Mädel im hostel kennengelernt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War im hostel im Urlaub gab nur 10er schlaf Kabinen und alle Leute saßen im Foyer vor den schlafsäälen. 

Hab ein vernünftiges Mädel kennengelernt und bis tief in die Nacht geflirtet und geredet. 

Hatte vorher einen ig close und es hat gefunkt. 

Die Umstände Vorort waren aber nicht so perfekt und es lief nichts. 1. Vor andern rumlecken war situation unangemessen 2. Im Zimmer oder draußen Vögeln eher auch unrealistisch. 

Da ich sie vom Charakter gut fand hab ich ihre Nummer im Chat bekommen jetzt schreiben wir. Da sie mit 2 Freundinnen unterwegs ist und wir entfernt sind ist es auch nicht so leicht sich heute oder morgen nochmal so leicht zu treffen da wir beide an unterschiedlichen Orten surfen. 

Was mache ich in so einer Situation? 

WhatsApp Chat und dann warmhalten? 

Sie kommt aus Österreich ich aus Deutschland. Das kommt erschwerend hinzu. 

Wie verhält man sich jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, chilloutarea122 schrieb:

 

Die Umstände Vorort waren aber nicht so perfekt und es lief nichts. 1. Vor andern rumlecken war situation unangemessen 2. Im Zimmer oder draußen Vögeln eher auch unrealistisch. 

 

 

Großer erstmal wünsche ich Dir ein Hammer Backpacker Trip!

Eventuell hast du es beim Schreiben dieser Zeilen bereits gemerkt, du hast ausreden gebracht. 

Stell dir mal die Frage, weshalb schlafen Menschen neben dem finanziellen Aspekt im Hostel? Um andere Menschen kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Weil du dort am leichtesten von Spots hörst die entweder unmittelbar in deiner Umgebung oder aber irgendwo auf dem Weg deine Reise liegen. Bleiben wir bei Spots im Radius 1km ums Hostel. Du hast bestimmt dort etwas cooles entdeckt, richtig? Jetzt entzünden wir mal bei dir das Feuer, es war ein unfassbar schöner Spot (es kann auch nur ne Mülltonne sein). 

Okay zurück in der Hostel Situation. Du redest mit der ganzen Gruppe alle sitzen im Kreis. Jetzt wendest du dich dem Target zu, weil die Gruppe in einer guten Unterhaltung ist. Jetzt kommt das Feuer in dir hoch, welchen unfassbar geilen Spot du gesehen hast. Warum es so geil war dort und das sie diesen unbedingt sehen muss, sonst verpasst sie etwas in ihrer Reise.

Hb: neugierig, wo finde ich das den?

du: komm ist nur fünf Minuten von hier, ich Zeigs die, so unfassbar geil dort

Keibe Antwort von HB abwarten

Du zur Gruppe: wir gehen zu nem geilen Spot hab euch vorhin schon erzählt, sind in 15 Minuten wieder da (du musst der Gruppe nichts erzählt haben).

 

Du hast folgende Dinge getan:

- Interesse und Neugier geweckt

- ihr einen Grund gegeben sich von ihren Freundinnen zu trennen ohne als schlampe vor der Gruppe dazustehen

- isoliert!!!!! Das war das Stichwort 

- ab hier wird verführt mit allen Mitteln die dir zur Verfügung stehen

- abc // always be closing

 

bei deiner Frage wie du das rumdrehen kannst, habe ich leider keine Antwort. Das Hostel leben ist so schnelllebig. Man lernt so krass viele Leute kennen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 000

Vergesse die Option und suche erneut im Umkreis von 40 KM nach neuen Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.