14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Alter der Frau: 25

Etappen der Verführung: absichtliche Berührungen, KC

Dates: 3

 

Hi Leute,

das wird etwas länger, aber wäre cool, wenn sich der ein oder andere trotzdem die Zeit nehmen würde, mir ein paar Tipps zu geben.

Es geht um folgendes: Ich habe über Tinder eine Frau kennengelernt, die mir rein optisch super gefällt (HB9). Haben auf Tinder nur kurz geschrieben, Nummern ausgetauscht und relativ schnell ein Treffen ausgemacht. Zum Treffen kam ich dann unglücklicherweise ca. eine halbe Stunde zu spät, da der Nahverkehr kurzzeitig komplett ausgefallen war. Fand sie jetzt aber nicht übermäßig schlimm, wir saßen uns in einer Bar gegenüber (Ich weiß, scheiße, aber sie saß schon und es gab nur noch den Platz gegenüber) und unterhielten uns ca. 1,5h. Sie hat immer mal wieder gelacht, hab C&F und bisschen Rapport aufgebaut. Sie meinte, dann irgendwann, dass sie los müsste und wir verabschiedeten uns. Hab dann zwei Tage später das nächste Treffen via WA ausgemacht. Also 4 Tage später getroffen. In einer Fotogalerie. Hat sie nicht wirklich vom hocker gehauen, aber ich habe versucht das ganze aufzulockern, indem wir abwechselnd versuchten zu erraten, was die Bilder für eine Bedeutung haben. Nach ner Stunde waren wir draußen und sind noch ca. 1 Stunde spazieren gewesen. Hier konnte ich leichtes Kino aufbauen (In den Arm genommen, Berührungen, etc.) und wieder bisschen Rapport aufbauen, C&F. Aber insgesamt hat sie schon mehr über sich erzählt. Sie beendete das Date dann auch und wir sind zur Sbahn gegangen. Sie schrieb mir im anschluss, dass es ihr gefallen hat und ich erwiderte das und ergänzte, dass ich gespannt bin zu erfahren, was noch alles hinter der schönen Fassade steckt. Schrieb ihr einen Tag später und machte das dritte Date aus. Wollte eigentlich mit ihr feiern gehen, aber sie fand Bar besser. Also 3 Tage später in einer Bar getroffen. Diesmal wollte ich mich neben sie setzen, aber das fand sie sichtlich komisch und fragte, warum ich mich nicht gegenüber hinsetze und, dass sie das besser finden würde, weil man sich so besser unterhalten kann. Also tat ich ihr den Gefallen. Wieder viel geredet, C&F und auf dem Weg zur Toilette bisschen Kino. Sind dann noch weiter gezogen und sie hat mich gefragt, ob ich sie nach hause bringe und bei ihr schlafe, weil es ihr sonst zu gefährlich wäre (Hatte mir auch vorher schon erzählt, dass sie teilweise sehr ängstlich ist.) Auf dem Weg nach Hause dann weiter Kino und KissClose, wobei Kino eigentlich immer von mir ausging. Bei ihr zuhause dann zu ihr ins bett. KC Und Berührungen, aber mehr blockte sie. Sie meinte auch, dass sie ziemlich müde sei und, das sie schlafen möchte. Also da gepennt. Da hat sie auch des öfteren Nachts noch Körperkontakt gesucht. Am nächsten Morgen dann zur SBahn gegangen und mit KC verabschiedet. Ich habe ihr dann am selben Tag noch geschrieben, dass ich das Date gut fand und sie erwiderte das. Einen Tag später dann ein Kochdate bei mir ausgemacht, dass heute Abend eigentlich stattfinden sollte. Heute morgen hat sie mir ein Foto von ihrem Frühstück geschickt. ich daraufhin geschrieben, dass es sehr lecker aussieht. Danach kam dann die Flake Nachricht: Ihr tut es leid, aber das mit uns wird wohl nichts, da sie keine Gefühle hat und sie ehrlich zu mir sein will. 

Während der gesamten Zeit habe ich das Textgame fast ausschließlich genutzt um die Treffen auszumachen. Wenn sich jemand zwischen den Treffen mal gemeldet hat,war das eigentlich immer sie. Ich hatte allgemein das Gefühl, dass Interesse ihrerseits da war, aber zugleich auch bei den Treffen das Gefühl, das es schwer ist an sie heranzukommen. 

Ich frage mich jetzt natürlich, was ich hätte besser machen sollen. Ob ich vllt im Bett nicht hartnäckig genug war und warum sie das ganze (obwohl es eigentlich gut lief) beendet hat. Obwohl sie mir am Abend vorher von sich auch noch geschrieben hatte. und heute Morgen dann auch nochmal. Kann es vielleicht sein, dass ich ihre Aufmerksamkeit per WA nicht genug erwidert habe? Oder war es zu wenig Attraction, oder doch zu wenig Rapport? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Ja, du hättest durcheskalieren sollen, was war am Morgen als du bei ihr gepennt hast?

Vielleicht war ein anderer auch einfach schneller, next - der Rest ist Hirnfick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absätze! Alter!!!

Sie ging zur Fotogalerie, weil Sie dich mochte. Aber Du hast einfach nur Mist gebaut.

"Sind dann noch weiter gezogen und sie hat mich gefragt, ob ich sie nach hause bringe und bei ihr schlafe, weil es ihr sonst zu gefährlich wäre (Hatte mir auch vorher schon erzählt, dass sie teilweise sehr ängstlich ist.) "

"Leichtes Kino" anstatt Eskalation. Sie wollte vögeln und Du hast wie ein typischer Nice Guy reagiert: "Okay, schlaf mal, du bist so süß!" Alter, die Püppie hat nach Deinem Schwanz gebettelt und Du hast nichts, gar nichts gemacht.

Was genau willst DU da hören?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen, dass sie zuhause wohnt und ihre Schwester im Zimmer nebenan wohl immer total ausrastet, wenn man sich unterhält, weshalb sie meinte, dass wir flüstern sollten, weil ihre Schwester sonst durchdreht und rüber kommt. Also auch das war jetzt nicht die beste Voraussetzung, um ihr das Hirn weg zu vögeln. Mal abgesehen davon, habe ich ja probiert zu eskalieren. Weshalb ich ihre Reaktion auch nicht verstehen kann. Aber das kann mir vielleicht einfach auch niemand erklären... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick ihre Schwester, dann hält Sie die Schauze, wenn Du ihre Schwester fickst.

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Citizen Dildo schrieb:

Naja... ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen, dass sie zuhause wohnt und ihre Schwester im Zimmer nebenan wohl immer total ausrastet, wenn man sich unterhält, weshalb sie meinte, dass wir flüstern sollten, weil ihre Schwester sonst durchdreht und rüber kommt. Also auch das war jetzt nicht die beste Voraussetzung, um ihr das Hirn weg zu vögeln. Mal abgesehen davon, habe ich ja probiert zu eskalieren. Weshalb ich ihre Reaktion auch nicht verstehen kann. Aber das kann mir vielleicht einfach auch niemand erklären... 

Ausreden...? 

Ich mein, mal ernsthaft, wenn ne frau dich bittet über nacht bei ihr zu bleiben, in einem bett, glaubst du jetzt wirklich deine sei die eine unter hundert die da keinen sex im kopf hat? 

Du hast vermutlich unkalibriert eskaliert, oder komisch gerochen oder WAS WEISS ICH was in ihrem kopf vorging als ihr nebeneinander lagt und rumgemacht habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein. Die Bettgeschichte dachte ich mir ja auch schon so bereits. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum man mir dann danach noch Invest entgegenbringt. Sie hat mir ja irgendwelche Fotos und Nachrichten geschickt und das war alles nachdem ich nicht ordentlich durcheskalierte. Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 3 Stunden, Citizen Dildo schrieb:

Diesmal wollte ich mich neben sie setzen, aber das fand sie sichtlich komisch und fragte, warum ich mich nicht gegenüber hinsetze und, dass sie das besser finden würde, weil man sich so besser unterhalten kann. Also tat ich ihr den Gefallen

+

vor 4 Stunden, Citizen Dildo schrieb:

sie hat mich gefragt, ob ich sie nach hause bringe und bei ihr schlafe, weil es ihr sonst zu gefährlich wäre (Hatte mir auch vorher schon erzählt, dass sie teilweise sehr ängstlich ist.) Auf dem Weg nach Hause dann weiter Kino und KissClose, wobei Kino eigentlich immer von mir ausging. Bei ihr zuhause dann zu ihr ins bett. KC Und Berührungen, aber mehr blockte sie. Sie meinte auch, dass sie ziemlich müde sei und, das sie schlafen möchte. Also da gepennt.

Du hast Dir Attraction zerschossen, in dem Du auf die Tests hereingefallen bist. Wer hat Dir vorzuschreiben, ob Du neben ihr oder ihr gegenüber sitzen sollst? Wer sagt, Du bleibst bei ihr und pennst, wenn Du bei ihr im Bett schlafen sollst, sie Dich aber dann doch nicht will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das könnte natürlich sein. Aber einfach aufstehen und gehen wäre mMn auch bisschen übertrieben oder? Ich meine, das ist ja dann eigentlich mein Problem, wenn ich dachte, dass es Sex gibt...

Aber ja kann schon sein. Ich dachte die ganze Zeit, dass es vielleicht am mangelden Comfort liegt, weil sie ja meinte, dass da keine Gefühle sind und sie das normaler Weise schon nach paar Dates ein bisschen merkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 10 Stunden, Citizen Dildo schrieb:

Aber ja kann schon sein. Ich dachte die ganze Zeit, dass es vielleicht am mangelden Comfort liegt, weil sie ja meinte, dass da keine Gefühle sind und sie das normaler Weise schon nach paar Dates ein bisschen merkt. 

Die Gefühle sind nicht da, weil es an Attraction mangelt. Bist bei den Tests durchgerasselt.

 

vor 17 Stunden, Citizen Dildo schrieb:

Also da gepennt. Da hat sie auch des öfteren Nachts noch Körperkontakt gesucht. 

Hier hattest Du auf jeden Fall eskalieren müssen. Machst Du es nicht - zerschiesst die Attraction. 3. Date, die Frau schleppt Dich mit nach Hause in ihr BETT. Da muss Dir egal sein, ob ihre Schwester etwas hören könnte.

vor 11 Stunden, Citizen Dildo schrieb:

Aber einfach aufstehen und gehen wäre mMn auch bisschen übertrieben oder? Ich meine, das ist ja dann eigentlich mein Problem, wenn ich dachte, dass es Sex gibt...

Gegen Müdigkeit trinkt man bei ihr erstmal einen Kaffee zusammen, danach in so einer Situation entweder eskalieren oder gehen. Nicht schwul im Bett pennen. Klar, dass ihr Hösschen jetzt trocken ist und sie daraufhin flaked. Nicht mehr machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

+

Du hast Dir Attraction zerschossen, in dem Du auf die Tests hereingefallen bist. Wer hat Dir vorzuschreiben, ob Du neben ihr oder ihr gegenüber sitzen sollst? Wer sagt, Du bleibst bei ihr und pennst, wenn Du bei ihr im Bett schlafen sollst, sie Dich aber dann doch nicht will? 

Es ist Wahnsinn, wie schnell man dazu lernt. 

Früher war ich ähnlich wie du TE, aber mittlerweile seh ich das auch total anders. Mangelnde Eskalation ist immer ein Grund, wenn die Attraction fehlt (wenn man sich sonst gut versteht).

Wenn dich dann die Dame mit nach Hause nimmt, in Ihr Bett legt - dann ist sowas von klar, was passieren wird. Wenn dann ein kleiner Excuse kommt wie "nein, so war das nicht gemeint/ ich mach das nicht / müde etc." dann einfach weitermachen (außer es kommt ein klares Stopp).

 

In der Bar hast es schon verkackt. Dir Ihre Meinung aufzwängen lassen, obwohl du was anderes wolltest. Nächstes Mal einfach c&f beiseite schieben das Thema. Z.B. "Das ist doch kein Verhör" und dich einfach setzen wo du willst.

Good Luck next time. Also abhaken, weitermachen!

bearbeitet von Scoow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich fand es in der Situation in der Bar einfach sehr komisch einfach dort sitzen zu bleiben, das war mir selbst einfach unangenehm. Ich dachte mir das auch schon kurz bevor ich mich neben sie setzte. Sowas wie: Okay, das könnte jetzt komisch kommen... auf der anderen Seite ist alles frei und ich setz mich jetzt hier hin. Ich weiß in solchen Situationen dann oft nicht, ob das was überall als "richtig" gilt, also sich neben sie zu setzten, dann auch richtig ist, weil es sich einfach falsch anfühlt. Nächstes Mal sollte ich es wohl einfach mal austesten. 

Trotzdem störe ich mich noch an der Tatsache, dass sie mich ja, und was finde ich halt total merkwürdig, zu sich nach Hause eingeladen hat, als ich noch so gut wie keine Eskalation aufgebaut habe. Erst auf dem Weg zu ihr kam es zum KC. Außerdem wäre mir ihre Schwester scheiß egal gewesen. Aber die scheint echt nicht ganz normal zu sein und rastet wohl wegen jedem kleinen Geräusch sofort aus. Weshalb wir halt auch geflüstert haben. Wahrscheinlich habt ihr trotzdem recht und ich hätte einfach mehr aus der Situation im Bett machen müssen, aber ganz so einfach war es halt auch nicht. Naja, man lernt draus... hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Citizen Dildo schrieb:

Naja, ich fand es in der Situation in der Bar einfach sehr komisch einfach dort sitzen zu bleiben, das war mir selbst einfach unangenehm. Ich dachte mir das auch schon kurz bevor ich mich neben sie setzte. Sowas wie: Okay, das könnte jetzt komisch kommen... auf der anderen Seite ist alles frei und ich setz mich jetzt hier hin. Ich weiß in solchen Situationen dann oft nicht, ob das was überall als "richtig" gilt, also sich neben sie zu setzten, dann auch richtig ist, weil es sich einfach falsch anfühlt. Nächstes Mal sollte ich es wohl einfach mal austesten. 

Ich glaub du hast noch n ziemlich angespanntes Mind-Set, was so Feinheiten angeht.

Ich war früher auch wie du. Beim Date die Frau auf die Bank, damit sie schön in Raum gucken kann und so. Ist mir alles zu blöd mittlerweile.

Ich sitze gern auf der Bank, weil man bequem sitzt, eben die Übersicht hat und es mir gefällt. Ich hab da abgeschalten mir mega den Kopf zu machen, "welcher Tisch - Am Eingang? Ach nee. Der hier? Ne - zu nah am Klo... " sondern du gehst rein, schaust dich kurz um und hast deinen Plan und dann gehst du dort hin und setzt dich einfach. Darum setz ich michauf die Bank, weil mir danach ist. Für mich läuft es so viel einfacher und entspannter und ich bin nicht mehr so verkopft bei der Sache.

Wenn du gegenüber sitzen gut findest kannst auch n easy move bringen, ihr was am Handy zeigen zu wollen und setzt dich dann einfach dafür neben sie und rückst (wenn überhaupt) einfach auf den Platz neben sie...

Vielleicht hilft dir n bisschen Entspannung und unverkopftheit.

 

Mit dir wegen der HB jetzt keinen Stress. Sie war an dem Abend einfach on, war rallig, sauer auf den Ex, weiß der Geier. Gibt's halt. Nichts passiert 🙂

bearbeitet von Scoow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Citizen Dildo schrieb:

Naja, ich fand es in der Situation in der Bar einfach sehr komisch einfach dort sitzen zu bleiben, das war mir selbst einfach unangenehm. Ich dachte mir das auch schon kurz bevor ich mich neben sie setzte. Sowas wie: Okay, das könnte jetzt komisch kommen... auf der anderen Seite ist alles frei und ich setz mich jetzt hier hin. Ich weiß in solchen Situationen dann oft nicht, ob das was überall als "richtig" gilt, also sich neben sie zu setzten, dann auch richtig ist, weil es sich einfach falsch anfühlt. Nächstes Mal sollte ich es wohl einfach mal austesten. 

Trotzdem störe ich mich noch an der Tatsache, dass sie mich ja, und was finde ich halt total merkwürdig, zu sich nach Hause eingeladen hat, als ich noch so gut wie keine Eskalation aufgebaut habe. Erst auf dem Weg zu ihr kam es zum KC. Außerdem wäre mir ihre Schwester scheiß egal gewesen. Aber die scheint echt nicht ganz normal zu sein und rastet wohl wegen jedem kleinen Geräusch sofort aus. Weshalb wir halt auch geflüstert haben. Wahrscheinlich habt ihr trotzdem recht und ich hätte einfach mehr aus der Situation im Bett machen müssen, aber ganz so einfach war es halt auch nicht. Naja, man lernt draus... hoffentlich.

Bro die Dame ist 25 und du 26. Die hat vermutlich einige Cocks gesehen und wollte an den Abend einen Mann, der ihr zeigt, wie man es richtig macht und keinen unerfahrenen Knallkopf, der mit ihr alleine im Bett liegt und sie nicht fickt.

 

Klar hättest du Sie ballern müssen, sie war absolut ON und solche Ausreden wie "Ja ehm, du musst mit mir nach Hause und bei mir Schlafen, weil ich als 25 Jährige soooooo sooooo viel Angst vorm Schwarzen Mann habe", ist doch nur ne Einladung, um nicht komplett als Schlampe darzustehen.

Du hättest am besten dich neben Sie legen sollen und ihr beim Schlafen zusehen sollen, und wache halten wie so ein Hund, dass ihr ja nichts passiert.

 

Bro du hast es verkackt, sie hat einen Alpha gesucht und dachte, den hat sie auch gefunden, aber dabei bist du einfach sau unerfahren. Nicht schlimm, absolut nicht, aber dich ärgert das ja oder nicht? So ne warme Pussy liegt da neben dir, absolut ON und du legst dich neben sie und schläfst einfach obwohl du davor auf dem Weg zu ihr sie geküsst hast.

Das nächste Mal, nimmst du dir vor, ner Dame zu zeigen, was du bist.

Nämlich ein Mann mit zwei Eiern und vielen willigen schnellen Schwimmern, die gerne mal an das Tor der Dame andocken möchten. Und das geht nur über Eskalation und Verführung.

 

 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.