28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Damit ich es richtig verstehe: Freeze-Out obwohl ich glaube sie wird sich nicht von sich aus melden?

Denkst du sie sitzt an ihrem Handy und wartet, nachdem sie dich am Samstag kurzfristig hat sitzen lassen? Zufällig genau an dem Tag krank, an dem ihr euch sehen wolltet? 

vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wer sich treffen will, findet Wege. 

Genau so seh ich's auch. Wenn irgendwie Interesse da wäre, hätte sie dir schon längst wieder geschrieben und gefragt, wann ihr das Treffen nachholen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe mit der sache eigentlich schon abgeschlossen. 

Unerwartet hat sie mir vor einer Stunde geschrieben. 

"Hey younboy, sorry für die letzten wochen. Ich hatte probleme und es war ne schwierige phase für mich. Ich hoffe du verstehst es und ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen wenn nicht dann ists auch ok. Ich kanns verstehen" 

Eure Meinungen? Was soll ich ihr antworten? Ja ich will sie sehen. Aber diesmal gehts mir eig nur ums sexuelle. Am anfang hätt ich mir mehr vorstellen können aber nach der aktion von ihr ist sie bei mir unten durch was das anbetrifft. 

Vielen dank im voraus schonmal leute! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.