Das Ferienhaus zum verlieben

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Oronnun

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: Bald 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 Tage am Stück zusammen in einem Haus übernachtet
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Sexuelle Berührungen 
5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebe Community,

ich versuche es kurz zu halten und erzähle nur von den wichtigsten Dingen!

Lisa ist eine gute Freundin die ich schon seit 1 Jahr kenne, einen KC hatte aber es dann doch von beiden Seiten lieber eine Freundschaft seien sollte. Sie hat jetzt in den Semesterferien ihre Eltern besucht an der Ostsee und arbeitet dort für 2 Monate in einem Modehaus.

Anna war Anfang des Jahres auf Lisas Geburtstag, genauso wie ich aber wir redeten nicht viel miteinander und hatten generell vorher kaum Kontakt.

Lisa schlug vor das Anna und ich Sie besuchen kommen und in dem Ferienhaus ihrer Eltern (selbes Grundstück) ein paar Tage übernachten können. Anna holte mich Sonntag von zuhause ab und wir fuhren los Richtung Ostsee (700 KM), wir hielt erstmal Smalltalk und verstanden uns prächtig, wir kamen schnell auf das Thema Männer, Frauen, Beziehungen usw.

Sie hatte in letzter Zeit nur schlechte Erfahrung gemacht, ihre männlichen Freunde verlieben sich in Sie und machen dann so blöde Sachen wie Powerpoint Präsentationen halten warum wir zusammen passen oder ein anderes Date schenkt ihr ein Stein vom Bodensee mit dem Datum des Dates drauf ! 😂🤣

Es war unglaublich amüsant mit ihr! Als ich aus Versehen die Kennzeichen von Berlin und Bremen verwechselte, machte Sie sich die halbe Fahrt lustig über mich weswegen Sie ab und zu immer einen Klatscher auf den Oberschenkel bekommen hat. Allgemeine vergingen die 700 KM Fahrt wie im Flug.

Angekommen begrüßten wir die Eltern und Lisa, die Eltern hatten gekocht und ich öffnete eine Flasche Champagner. Nachdem essen gingen Lisa, Anna und ich an den Strand, öffneten uns dort illegal einen Strandkorb und chillten dort unter Sternehimmel.

Danach gingen wir alle schlafen, Lisa im Haus der Eltern, Anna und ich im Ferienhaus in getrennten Zimmern.

Montag:

Lisa hatte frei und wir fuhren zu dritt nach Polen auf den Schwarzmarkt. Abends waren wir wieder Zuhause, die Eltern von Lisa hatten gekocht und nach dem Essen tranken alles noch gemütlich zusammen am Tisch ein Glas Wein.

Ich killte die ganze Flasche und war dementsprechend gut angetrunken aber noch bei vollem Verstand. Lisa ging schlafen und ich ging mit Anna rüber ins Ferienhaus. Dort setzten wir uns zusammen auf das Sofa und redeten über alles Mögliche, dabei kam ich ihr immer näher was Sie merkte und mit einem unsicheren Ton Aussprach "Du kommst mir irgendwie immer näher", daraufhin erzählt Sie über ihre schlechte Erfahrung mit betrunkenen Männern und das Sie wenig Freunde hat. Der Abend wurde lustiger und irgendwann nannte ich Sie nur noch Frau Richterin (Jura Studentin) und Sie mich beim Nachnamen. Wir jagten uns etwas durchs Ferienhaus und irgendwann stand Sie in der Tür zu ihrem Schlafzimmer wo ich versuchte Sie zu küssen, was Sie abblockte. Wir gingen danach getrennt schlafen.

Dienstag:

Wir waren den ganzen Tag alleine da Lisa arbeiten war. Machten eine Tour in der nächsten großen Stadt, es war super entspannt und ein sonniger Tag. Irgendwann lagen wir zusammen in der Wiese am Stadthafen und schauten uns die Wolken an, ich fing an Sie mit meinen Fingern zu streicheln, worauf Sie ganz unsicher und schüchtern fragte "Was machst du da?" und sich wegdrehte aus Protest. Ich war nur am grinsen und drehte mich wieder den Wolken zu.

Später holten wir Lisa ab und verbrachten den Abend zusammen bis Sie wieder früher schlafen ging. Ich bin noch mit Anna an den Strand und auf dem Weg dorthin nahm ich Sie in den Arm. Sie sagte "Dann kannst du ja gleich deine Aufreißer-Nummer abziehen". Wir setzten uns auf den Sand und lehnten uns mit dem Rücken an einen Strandkorb.

Anna: "Eigentlich bist du für mich ja ein No-Go"

Oronnun: "Warum?"

Anna: "Weil du schon was mit Lisa hattest und ich fang nichts mit Kerlen an die schon was mit Freundinnen hatten"

Oronnun: "Das war doch nur ein Kuss und jetzt sind Lisa und ich cool miteinander"

Anna: "Du bist voll der Aufreißer"

Oronnun: "Nein bin ich nicht und ich finde dich toll"

Anna: "Du bist auch ganz süß..., du musst mir aber versprechen das du mich in nächster Zeit nicht versuchst zu küssen"

Oronnun: "Ok versprech ich dir"

Direkt angesetzt zum KC und abgeblockt. 

Anna: "Ey versprich mir das"

Danach schauten wir in die Sterne und wir kuschelten uns aneinander.

Wir gingen nach dem Strand getrennt schlafen.

 

Mittwoch:

Der letzte Tag stand an und Lisa war wieder arbeiten.

Wir machten eine Radtour, tranken ein Bier in einer Strandbar und machten ein Mittagsschläfchen im Sand am Strand, wo ich versuchte Sie erneut zu küssen, was Sie wieder abblockte.

Ich lachte mich über mich selber kaputt und sagte zu ihr "Zum Glück sind hier keine Leute am Strand, wäre ja peinlich gewesen". Sie grinste!

Abends setzen Lisa, Anna und ich uns an einen Tisch, tranken etwas Wein und mir wurden von den beiden Mädels die Augenbrauen gezupft und die Haare geschnitten. Ich machte einfach mit und es war ein mega lustiger Abend was mir Lisa mit gefühlt 100 Whatsapp Nachrichten danach bestätigte. Ich trank wieder eine ganze Flasche Wein alleine und war später wieder mit Anna alleine, da Lisa schlafen gehen musste.

Wir gingen sofort an den Strand, der Sternehimmel war wunderschön wir lagen wieder am Strandkorb mit einer Decke eingekuschelt. Sie sagte zu mir die ganze Zeit ich bin betrunken und lalle. Irgendwann versuchte ich Sie zu küssen was Sie abblockte und mit einem "Wärst du nicht so betrunken hätte ich dich jetzt geküsst" beantwortete.

Oronnun: "Ich bin nicht betrunken, soll ich es dir zeigen?"

Anna: "Ja"

Oronnun: "Wie?"

Anna: "Hüpf auf einem Bein, 10 mal im Kreis"

Hab ich natürlich nicht geschafft und so kuschelte ich mich wieder zu ihr unter die Decke.

Plötzlich flog eine wunderschöne Sternschnuppe vorbei, was meine Chance war.

Ich küsste Sie und Sie erwiderte es.

Ich gestand ihr dass ich mich ein wenig in sie verknallt habe.

Wir lagen dann noch 1 weitere Stunde am Strand bis es uns zu kalt wurde.

Im Ferienhaus angekommen machte Sie sich sofort Bett fertig, da wir auch schon halb 3 hatten.

Irgendwann stand Sie dort 3 Meter von mir weg und sagte ganz unsicher "Gute Nacht" und zögerte leicht, dann ging Sie hoch in ihr Zimmer.

Ich Idiot bin nicht über Sie hergefallen und saß dann dort und dachte mir, dass kann doch nicht alles gewesen sein jetzt.

Ich nahm mein Mut zusammen und klopfte an ihrer Tür und sagte dass ich ihr gerne noch ein gute Nacht Kuss geben möchte.

Danach sprang ich in ihr Bett machte das Licht aus und wir fielen übereinander her. Ich streichelte Sie aber in Richtung Höschen zog Sie meine Hand weg.

Ich dachte mir : Gut belasse es beim rumlecken und kuscheln

Wir schliefen zusammen ein.

Donnerstag:

Tag der Abreise (Sie blieb noch ein paar Tage länger, ich musste Freitag arbeiten), Anna brachte mich zum Bahnhof, von Lisa verabschiedete ich mich schon vorher da Sie arbeiten musste.

Am Bahnhof küsste ich Sie noch mehrmals bis mein Zug kam.

Sie sagte mir "Ich soll mich melden wenn ich zuhause bin"

Ich stieg in den Zug ein und meldete mich als ich zuhause war.


6. Frage/n

Ich schieb jetzt Hirnfick und fühle mich wie ein Junky auf Heroin Entzug. Die Zeit mit ihr war extrem schön und ich habe sowas lustige, abenteuerliches und romantisches selten erlebt. Meine eigentliche Frage ist wie ich weiter vor gehe ohne das jetzt in den Sand zu setzen. Vor allem wie ich mit ihr umgehe, ich erzählte die Story auch meiner Schwester und Sie sagte lass dir ganz viel Zeit mit ihr. Ein Freund meinte auch geh einfach mit ihr was Essen und mach nicht einen auf zu dick, Sie braucht Zeit.

Was mich am meisten stört ist, woran seh ich wie viel ich mit ihr tippen "kann"? Sie ist generell weniger am Handy.

Was mich verwirrt ist das hier im Forum immer gesagt wird "Tippt tippt tippt bis die Stimmung kippt" aber mein bester Freund schreibt immer innerhalb von 10 Minuten zurück wodurch ne Menge Nachrichten am Tag entstehen und die Frauen verlieben sich Reihenweise in ihn.

Was stimmt denn nun? Weniger oder mehr tippen? 

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje die ist bestimmt Mega langweilig im Bett. Such dir lieber eine wo du weniger Investieren musst.

Wenn nicht mach einfach wie du denkst ohne Hirnfick. Die Dame entspricht nicht den Stereotyp auf dem Pick Up ausgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhne Dir das aber sofort, aber wirklich soooooofffffoooooort ab, in Gegenwart von Frauen rumzusaufen! 

Es gibt eigentlich nie gute Gelegenheit zum Saufen, aber wenn man da im Ferienhaus zum Verlieben ist, dann sollte einem klar sein, dass man das lässt und dann auch noch vor den Erwachsenen (hahaha, wir sind ja auch noch bisschen Kind, das nicht mehr am Kindertisch sitzen muss^^) die Pulle Sekt aus einer bestimmten Region zu öffnen und großartig zu trinken, war uncool. 

Sich eine Flasche Wein reinziehen und Du bist ja bei um die 1,5 Promille unterwegs, lallst und laberst dann einfach nur noch wenig mit wirlkicher(!) Substanz. Entscheidend ist dann nicht, was Du denkst, sondern, wie es ankommt. 

Mal ganz davon abgesehen, stinkt man spätestens beim Ausnüchtern ganz ungemein und hat das doch alles nix mit erfüllender Erotik zu tun, wenn man so angeschossen ist. 

Was soll die Frau, um die es hier geht, denn jetzt positiv von Dir in Erinnerung haben? 

Du bist ein guter Trinker (ich weiß, wovon ich schreibe, wenn es um Alkohol geht...), Du kannst recht gut wie ausm PU-Lehrbuch parlieren und bist ein recht freches Kerlchen. 

Man könnte auch sagen, Du bist jetzt nicht so der Typ, den man seinem Mädelsfreundeskreis vorstellt als den Verlobten. 

Im PU-Sprech könnte man jetzt mit mangelendem Comfort oder so anfangen, aber wozu? 

Präsentiere Dich, der ja eigentlich ganz pfiffig unterwegs ist, doch nicht so als Trinker und Dummschwätzer, der nur für ein paar Stunden/Tage infrage kommt. 

Meinste ernsthaft, dass die jetzt Bock haben, demnächst wieder mit Dir wegzufahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Ich kann wirklich nur eine Sache bekritteln und zwar, dass du am Folgetag wieder zu viel getrunken hast, wobei sie dir offen gesagt hat, dass sie das nicht mag.

Ansonsten hast du das ganz solide gemacht.

Anna wohnt in deiner Nähe? Also ihr habt die Möglichkeit euch zu treffen? 

Wenn du Lust hast ihr zu schreiben, dann schreib ihr doch.

Wenn du Lust hast sie zu treffen, dann mach das doch.

Wenn du Angst hast Hirnfick zu schieben, dann lass es doch.

Ich sehe hier keine Probleme, außer dass sie zurückhaltend ist, aber anscheinend stehst du drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.