13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 42
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Berührung, Tanzen, Kino, Zärtliche Küsse am Hals.
5. Beschreibung des Problems: Im Club und der ober beschriebenen Etappe wurden wir getrennt (Musste  mit dem Chef des Clubs im Privatraum sprechen). In der Zwischenzeit ist Sie mit ihrer Freundin nach Hause gefahren und hat meinem Kumpel gefragt wo ich den seih. Nach dem Club besuch hat Sie sich nochmal gemeldet und ist Anschließend  in den Urlaub gefahren. Nach 4 Wochen meldet Sie sich jetzt und schickt mir irgendwelche Videos mit Sexualen Hintergrund. Ich fragte kurz wie ihr Urlaub war. Antwort steht aus (naja wie er wohl wahr ist ja jedem klar😁).

Eigentlich will ich Sie nur nageln da Sie mir schon indirekt schon gesagt hat das Sie kein Partner sucht (und das ist auch gut so, auch für mich)

 

  
6. Frage:  Nach 4 Wochen geh ich einfach mal davon aus das ich das Komplette Game vom neuen anfangen muss oder Sieht hier jemand noch alternativen? 

Vielleicht irgendwie Indirekt fragen ob Sie Bock hat zu Vögeln oder So.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach....ich glaube, das musst du nicht fragen.

Die hat Bock auf dich.

Einfach Treffen ausmachen und da weiter machen, wo ihr letztens aufgehört habt ;).

Hals küssen.

Von solch exotischen Praktikten las ich mal in einem sehr alten Buch.

ich glaub, das will ich auch mal versuchen. Hört sich toll an 😍

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, lowSubmarino schrieb:

 

Hals küssen.

Von solch exotischen Praktikten las ich mal in einem sehr alten Buch.

ich glaub, das will ich auch mal versuchen. Hört sich toll an 😍

Kleiner Tipp beim Tanzen geht sowas sehr gut, jedoch solltes du die Führung beim Tanzen haben, Einmal drehen, zu sich ranziehen (aber nicht grabschen), ihr in die Augen schauen, langsam sich mit deinem Lippen nähern und kurz vor dem Kuss, wider leicht zurück ziehen ca. 3 mal. (alles beim Tanzen) und dann anfangen am Hals, viele Frauen werden sehr wüschig dabei. 

Den Rest kannst selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, DerTemperierte schrieb:

Vielleicht irgendwie Indirekt fragen ob Sie Bock hat zu Vögeln oder So.

Bitte, bitte, bitte nicht fragen, weder direkt noch indirekt! Das ist maximal abturnend für die Frauen. Eskalation ist das Zauberwort - einfach machen!

 

vor 2 Minuten, DerTemperierte schrieb:

Kleiner Tipp (...) Den Rest kannst selber. 

Du bist süß! Dir ist schon klar, dass der lowSub sich da lustig gemacht hat, oder?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Hexer schrieb:

Bitte, bitte, bitte nicht fragen, weder direkt noch indirekt! Das ist maximal abturnend für die Frauen. Eskalation ist das Zauberwort - einfach machen!

 

Du bist süß! Dir ist schon klar, dass der lowSub sich da lustig gemacht hat, oder?

Nein🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DerTemperierte schrieb:

Kleiner Tipp beim Tanzen geht sowas sehr gut, jedoch solltes du die Führung beim Tanzen haben, Einmal drehen, zu sich ranziehen (aber nicht grabschen), ihr in die Augen schauen, langsam sich mit deinem Lippen nähern und kurz vor dem Kuss, wider leicht zurück ziehen ca. 3 mal. (alles beim Tanzen) und dann anfangen am Hals, viele Frauen werden sehr wüschig dabei. 

Den Rest kannst selber. 

Ja, Mann.

I really love to do that.

Den scheiss Hals einer Frau küssen.

Das ganze is so seltsam, weil....

Es so scheisse harmlos....

und gleichzeitig so fucking erotisch ist.

Hals küssen ist der verdammte Wolf im Schafspelz.

Werd da auch immer explosiv hart.

Turns me on in a nanosecond. Just thinking about it now gives me a boner.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Von solch exotischen Praktikten las ich mal in einem sehr alten Buch.

Du Gauner, du hast es von meinem Opa geklaut:acute:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2018 um 18:52 , DerTemperierte schrieb:

Nach 4 Wochen meldet Sie sich jetzt und schickt mir irgendwelche Videos mit Sexualen Hintergrund. Ich fragte kurz wie ihr Urlaub war.

Die meldet sich nach Wochen, will da weitermachen, wo ihr auf gehört habt, raffiniert verführt werden und du fragst nach ihrem verf*** Urlaub?

Sie wird schon sexuell und du knüpfst nicht daran an?

Wie groß muss der Zaunpfahl denn sein?

Fragen über Fragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Jean Doe schrieb:

Sie wird schon sexuell und du knüpfst nicht daran an?

 

Natürlich habe ich Anspielungen gemacht.

Haben ja schon ein Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2018 um 19:47 , Firster schrieb:

Du Gauner, du hast es von meinem Opa geklaut:acute:

Da fragt man sich, was unsere Opas noch so alles getrieben haben.

Meiner hat immerhin 7 Kinder gezeugt.

Aber mal was anderes....

Ich stehe insgesamt auf küssen und vor allem Frauenhälse und Frauennacken küssen...

Is very very nice.

Aber habe hier sogar mal gelesen letztens dass ein Kollegah nie küsst. Also die Frauen mit seiner Manneskraft beglückt aber vorher nie küsst?

Ich hab mir versucht das vorzustellen, aber wenn ich auf jmd stehe scheine ich wohl eher altmodisch zu sein.

Ich will auch erstmal geküsst werden bzw selbst küssen. Gibt doch nix schöneres.

Klingt vielleich etwas crazy...

Aber küssen ist für mich irgendwie sogar intimer als Sex. Und auf die Gänsehaut würde ich nie verzichten können. Wenn jmd gut riecht und man den Hals oder mund küsst....da kriegt man richtig schön Kopfkino.

Mir würde da echt was fehlen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.