Verbales Game auf der Tanzfläche

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oft wird beim Tanzen immer der klassiche Opener gebracht mit dem Handhinhalten. Auch als Knightmove bekannt. 

Kennt ihr hingegen gute verbale Opener speziell beim Tanzen oder gute passende Themen als Einstieg (Natürlich vorrausgesetzt es ist nicht zu laut)

Grüße und besten Dank, 

OJAY

bearbeitet von ojay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf der Tanzfläche herrscht ja eigentlich immer eine etwas höhere Energie. So ein Gespräch droppt die Energie dann in den Keller – das müsstest du alles aus- bzw. angleichen, da sich das Gespräch sonst lame anfühlt.

Ich habe Leute beobachtet, die auf der Tanzfläche ganz gut agieren. Die pingen quasi ne Frau erst an – sehen an ihrer Reaktion, wie die Stimmungslage ist. Ggf. folgt dann ein kurzes ansprechen. Also irgendwie sowas wie „Hey alles klar?“. Dann tanzen die wieder kurz für sich alleine und dann widmen sie sich wieder der Frau zu. Die Gesprächspausen werden dabei immer kürzer bis man dann voll im Smalltalk drin ist. Den führt man dann am Rand der Tanzfläche fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als n Mädel letztens beim Tanzen auf ihr Handy geglotzt hat: "Kannst du deinen Freund mal kurz per Whatsapp fragen, ob ich mit dir tanzen darf?"... 

Ansonsten sprech ich ganz gerne auf Kleidung/Tanzstil an. Meistens reichts aber einfach Augenkontakt aufzubauen und dann zusammen zu Viben, wenn man bei ihr steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Step1: Tanzen.

Step2: glücklich dabei sein.

Step3: Target suchen.

Step4: Augenkontakt herstellen und halten.

Step5: "Ich will Dich ficken. Wild und hemmungslos" sagen, ohne Luft durch die Stimmbänder strömen zu lassen.

Step6: Währenddessen Augen etwas schliessen (Fokus), Augenbrauen, Wangen und Restkörper das in Step5 gesagte unterstreichen lassen (Wichtig!!!!)

Step7: Auffordern zu Dir zu kommen (Kopfbewegung, Zwinkern)

Step8: Waight for her response.

Step9: Report in here 😉

 

#fieldtested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

"hey, was ist denn das für eine bekackte Mütze"?

"findest du auch, dass die Drinks hier zum kotzen schmecken? Bah, cheers."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2018 um 09:08 , prince1512 schrieb:

Als n Mädel letztens beim Tanzen auf ihr Handy geglotzt hat: "Kannst du deinen Freund mal kurz per Whatsapp fragen, ob ich mit dir tanzen darf?"... 

Ansonsten sprech ich ganz gerne auf Kleidung/Tanzstil an. Meistens reichts aber einfach Augenkontakt aufzubauen und dann zusammen zu Viben, wenn man bei ihr steht. 

Ich nehme hier gerne und frage ob sie gerade Ihr aktien portfolio checkt

 

anonsten ist die tanzflàche zum tanzen da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.