28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebes Forum,

1. 23
2. 21
3. 1
4. Küssen
5. Am Sonntag habe ich mich mit einem Mädchen zum Kaffee verabredet (1. Date). Es lief wirklich gut. Haben uns sofort gut verstanden und sie ist auch genau mein Typ und scheint auch wirklich nen tollen Charakter zu haben. Nachdem wir mehr oder weniger fertig mit dem Kaffee trinken waren hat sie vorgeschlagen, dass wir im Park ein bisschen spazieren gehen. Waren dann im Park und haben uns auf ne Bank gesetzt und uns über alles Mögliche unterhalten (Eltern, berufliche Zukunft, Dates, Beziehungen). Dabei hat sie auch oft Körperkontakt (mir durch die Haare gefasst, Arme angefasst) gesucht bis sich letzendlich auf meine Brust gelegt hat. Ich war mir unsicher, ob ich sie küssen sollte, habe es aber letztendlich getan, da sie doch starkes Interesse zeigte. Perfekt! Sie erwiderte den Kuss und wir haben uns dann ca. ne halbe Stunde geküsst. Danach noch mal durch den Park gelaufen (händchenhaltend) und ich habe sie zur Bahn begleitet und meinte auch direkt sie solle sich melden, wenn sie zuhause ankommt, was sie auch getan hat. Soweit so gut. Schreiben jetzt eben seit Sonntag, aber irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl. Es kommt so rüber als ob sie sich "zwingen müsste" mir zu schreiben. Auf ne simple Frage von mir ("Wie hast du geschlafen?") antwortet sie nur mit "Super". Keine Gegenfrage o.ä. Bzw. allgemein scheint sie nur meine Fragen zu beantworten ohne mal mich zu fragen, wie es zb grad auf der Arbeit ist oder wie es mir geht. Ich würde sie gerne wieder sehen, will aber auch nicht sofort aufdringlich und dadurch uninteressant wirken. Anzumerken wäre vielleicht, dass ihr wirklich viele Typen schreiben, da sie wirklich sehr hübsch ist.
6. Im großen und ganzen siehe Threadtitel. Bin mir einfach extrem unsicher, wie ich weitermachen soll. Und brauche wirklich eure Hilfe.

Falls irgendwas noch unklar sein sollte, zögert nicht mich zu fragen. Danke schon mal im Voraus!

MfG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ALTER, ICH ZWIEBEL DIR GLEICH EINE

 

Hör mit dem langweiligen Random Getippe auf.

Stell das sofort ein. Jeder Hans Wurst tippt ihr, wie sie geschlafen hat, wie ihr morgendlicher Urin aussah und so weiter.

vor 44 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Es kommt so rüber als ob sie sich "zwingen müsste" mir zu schreiben. Auf ne simple Frage von mir ("Wie hast du geschlafen?") antwortet sie nur mit "Super". Keine Gegenfrage o.ä. Bzw. allgemein scheint sie nur meine Fragen zu beantworten ohne mal mich zu fragen, wie es zb grad auf der Arbeit ist oder wie es mir geht.

Hör mit diesen Needy Getippe auf.

Jeder 0815 Hans Wurst tippt so einen Salat. Sie hat keinen Bock auf so ein Getippe.

Merksatz: „ Er tippt und tippt, bis die Attraction kippt“

 

Desweiteren wirkst du durch solche Nachrichten EXTREM Beziehungsneedy.

vor 44 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Ich würde sie gerne wieder sehen, will aber auch nicht sofort aufdringlich und dadurch uninteressant wirken. Anzumerken wäre vielleicht, dass ihr wirklich viele Typen schreiben, da sie wirklich sehr hübsch ist.

DANN MACH EIN SCHEISS TREFFEN AUS!

Du wirkst aufdringlich und uninteressant durch dein Getippe und dein rumgeeier.

Wer wirkt anziehender auf eine Frau? Ein Mann der sie treffen will und das auch so kommuniziert und dem es „egal“ ist, was sie oder andere denken oder deine Art gerade?

vor 44 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Anzumerken wäre vielleicht, dass ihr wirklich viele Typen schreiben, da sie wirklich sehr hübsch ist.

Podestdenken. Auch wenn sie eine HB 11 ist: Ihr Kaka stinkt auch.

Solche Frauen riechen Podestdenken. 

Egal wer ihr schreibt. Du hast sie geküsst und du wirst sie layen, wenn du mal aus dem Quark kommst.

vor 44 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

mir einfach extrem unsicher, wie ich weitermachen soll. Und brauche wirklich eure Hilfe.

Das merkt man! Da arbeite mal schnell dran. Ist ein ziemlicher Abturner auf Frauen.

Das ist hier ein Ding, wo die Chance zum Stich zu kommen extrem hoch ist. Und warum wird das nix? Weil du dir unsicher bist und anfängst rumzueiern.

 

Was du jetzt tust?

Dein halbgayes Geschreibe einstellen. Morgen schreibst du sie an und machst ein Date aus. Hast du ja schon mal hinbekommen.

Das Date legst du so, dass du zu Hause, bei ihr oder nah zu Hause bist.

Du wirst sie wieder küssen und du wirst sie layen.

 

Kommt kein Date zustande, weil sie „Mal gucken muss“ oder „gerade viel zu tun“ hat, dann Freeze Out. Dann hat deine Unsicherheit bereits deine Attraction in den Keller gefahren

 

Noch was:

Wenn eine Frau mit dir Spazieren gehen will, dann stinkst du entweder oder es ist eine klare Aufforderung mal mit der Eskalation zu beginnen. Das ist dein Part mit dem Berühren etc.!

Und merk dir noch was: ein geblockter KC ist viel besser als es gar nicht zu versuchen.

So und nun gib Gas

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Habe das jetzt wirklich gebraucht! Mir musste mal wirklich jemand den Kopf waschen. Muss jetzt echt mal aufhören mich wie ne Pussy zu benehmen.Gelegenheiten

Du kannst mir glauben ich bin wirklich keiner der gerne auf Whatsapp schreibt, aber keine Ahnung ich denk mir halt jedesmal über irgendwas muss man halt schreiben.

Werde deine Tipps auf jeden fall beherzigen!

Folgende Situation grad: Sie hat mich gefragt was ich gerade so mache. Habe ihr ein Foto von mir ausm Fitness geschickt. Sie antwortete dann mit einem Foto, was sie gerade macht (Fernseher schauen). Was haltet ihr davon, wenn ich darauf antworte "Schick mir lieber ein Foto von dir"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, NBA_Youngboy schrieb:

Vielen Dank! Habe das jetzt wirklich gebraucht! Mir musste mal wirklich jemand den Kopf waschen. Muss jetzt echt mal aufhören mich wie ne Pussy zu benehmen.Gelegenheiten

Du kannst mir glauben ich bin wirklich keiner der gerne auf Whatsapp schreibt, aber keine Ahnung ich denk mir halt jedesmal über irgendwas muss man halt schreiben.

Werde deine Tipps auf jeden fall beherzigen!

Folgende Situation grad: Sie hat mich gefragt was ich gerade so mache. Habe ihr ein Foto von mir ausm Fitness geschickt. Sie antwortete dann mit einem Foto, was sie gerade macht (Fernseher schauen). Was haltet ihr davon, wenn ich darauf antworte "Schick mir lieber ein Foto von dir"?

Mach lieber ein Date aus, anstatt da jetzt 120 Bilder zu verschicken.

Nimm Bezug auf Ihr TV Bild -> Film gucken Date -> ficken?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Mach lieber ein Date aus, anstatt da jetzt 120 Bilder zu verschicken.

Nimm Bezug auf Ihr TV Bild -> Film gucken Date -> ficken?!

 

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Dann lass ich das sein (Habe ihr noch nicht zurück geschrieben).

Ja das mit dem ficken wird sich wohl schwierig gestalten. Sie wohnt noch bei ihren Eltern ( insgesamt zu fünft) und bei mir würde es nur klappen, wenn niemand zu hause ist, da meine Eltern sehr konservativ sind.

Noch was: was genau ist mit freeze-out gemeint? Hab grade beim Abkürzungsverzeichnis nachgeschaut bin aber nicht schlauer geworden.

bearbeitet von NBA_Youngboy
weitere Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eben Frauen die wirken beim texten desinteressiert, sind es aber nicht. Wenn Du sie wieder sehen möchtest dann mach einfach ein Treffen aus. Die Schreiberei killt nur deine attraction.

vor 8 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Folgende Situation grad: Sie hat mich gefragt was ich gerade so mache. Habe ihr ein Foto von mir ausm Fitness geschickt. Sie antwortete dann mit einem Foto, was sie gerade macht (Fernseher schauen). Was haltet ihr davon, wenn ich darauf antworte "Schick mir lieber ein Foto von dir"?

NEIN! Du sollst ein Treffen vereinbaren.

 

vor 8 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Noch was: was genau ist mit freeze-out gemeint? Hab grade beim Abkürzungsverzeichnis nachgeschaut bin aber nicht schlauer geworden.

Für die Erhaltung einer Verführung ist eines notwendig! Das Du Energie in die Frau investierst. Wenn Du die Zuwendung für eine Frau übertreibst, ständig Verfügbar bist oder schon mit Tipperei abspeisen lässt anstatt ein Treffen zu vereinbaren, sagt das der Frau: "Hat der nix besseres zu tun?"

Deshalb solltest du einer Frau die sich deiner zu sicher ist, Aufmerksamkeit, Zeit und Zuwendung entziehen und Sie anderen Frauen, Menschen oder Tätigkeiten zukommen lassen.

Das ist mit freeze-out gemeint.

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Ja das mit dem ficken wird sich wohl schwierig gestalten. Sie wohnt noch bei ihren Eltern ( insgesamt zu fünft) und bei mir würde es nur klappen, wenn niemand zu hause ist, da meine Eltern sehr konservativ sind.

Du hast schon einigen wertvollen Input erhalten, ich möchte noch ein paar allgemeine dinge ansprechen.

wie es ausschaut, wohnt ihr beide noch bei euren Eltern. So verstehe ich deine obige Ausführung.

das ist denkbar schlecht für eine erfolgreiche Verführung, weil es

1.) scheinbar sehr gut läuft, das Mädchen Bock auf dich hat und ihr beide mehr wollt (Sex). Das merkst du ja selbst, wie ich sehe, aber wie hast du dir das denn vorgestellt?

2.) einer logistischen Meisterleistung gleich kommt, ihr also genau abpassen müsst wann deine oder ihre Eltern nicht da sind, und das gilt besonders zu Beginn. Es fehlt die Spontanität, das reizvolle. Stattdessen machst du es strukturiert und geplant und dementsprechend nicht locker und leicht sondern müßig und langweilig. Böse Zungen würden hier sagen, dass du keinen Plan, keine Struktur hast. Den brauchst du aber.  Das schadet sonst deinen Verführungskünsten ungemein. Denn als Faustregel. Du bist derjenige als Mann, der die Verführungsschritte initiiert und durchzieht. D.h. es ist sehr unüblich dass sie viele Schritte auf dich zugeht. Du musst führen. Was damit gemeint ist, lernst du hier. So ist es momentan zum überwiegenden Teil einfach noch, insbesondere zu Beginn des Kennenlernens  

Weiß sie dass du noch bei deinen Eltern wohnst? 

3.) da das so ist, möchte ich dir ans Herz legen, aus deinem Elternhaus auszuziehen, wenn es dir irgend möglich ist. Nicht nur wegen dieser einen frau und diesem einen Stelldichein, sondern allgemein für deine Zukunft als selbständiger Mensch.

ich sag dir auch wieso: weil das Kinderzimmer ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr sexy ist, wenn es das je war. Frauen möchten einen selbständigen Typen und keinen der noch zu Hause wohnt. Einen, der sein Leben im Griff hat und nicht mehr auf seine Eltern angewiesen ist. Sie wollen nicht den Babysitter spielen, das ist für die meisten Frauen maximal unattraktiv.

Genau das vermittelt vermittelt deine momentane Situation aber, dass du nicht auf eigenen Beinen stehst, dass du mich loslassen kannst von Mamas Rockzipfel. Ob es stimmt, dass du dein Leben nicht auf die Reihe kriegst, ist dabei nebensächlich. Die Wirkung zählt.

Zudem bringt es auch dir in deiner Entwicklung viele Vorteile, was eigenes zu haben. Du wirst sehr viel selbständiger, dein eigener Herr etc.

Für deine zukünftigen Arbeitgeber bzw. Deine berufliche Tätigkeit ist das auch von grossem Vorteil.

Hast du nie darüber nachgedacht, auszuziehen? 

Und: auch deine Eltern können von deinem Auszug profitieren, ja erwarten ihn vielleicht sogar und erhoffen sich ihn. Dass du rausgehst und neue Erfahrungen sammelst.

 

und zu dem Thema mit dem Schreiben:

als Faustregel zu Beginn hilft es, den Invest jeweils zu spiegeln, also ähnlich viel zu schreiben wie das gegenüber.

in diesem konkreten Fall, gibt sie dir durch ihre kurzen knappen Antworten sogar einen Wink mit dem Zaunpfahl. Und zwar: „lass das, bis eben warst du cool, übertreibs nicht.“

Merksatz für den Anfang, bis du da erfahrener bist: schreib nie mehr als die Frau.

und bei passiveren Frauen ist es ähnlich:

nicht viel schreiben, sondern dieses Kommunikationsmittel hauptsachlich dazu nutzen das nächste Date auszumachen, wie hier schon geschrieben wurde.

und dann auf dem Date Taten statt Worte sprechen zu lassen. 

 

 

Und bitte bitte, lies dich hier ein.

such zum Beispiel nach: „vom ersten Hi bis zum Sex“ 

hier stehen viele wertvolle Texte. Du musst sie nur finden.

das kostet etwas Zeit. Die hast du aber jetzt, weil du ihr nicht mehr ständig schreibst und eventuell ne eigene Bude suchst?

 

Toi toi toi 

bearbeitet von SirRoyTh
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schenk deinen Eltern Kinokarten. Oder Theaterkarten. Oder nen Gutschein für (random aktivität für die sie das haus für länger als 2h verlassen müssen). Kurzfristig. 

Langfristig solltest du die vorschläge von @sirroyth in betracht ziehen. 

Zum texten wurde alles gesagt. Per whatsapp wurde noch nie jemals eine tiefere verbindung zwischen zwei menschen erzeugt, verstärkt, etc. 

Treffen, verführen. 

GL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal in der Situation gewesen wo Du mit der Frau rumgeknutscht hast und dann anfängst (zu viel) zu reden? Mal dabei beobachtet wie Frauen, die dann mehr knutschen / Sex wollen, darauf reagieren?

Sie sind Wortkarg. Antworten auf Fragen einsilbig. Antworten irgendwann gar nicht mehr und fangen an non-verbal 'zu antworten', in Form von Blicken die Dir sagen "Ja. Klappe. Interessiert mich nicht. Nimm mich jetzt!".

So ähnlich kannst Du ihre Whatsapp Antworten bewerten, denn ihr habt euch schon geküsst. Sie schickt Dir sogar ein vermeintlich langweiliges Fernsehfoto, unterschwellig sagt sie Dir dabei aber: "Schau mal. Ich guck Fernsehen. Du solltest hier sein, aber nicht zum TV gucken." (Wäre dann die Non-Verbale Antwort bezogen auf mein Beispiel oben).

Deswegen: Treffen ausmachen und nicht so viel labern. Sie will es! Du doch auch, oder nicht? 

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute! Habt mir sehr weitergeholfen!

Werde nicht auf alles eingehen können, sondern es allgemein halten.

Also habe sie heute nach einem 2. Date gefragt und sie hat ja gesagt und ich bin mir sicher sie hat sich sehr gefreut, dass ich mal Cojones gezeigt habe. Danke schonmal dafür!

Wir haben uns für Samstag zum Essen verabredet. Da mein Vater an dem Tag eh Nachtschicht hat, schaue ich ob ich meine Mutter irgendwie ausm Haus krieg. Wird aber wohl alles sehr spontan werden (leider).

Zum Thema ausziehen: Ist leider zur Zeit keine Option. Komme aus Stuttgart (direkt) und studiere hier auch. Bin gerade im 5. Semester und mache ein Praktikum (Pflichtpraktikum: 5. Semester ist ein Praxissemester) darum auch das "arbeiten" im Eingangspost. Will mich auch gar nicht rechtfertigen, ist gerade einfach nicht drin. Und ja sie weiß, dass ich bei meinen Eltern wohne (schien aber wirklich gar kein Problem für sie zu sein).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Vielen Dank Leute! Habt mir sehr weitergeholfen!

Werde nicht auf alles eingehen können, sondern es allgemein halten.

Also habe sie heute nach einem 2. Date gefragt und sie hat ja gesagt und ich bin mir sicher sie hat sich sehr gefreut, dass ich mal Cojones gezeigt habe. Danke schonmal dafür!

Wir haben uns für Samstag zum Essen verabredet. Da mein Vater an dem Tag eh Nachtschicht hat, schaue ich ob ich meine Mutter irgendwie ausm Haus krieg. Wird aber wohl alles sehr spontan werden (leider).

Zum Thema ausziehen: Ist leider zur Zeit keine Option. Komme aus Stuttgart (direkt) und studiere hier auch. Bin gerade im 5. Semester und mache ein Praktikum (Pflichtpraktikum: 5. Semester ist ein Praxissemester) darum auch das "arbeiten" im Eingangspost. Will mich auch gar nicht rechtfertigen, ist gerade einfach nicht drin. Und ja sie weiß, dass ich bei meinen Eltern wohne (schien aber wirklich gar kein Problem für sie zu sein).

 

Sauber.

 

Kennst du keinen, der dir eventuell mal seine Wohnung/WG Zimmer leiht?

Bei ihr geht auch gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die sind Jung und bei dem Wetter geht auch ein nümmerchen draußen im park. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Zum Thema ausziehen: Ist leider zur Zeit keine Option. Komme aus Stuttgart (direkt) und studiere hier auch. Bin gerade im 5. Semester und mache ein Praktikum (Pflichtpraktikum: 5. Semester ist ein Praxissemester) darum auch das "arbeiten" im Eingangspost. Will mich auch gar nicht rechtfertigen, ist gerade einfach nicht drin. 

Als ich mit 20 ausgezogen bin war mein vater grad in persönlicher insolvenz und meine mutter hat vollzeit als krankenschwester gearbeitet. Und ich hatte auch grad mit dem studium begonnen. 

Mit nem Nebenjob und minimaler finanzieller Unterstützung (einfach mal mit den Eltern klartext reden), ist das alles machbar. 

Also erzähl hier nicht das wäre „einfach nicht drin.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Leider gibt es nicht so erfreuliche Nachrichten und ich muss wirklich sagen, dass ich keine Ahnung habe, was schief gelaufen ist.

 

Bis Donnerstag war so weit noch alles ok. Ich hab mir wirklich eure Tipps zu Herzen genommen und hab mich wirklich mit diesem „Halbgayen Rumgeschreibe“ zurückgehalten. Habe auch nie mehr geschrieben als sie.

 

Dann war es so, dass sie wirklich sehr sehr unregelmäßig geschrieben/geantwortet hat. Es war einfach anders als davor, auch vom Schreibstil her (Fande es aber nicht „schlimm“, da ich wie gesagt eh kein Fan vom Schreiben bin. Es ist mir einfach nur aufgefallen).

 

Am Freitag war es dann aber am auffälligsten: Auf die Frage von ihr, was ich gerade mache antwortete ich mit:

„War grad beim Friseur. Sehe jetzt wie ein Hipster aus.“

Sie (1 Minute später): „Hahah warum denn?“

Ich (1 Minute später): „ Wirst du morgen sehen ;)“

Sie (3 Stunden später): „Ja J“

 

Daraufhin habe ich sie gefragt, wie denn ihr Abend war und was sie gemacht hat. Ihre Antwort: „Lag die ganze Zeit nur im Bett. Ich habe Fieber bekommen“

Ich habe es wirklich nicht glauben können. Hat sich aber leider schon so angebahnt.

 

Ich (am nächsten Morgen (Samstag)): „Oh shit. Im Ernst?“

Sie (4 Stunden später um 13 Uhr): „Ja. Voll blöd. Schlucke die ganze Zeit Tabletten“

Ich (eine halbe Stunde später): „Sollen wir das Treffen dann lieber verschieben?“

Sie (5 Stunden später um 18.30 Uhr(!)): „Ja“

 

Das ist in meinen Augen das Schlimmste: Statt, dass sie dann Freitagabend fragt, ob wir das Treffen nicht lieber verschieben wollen hat sie nur darauf gewartet bis ich es anbiete.

 

Ich (19.30 Uhr): „Gute Besserung“

Sie (21 Uhr): „Danke <3“

 

Habe dann einen Freeze-out gemacht, weil ich wirklich heftig enttäuscht war. (Richtige Entscheidung?)

Wir haben seitdem nicht mehr geschrieben und ich überlege, sie heute Abend anzuschreiben und zu fragen, ob es ihr denn wieder besser geht. (Gute Idee?)

 

Ihr könnt mich ruhig steinigen, hab ich gar kein Problem mit. Würde aber trotzdem einfach gerne wissen, was eurer Meinung nach falsch gelaufen ist. Wie gesagt bis Donnerstag war alles noch Top und auf einmal nichts.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

 

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, nur her damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann man nur mutmaßen, aber nachdem sie nach dem Date ja trotz küssen schon kürzer angebunden war... Vielleicht hat sie noch ein anderes Date gehabt und der Typ hat ihr besser gefallen, no idea.

Aber wieder der klassische "Ich hab auf einmal Fieber bekommen"- Flake... keine Ahnung ob da genug Attraction vorhanden ist von ihrer Seite. 

Da sie dein Date jetzt ohne Gegenvorschlag gecancelt hat, würde ich sie das nächste Treffen initiieren lassen. Falls doch Interesse da ist, wird sie da auch nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten wir dich steinigen, du hast es verkackt, kann jedem passieren, sie ist nur eine von vielen frauen, also fuck off.

Zur Situation:

Sie hat dich bzw. hält dich warm. Sie scheint mir alternativen zu haben. Der Date vorschlags ball liegt bei ihr, Freeze sie sonst sinkt deine attraction in den minus bereich. Da wird sich zu 80% auch nichts mehr draus entwickeln, aber dann bist du ihr wenigstens nicht hinterhergelaufen.

Wenn du Sie jetzt noch 10 mal anschreibst, bekommt Sie nur ihre bestätigung allerdings wird deine attraction weiter sinken, auf ein dat wirst du sie so eh nicht bringen.

Aber ich kann dir was sagen:

Die warscheinlichkeit ist mittlerweile höher das die nächste frau die richtige für dich ist, als es bei dieser der fall ist.

Also kümmer dich um die nächste

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Invest von ihrer Seite hätte so ausgesehen: "Tut mir echt leid dass das mit dem treffen nicht klappt, lass uns doch stattdessen an tag x treffen."

Du hast, weil von ihr quasi nix kam gefreezed. Alles gut soweit. Und seit vergangenen Samstag hast du nix mehr gehört?

Ich würde noch einen versuch starten, wenn da nix klappt -> NEXT

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Habe dann einen Freeze-out gemacht, weil ich wirklich heftig enttäuscht war. (Richtige Entscheidung?)

Wir haben seitdem nicht mehr geschrieben und ich überlege, sie heute Abend anzuschreiben und zu fragen, ob es ihr denn wieder besser geht. (Gute Idee?)

 

Ihr könnt mich ruhig steinigen, hab ich gar kein Problem mit. Würde aber trotzdem einfach gerne wissen, was eurer Meinung nach falsch gelaufen ist. Wie gesagt bis Donnerstag war alles noch Top und auf einmal nichts.

Freeze Out: Du beschäftigst dich mit anderen Dingen. Sie rutscht in der Priorität nach unten. Man schreibt sie nicht mehr an, sondern wartet, bis SIE investiert. 

Was machst du jetzt? Dich mal ein paar Tage nicht melden oder freezt du? Da musst du dich entscheiden. Den Freeze zwischen durch zu unterbrechen, weil man es selber nicht aushält ist da so ziemlich das unklügste.

 

Fahr halt mal eine Linie. Welche, musst du selbst festlegen.

 

Warum bist du enttäuscht? DU hast ihr doch vorgeschlagen, das Date zu verschieben? Wo ist da jetzt das Problem?

Wenn man krank ist, gehts halt nicht.

Die Enttäuschung kommt halt auch mangels Alternativen.

 

Als erstes überlegst DU dir, jetzt was du willst.

1. Freeze Out. Dann aber gar nix mehr von dir.

oder 

2. Du fragst in 1,2,3,4,5 Tagen an und versuchst ein Treffen auszumachen.

 

So fährst du dann mal klare Kante.

 

Dann kümmere dich um Alternativen. Und nimm Flakes nicht so persönlich.

Ich kann mir vorstellen, dass sie wirklich krank ist und von ihr noch was kommt. Oder auch nicht. Alternativen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal Vielen Dank Leute! Wirklich klasse Community

 

Das ist es ja, was mich am meisten enttäuscht hat, dass sie eben keinen Gegenvorschlag gemacht hat.

Also Fakt ist, wir haben seit Samstag abend nicht mehr geschrieben (also 4 Tage). Das "Danke" von ihr, war die letzte Nachricht.

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es nur eine Ausrede war. Sorry, aber das ist so krass offensichtlich gewesen. Freitag abends schreibt sie noch "Ja" auf mein "Wirst du morgen sehen" und 2 Std später hat sie Fieber? Come on auffälliger gehts nicht mehr (Vor allem weil es sich ja die letzten zwei Tage so abgezeichnet hat + später kam ja kein Gegenvorschlag, was mich in der Annahme nochmal bestätigt)

Sorry, hab dann den Freeze-out-Begriff falsch verwendet. Würde ghosten hier passen?

Und ja ich muss mal eine klare Linie fahren. Ist grad nicht Fisch und nicht Fleisch , was ich mache. Dem bin ich mir bewusst.

 

Mir gehts schon fast gar nicht mehr um die Frau. Sondern ich will einfach wissen, was ich falsch gemacht hab. Das 1. Date lief so Top und auch danach als sie direkt für das Date zugesagt hat. In den letzten 2 Tagen ist irgendwas passiert, was sich für mich einfach nicht erklären lässt. Wahrscheinlich gehts wirklich in die Richtung "warm halten".

 

Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass von ihrer Seite auch nix mehr kommen wird. Darum die Frage, ob ich es nochmal versuchen sollte (letztes mal) oder eben drauf scheiße.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, NBA_Youngboy schrieb:

Mir gehts schon fast gar nicht mehr um die Frau. Sondern ich will einfach wissen, was ich falsch gemacht hab.

Manchmal lässt sich das gar nicht eingrenzen. Vielleicht hat sie wirklich jemand anderen kennengelernt, der für sie in dem moment einfach besser passt. Da hast du dann wenig falsch gemacht.

attraction is not a choice.

haken dran - nimm es sportlich. ab zur nächsten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Mir gehts schon fast gar nicht mehr um die Frau. Sondern ich will einfach wissen, was ich falsch gemacht hab.

Kannst sie in ein paar Wochen nochmal kontaktieren und sie fragen was los war. Aber alles zu seiner Zeit, wenn sie sich jetzt erstmal nicht meldet. Evtl zerschießt du's dir durch ne Nachfrage a la "why?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass von ihrer Seite auch nix mehr kommen wird. Darum die Frage, ob ich es nochmal versuchen sollte (letztes mal) oder eben drauf scheiße

Freeze Out.

 

Bis sie sich meldet.

Dann aber nicht in unsinnige Tipperei verfallen. Sie sollte dann schon einigermaßen zügig fragen, wann ihr euch seht. Sonst wäre das kein Invest.

-> ALTERNATIVEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, NBA_Youngboy schrieb:

Damit ich es richtig verstehe: Freeze-Out obwohl ich glaube sie wird sich nicht von sich aus melden?

Glaubst du, es gibt ein Date, wenn du dich meldest?

 

Wer sich treffen will, findet Wege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.