57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kollegas mir ist in der letzten Zeit stark aufgefallen, das Leute die groß, breit und männlich sind es schwieriger beim Sargen haben als Typen die harmlos, quasi wie Milchbubies aussehen. Hat aber nicht damit zu tun, das Frauen nicht auf solche zuerst genannten Kerle stehen, da es klar ist das 99% der Frauen auf solche Kerle stehen.

Beispiele:

Habe einen Wingman, der ist fast 195cm und hat guten Body und dazu noch ein gutes Gesicht, ich finde der könnte Model sein. Der bekommt soviele Körbe, selbst von Frauen die 185cm sind wo man ja eigentlich denken sollte, die Frau ist froh jemanden wie ihn zu haben.

Bei mir ist es ähnlich, wenn ich öffne schauen mir die Frauen oft gierig auf die Arme und Brust nur läuft das Set meisst nicht.

Zwei andere Wingmans sehen aus wie Milchbubies aber bei denen läufts aus dem Stehgreif.

Klar hat vieles auch mit skills zu tun, nur selbst bei einem 'Hi' merkt man die Reaktionen der HBs.

Was mir die Augen geöffnet hat: 

Habe einen sehr guten Kumpel, breit, ca. 185cm, glatze und sieht aus wie ein Zuhälter bzw. Schläger. Der macht nicht aktiv PU aber ich sehe das es bei ihm auf der Strasse nix läuft. Er arbeitet auf großen Events als Security und dort ist es so, das er nur rumstehen brauch, die Frauen stecken ihm von selbst die Nummern zu.

Dann habe ich nachgedacht. Stellt euch mal vor, da kommt ein Kerl der aussieht wie Schwarzenegger und spricht auf der Strasse eine HB nach der anderen an, das teilweise mit dem typischem hinterherlaufen, Bogen um sie und sie dann versuchen zu stoppen. Das würde mega creepy aussehen. Darum bin ich seit einiger Zeit fest davon überzeugt, das solche Leute eine andere Taktik als cold bzw. direct approach benötigen.

Wie istdie Erfahrung von Gleichgesinnten breiten PUAs hier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eventuell mal den style überdenken? Wenn man breiter als durchschnitt ist muss man aufpassen dass man nicht prollig wirkt mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erwartungen an große, kräftige Männer sind einfach höher. Ich bin groß (1,86m) und gutaussehend. Sollte ich nicht nach ein paar Minuten im Date eskalieren, sind Frauen enttäuscht... und zwar immer. Wenn da ein 1,70m-Player auftaucht, sind Frauen einfach viel gnädiger.

Aber @fmxmaster, Du weißt doch darum.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

totaler cope, einfach nicht so ultra aggro approachen sondern schön entspannt und lustig und locker.

einem freund von mir 1,96m 110kg also ein richtiger brecher ist ein wahrer gott im streeten/pickup

eher den surferboy vibe und nicht james bond, terminator oder bodybuilder vibe, du willst die frau nicht beeindrucken sondern feucht machen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Pimplegionär schrieb:

totaler cope, einfach nicht so ultra aggro approachen sondern schön entspannt und lustig und locker.

einem freund von mir 1,96m 110kg also ein richtiger brecher ist ein wahrer gott im streeten/pickup

eher den surferboy vibe und nicht james bond, terminator oder bodybuilder vibe, du willst die frau nicht beeindrucken sondern feucht machen

Er macht nicht so nach dem Motto 'hi du bist mir aufgefallen' etc. Bei ihm läuft das aus dem Flow, indirekt. Das kann nicht jeder da dies eine Charaktersache ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen sind sowieso schon überrumpelt teilweise, wenn dann noch so ein Tier ankommt zusätzlich noch eingeschüchtert. Deswegen  nicht so dominant wie im Club, sondern etwas zurückhaltender wie "Hey sorry, ich weiß das kommt jetzt was überraschend..." Alles mit einem Lächeln. Das mit dem Lächeln vergessen generell viele, unabhängig von der muskelmasse ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt halt nix wenn man im linken Arm 10000 Volt hat, im rechten Arm 10000 Volt und oben kein Licht brennt. 

Warum geht ihr Streeten, wenn die Mädels Euch im Club an der Tür die Nummern zu stecken? Streeten lag mir auch nie. War immer der Clubgamer, darauf solltest Du dich mit deinem Aussehen konzentrieren. Da fährst Du mehr Nummern als Dir lieb ist ein... wenn Du dann noch einen echt sympathischen Charakter entwickelst, hast Du die besten Jahre vor dir.

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Den "Tieren" sieht man leider oft an, dass ihr einziger Lebensinhalt pumpen und Ernährung ist. Vielleicht ist das das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, fmxmaster schrieb:

Habe einen Wingman, der ist fast 195cm und hat guten Body und dazu noch ein gutes Gesicht, ich finde der könnte Model sein. Der bekommt soviele Körbe, selbst von Frauen die 185cm sind wo man ja eigentlich denken sollte, die Frau ist froh jemanden wie ihn zu haben.

Bei mir ist es ähnlich, wenn ich öffne schauen mir die Frauen oft gierig auf die Arme und Brust nur läuft das Set meisst nicht.

Beschreibe mal die Reaktionen, die Opener, und euren Style. Von mehr hängt Daygame nicht ab. 


Hab jetzt nicht mega viele Approaches gemacht, aber ich hatte das Problem dass directs Frauen manchmal zu sehr in Verlegenheiten gebracht haben. Da switcht man einfach auf indirect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 4 Stunden, fmxmaster schrieb:

Kollegas mir ist in der letzten Zeit stark aufgefallen, das Leute die groß, breit und männlich sind es schwieriger beim Sargen haben als Typen die harmlos, quasi wie Milchbubies aussehen. Hat aber nicht damit zu tun, das Frauen nicht auf solche zuerst genannten Kerle stehen, da es klar ist das 99% der Frauen auf solche Kerle stehen.

 

Wenn du jetzt wirklich wie im Titel geschrieben "Muskelprotz" meinst und nicht einfach schön drahtig und durchtrainiert ist das einfach ein sich sehr hartnäckig haltendes Gerücht. Von meinen Freundinnen steht nur eine einzige auf echte Pumper. Ich glaube, das ist eher ein Männerding und nur eher wenige Frauen stehen darauf, bzw. es spaltet halt die Geschmäcker in zwei Lager. Kann mir vorstellen, dass die Frauen in Clubs und Events denen das gefällt, die Gelegenheit ergreifen, weil es halt nicht so ganz dem Durchschnitt entspricht. 

Die restliche Theorie, dass solche Typen einfach weniger aggressiv vorgehen sollten, ist stimmig für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SheWolve schrieb:

Wenn du jetzt wirklich wie im Titel geschrieben "Muskelprotz" meinst und nicht einfach schön drahtig und durchtrainiert ist das einfach ein sich sehr hartnäckig haltendes Gerücht. Von meinen Freundinnen steht nur eine einzige auf echte Pumper. Ich glaube, das ist eher ein Männerding und nur eher wenige Frauen stehen darauf, bzw. es spaltet halt die Geschmäcker in zwei Lager. Kann mir vorstellen, dass die Frauen in Clubs und Events denen das gefällt, die Gelegenheit ergreifen, weil es halt nicht so ganz dem Durchschnitt entspricht.

Ich denke, wir müssen erst einmal klären, was @fmxmaster unter Muskelprotz versteht und was du darunter verstehst und was du unter durchtrainiert verstehst.

Glücklicherweise haben wir ja den passenden Thread dafür:

 

Also seid doch bitte so freundlich und klärt darüber auf, welche der Beispielbilder aus dem Startpost des verlinkten Threads dem nahe kommen, was ihr jeweils meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn heutzutage schon jemand massig ist und keinen Bauch hat, ist er schon ein Muskelprotz. Weil die Gesellschaft besteht überwiegend aus Spargeltarzans.

Ein aufrechter Gang mit Brustraus zeigt wie gut ein Kerl gebaut ist. Weit gehaltene Arme ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, fmxmaster schrieb:

da es klar ist das 99% der Frauen auf solche Kerle stehen

Klassischer Irrtum. Umsonst gefressen, hihi.

Tatsächlich gibts EIN PAAR Mädels, die SEHR darauf abfahren. So wie EIN PAAR Kerle jenseits der Pubertät auf RIESENEUTER stehen. Beides eher Ausnahme-Fetische.

vor 56 Minuten, SheWolve schrieb:

einfach schön drahtig und durchtrainiert

DAS dürften die 99% (abzgl MWSt) sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fmxmasterKannst du mal auf meine Fragen antworten?

 

vor 54 Minuten, SheWolve schrieb:

Wenn du jetzt wirklich wie im Titel geschrieben "Muskelprotz" meinst und nicht einfach schön drahtig und durchtrainiert ist das einfach ein sich sehr hartnäckig haltendes Gerücht. Von meinen Freundinnen steht nur eine einzige auf echte Pumper. Ich glaube, das ist eher ein Männerding und nur eher wenige Frauen stehen darauf, bzw. es spaltet halt die Geschmäcker in zwei Lager.

Wobei man das hier falsch verstehen kann. Solange man nicht stofft und seine Proportionen nicht krass abfuckt, kommt ein trainierter Körper immer gut an. Ich denke es liegt eher am Style und an der Art und Weise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Trainiert" im Sinne von "der macht Sport" kommt sicher immer gut an. Aber "trainiert" im Sinne von "das Fittie ist sein Lebensinhalt und wenn er mal nicht im Fittie ist, dreht sich alles um die richtige Ernährung fürs Fittie" ist für die meisten Frauen bis auf eine gewisse Klientel ein ziemlicher Offturner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, RyanStecken schrieb:

@fmxmasterKannst du mal auf meine Fragen antworten?

 

Wobei man das hier falsch verstehen kann. Solange man nicht stofft und seine Proportionen nicht krass abfuckt, kommt ein trainierter Körper immer gut an. Ich denke es liegt eher am Style und an der Art und Weise. 

Versuchen wir es doch mal anders und nehmen @RyanSteckens Avatar Jason Momoa als Beispiel. @SheWolve && @Jingang, ich denke mal, ihr wollt uns nicht erzählen, dass die Mehrzahl der Frauen bei ihm wegen zu viel Muskelmasse abgeturnt wäre, oder?

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Nachtzug schrieb:

Aber "trainiert" im Sinne von "das Fittie ist sein Lebensinhalt und wenn er mal nicht im Fittie ist, dreht sich alles um die richtige Ernährung fürs Fittie" ist für die meisten Frauen bis auf eine gewisse Klientel ein ziemlicher Offturner.

Darum geht es. Das hat aber weniger mit dem Körper zu tun, als mit dem Lifestyle und dem Mindset dahinter. Ich und ein Kumpel sind schon etwas verhaltensauffäullig was Fitness angeht, aber die Weiber kriegen das kaum mit und wir layen beide viel über den Körper. Deswegen halte ich auch nicht viel von dem Gequatsche, dass Körper wenig zieht oder so, weil ich halt die Realität kenne.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm

Kollegas mir ist in der letzten Zeit stark aufgefallen, das Schwänze die groß, breit und hart sind es schwieriger im Swingerclub haben als Schwänze die harmlos, quasi wie ein Milk Flip aussehen. Hat aber nicht damit zu tun, das Frauen nicht auf solche zuerst genannten Schwänze stehen, da es klar ist das 99% der Frauen auf solche Schwänze stehen.

Beispiele:

Habe einen Wingcock, der ist fast 20cm und hat gute Form und dazu noch eine gute Eichel, ich finde der könnte Penismodel sein. Der bekommt soviele Körbe, selbst von Frauen die weit gebaut sind wo man ja eigentlich denken sollte, die Frau ist froh jemanden wie ihn zu haben.

Bei mir ist es ähnlich, wenn ich öffne schauen mir die Frauen oft gierig auf die Hoden und Eichel nur läuft das Set meisst nicht.

Zwei andere Winglinge sehen aus wie Milky Flips aber bei denen läufts aus dem "Steh"greif.

Klar hat vieles auch mit skills zu tun, nur selbst bei einem 'Hi' merkt man die Reaktionen der HPs.

Was mir die Augen geöffnet hat: 

Habe einen sehr guten Penis-Kumpel, breit, ca. 18cm, glatze und sieht aus wie ein Zuhälterpenis bzw. Schläger. Der macht nicht aktiv swinging aber ich sehe das es bei ihm auf der Strasse nix läuft. Er arbeitet auf großen Events als Security und dort ist es so, das er nur rumstehen brauch, die Frauen stecken ihn sich selbst zu.

Dann habe ich nachgedacht. Stellt euch mal vor, da kommt ein Kerl der aussieht wie Rocco Siffredi und spricht auf der Matte eine HB nach der anderen an, das teilweise mit dem typischem hinterkriechen, Bogen um sie und sie dann versuchen zu stoppen. Das würde mega creepy aussehen. Darum bin ich seit einiger Zeit fest davon überzeugt, das solche Leute eine andere Taktik als cold bzw. direct penis approach benötigen.

Wie istdie Erfahrung von Gleichgesinnten breiten PenisUpArtists hier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Jingang schrieb:

Hat keiner von uns geschrieben

Es ist nun mal sinnfrei, darüber zu diskutieren, ob Frauen nun auf etwas stehen oder nicht, wenn wir nicht erst mal dieses etwas definieren und auf einen nenner kommen, worüber wir überhaupt reden. Dass ein Ronnie Coleman in Bühnenform den meisten Frauen "Too much" ist, ist, denke ich, so ziemlich jedem bewusst. nur wird dabei eben gerne übersehen, dass das Welten entfernt ist von dem, wie normale Bodybuilder ohne illegale Substanzen, entsprechende Genetik und das Trainings als Vollzeitjob und 24/7 Lebensinhalt sich jemals erhoffen können mal auszusehen, genauso wie Frau ohne diese Dinge niemals wie eine Klischeebodybuilderin aussehen wird, sondern sich eher Richtung SHB entwickeln wird, wenn sie Jahre lang hart und sinnvoll trainiert.

vor 47 Minuten, Jingang schrieb:

aber ist ne Möglichkeit.

Das ist mit der Behauptung zu vergleichen, eine Scarlett Johansson vor 10 Jahren würde 99% der Männer optisch nicht ansprechen. Ich kann dir versichern, dass 90% der Frauenwelt töten würde für eine Nacht mit Jason Momoa.

PS:

 

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, dachte es geht um TEs Problem. Scarlett sprach/spricht mich übrigens kein bißchen an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jingang schrieb:

Ach so, dachte es geht um TEs Problem.

Um dabei behilflich sein, ist es aber nunmal wenig hilfreich, wenn der TE und die antwortenden völlig aneinander vorbeireden wenn es darum geht, was nun mit muskulös gemeint ist.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, fxmaster ist nicht Jason.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.