Tinder Chat - kurzes Feedback bitte

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hoffe es ist OK, wenn ich einen kurzen Tinderchat (sinngemäß) poste. Bin gerade intensiv im Game und vieles klappt, Erfolge (FCs, etc.) sind da, möchte aber trotzdem gerne dazulernen.

Hier würde mich interessieren: habe ich einen Fehler im Game gemacht, oder war das einfach eine bescheuerte HB, was meint ihr.

Also: Match mit HB9 (27 Jahre, rattenscharf) auf Tinder.
Ich: "Du hast ein Match, schreibe sie sofort an" [also: Tinder-Textzeile zitiert]

... näh, vergesst es. Reden ist silber, schweigen ist gold, oder wie siehst du das?

HB9: Ich glaube nicht, dass du damit auf Tinder weit kommen wirst.

Ich: Womit glaubst du denn, dass ich weit komme hier?

[Pause]

Ich 2h später: Also HB9 hör zu, ich will ehrlich sein: ich bin hier gerade auf der Durchreise, besuche paar Freunde von mir, und habe nur das Wochenende. Finde dich total heiß, du bist genau mein Typ, aber ich kenne dich gar nicht. Das gehört für mich mit dazu. Würde dich sehr gerne treffen dieses Wochenende. Freue mich wenn das klappt, falls nicht: hat mich gefreut und alles Gute.

HB9 (sofort): OK, 10.45 in der Stadt.

Es war Abends. Ich dachte, sie meint morgen früh, hab hin und her überlegt (komische Zeit), dann fiel mir 30min später ein, dass sie heute Abend wohl meinte. Da war es ca. 21.30 Uhr.

ICH: Treffen heute Abend?

... ab da keine Reaktion mehr.

Hab nach 20 min nochmal gefragt, gesagt wir können uns gerne treffen aber ich kenne mich nicht aus, weiß nicht welche Zeit (abend oder morgen vormittag) und welche Stadt (gibt zwei hier in der Nähe)... von ihr: keine Reaktion mehr.

So was meint ihr: war das ein Fehler zu warten nach ihrer Einladung? Hab ca. 30 min gewartet weil ich noch was zu tun hatte und außerdem überlegt habe, was das Treffen am Vormittag soll.

Spring ihr auf so einsilbige HBs überhaupt an? Muss "Mann" sofort verfügbar sein, wenn HB9 ihn "einlädt" auch wenn er klar macht, dass es nur für 1 Wochenende ist?

Fragen über Fragen... ich lerne gerne dazu. Schon mal danke für Eure Tipps, Jungs und Mädels! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine HB9 wird wohl sehr viele Nachrichten auf Tinder bekommen. Das sie auf deine Nachricht überhaupt geantwortet hat, wundert mich. Das sie auf deine zweite Nachricht nochmal reagiert hat, wundert mich noch mehr. 

Deine Frage nach ihrer ersten Antwort finde ich öde und nervig - hätte vermutlich ab dem Zeitpunkt spätestens nicht mehr geantwortet. Sie ist ja nicht dein Flirtcoach und muss dir passende Antworten beibringen.

Meiner Meinung nach war ihr "Ok, 10:45 in der Stadt" einfach ein Witz, vielleicht hat sie grad auf die Bahn gewartet oder war auf'm Klo. Trotzdem hätte ich vermutlich an deiner Stelle sowas wie "Alles klar, treffen wir uns dann bei XXX, freue mich" geschrieben. Selbst wenn du fremd in der Stadt bist, kann man ja kurz googlen und sich irgendeinen Spot aussuchen. 

Zu deinen restlichen Fragen: Einsilbig finde ich die besagte Dame nicht, was soll sie sonst auf deinen "Opener" antworten? Frauen kriegen auf Tinder halt unfassbar viele Nachrichten, da muss man als Mann halt rausstechen, ob durch Optik oder durch Text. 
Bei deiner zweiten Frage verstehe ich nicht wirklich, worauf genau du hinaus willst - du willst sie doch treffen? Dann ist doch ihre "Einladung" perfekt und es gibt keinen tieferen Sinn, das zu diskutieren. Natürlich muss man nicht immer verfügbar sein, aber wo ist dann der Sinn, ihr zu schreiben, dass du nur das WE in der Stadt bist und sie kennenlernen willst? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, feinesüße schrieb:

Finde dich total heiß, du bist genau mein Typ, aber ich kenne dich gar nicht.

Merkste selbst, nö? Mit sowas kommste dann weiter, wenn sie total von dir geflashed ist. Oder unbedingt irgendwen vögeln will. Sonst halt nicht.

Und werf mal das Mindset über Bord, dass HBs bescheuert wären, wenn sie nicht auf dein Game anspringen. Und zwar möglichst schnell und in möglichst hohem Boden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, feinesüße schrieb:

Ich: "Du hast ein Match, schreibe sie sofort an" [also: Tinder-Textzeile zitiert]

... näh, vergesst es. Reden ist silber, schweigen ist gold, oder wie siehst du das?

Hä, du schreibst ihr Aussagen wo du von dir selbst in der 3ten Person sprichst oder was von den beiden Zeilen hast du ihr geschrieben? 

Da wunderst es mich nicht dass sie mit

vor 11 Minuten, feinesüße schrieb:

HB9: Ich glaube nicht, dass du damit auf Tinder weit kommen wirst.

kontert.

Und dann fragst du sie mit was du weit kommst? Sie ist ja nicht deine Mutter oder Lehrerin.

 

vor 13 Minuten, feinesüße schrieb:

HB9 (sofort): OK, 10.45 in der Stadt.

Es war Abends. Ich dachte, sie meint morgen früh, hab hin und her überlegt (komische Zeit), dann fiel mir 30min später ein, dass sie heute Abend wohl meinte. Da war es ca. 21.30 Uhr.

ICH: Treffen heute Abend?

Hier wäre wohl ein "Ja gerne, treffen wir uns bei [Ort]" besser gewesen als nochmal nach zu fragen. Hatte noch nie erlebt dass jemand ein erstes(und wohl auch einziges Treffen) auf 10:45 vormittags gesetzt hat.

vor 18 Minuten, feinesüße schrieb:

So was meint ihr: war das ein Fehler zu warten nach ihrer Einladung? Hab ca. 30 min gewartet weil ich noch was zu tun hatte und außerdem überlegt habe, was das Treffen am Vormittag soll.

Ich glaube der Fehler war hier schon der erste Satz, der ist ja schon etwas seltsam.

vor 18 Minuten, feinesüße schrieb:

Spring ihr auf so einsilbige HBs überhaupt an? Muss "Mann" sofort verfügbar sein, wenn HB9 ihn "einlädt" auch wenn er klar macht, dass es nur für 1 Wochenende ist?

Natürlich sollte man da verfügbar sein, immerhin bist du ja nur dieses Wochenende da?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, feinesüße schrieb:

Ich: "Du hast ein Match, schreibe sie sofort an" [also: Tinder-Textzeile zitiert]

... näh, vergesst es. Reden ist silber, schweigen ist gold, oder wie siehst du das? 

HB9: Ich glaube nicht, dass du damit auf Tinder weit kommen wirst.

Weil wegen fehlender Kreativität.....würd ich sagen.....

Zitat

Ich: Womit glaubst du denn, dass ich weit komme hier? 

[Pause]

Ich 2h später: Also HB9 hör zu, ich will ehrlich sein: ich bin hier gerade auf der Durchreise, besuche paar Freunde von mir, und habe nur das Wochenende. Finde dich total heiß, du bist genau mein Typ, aber ich kenne dich gar nicht. Das gehört für mich mit dazu. Würde dich sehr gerne treffen dieses Wochenende. Freue mich wenn das klappt, falls nicht: hat mich gefreut und alles Gute.

Ich denke mal dass das sowas wie Führung abgeben ist, also die Frage nachdem "Womit".

Dann gut die Kurve bekommen, weil sie ja zugestimmt hat.

 

Zitat

HB9 (sofort): OK, 10.45 in der Stadt.

Es war Abends. Ich dachte, sie meint morgen früh, hab hin und her überlegt (komische Zeit), dann fiel mir 30min später ein, dass sie heute Abend wohl meinte. Da war es ca. 21.30 Uhr.

ICH: Treffen heute Abend? 

... ab da keine Reaktion mehr.

Entweder das was MissXXL sagt oder sie meinte es ernst und du hast den Zaunpfahl gerammelt und dabei nicht mitbekommen wie ernst.......fail!

 

Du kommst halt insgesamt irgendwie "unrund" rüber, finde ich. Flakerate ist ziemlich hoch auf Tinder, wenn man nicht alles so macht wie es soll, was das genau heißt kann ich dir auch nicht sagen.

 

Mach dir nicht son Kopf. Match die Nächste und lies dich in den TinderThread ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Game, kein P&P, kein humorvoller Opener oder Teasen des Mädels. Klingt eher nach Betteln um ein Date mit ihr. Da vergeht bei mir als Mann beim Lesen auch schon die Lust. 
Kein bestimmendes Flirten, kein signifikantes Selbstbewusstsein präsentabel durch einen adäquaten Text. Merkste ja wohl selber oder? 

Next. Machs bei der nächsten besser. Vielleicht auch situationsbedingt anschreiben, achten was sie in ihrem Profil drin stehen hat, ihr Photo ansprechen oder nen Witz machen. Da gäbe es soviele Möglichkeiten. Darfst durchaus etwas frecher sein und dich weit aus dem Fenster lehnen. Ist ja nur Tinder. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke schonmal für das Feedback.

Der Opener war ganz einfach: Ich habe den Spruch, den Tinder unter dem Text schreibt zitiert und "ironisch" etwas dazu geschrieben. Ist das witzig/originell/doof/bescheuert/langweilig....? Wahrscheinlich alles zusammen.

Ich persönlich finde es immernoch besser wie "Hi, wie geht's? / Was unternimmst du heute Abend? Schöne Bilder?"... und den ganzen Standardmüll, der sonst so kommt. Wirklich "kreative" Opener, wenn "Frau" nichts im profil hat, finde ich schwierig.

Damit kommst du nicht weiter. - Womit komme ich denn weiter deiner Meinung nach? ... Joa, auch nicht ideal, dämliches Tinder Getexte und der Versuch, bissle zu flirten.

Dann... habe ich mich ganz deutlich aus dem Fenster gelehnt, und wenn das vorher so kacke war, wieso kam dann von ihr in Dating-Vorschlag?

 

@pMaximus: Gib mir doch mal ein Beispiel, was du mit P&P oder gutem Opener auf ein leeres Profil und 4 scharfe Bilder meinst. Wie soll man denn mit einsilbigen Antworten und 0 Info IRGENDWAS rausholen, mal ehrlich.

Aber ich lerne gerne dazu.

Und wenn es so übel war: Wie ist dann bitte ihr Datingvorschlag zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, MissXYZ schrieb:

Bei deiner zweiten Frage verstehe ich nicht wirklich, worauf genau du hinaus willst - du willst sie doch treffen? Dann ist doch ihre "Einladung" perfekt und es gibt keinen tieferen Sinn, das zu diskutieren. Natürlich muss man nicht immer verfügbar sein, aber wo ist dann der Sinn, ihr zu schreiben, dass du nur das WE in der Stadt bist und sie kennenlernen willst? 

Ich wusste nicht, ob sie 10.45 oder 22.45 Uhr meint, und war zuerst auf dem Schlauch gestanden, weil ich dachte, sie schlägt sozusagen ein Date zum Brunch am Vormittag vor. Dann habe ich es gecheckt, und nochmal nachgefragt.

In "der Stadt" ist nicht klar, ich bin in einem kleinen Ferienort, hier sind zwei Städte in der Nähe, beide gleich weit weg... keine Ahnung, welche sie meinte, ich ich hätte auch ca. 40 min hinfahren müssen... da muss ich schon wissen, wo 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, feinesüße schrieb:

Ich wusste nicht, ob sie 10.45 oder 22.45 Uhr meint, und war zuerst auf dem Schlauch gestanden, weil ich dachte, sie schlägt sozusagen ein Date zum Brunch am Vormittag vor. Dann habe ich es gecheckt, und nochmal nachgefragt.

In "der Stadt" ist nicht klar, ich bin in einem kleinen Ferienort, hier sind zwei Städte in der Nähe, beide gleich weit weg... keine Ahnung, welche sie meinte, ich ich hätte auch ca. 40 min hinfahren müssen... da muss ich schon wissen, wo 😉

Dann macht deine Antwort "Treffen heute Abend?" auch wenig Sinn, wenn zwei Städte in der Nähe sind.

Um auf deinen vorherigen Post zu antworten: "Und wenn es so übel war: Wie ist dann bitte ihr Datingvorschlag zu verstehen?" -> hab ich dir auch schon in meinem ersten Post gesagt. Meiner Meinung nach war das kein ernstgemeinter Vorschlag sondern einfach nur Langeweile oder ein Witz. Das, was @pMaximus geschrieben hat, unterschreibe ich so. Du sagst selbst, sie hat 4 scharfe Fotos drin - dann greif doch eines davon auf? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Entweder das was MissXXL sagt oder sie meinte es ernst und du hast den Zaunpfahl gerammelt und dabei nicht mitbekommen wie ernst.......fail!

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, feinesüße schrieb:

Ich wusste nicht, ob sie 10.45 oder 22.45 Uhr meint, und war zuerst auf dem Schlauch gestanden, weil ich dachte, sie schlägt sozusagen ein Date zum Brunch am Vormittag vor. Dann habe ich es gecheckt, und nochmal nachgefragt.

In "der Stadt" ist nicht klar, ich bin in einem kleinen Ferienort, hier sind zwei Städte in der Nähe, beide gleich weit weg... keine Ahnung, welche sie meinte, ich ich hätte auch ca. 40 min hinfahren müssen... da muss ich schon wissen, wo 😉

Man du musst ganz schon gut aussehen, anders kann ich mir nicht erklären, warum die trotzdem ein Datevorschlag gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Dann macht deine Antwort "Treffen heute Abend?" auch wenig Sinn, wenn zwei Städte in der Nähe sind.

Um auf deinen vorherigen Post zu antworten: "Und wenn es so übel war: Wie ist dann bitte ihr Datingvorschlag zu verstehen?" -> hab ich dir auch schon in meinem ersten Post gesagt. Meiner Meinung nach war das kein ernstgemeinter Vorschlag sondern einfach nur Langeweile oder ein Witz. Das, was @pMaximus geschrieben hat, unterschreibe ich so. Du sagst selbst, sie hat 4 scharfe Fotos drin - dann greif doch eines davon auf? 

"Sieht total heiß aus, wie du dich im Abendkleid im Badezimmerspiegel fotografierst." ... Bin echt noch neu bei Tinder, mir fehlt da gerade die Inspiration 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, feinesüße schrieb:

Wie meinst du das?

Damit meine ich, dass du sehr abwesend gewesen sein musstest, dass du nicht in der Lage warst dies vernünftig zuklären. Also Uhrzeit bestätigen und Ort konkretisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir das jetzt nicht sagen bzw. beurteilen, weil ich das Mädel weder gesehen habe, noch weiß was in ihrem Profiltext steht oder stand. 

Guck mal hier: 
da schreiben Jungs manchmal ganz lustige Opener oder wie sie was klären. Kannst dir vl davon Inspiration holen
 

 

Spontan würde mir einfallen. Ich hab vor ein paar Tagen eine scharfe Britin gematched. Sie ist vom Stil her ähnlich den Geordie Mädels oder der Serie "Made in Chelsea". Halt UK Brit Bitch style, gefällt mir aber gut. Hab einfach nen Spruch über Geordie Shore gemacht "god damnit Amber, how am I supposed to pet you if you keep on wearing heels?" (hat auf jedem Photo High Heels an). Bricht das Eis, sie lacht und man kommt ins Gespräch. 

 

Bei dir hätt ich einfach dann nur geschrieben. "Passt, 10.45 in der Bar XY". Wenn mehr Rapport da gewesen wäre, hättest du da noch Insider einbauen können. Keine Ahnung, irgendwas lustiges halt. Kann auch saudämlich sein. "Passt um XXY in der Bar XYZ, bin der halbnackte Typ mit Krawatte im Hof". Völlig wayne. Nimm dich selbst nicht zu ernst, sie auch nicht, und Tinder schon gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

Man du musst ganz schon gut aussehen, anders kann ich mir nicht erklären, warum die trotzdem ein Datevorschlag gemacht hat.

Aber sowas von 😉

Jetzt grillt mich doch nicht alle wegen eines scheiss Tinder-Textes, ich lerne ja gerne dazu.

Mir fällt nur auf paar Fotos und kein Text wirklich kein "herausstechendes", kreativ-P&P-getexte ein, das irgendwie mit mir kongruent ist und nicht gekünstelt oder gestellt/gezwungen wirkt.

Mit C&F, P&P etc. habe ich bei Dates kein Problem, drum läuft es ja auch. Aber sowas bei Tinder aus der hohlen Hand zu kreieren... versucht habe ichs ja.

Dass der Datingvorschalg echt ein Witz gewesen sein könnte... OK, kann sein. Dann ist sie trotzdem etwas dämlich und der Fehler liegt halt vorher, wie ihr gesagt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pmaximus: danke dir, das schaue ich mir als Inspiration mal an.

@Max--Power--: was kann ich denn dafür, dass ich die Zeit nicht checke und nicht weiß, welche Stadt, weil ich genau zwischen zwei verkackten Städten wohne?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, feinesüße schrieb:

Aber sowas von 😉

Jetzt grillt mich doch nicht alle wegen eines scheiss Tinder-Textes, ich lerne ja gerne dazu.

Mir fällt nur auf paar Fotos und kein Text wirklich kein "herausstechendes", kreativ-P&P-getexte ein, das irgendwie mit mir kongruent ist und nicht gekünstelt oder gestellt/gezwungen wirkt.

Mit C&F, P&P etc. habe ich bei Dates kein Problem, drum läuft es ja auch. Aber sowas bei Tinder aus der hohlen Hand zu kreieren... versucht habe ichs ja.

Dass der Datingvorschalg echt ein Witz gewesen sein könnte... OK, kann sein. Dann ist sie trotzdem etwas dämlich und der Fehler liegt halt vorher, wie ihr gesagt habt.

Wir grillen dich nicht, du wolltest Feedback und das bekommst du gerade.

Wenn dir nichts einfällt, dann lass es bleiben, bevor du so einen Stuss bringst - DAS wirkt inkongruent und gekünstelt. 
Lies dich in den Tinder-Thread ein, grade den, den Maximus gepostet hat. Vielleicht hilft dir der ein wenig. 

Dämlich find ich sie nicht, such doch den Fehler nicht bei ihr sondern eher bei dir. Wenn sie garnicht auf deinen Opener geantwortet hätte, dann hätte es dir auch nicht gepasst. 

Auf das mit dem Abendkleid fallen mir mehrere Opener ein, aber ich hab das Mädchen nie gesehen, weiß nicht, wie sie aussieht, deswegen kann ich dir auch nicht sagen, was genau ich gebracht hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, feinesüße schrieb:

Dass der Datingvorschalg echt ein Witz gewesen sein könnte... OK, kann sein. Dann ist sie trotzdem etwas dämlich und der Fehler liegt halt vorher, wie ihr gesagt habt.

Du unterstellst ihr Dämmlichkeit, während du mit einem Opener kommst, den du von einem Bot hast. Das ist schon Ironie. 😄

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Damit meine ich, dass du sehr abwesend gewesen sein musstest, dass du nicht in der Lage warst dies vernünftig zuklären. Also Uhrzeit bestätigen und Ort konkretisieren.

Ja danke... Facepalm hoch 10. Also du meinst: schneller antworten und das klären, dann treffen und... einfach machen.

So in etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

Du unterstellst ihr Dämmlichkeit, während du mit einem Opener kommst, den du von einem Bot hast. Das ist schon Ironie. 😄

Nein gar nicht. Ich finde es nur dämlich, wenn sie mich "aus Spass" zu einem Treffen einlädt und verarscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, feinesüße schrieb:

Ja danke... Facepalm hoch 10. Also du meinst: schneller antworten und das klären, dann treffen und... einfach machen.

So in etwa?

Du hast es erfasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, feinesüße schrieb:

Nein gar nicht. Ich finde es nur dämlich, wenn sie mich "aus Spass" zu einem Treffen einlädt und verarscht...

Das ist doch nur Vermutung........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Du hast es erfasst!

Danke... ich bin schon manchmal etwas langsam 😉

Nur: wenn sie echt Interesse hatte, wieso hat sie dann auf meine Nachfrage nicht geantwortet? Oder kam die zu spät und war zu konfus?

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, feinesüße schrieb:

@pmaximus: danke dir, das schaue ich mir als Inspiration mal an.

@Max--Power--: was kann ich denn dafür, dass ich die Zeit nicht checke und nicht weiß, welche Stadt, weil ich genau zwischen zwei verkackten Städten wohne?!

 

Weil es einfach nicht ernstgemeint war. Bitte sieh das ein. Sonst hätte sie das eindeutig gemacht. Meiner Meinung nach hat sie das Interesse verloren an dem Punk, wo sie nicht geantwortet hat und du nach 2 h ziemlich unkalibriert schreibst, dass du sie so heißt findest, aber erst mal kennen lernen willst? Sie soll sich also qualifizieren und weiß nicht mal wieso? Außerdem klingt dein Text sehr vorformuliert, so, als wenn du den gerade an alle Matches schickst... hättest du wenigstens geschrieben "du siehst so heiß aus in dem roten Abendkleid und bla bla" das wäre immerhin minimal individualisiert. Aber trotzdem unnötig, weil sie weiß das, deswegen ist da das Bild. Es gibt für mich keinerlei Hinweis, dass ihr Gegenvorschlag ernst gemeint sein könnte. Und wenn doch... oh boy, ist sie doch wahnsinnig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, feinesüße schrieb:

Danke... ich bin schon manchmal etwas langsam 😉

Nur: wenn sie echt Interesse hatte, wieso hat sie dann auf meine Nachfrage nicht geantwortet? Oder kam die zu spät und war zu konfus?

Weil sie kein echtes Interesse hatte. Easy as that. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.