35 Jahre aber frisch Single

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin zwar mit meinen 35 Jahren schon etwas älter, aber gerade frisch geschieden.
In der Zukunft werde ich also wieder auf Frauenjagd gehen und brauche dringend Tipps.

Also - wie spreche ich am besten Frauen an?
wo spreche ich sie am besten an? in Clubs? im Park? 

Ich bin über jeden Tipp dankbar

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@michaelk1983 - nochmal - willkommen im Forum! Neben dem Erste-Hilfe-Kit, dass Dir @legacy schon gestellt hat, findest Du auch in der Schatztruhe noch eine menge gute Sachen. Da ist das Wissen allerdings etwas verstreut - wenn Du es etwas stringenter brauchst, ist vielleicht 'Lob des Sexismus' von Lodovico Satana was für Dich. Findet man im Internet. du bist hier übrigens nicht mal unter den Älteren - sind so einige Mitte 40, Anfang 50 hier.

Ansonsten der klassische Ansatz: Lesen - Ausprobieren - Bewerten - Verbessern. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.