Frauen denken ich bin der liebe süße hübsche und haben kein direktes sexuelles Interesse

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf tinder oder auch in echt bekomme ich relativ Aufmerksamkeit. Trotzdem denken Frauen bei mir öfter dass ich cool entspannt lieb und hübsch bin aber haben vor mir nicht diesen sexuellen Respekt. 

Ich beneide Männer die einfach kompromisslos nach Macho und Sex aussehen wo Frauen direkt wissen woran sie dran sind. 

Mich matchen asiatinnen bei tinder um ihr Englisch zu verbessern. Aber die mit den großen brüsten matcht mich nur selten. 

Da ich zu feine Gesichtszüge habe glaube ich dass Frauen nicht so dieses brachiale männliche in mir sehen und ich völlig den falschen Schlag Frau anziehe.

Was kann ich dagegen tun? 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, chilloutarea122 schrieb:

Was kann ich dagegen tun? 

Du könntest Dich z.B. mal ordentlich einlesen. Ich weiß, das ist ein Haufen Arbeit. Aber wenn Du nicht mal dazu bereit bist - dann werden Dir andere Ratschläge auch nix bringen!

ich mach hier mal zu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.