Soll ich ihr wieder schreiben ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 22
3+4.Damals mit 17 erste sexuelle Erfahrungen gemacht

5. Sie hat bisher nich zurück geschrieben
 

 

Moin leute,

 

hab eine HB auf die ich steh und gern layen will. Hab Ihr vor ca. ner Woche auf Facebook geschrieben nach ca. 3Jahren.

Am Anfang schien mir die sche ein wenig zu leicht weil sie sehr attracted auf mich gewirkt hat. War zuletzt sehr schlecht gelaunt und hab ihr dann zurück geschrieben obwohl ich es besser weiß und ich ihr nicht schreiben sollte.

Das passierte als ich ein Treffen ausmachen wollte. Hatte lust was zu smoken und zu quatschen.

 

Hoffe Ihr könnt dem ganzen Folgen. Meine Frage: Soll ich Ihr noch mal schreiben und wie ?

 

Jaaaa verstehe was du meinst 😅 voll lieb von dir hab aber asthma 😔
 
Ohh. 😕 irgendwie bist du jetzt nicht mehr so cool aber naja, wenigstens vist du süss 🤷‍♂️
 
Ich bin immer cool
 
Oh süß??
 
Als wir uns zuletzt gesehen haben warst du echt süß.
Damals war deine Rechtschreibung aber auch wesentlich besser 😄
Wusste gar nicht dass du mich süß fandest 😳
 
War klar das sie nicht auf die Rechtschreibung eingeht 😂
 
Das mit uns damals war nicht aus zwang. Ich hatte Spass mit dir und nicht nur wenn mein lörres raus hing
 
Hahahahahaha waaas
 
Soll das n kompliment sein
 
Wie ?
 
Dachte lörres steht für Penis 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafuq. Bevor du anderer Leute Rechtschreibung anprangerst, achte mal auf deine inkl. der damit zusammenhängenden Grammatik, denn da scheinst du schon genug mit zu kämpfen zu haben. 

Von welcher Attraction redest du? Ich erkenne da nichts, sondern nur nen unkalibrierten perversling, der nach 3 Jahren aufgrund scheinbarer Alternativlosigkeit irgend ne damalige olle zutextet.. 

bearbeitet von JaWe
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, OjConna schrieb:

Hoffe Ihr könnt dem ganzen Folgen

Schwierig. 

Und sie kann deinem wirren Gefasel auch nicht folgen.

Du schreibst ihr, dass du sie nicht cool findest weil sie Asthma hat?

Aufgrund dieser einfühlsamen Aussage findet sich dich bestimmt noch viel cooler.

Du findest ihre Rechtschreibung bescheiden und beleidigst sie hier gleich nochmal?

Findet sie bestimmt super, steigert deine Attraction um 100%.

Und urplötzlich und völlig aus dem Zusammenhang gegriffen, lässt du deinen Lörres raushängen.

Oh jetzt ist sie bestimmt heiß auf dich. Wegen Initiative und so.

 

Vielleicht solltest du einfach weniger smoken. Und grundsätzlich an deinen sozialen Umgangsformen feilen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hände hoch, Überfall! So oder so ähnlich liest sich dein Beitrag. Nach dem Motto: Tadaaaa, ich öffne meinen Mantel und zeige der HB ungeniert mein wertvolles Prunkstück. 🤪 Wie sie springt nicht sofort nach 3 Jahren auf deinen Penis, nur weil Dir danach ist (obwohl Du eigentlich nur "smoken" und quatschen wolltest"? 😓

Mich wundert es, dass Du nach dieser wirklich absolut seltsamen geführten Konversation deinerseits, Dich über ihre Reaktion wunderst und sogar von Attraction ausgehst (wtf?). Vielleicht warst Du aber nur im "Stand-by" Modus.

Das wahre Leben läuft eben selten so ab, wie in Pornofilmen.

Daher würde ich Dir raten, an deiner sozialen Intelligenz sowie dein Empathiegefühl zu arbeiten, dass zusammen mit einer Portion Reflexion könnte Dir helfen zu verstehen, wie eine potenzielle Aktion von Dir bei deinem gegenüber rüber kommen kann.

 

 

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohje...

1. Rechtschreibung anprangern (sogar mehrmals), wobei du eigentlich selbst ein Problem damit hast! :rolleyes:

2. dann gleich einen auf "sexuell machen" kommt total notgeil, sorry! 

Zitat

Meine Frage: Soll ich Ihr noch mal schreiben und wie ?

Nein, würde ich nicht, total peinliche und dämliche Situation! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch nicht regelmäßig trefft, werde im Textgame nicht sexuell.

Und ob du ihr wieder schreiben solltest? Warum nicht, was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Kaiser Abdi schrieb:

Wenn ihr euch nicht regelmäßig trefft, werde im Textgame nicht sexuell.

Hab ich noch nie gehört die Regel, was soll die bewirken?

vor 7 Stunden, Kaiser Abdi schrieb:

Und ob du ihr wieder schreiben solltest? Warum nicht, was hast du zu verlieren?

Treffen ausmachen, eskalieren, schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist einer der Gründe, warum dieses Forum und die Nutzer des Forums oftmals einen so schlechten Ruf haben,

Fremdschämen für Fortgeschrittene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.