3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß ist bisschen off topic aber ich will mich nicht in irgendeinem anderen forum anmelden, wenn hier vielleicht jemand ne ahnung hat.

 

also ich möchte endlich wieder zum sport gehen und richtig aufbauen. bin in der letzten zeit echt zu faul geworden vorallem durch sky. muss das unbedingt kündigen sonst schaff ich das nie. jedoch kann ich das nicht fristlos kündigen oder? [Link entfernt] hier gibt par gründe, aber ist ein plausibler grund auch, dass ich genausviel zahle wie letztes jahr, jedoch das angebot (vorallem im fußball) kleiner geworden ist?

 

Danke im Voraus 🙂

bearbeitet von Hexer
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, vitamann schrieb:

also ich möchte endlich wieder zum sport gehen und richtig aufbauen. bin in der letzten zeit echt zu faul geworden vorallem durch sky.

Sorry Dude, aber das ist doch Quatsch. Sky ist nicht Schuld - Du selbst bist Schuld! Ich kenne Dein Denken: "wenn erst XY erreicht oder anders ist, dann wird sich alles Ändern, dann werde ich ...". Aber das ist ne verdammte Lüge. Es wird sich gar nichts ändern, solange Du es nicht machst!

Entweder Du überwindest Dich und machst Sport - oder halt nicht. Das ist Eigenverantwortung - das bedeutet Erwachsen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Ach der Innere Schweinehund. Wie ich ihn liebe und hasse. Es ist so herrlich bequem die Schuld bei anderen zu suchen.

Es gibt ein paar Dinge, die machen solch faule Ausreden überflüssig:

1.) Schummeln gilt nicht
Schiebe nicht den Anderen den Schwarzen Peter zu, schon gar nicht einem grandiosen Pay-TV-Medienkonzern. Bist du Herr deines Handelns? Ok, dann leg die Fernbedienung aus deiner Hand.

2.) Sich den Fakten
Ist wirklich der ausgeklügelte Sky-Vertrag Schuld, dass du keinen Sport machst? Wenn du kündigen könntest, wem gibst du dann die Schuld? Sportswear-Anbieter, die überteuerte Turnschuhe verkaufen?

3.) Aktiv werden
Sei kein Sklave deiner Selbst. Es liegt in deiner Hand deine Komfortzone zu verlassen. Und jetzt schalt den Blödsinn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.