändert ja auch nix klappt trz nicht sie wollen mich trz anscheind nicht.

Dabei Bin ich meistens ziemlich direkt und alpha, aber auch nett kommt auf die Frau an, und versuche Kalibriert zusein. 

Bin mittlerweile 26 Jahre alt. Und hatte die letze Beziehung mit 18, also vor 8 Jahren. Hatte 2 Beziehungen, die eine 7 Monate lang, die andre 2 Jahre. Meine beiden Freundinnen wollte ich damals wirklich und sie mich auch. Aber seitdem ich 18 bin nix mehr. Danach Sonst nur noch 19 ons bzw f plus gehabt. 

Also hatte mit über 19 Frauen Sex, wenn man blasen usw dazu zählt dann mit 30, die haben mir aber meist null bedeutet. also kann ich ja jetzt nicht so unattraktiv sein. Ich verstehs einfach nicht. 

Ich will doch einfach wieder mal Sex/Bekanntschaft bzw mal wieder ne Beziehung haben mit Frauen an denen man intresse hat. Wo man Gefühle dabei hat. 

Und deswegen such dir welche die intresse an dir haben, is leicht gesagt aber seit 8 Jahren kenn ich das nur so: die wenigen die intresse haben will ich nicht und die die ich will wollen mich nicht. Da verliert man langsam den Glauben dran.

gehört Vll eher in den allgemeinen Teil aber bot sich halt an dass hier anzuschließen. 

Irgendeine Erklärung bzw Meinungen dazu von allen ?  

 

 

 

Vielleicht willst du unterbewusst diejenigen die dich nicht wollen und du bekommst zu anfang nicht mit wenn eine Frau Interesse hat, da du sie dann ablehnst? Kenne solche typen die mir erst dann hinterherrennen wenn ich schon lange abgeschlossen habe, weil mir die Realität ins Gesicht springt, während der Typ erst dann realisiert das vorbei ist.

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Cat95 schrieb:

Vielleicht willst du unterbewusst diejenigen die dich nicht wollen und du bekommst zu anfang nicht mit wenn eine Frau Interesse hat, da du sie dann ablehnst? Kenne solche typen die mir erst dann hinterherrennen wenn ich schon lange abgeschlossen habe, weil mir die Realität ins Gesicht springt, wäjrend der Typ erst dann realisiert das vorbei ist.

Also teilweise könntest du eventuell recht haben, es is schon mal vorgekommen das mich ne Frau monatelang wollte und da hab ich sie als selbstverständlich angesehen und nicht besonders beachtet, und als sie dann frustriert iwann nen Freund hatte bin ich schon bisn hinterhergerannt aufeinmal und hab mehr gezeigt und alles. Wobei das natürlich auch ne normale menschliche Reaktion is im ersten Moment bei vielen. Wenn jemand immer da is und dann plötzlich weg. Und ich mochte sie auch als Mensch ziemlich gerne.

und zudem war sie andererseits wieder mal ne Frau die ich zwar oke fand aber nicht so besonders unbedingt wollte und Gefühle hatte sonst hätt ich ja nicht monatelang so behandelt und nicht beachtet. Und sie wollte mich ja auch monatelang.

Ne keine Ahnung wenn ich wirklich mal ernsthafts intresse an ner Frau habe geht es meist immer schief, und sie will mich nicht. 

Bei dem Mädchen aus der Uni ja auch, ich hatte intresse an ihr und sie hat mir ja auch intresse signalisiert, ich dachte da geht was. es ist ja nicht so dass sie mir 0 intresse bzw totales Desintresse gezeigt hätte und ich sie deswegen unbedingt will. Wenn ne Frau mir von Anfang an klares desintresse zeigt beschäftige ich mich nicht weiter damit und hake sie ab bringt ja nix.

bearbeitet von deex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, prince1512 schrieb:

So beim erneuten Durchlesen der ganzen Geschichte kommt es mir echt immer deutlicher so vor, als sucht sie einfach nur Ausreden, weil sie dachte SIE kann dich als Kumpel/Orbiter halten, aber dann gemerkt, dass du mehr willst. Und jetzt will sie dich wieder in die Freundschaftsschiene drücken. Also Interesse ihrerseits ist definitiv nur an der Freundschaft,

: D Ich weiß die Frage ist bescheuert und will ja nicht wie ein 5 jährige Kind rüberkommen haha aber ich stell sie trz: Warum? Warum will sie nur Freundschaft? Frag mich einfach wie ich mich so täuschen konnte ihre Signale. Ist es wegen diesem Internettypen weil sie sich sonst schlecht fühlt wenn sie mit mir was anfängt oder wegen was anderem? Ist es weil sie vll ein zurückhaltendes Mädel is die einen länger treffen will und solche Alphas die so direkt sind garnich mag, ich also zu schnell Kuss versucht habe sie eher noch paar mal treffen wollte freundschaftlich und sie vertrauen brauch? (Ohja,Hab mir sagen lassen dass es auch solche Frauen geben soll) Oder weil ich etwas verkackt habe beim Game ? Und ich Zuwenig Alpha war nicht pervers genug haha? hab echt kp, Weil ich raffs echt nicht. 

ich seh eig besser aus als sie^^ Ich war alpha, haben uns sehr gut verstanden, Spannung war da(dachte ich), hab ihr sexuelles intresse gezeigt mit dem hochgehen wollen und Kuss versuch) Was ist es? Kann man dazu nicht was genaues zu sagen.

Will wenigstens etwas draus lernen und wissen ob ich im Game was falsch gemacht habe oder ob es außerhalb meiner möglichekeiten liegt. und will mir jez auch kein scheiss dadurch auf die Festplatte(den Kopf) ziehen, wodurch ich mir in Zukunft schaden würde. Zb wie das ich zu forsch zu direkt und dreist war und es zb genau das war was sie gut fand und es an anderen Sachen lag. Oder ob genau dieses Alpha verhalten die zu direkte Art der Fehler war weil sie Möglicherweise wirklich ein zurückhaltendes Mädel is und jemandem öfter treffen will freundschaftlich und vertrauen brauch (nochmal, soll es ja geben solche mädels) oder bin ich total auf dem falschen Trichter ?

 

will echt wenigstens was draus lernen. 

Kopf hoch, du bist erst 26 und hast dein Leben noch vor dir! 😉 

Und danke erstmal dafür ! 

bearbeitet von deex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dazu müsste man wohl zu viel mutmaßen. Aber in meinen Augen steckt das Mädel in dieser Hoffnungsspirale mit dem Typen aus dem Internet + Unsicherheit. Vielleicht will sie auch einfach gar keine Beziehung, weil sie Beziehungsängste hat. Du müsstest sie schon fragen, woran es wirklich liegt... keine Ahnung. 

Was du eventuell machen könntest als Learning ist, dass du nicht so kurz vor knapp eskalierst. Kannst du locker schon während des Dates einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.