Wenn sich ein zweites HB Dir anbietet

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): nur leichte Berührungen

 

War auf dem zweiten Date (Uniparty) mit einem HB und es lief sehr mäßig. Ich war sehr heiß auf sie aber sie noch unsicher. Den Kuss hat sie erstmal abgeblockt. Dann kam ein zweites HB6 dazu und hat sich recht offensiv an mich rangemacht, ihr und mir erzählt wie gut ich aussehen würde etc. Ich war nett aber bin nicht darauf eingegangen. War das richtig, oder wäre es männlicher gewesen, dann zu sagen "ok, wenn mein date mich eben nicht will, nutze ich meine anderen Möglichkeiten" und mit HB6 vor meinem Date zu eskalieren?

Ich habe eigtl kein wirkliches Interesse an HB6 und fand es in dem Moment unhöflich meinem Date gegenüber, ärgere mich aber im Nachhinein weil mein date bald darauf wegen ihrem Bruder aus dem Club geflogen ist und ich letztendlich leer ausgegangen bin an dem Abend. Ihre kurzen Textantworten am nächsten Tag ließen auch darauf schließen, dass ich zu needy war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kuss war wahrscheinlich nicht wirklich galant durchdacht oder? 

Aber wenn ich merke, dass von Madame die ich jetzt das 2. treffe, kein großes Feedback zurückkommt, hätte ich deine HB6 nicht so abblitzen lassen. Klar, zum einen kannst du es dir bei HB versauen aber wie du nun gemerkt hast, bist du leer ausgegangen. Hätte mich mit Hb6 zumindest auch etwas amüsiert. Somit wird bei HB evtl. Konkurrenz-denken geweckt. Vllt hast du zu viel Gas gegeben und dich somit uncharmant gemacht!?!?! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das siamesische Zwillinge? Oder warum musste sie gehen, als ihr Bruder rausflog? Was macht er überhaupt auf dem Date? Hing er die ganze Zeit bei euch rum? War das überhaupt ein Date, oder eher ein, ich bin eh auf der Party, komm du auch? Unter den Voraussetzungen hätte ich lieber das andere hb genommen 🙂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ted_the_architect schrieb:

War auf dem zweiten Date (Uniparty) mit einem HB und es lief sehr mäßig. Ich war sehr heiß auf sie aber sie noch unsicher. Den Kuss hat sie erstmal abgeblockt. Dann kam ein zweites HB6 dazu und hat sich recht offensiv an mich rangemacht, ihr und mir erzählt wie gut ich aussehen würde etc. Ich war nett aber bin nicht darauf eingegangen. War das richtig, oder wäre es männlicher gewesen, dann zu sagen "ok, wenn mein date mich eben nicht will, nutze ich meine anderen Möglichkeiten" und mit HB6 vor meinem Date zu eskalieren?

Vor deinem "Date" mit einer anderen Frau zu eskalieren ist in der Tat nicht der feine Ton. Was Du jedoch in solchen Situationen machen kannst, ist spielerisch mit dem anderen HB flirten und dann wieder auf dein "Date" eingehen. Zum Abschied kannst Du zu dem anderen HB noch einen Satz wie: "Wir sehen uns sicher nachher nochmal" fallen lassen.

Da kann man dann zur späteren Stunde einfach nochmal auf Sie zu gehen und das Gespräch weiter führen.

Das dein "Date" wegen ihrem Bruder aus dem Club fliegt glaube ich eher nicht. Ich denke Sie hat eine Situation gesucht um abzuhauen, weil es mit Dir nicht lief. Weder Du noch Sie hatte den schneit den Mund aufzumachen und zu sagen: "Hey irgendwie läuft das mit uns beiden nicht." 

 

 

Magnetism

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für das Feedback. Ich hätte tatsächlich besser mit HB6 spielen und flirten sollen (ohne richtig zu eskalieren) um mein Date mehr eifersüchtig zu machen. Sie wollte verständlicherweise ihren kleinen Bruder nicht alleine lassen, aber dass der Bruder dabei war kam von ihr und hat dem Date Charakter natürlich schon einen Knicks gegeben. Attraction war von vorherein nur mäßig da. Sie ist zwar mit mir auf die Party gekommen wo sie sonst niemanden kannte, aber halt mit ihrem Bruder. Ich hab zwar einerseits Alpha gewirkt weil ich viele Leute kannte, sie den Austauschstudenten vorgestellt habe und die ganze Gruppe zur Party geführt habe, aber gleichzeitig auch etwas tryhard mit dem Gedanken ihr was bieten zu müssen im Hinterkopf.

Werde mich jetzt erstmal zwei Wochen nicht melden, wenn dann nichts von ihr kommt würde ich es noch mit einer Sprachnachricht versuchen "Hey hab mich erstmal nicht mehr gemeldet, hat irgendwie so zwanghaft gewirkt alles, aber wenn Du nochmal Lust auf was ruhiges hast, wie beim ersten mal, lass die Woche mal schauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Werde mich jetzt erstmal zwei Wochen nicht melden, wenn dann nichts von ihr kommt würde ich es noch mit einer Sprachnachricht versuchen "Hey hab mich erstmal nicht mehr gemeldet, hat irgendwie so zwanghaft gewirkt alles, aber wenn Du nochmal Lust auf was ruhiges hast, wie beim ersten mal, lass die Woche mal schauen".

Einlesen. 

Schreib bitte nicht sowas.

Wenn schreibst du sie an und rechtfertigst dich nicht. Dann mal die Führung übernehmen und nicht nach einem Date bitten.

Absolute Basics.

vor 24 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Ich hätte tatsächlich besser mit HB6 spielen und flirten sollen (ohne richtig zu eskalieren) um mein Date mehr eifersüchtig zu machen. Sie wollte verständlicherweise ihren kleinen Bruder nicht alleine lassen, aber dass der Bruder dabei war kam von ihr und hat dem Date Charakter natürlich schon einen Knicks gegeben. Attraction war von vorherein nur mäßig da. Sie ist zwar mit mir auf die Party gekommen wo sie sonst niemanden kannte, aber halt mit ihrem Bruder. Ich hab zwar einerseits Alpha gewirkt weil ich viele Leute kannte, sie den Austauschstudenten vorgestellt habe und die ganze Gruppe zur Party geführt habe, aber gleichzeitig auch etwas tryhard mit dem Gedanken ihr was bieten zu müssen im Hinterkopf.

 

Wenn du mit HB6 geflirtet hättest, dann weil du Bock drauf gehabt hättest.

Wenn sie ihren Bruder mitbringt, ist es kein Date.

Hast du erkannt, Attraction hat dafür nicht gereicht.

 

Hör auf drüber nachzudenken Alpha zu wirken und den ganzen Quatsch. Das wirkt lächerlich. 

Du bist 28 und hast wohl mehr zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, "lass noch mal treffen" oder "hast du lust zu treffen" kommt bei den Mädels doch gleich an. Führung ist ja nicht wenn man sich einfach wie ein General aufführt.

Kommt halt komisch wenn man zuvor täglich schreibt, sich im Abstand von drei Tagen zweimal trifft, dann zwei Wochen nichts von sich hören lässt und dann gleich "Dienstag Abend, XYPlatz!" 

Ich brauch aber einen harten Dämpfer für sie, denn sie glaubt mich ihrer ja sicher. Sie sagte auch mal indirekt sie ist jemand der ihren Freiraum braucht. 

Wie soll ich sie denn stattdessen kontaktieren (nur um die 20% Restchance zu nutzen, dass sie sich vllt aus Stolz nicht von selbst meldet)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, ted_the_architect schrieb:

naja, "lass noch mal treffen" oder "hast du lust zu treffen" kommt bei den Mädels doch gleich an. Führung ist ja nicht wenn man sich einfach wie ein General aufführt.

Kommt halt komisch wenn man zuvor täglich schreibt, sich im Abstand von drei Tagen zweimal trifft, dann zwei Wochen nichts von sich hören lässt und dann gleich "Dienstag Abend, XYPlatz!" 

Ich brauch aber einen harten Dämpfer für sie, denn sie glaubt mich ihrer ja sicher. Sie sagte auch mal indirekt sie ist jemand der ihren Freiraum braucht. 

Wie soll ich sie denn stattdessen kontaktieren (nur um die 20% Restchance zu nutzen, dass sie sich vllt aus Stolz nicht von selbst meldet)?

Tägliches schreiben signalisiert needyiness. Gepaart mit scheinbar nicht allzu hoher Attraction, keine gute Kombination.

Es macht sehr wohl einen Unterschied ob du unsicher danach fragt, ob sie vielleicht eventuell unter Umständen mal Zeit für dich hätte oder du, selbstsicher, einen konkreten Vorschlag raushaust.

Du sollst sie auch nicht einfach mit einem Vorschlag anschreiben.

Gute Stimmung erzeugen, Date ausmachen. Auch das, absolute Basics, welche man mit einlesen wüsste.

Und Streich es aus deinem Kopf, ihr einen Dämpfer verpassen zu wollen oder müssen. Sowas kommt beim Verführen nicht gut an.

Hier braucht nur einer einen Dämpfer, das bist du. Wer hat denn dafür gesorgt, dass sie sich angeblich so sicher ist?! Du musst dein Verhalten ändern und nicht sie bestrafen.

 

 

Nur für das Protokoll: KC wurde weswegen geblockt? Eher Attraction oder Comfort Problem?

Isolation sagt dir was? 

Beschreibe die Situation 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2018 um 04:18 , ted_the_architect schrieb:

War auf dem zweiten Date (Uniparty) mit einem HB und es lief sehr mäßig. Ich war sehr heiß auf sie aber sie noch unsicher. Den Kuss hat sie erstmal abgeblockt. Dann kam ein zweites HB6 dazu und hat sich recht offensiv an mich rangemacht, ihr und mir erzählt wie gut ich aussehen würde etc. Ich war nett aber bin nicht darauf eingegangen. War das richtig, oder wäre es männlicher gewesen, dann zu sagen "ok, wenn mein date mich eben nicht will, nutze ich meine anderen Möglichkeiten" und mit HB6 vor meinem Date zu eskalieren?

Warum fragst du, ob du dich richtig entschieden hast? Du kennst doch du das Ergebnis deines Handelns. Mit dem Wissen, wie es bei diesem Date gelaufen ist, solltest du fürs nächste Mal besser abschätzen können, ob du dich wieder genauso verhälst oder dein Verhalten ändern möchtest. Wichtig ist nur eine Sache: Du musst dein Verhalten überprüfen und abschätzen, ob du mit den erzielten Ergebnissen zufrieden bist oder nicht.

Was mich betrifft, habe ich eine auch Meinung zum Eskalieren mit anderen Frauen während eines Dates: Nimm was du kriegen kannst. Ich scheiß komplett drauf, ob sich das nicht zum guten Ton gehöhrt oder nicht die feine Art ist. Wenn ich auf eine Party gehe, dann um mit einer Frau zusammen Spaß zu haben. Wenn die Frau, die ich mitgebracht habe- umgangssprachlich auch als "Date" bezeichnet- einfach keinen Spaß macht, keinen Spaß haben will oder sonst irgendwie nicht in Stimmung ist, such ich mir eine andere. Wenn ich die Wahl habe zwischen einer grumpeligen HB 7/8 und einer coolen HB 6 nehme ich die HB  6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Situation: Ich habe sie über Tinder kennengelernt, sie hat mich angeschrieben während sie im Urlaub war, dann täglich 1-2 kurze Nachrichten, die Woche darauf gleich getroffen. Wir haben gut connected, mehr Rapport aufgebaut als sonst bei Frauen mit denen ich auch am ersten Abend Sex hatte, aber für sie offenbar nicht genug. Ein gemeinsamer Bekannter hatte ihr bereits mein Player image gesteckt. Für sie wäre es verständlich dass ich mich oberflächlich austobe solange sich nichts besseres ergibt.
Sie war interessiert und angetan aber körperlich distanziert. Als ich da nachhakte sagte sie sie braucht Zeit und war völlig überrascht zu hören dass mein letztes Date bei dem ich nicht geküsst habe über ein Jahr her ist (das übliche ich bin nicht so eine blabla) Sie sagte, es gäbe Typen da wüsste sie sofort dass es läuft, andere, bei denen ist sie nicht sicher und einige bei denen sie gleich merkt das wird nichts. Ich wäre zwischen ersterem und zweitem.

Weil sie auf Kino sehr zurückhaltend reagiert hat ist an dem Abend nichts passiert. Sie hat mir aber gleich danach geschrieben:

HB: Es zieeeeht sich
Ted: Wärste mal mit mir mitgefahren 🙂
HB: Noch ca. 10 Minuten, dann bin ich daheim. Also geht schon
Ted: ja sag noch wenn Du daheim bist
HB: 🙂 bist du im Taxi?
Ted: ne daheim
HB: Oh okay
Ted: Ich mein nur nicht dass du verschleppt wirst oder so
HB: Passiert mir nicht. Resting bitch face und so
Ted: Hat mich auch nicht von dir abgehalten
HB: Du hast ja auch mit mir gesprochen
Ted: die bösen würden schon Wege finden dich zum sprechen zu bringen
HB: die bösen 😄 Wer sind denn die bösen
Ted: *youtubelink* das lied liefert ne ganz gute Beschreibung
HB: Mkay. So, ich bin jetzt auch daheim
Ted: schön, also dann schlaf gut und träum was nettes 💫
HB: Du auch

Beim zweiten Treffen auf der Party haben wir mal kurz eng getanzt, aber küssen war wie gesagt nicht drin. Fällt mir hier schwer zu beurteilen ob wegen mangelndem Rapport oder Attraction. Sie weiß dass ich bei Frauen ankomme und ich bin äußerlich ihr Typ, ich hab ihr nur nie den Freiraum gegeben mir nachzuhecheln und Initiative zu ergreifen. Ich wollte die Situation mit Kino kontrollieren und mir die Bestätigung holen, dass sie mich mag, die sie mir aber natürlich nicht aus Verlangen gibt.

Die Frage ist nun, nachdem wir zwei Wochen täglich kurz geschrieben haben, ich es nun aber gaaanz locker angehen möchte (nicht mehr so aufdringlich), wieviel Unterbrechung verträgt sie bevor sie mich abschreibt oder es fake wirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Beim zweiten Treffen auf der Party haben wir mal kurz eng getanzt, aber küssen war wie gesagt nicht drin.

Entweder hast du es total verkackt oder wir vertehen unter "engem tanzen" zwei völlig verschiedene Dinge.

Ansonsten ist deine Kommunikation ziemlich... naja, ich nenne es mal: verbesserungswürdig. Als Beispiel sei dir mal dein Textgame genannt: Du reagierst ausschließlich auf der Sachebene. Aber da wird nicht gefickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eng tanzen ist doch klar: frontal zueinander, wenig cm Körperabstand, Hand in Hand, Arsch oder Rücken. Wenn ich es total verkackt hätte, hätte sie wohl danach nicht nochmal ein Treffen ausgemacht. Hatten uns am Montag für Mittwoch 9 uhr verabredet. Mittwoch dann dieses:

Ted: wenn du beim dem Wetter nachher im Bikini kommen willst hätte ich Verständnis
HB: Hahaha. Ist klar

halbe Stunde vor 9 Uhr:
Ted: lass am xy treffen ok?
HB: Ich brauch noch. Muss noch an meiner Hausarbeit schreiben
Ted: achso, dann 10? 
HB: Ich sag dir nochmal Bescheid
Ted: na komm du wirst doch abschätzen können
HB: ich bin ein bisschen im Verzug mit der Zeit
Ted: haha ich auch : P
HB: am Wochenende hattest du keine Zeit ne?

Ted: jetzt zeig mal dass du ein erstgeborener bist 😉
HB: Hab ich nicht nötig. Oft genug bewiesen
Ted: Sonst lass am Telefon was neues ausmachen
HB: Am Telefon?
       Ich schaff das heute nicht mehr, brauche länger als geplant und morgen kann ich nicht schreiben
Ted: Ja hab ich mir gedacht ich meld mich die Tage
HB: Alles klar

 

Für alle mit dem "Next" Reflex, schaut nur die ersten 2 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=fsiOYC79AFw 

Habe ich ein Attraction Problem oder Comfort Problem? oder beides? Ich kann es bei ihr überhaupt nicht einschätzen. Hab das texten schon auf Minimum runtergeschraubt, Textmenge ist ausgeglichen, habe erst letzte Woche eine neue hübsche beim ersten Date gelayed und auch sonst genügend Freunde und Hobbies aber scheinbar riecht sie trotzdem needyness. Sollte ich da eher nochmal freundlich auf sie zugehen als ob nichts gewesen wäre, ggf. versuchen über texten oder Sprachnachrichten mehr Comfort aufzubauen ohne direkt wieder auf ein Date sprechen zu kommen, oder ansprechen, dass sie nächstes mal doch bitte direkt und wie ein Erwachsener früher absagen soll und direkt ihr die chance auf ein neues date geben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Ted: wenn du beim dem Wetter nachher im Bikini kommen willst hätte ich Verständnis
HB: Hahaha. Ist klar

halbe Stunde vor 9 Uhr:
Ted: lass am xy treffen ok?
HB: Ich brauch noch. Muss noch an meiner Hausarbeit schreiben
Ted: achso, dann 10? 

Sie riecht deine needyness förmlich durch das smartphone. Und: Sie hat deinen frame nicht gefressen.

Liest sich irgendwie auch als sei sie nicht sonderlich attracted.

Spätestens als sie anfängt mit: " Ich sag dir noch bescheid" hättest du klar kommunizieren können dass das mit dir so nicht läuft. Die Dame hat sich selbst ein Podest gebaut. Du müsstest sie da erstmal runterholen - wird aber schwierig wenn du bereits probleme hast ihr gegenüber den frame zu halten.

 

Warum lässt du sie nicht weiterziehen? Oneitis-Gefahr?

 

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Ted: wenn du beim dem Wetter nachher im Bikini kommen willst hätte ich Verständnis
HB: Hahaha. Ist klar

halbe Stunde vor 9 Uhr:
Ted: lass am xy treffen ok?
HB: Ich brauch noch. Muss noch an meiner Hausarbeit schreiben
Ted: achso, dann 10? 
HB: Ich sag dir nochmal Bescheid
Ted: na komm du wirst doch abschätzen können
HB: ich bin ein bisschen im Verzug mit der Zeit
Ted: haha ich auch : P
HB: am Wochenende hattest du keine Zeit ne?

Ted: jetzt zeig mal dass du ein erstgeborener bist 😉
HB: Hab ich nicht nötig. Oft genug bewiesen
Ted: Sonst lass am Telefon was neues ausmachen
HB: Am Telefon?
       Ich schaff das heute nicht mehr, brauche länger als geplant und morgen kann ich nicht schreiben
Ted: Ja hab ich mir gedacht ich meld mich die Tage
HB: Alles klar

 

Ihr habt doch einen Ort und eine Zeit ausgemacht ?

Warum fängst du an, da mit ihr drüber zu diskutieren? Ob es ein vorgeschobener Grund oder tatsälich an der Hausarbeit liegt, ist auch egal.

Mit dem Satz „ich brauch noch...“ war doch klar, dass sie flaked. 

Da hättest du gleich die Notbremse ziehen müssen und ihr sagen sollen:

“Ok, kein Stress. Ich mach dann heute was anderes. Melde dich, wenn es dir besser passt“ und Freeze out.

vor 49 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Wenn ich es total verkackt hätte, hätte sie wohl danach nicht nochmal ein Treffen ausgemacht. Hatten uns am Montag für Mittwoch 9 uhr verabredet. 

Was nützt es dir, wenn sie ein Date ausmacht und dann trotzdem flaked? Siehst du selber.

vor 51 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Für alle mit dem "Next" Reflex, schaut nur die ersten 2 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=fsiOYC79AFw 

Habe ich ein Attraction Problem oder Comfort Problem? oder beides? Ich kann es bei ihr überhaupt nicht einschätzen. Hab das texten schon auf Minimum runtergeschraubt, Textmenge ist ausgeglichen, habe erst letzte Woche eine neue hübsche beim ersten Date gelayed und auch sonst genügend Freunde und Hobbies aber scheinbar riecht sie trotzdem needyness. Sollte ich da eher nochmal freundlich auf sie zugehen als ob nichts gewesen wäre, ggf. versuchen über texten oder Sprachnachrichten mehr Comfort aufzubauen ohne direkt wieder auf ein Date sprechen zu kommen, oder ansprechen, dass sie nächstes mal doch bitte direkt und wie ein Erwachsener früher absagen soll und direkt ihr die chance auf ein neues date geben?

Ich brauch kein Video zu gucken. Es war von Anfang an nicht solide. 

Wenn alles gepasst hätte und du zügig eskaliert hättest, wäre da vielleicht ein Lay bei rausgekommen.

Sie steht nicht wirklich auf dich. Und das zeigt sie dir jetzt.

 

Ich würde da gar keine Nachrichten mehr hinkenden. Freeze Out.

Entweder sie meldet sich oder niemand meldet sich.

Deine lächerliche Ansprache wegen ihrem Flake klemmst du dir auch mal ganz schnell.

Da spricht halt komplett die Enttäuschung aus dir. Kein guter Berater.

 

Du erzählst was vom Lay letzte Woche. Kommt mir unglaubwürdig vor. Dein Verhalten riecht eher nach kompletter Alternativlosigkeit.

Soll keiner persönlicher Angriff sein oder keine Unterstellung.

 

Wie gesagt. Hier ist nicht zu holen. Vorerst und meinem Gefühl nach, langfristig auch nicht.

Freeze Out, lass sie reagieren oder reagiere du an anderen Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, meine Reaktion auf den Flake war schlecht. Kommt mir selten. Die letzte war ein Tindermatch vor ein paar Monaten mit der ich über eine Woche paar Sprachnachrichten ausgetauscht habe. Die hat mir kurz vorher ehrlich gesagt "irgendwie hab ich jetzt kein Bock zu Dir zukommen, ich weiß auch nicht wieso" War erstmal ein leichter Schock aber da ist logischerweise auch nichts mehr draus geworden 😄

Freeze out ist etwas, um sich besser zu fühlen, weil man sich einredet man selbst sei derjenige, der die Macht hat und sie freezed. Eine Schutzreaktion für sein eigenes Ego. Kann mich an keinen Fall erinnern, wo das mal etwas gebracht hätte. Dann doch eher mit bullshit statements hinhalten ohne irgendwas zu fragen oder zu wollen. 

Wieviele Frauen, die so geil sind, dass Du weißt die willst Du häufiger als nur 1-2 mal vögeln triffst Du im Jahr? ich etwa 2. Dazu kommt im Schnitt eine HB6 pro Monat, für die ich aber schnell die Lust verliere. Deshalb natürlich ein gewisses Klammerverhalten bei den besseren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ted_the_architect schrieb:

Wieviele Frauen, die so geil sind, dass Du weißt die willst Du häufiger als nur 1-2 mal vögeln triffst Du im Jahr? ich etwa 2. Dazu kommt im Schnitt eine HB6 pro Monat, für die ich aber schnell die Lust verliere. Deshalb natürlich ein gewisses Klammerverhalten bei den besseren.

Tjoa, und wenn du mit den Hb7 und besser genauso entspannt umgehen würdest wie mit den Hb6, dann würden sie auch weniger flaken.

Freeze-Out ist outcome independent. Du willst damit nichts erreichen, auch keinen selbstschutz. du gibst einfach einer frau die keine lust hat zeit mit dir zu verbringen keinen weiteren invest. Weil du wichtigeres zu tun hast.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, ted_the_architect schrieb:

Freeze out ist etwas, um sich besser zu fühlen, weil man sich einredet man selbst sei derjenige, der die Macht hat und sie freezed. Eine Schutzreaktion für sein eigenes Ego. Kann mich an keinen Fall erinnern, wo das mal etwas gebracht hätte. Dann doch eher mit bullshit statements hinhalten ohne irgendwas zu fragen oder zu wollen

So ein Quatsch. Du hast den Freeze nicht verstanden.

Warum fragst du, wenn du eh keine Tipps annehmen willst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du wirklich Alternativen hast, dann nutz die auch. Hast du genug andere Bitches am Start, biste auf die eine nicht angewiesen. Also ist die erste Frage, die du dir selber mal stellen solltest folgende: Warum willst sie überhaupt?

vor 6 Stunden, ted_the_architect schrieb:

halbe Stunde vor 9 Uhr:

Ted: lass am xy treffen ok?
HB: Ich brauch noch. Muss noch an meiner Hausarbeit schreiben
Ted: achso, dann 10? 
HB: Ich sag dir nochmal Bescheid
Ted: na komm du wirst doch abschätzen können
HB: ich bin ein bisschen im Verzug mit der Zeit
Ted: haha ich auch : P

2. Fang bei so einer Scheiße nicht an zu diskutieren.

Wenn du deinen ersten Satz direkt mit "ok?" beendest, gibst du ihr direkt eine Möglichkeit wieder auszusteigen, was sie dann auch tut. Mach aus der Location keine Frage, sondern schreib "Wir treffen uns 9 Uhr, am xy". Aber nur falls das wirklich notwendig ist, überhaupt nochmal zu schreiben. Wenn du vorher schon die Uhrzeit für ein Date festlegst, leg auch direkt den Treffpunkt fest. Dann sparst du dir sowas.

 

Ansonsten nicht auf eine Diskussion einlassen, sondern klare Ansagen machen:

HB: Ich brauch noch. Muss noch an meiner Hausarbeit schreiben

Du: Kannst du morgen auchnoch. 9 Uhr, xy

Wenn du einen Termin beim Zahnartzt hast, dann rufst du da auch nicht eine halbe Stunde vorher an, eierst ein bisschen rum und sagst dann ab, weil du noch an deiner Hausarbeit schreiben musst. Wenn du dir das die ganze Zeit gefallen lässt, wird sie es immer wieder machen- eben weil sie bei dir damit durchkommt.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

1. Wenn du wirklich Alternativen hast, dann nutz die auch. Hast du genug andere Bitches am Start, biste auf die eine nicht angewiesen. Also ist die erste Frage, die du dir selber mal stellen solltest folgende: Warum willst sie überhaupt?

2. Fang bei so einer Scheiße nicht an zu diskutieren.

Wenn du deinen ersten Satz direkt mit "ok?" beendest, gibst du ihr direkt eine Möglichkeit wieder auszusteigen, was sie dann auch tut. Mach aus der Location keine Frage, sondern schreib "Wir treffen uns 9 Uhr, am xy". Aber nur falls das wirklich notwendig ist, überhaupt nochmal zu schreiben. Wenn du vorher schon die Uhrzeit für ein Date festlegst, leg auch direkt den Treffpunkt fest. Dann sparst du dir sowas.

 

Ansonsten nicht auf eine Diskussion einlassen, sondern klare Ansagen machen:

HB: Ich brauch noch. Muss noch an meiner Hausarbeit schreiben

Du: Kannst du morgen auchnoch. 9 Uhr, xy

Wenn du einen Termin beim Zahnartzt hast, dann rufst du da auch nicht eine halbe Stunde vorher an, eierst ein bisschen rum und sagst dann ab, weil du noch an deiner Hausarbeit schreiben musst. Wenn du dir das die ganze Zeit gefallen lässt, wird sie es immer wieder machen- eben weil sie bei dir damit durchkommt.

Das funktioniert vielleicht wenn die attraction hoch ist und hb hin und her gerissen. In dem fall war das doch geplant von ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.